Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nieuws )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Die Rechnung


Er litt wohl unter Nekose Mata halt...



War das nicht Arma?


Das ist ok. Außer Feuchte-Scheide-Geruch ist da nichts dran.

Cain riecht am liebsten Kettenfett.
08.07.2018 2:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
In England gibt es womöglich ein weiteres Nowitschok-Opfer. Ein britischer Polizist wird in ein Krankenhaus gebracht, weil er mit dem Kampfmittel in Kontakt gekommen sein könnte.



Der Russe hatte wohl ein Loch in der Tüte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/england-nowitschok-verdacht-bei-britischem-polizisten-1.4045149



https://www.theguardian.com/uk-news/2018/jul/07/police-officer-in-hospital-over-potential-novichok-exposure
08.07.2018 6:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von indifferent

Waddema waddema hier hatte doch irgendwer wirklich ne Ausbildung im Leichen aufschlitzen. Warst das etwa du? Breites Grinsen

Ich kann die ganzen Mediziner nicht auseinander halten. Von Kiddo weiß ich noch, dass sie auf Chirurgie spezialisiert ist und Shadow ist Radiologe. War es niffeldi?


Ich war auch noch in der Gefäßchirurgie. Das beinhaltet das Behandeln von abfaulenden Körperteilen - ist sozusagen das Tagesgeschäft solche Kackeschwarzenekelwunden zu behandeln oder die Säge rauszukramen (habe selbst auch schon als Anfängereingriff schwarze abfaulende Zehen und Oberschenkel amputiert)
Mein Fazit: es ist alles eklig. Die trockenen abgestorbenen Teile (meist als mumifiziert bezeichnet) sind harmlos für die Nase. Aber die feuchten Nekrosen, ganz schlimm, die stinken meist wie scheiße.
(und wie shadow schon sagte, eine Nekrose ist eine Folgeerscheinung einer Grunderkrankung, meistens ist es eine Durchblutungsstörung, sehr selten ein Bakterium)
Das muss ein Internist gewesen sein, der Dreck von einer Nekrose nicht unterscheiden kann.
Problem bei Menschen, die an solchen Krankheiten leiden, die eine Nekrose schon verursachen, ist die, dass die dumm wie Stroh sind und dreimal so hässlich. Da kann man schnell an einen dreckigen stinken Obdachlosen denken, bevor man die richtige Assoziation stellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.07.2018 8:55]
08.07.2018 8:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von _Kiddo_


Das muss ein Internist gewesen sein, der Dreck von einer Nekrose nicht unterscheiden kann.
Problem bei Menschen, die solche Krankheiten diagnostizieren sollten, die eine Nekrose schon verursachen, ist die, dass die dumm wie Stroh sind und dreimal so hässlich.


Quote mal angepasst. Überlager mal das Problem nicht auf den Patienten.
Von einem Mediziner erwarte ich schon eine ordentliche Diagnose, egal ob ich ein Obdachloser oder Donald Trump bin. Führt mal euren Beruf ordentlich aus...
08.07.2018 9:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Feelgood Managerin

Quote mal angepasst. Überlager mal das Problem nicht auf den Patienten.


Habe ich nicht. Ich sagte doch schon, dass es an einem unfähigen Internisten liegen muss!
Erschwerend kam dann das folgende dazu.
Ich hab mit solchen Hirnakrobaten zu tun gehabt und kann dir sagen, dass sie nicht nur dumm sind ("oh mein Gott, davon wusste ich nichts, das hör ich zum ersten Mal""ICH HAB IHNEN VOR 2 TAGEN EINEN HALBSTÜNDIGEN VORTRAG DARÜBER GEHALTEN!!"), sondern sturr, auf ihr Recht beharrend und absolut beratungsresistent.

Ich kann natürlich nicht sagen, "warum" der Internist nicht drauf kam, aber wenn dann so ein hirnbefreiter vor einem steht, kann man sich das irgendwie zusammenreimen.

Ich erzähl nur aus dem Nähkasten und das war halt meine Erfahrungen mit dem Patientenklientel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.07.2018 9:14]
08.07.2018 9:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Feelgood Blockwartin will anderen ihren Beruf erklären. Schmunzelflickflack.
08.07.2018 9:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Feelgood Blockwartin will anderen ihren Beruf erklären. Schmunzelflickflack.


Sie klingt wie ein Gefäßpatient.
08.07.2018 9:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
...
Ärzte kammer ist Montag informiert, spätestens Mittwoch
08.07.2018 9:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mach dich auf eine Runde Gelächter gefasst.
08.07.2018 9:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
eshalb schickte Trump nun seinen Außenminister Mike Pompeo nach Nordkorea. Er sollte einen verbindlichen Zeitplan für die nukleare Abrüstung verhandeln. Nach zwei Tagen reiste Pompeo wieder ab, offenbar ohne einen Durchbruch erzielt zu haben.

Eher im Gegenteil: Die US-Nachrichtenagentur AP zitiert Vertreter der nordkoreanischen Regierung mit den Worten, die Gespräche mit Pompeo seien "sehr beunruhigend" verlaufen. Die US-Seite habe versucht, Druck aufzubauen und mit ihren Äußerungen zur umfassenden, verifizierbaren und irreversiblen nuklearen Abrüstung Nordkoreas den "Geist der Verhandlungen" gestört. Im Ergebnis habe das Treffen an diesem Wochenende deshalb in eine "gefährliche Phase" geführt, in der "unser Wille zur De­nu­k­le­a­ri­sie­rung erschüttert werden könnte", wie es in einem Statement hieß.




http://www.sueddeutsche.de/politik/nukleare-abruestung-nordkorea-nennt-gespraeche-mit-usa-sehr-beunruhigend-1.4044962

Tja.
08.07.2018 9:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Den Nordkoreanern ist auch sicher nichts daran gelegen, ihren derzeitigen Trumpf einfach so abzugeben. Da muss schon mehr passieren.
08.07.2018 9:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von _Kiddo_

Das muss ein Internist gewesen sein, der Dreck von einer Nekrose nicht unterscheiden kann.



Puh, diese Aussage ist so blöd, dass es schon fast weh tut. Welcher Internist sieht im Rahmen seiner Ausbildung und, je nach Arbeitsplatz, sogar auch im Tagesgeschäft nicht Unmengen von Nekrosen? Sone Aussage könnte man ja von Leuten erwarten, die nicht vom Fach sind. Aber du bist sogar Ärztin. Wat.
08.07.2018 10:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dass Kiddo vorsichtig ausgedrückt ziemlich schräge Ansichten hat ist doch nix neues.
08.07.2018 10:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Kann ich bestätigen. Sieht scheiße aus, sollte Mal ein Chirurg draufschauen -> Konsil.
08.07.2018 10:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von _Kiddo_

Das muss ein Internist gewesen sein, der Dreck von einer Nekrose nicht unterscheiden kann.



Puh, diese Aussage ist so blöd, dass es schon fast weh tut. Welcher Internist sieht im Rahmen seiner Ausbildung und, je nach Arbeitsplatz, sogar auch im Tagesgeschäft nicht Unmengen von Nekrosen? Sone Aussage könnte man ja von Leuten erwarten, die nicht vom Fach sind. Aber du bist sogar Ärztin. Wat.


Und an deiner Aussage merkt man, dass du vom Tagesgeschäft keine Ahnung hast.
08.07.2018 10:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Halt, stoppt mal gerade. verwirrt

Warum wird Kiddo hier als Ärztin gehandelt? Die war doch vor kurzem noch fluchende und lernresistente Schülerin, oder nicht? So schnell wird man doch nicht Arzt...??? Mata halt...
08.07.2018 10:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist ironqueen. Diese Muslima sehen auch alle gleich aus, da kann das mal passieren.
08.07.2018 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Wraith of Seth

Halt, stoppt mal gerade. verwirrt

Warum wird Kiddo hier als Ärztin gehandelt? Die war doch vor kurzem noch fluchende und lernresistente Schülerin, oder nicht? So schnell wird man doch nicht Arzt...??? Mata halt...


Du hast halt eine andere Defintion von kurz Breites Grinsen
08.07.2018 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Thailand haben Helfer eine Aktion zur Rettung der verschütteten Jungen begonnen. Knapp 20 Taucher sollen sie aus der überfluteten Höhle befreien. Die Zeit drängt: Es werden heftige Regenfälle erwartet.



http://www.tagesschau.de/ausland/thailand-hoehle-119.html
08.07.2018 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
WoS, alteeeer.
Schule ist jetzt 11 Jahre her. Das zum Thema "vor kurzem" traurig
08.07.2018 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Parax

Das ist ironqueen. Diese Muslima sehen auch alle gleich aus, da kann das mal passieren.


Danke, ich sehe meinen Fehler.

...wieso verwechsel ich die zwei ständig? traurig

Mea culpa, und sorry an Kiddo.peinlich/erstaunt

I got laid. Woo, high five.
08.07.2018 10:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die Signatur birgt eine gewisse Ironie, wenn es um kiddo geht Breites Grinsen
08.07.2018 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Musste auch schlucken. peinlich/erstaunt
08.07.2018 10:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Drosselmeyer

Musste auch schlucken. peinlich/erstaunt



Huehuehue
08.07.2018 10:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Am 18. Juli endet der Ausnahmezustand in der Türkei, vorher räumt der Reis nochmal auf.

 
In der Türkei verlieren mehr als 18.500 Staatsbedienstete durch ein am Sonntag veröffentlichtes Dekret der Regierung ihre Arbeit. Das Dekret wurde am frühen Morgen im Amtsblatt der Türkei veröffentlicht.

Insgesamt werden durch den Gesetzestext 18.632 Staatsbedienstete entlassen. Darunter 9000 Polizisten und 6000 Angestellte der Armee, aber auch rund tausend Angestellte des Justizministeriums und 650 Angestellte des Bildungsministeriums. Überdies wurde in dem Dekret die Schließung von zwölf Verbänden, drei Zeitungen und einem Fernsehsender angeordnet. Dagegen wurden 148 durch frühere Dekrete entlassene Beamte wieder in den Staatsdienst aufgenommen.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-entlaesst-18-500-staatsbedienstete-a-1217268.html
08.07.2018 10:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Feelgood Managerin

ärztE kAmMer IST MOnTAG INfOrmIErT, SpäteStEnS MITtWoCH

08.07.2018 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Am 18. Juli endet der Ausnahmezustand in der Türkei, vorher räumt der Reis nochmal auf.

 
In der Türkei verlieren mehr als 18.500 Staatsbedienstete durch ein am Sonntag veröffentlichtes Dekret der Regierung ihre Arbeit. Das Dekret wurde am frühen Morgen im Amtsblatt der Türkei veröffentlicht.

Insgesamt werden durch den Gesetzestext 18.632 Staatsbedienstete entlassen. Darunter 9000 Polizisten und 6000 Angestellte der Armee, aber auch rund tausend Angestellte des Justizministeriums und 650 Angestellte des Bildungsministeriums. Überdies wurde in dem Dekret die Schließung von zwölf Verbänden, drei Zeitungen und einem Fernsehsender angeordnet. Dagegen wurden 148 durch frühere Dekrete entlassene Beamte wieder in den Staatsdienst aufgenommen.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-entlaesst-18-500-staatsbedienstete-a-1217268.html



Bzgl. Militär kann ich das nachvollziehen, am liebsten würde der Kalif ja das ganze Militär platt machen und was neues aus seinem Schoß heben.
Aber ist das entlassen von 9000 Polizisten nicht äußerst kontraproduktiv? Oder ist die Polizei stark mit dem Militär verzweigt? Man kläre mich als Nicht-Türken einmal auf.
08.07.2018 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Geht nicht um das Militär an sich, sondern alle, die irgendeine Verbindung mit der Gülen-Bewegung haben, vom Staatsdienst zu entfernen.
08.07.2018 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von novl

Bzgl. Militär kann ich das nachvollziehen, am liebsten würde der Kalif ja das ganze Militär platt machen und was neues aus seinem Schoß heben.
Aber ist das entlassen von 9000 Polizisten nicht äußerst kontraproduktiv? Oder ist die Polizei stark mit dem Militär verzweigt? Man kläre mich als Nicht-Türken einmal auf.



Ihm geht es weniger darum, ob jetzt ein Polizist seinen Job verliert, ein Soldat oder ein Sachbearbeiter in der Verwaltung. In Erdogans Augen sind quasi alle türkischen Institutionen von Gülen-Anhängern unterwandert.

Damit hat er vermutlich nicht einmal unrecht, viele Schulen und Universitäten werden von Gülen betrieben oder zumindest unterstützt und die Absolventen gehen dann in diese Jobs, das ist auch Gülens erklärtes Ziel. Erdogan war ja selbst eng mit Gülen verbunden. Dazu gibt es viele Türken, die nicht unbedingt einen "Gülen-Abschluss" haben, aber einfach Fans der Bewegung sind.

Aber seit dem Bruch von Erdogan und Gülen und vor allem dem Putschversuch sind dessen Anhänger einfach Terroristen. Gleichzeitig kann er auch Journalisten, PKK-Verdächtige und alle anderen vermeintlich staatsgefährdenden Subjekte loswerden.
08.07.2018 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Die Rechnung

Erinnert ihr euch noch an die Meldung über einen übelriechenden Passagier dessen Geruch ein Flugzeug zur Landung zwang?
Er litt wohl unter Nekrose Mata halt...


Nekrose ist keine Krankheit sondern ein Vorgang. Darunter kann man nicht leiden, es ist halt ausdruck einer Grunderkrankung. Stinkt halt nach Tod, arbeitet mal in der Rechtsmedizin und ihr wisst was abgeht, ihr Kuffar.



Kann auch durch Schlangenbiss kommen. Übele sache.

https://www.express.co.uk/celebrity-news/396564/Bear-Grylls-producer-makes-full-recovery-after-snake-bite-destroys-his-foot
08.07.2018 12:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nieuws )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.07.2018 18:47:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:53 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:17:38 Sharku hat diesen Thread repariert.
01.07.2018 20:04:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum