Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das ist 7. Die Echtheit jener Windows-Kopie wurde nur seit 2011 nicht bestätigt, dann gibt es nämlich Sanktionen - kein Aero mehr 1 FPS in Spielen mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.04.2018 14:44]
22.04.2018 14:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Verspäteter Hass.

Vor ziemlich genau einem Jahr (20.04.2017) hat es nachts deutlich gefroren und die Apfelbaublüte hat massiv gelitten, was in einem Jahr ohne Apfelmost resultiert hat.
Und jetzt dieses Wochenende mit fast 30 °C.
Dieses Jahr wird gemostet, Jungs.
22.04.2018 21:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gefrostet wird nächste Woche. Most fällt wieder aus.
22.04.2018 21:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Pls no :[

/Potdroid spackt rum?

//HALT STOP. POTDROID, WAS TUST DU
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 22.04.2018 21:58]
22.04.2018 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Boah ey. Ich nehme seit einer Woche ein neues Medikament. Seitdem kann ich furzen wie drei Wasserbüffel. In den eigenen vier Wänden geht das ja noch, da kann man Darmwinde haben wie man will. Doof nur in der Öffentlichkeit Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 22.04.2018 22:26]
22.04.2018 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Caveman]

Doof nur in der Öffentlichkeit Wütend



Seit wann?
22.04.2018 22:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
froehlich grinsen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Caveman]

Doof nur in der Öffentlichkeit Wütend



Seit wann?


Du furzt gerne deine Mitmenschen zu?
22.04.2018 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [Caveman]

Boah ey. Ich nehme seit einer Woche ein neues Medikament. Seitdem kann ich furzen wie drei Wasserbüffel. In den eigenen vier Wänden geht das ja noch, da kann man Darmwinde haben wie man will. Doof nur in der Öffentlichkeit Wütend


Du brauchst das nicht zu beantworten, aber wenn ich sowas höre versuche ich immer zwanghaft, das Medikament zu erraten.

Afair warst du nicht fett, also.... Antibiotika oder Diclophenac? peinlich/erstaunt

Du könntest jedenfalls mit Dimeticon oder Simeticon ("Lefax") versuchen dagegen vorzugehen, wenn das nicht kontraindiziert ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 22.04.2018 23:23]
22.04.2018 23:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Einfach mal arschbacken zusammenkneifen
22.04.2018 23:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hab ich mal versucht, davon wurde aber nur der Ton höher.
22.04.2018 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil
Epoxidkleber wär auch noch ne Option
22.04.2018 23:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OmG

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich brauch mal 'nen potschen Realitätscheck:




Stört es dich bzw. ist es realistisch anzunehmen, dass es andere Menschen bei der Nutzung des Gehsteigs stört?

Ja? -> Ordnungsamt
Nein? -> Vergiss es und lass ihn parken.


Hier steht immer ein Porsche mit zwei Rädern auf dem Randstein, dort ist es recht eng und er hat wohl Angst um sein Auto. Stört mich nicht zumal da noch ein Grünstreifen zum Gehsteig ist.


 
Zitat von OmG

einfach das örtliche Ordnungsamt vorbeischicken, jeden Tag.

§12 STVO, Artikel 3 Abs. 5

https://www.bussgeldkatalog.org/abgesenkter-bordstein/
https://www.bussgeldkatalog.org/parken-vor-grundstueckseinfahrten/#bussgelder_fuer_das_parken_vor_grundstueckseinfahrten

ob der Nachbar das erlaubt oder nicht, sollte den Gesetzgeber nicht interessieren.



Beim Parken ist nicht nur auf die Verkehrszeichen zu achten. Vielmehr ist das Parken vor Grundstückseinfahrten sowie vor einem abgesenkten Bordstein verboten. Besitzern bzw. Mietern ist es jedoch erlaubt, ihr Fahrzeug vor der eigenen Zufahrt abzustellen, wenn sich dort keine Borsteinabsenkung befindet. Auch Besuchern kann dieses Recht zugestanden werden.


Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um einen abgesenkten Bordstein handelt, ist ja schließlich eine Zufahrt.
23.04.2018 0:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Meine CPU hats gegrillt

traurig
23.04.2018 0:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
F
23.04.2018 0:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Speicherkarte von oben: Photorec hat nur ein paar alte Bilder rausbekommen, alles aus dem aktuellen Ordner (10xDSC oder wie das heißt) ist weg.

Fuck
23.04.2018 2:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
"Ja, ich weiß doch auch nicht, warum du kein Internet hast. Ruf halt die IT an. Hast du denn schon neu gestartet? Ist eh das Erste, was die fragen."
"Ja. Schon voll oft. Ich hab mich sogar schon einmal augeloggt."
23.04.2018 7:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
"Es kommt kein Support."
23.04.2018 9:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Hass: Für heute hatte ich einen wichtigen Telefontermin vereinbart. Der ist jetzt allerdings kurzfristig um über einen Monat verschoben worden. Ez, der Termin ist ja nur für mich wichtig, nicht für die andere Person und ich warte ja nur schon seit über zwei Monaten auf den Termin.
Ich bin etwas verstimmt. Kopf gegen die Wand schlagen
23.04.2018 10:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was wolltest du den Papst denn fragen?
23.04.2018 10:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich habe mich mit ein paar anderen Refrendaren freiwillig bereit erklärt, die diesjährige Examensfeier für die jetzt fertig werdenden Refrendare zu organisieren.
Das wird immer von den jüngeren Semestern gemacht, die Feier ist überschaubar mit 40 Refs und je +1 maximal und ist ne Pflichtveranstaltung, bei der die in der Regel auch am nächsten Tag in der Schule stehen müssen.
Materiallisten der letzten Feiern sind auch noch vorhanden, Räumlichkeiten sind vor Ort im Studienseminar mit Tischen, Stühlen und alles.

Jetzt haben wir vom Seminarrat eine Mitteilung bekommen, dass einige der Refrendare das gerne hübscher hätten, und auch einige Ausbilder verabschiedet werden, was man in einer Feier kombinieren könnte, die wollen auch alle mehr Leute mitbringen und alles.

Wie bräuchten also neue Räumlichkeiten, eine ganz neue Planung, müssten nochmal Geld einsammeln von Leuten, die wir jetzt nicht mehr zu fassen kriegen und, wie es in der Mitteilung heißt, "wegen des knappen Zeitrahmens solltet ihr zeitnah mit der Planung beginnen."

Ob die behindert sind.

Ich werde morgen eine sorgfältig formulierte Antwort verschicken. Zu viert ne Feier für 200 Leute ausrichten, jetzt schnell schnell, wir haben uns das gerade so ausgedacht.

Am Arsch.


Es geht weiter. Diese Info wurde uns über eine Mittelsfrau vom Personalrat weitergeleitet (also will dafür keiner verantwortlich sein, schön die Arschlochtour) und als wir der freundlich, aber bestimmt gesagt haben, wie das bei uns ankam, hat sie gleich ge-mimimi-t, wieso sie jetzt den Shotstorm abkriegt. Wow.
Die sitzt im Personalrat eines Studienseminars und will Lehrerin werden, vielleicht sollte sich sich mal dickeres Fell zulegen.

Darüber hinaus weiß die Seminarleitung (die hat letztendlich das sagen) von nix und würde den Aufwand und Umfang der Veranstaltung gerne minimal halten. Immerhin etwas.
23.04.2018 10:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von TheRealHawk

Was wolltest du den Papst denn fragen?



Eigentlich wollte ich mit der Professorin meinen Arbeitsstand und Probleme in meinem aktuellen Beschäftigungsverhältnis besprechen.
Mist.
23.04.2018 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sind die Profwitze also wahr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.04.2018 10:47]
23.04.2018 10:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Anzug im Kleidersack von Motten zerfressen. Wütend
23.04.2018 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von TheRealHawk

Sind die Profwitze also wahr Breites Grinsen



Leider ja. Dabei ist sie eigentlich freundlich, interessiert und engagiert. Aber am Ende des Tages sind doch alle gleich. traurig
23.04.2018 12:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Kzad-bhat

Aber am Ende des Tages sind doch alle gleich. traurig



Ficken?
23.04.2018 12:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
 
Zitat von Tiger2022

Anzug im Kleidersack von Motten zerfressen. Wütend


F
23.04.2018 12:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Xerxes-3.0

Lehrerin
...
dickeres Fell



Lel.
23.04.2018 12:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Kzad-bhat

Aber am Ende des Tages sind doch alle gleich. traurig



Ficken?



Sie will ja gerade nicht einmal mit mir telefonieren. ;(
23.04.2018 12:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Adblocker geht aus irgendeinem Grund nicht. Sämtliche Webseiten sind Krebs. Wie kann man das Internet überhaupt ohne Adblocker benutzen?
23.04.2018 12:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
Einbruch im Bürohaus, dabei ist ein Generalschlüssel geklaut worden. Jetzt sollen wir bis zum Austausch der Schlösser jeden Abend die Laptops mit heim schleppen. Ob's hackt...
23.04.2018 12:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum