Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nieuws )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich sehe keinen Grund warum da ein Gericht dann anders entscheiden sollte wie beispielsweise bei den RAF-Tätern.


Ist wie hier nicht sogar inhaltlich falsch?


Kommt drauf an.
"Ich sehe keinen Grund warum da ein Gericht dann anders entscheiden sollte wie beispielsweise bei den RAF-Tätern." -> "Ich sehe keinen Grund warum da ein Gericht dann anders entscheiden sollte, wie auch beispielsweise damals bei der Entlassung von RAF-Tätern."


Nö, wenn man den Komparativ zum Positiv macht wäre die Entlassung der RAF-Täter ja ein Beispiel für eine andere Entscheidung.
______

 
Tim Wolff
‏@titatimwo

Wie oft Seehofer grinsen muss, wenn er eine Formulierung findet, die nicht offensichtlich werden lässt, was er eigentlich Hässliches denkt. Glück kann so bescheiden sein.



Poah. Wahrscheinlich geht ihm das nicht mal nahe

:/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 11.07.2018 13:10]
11.07.2018 13:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Attacke des US-Präsidenten vor Beginn des Nato-Gipfels: Es sei unangebracht, dass Deutschland Gas- und Öl-Verträge mit Russland schließe, sagte Donald Trump in Brüssel. Die USA beschützten Deutschland, das wiederum einen milliardenschweren Pipeline-Deal mit Russland vereinbare. Damit werde seine Regierung sich nicht abfinden.

Die Bundesrepublik stehe vollkommen unter der Kontrolle Moskaus, sagte der US-Präsident: "Deutschland ist ein Gefangener Russlands."



Ich habs immer geahnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-deutschland-geisel-russlands-a-1217801.html



"Kauft unser Gas denn es ist eine gefährliche Gegend."

Trump als gar nicht so subtiler Gangster.
11.07.2018 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bauen wir dann jetzt eine Pipeline durch den Atlantik?
11.07.2018 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Klabusterbeere

Bauen wir dann jetzt eine Pipeline durch den Atlantik?



the BEST pipeline that ever was. i mean, really. through the whole Atlantic, thats never been done. it will be beautiful.
11.07.2018 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Armag3ddon

Revision kommt Montag, nicht Mittwoch.



Was heisst Revision eigentlich praktisch? Wird das ganze Ding dann wieder komplett von vorn aufgerollt und es hat wieder 5 Jahre Medienzirkus oder wie läuft das in der Regel?


Neu aufgerollt wird nur bei Berufung, die ist gegen Urteile des Oberlandesgerichts aber nicht möglich. Die Revision überprüft auf alle denkbaren Rechtsfehler (d.h. diejenigen, die die Verteidigung dann in der Revisionsschrift sammelt). Irgendwas werden die schon finden.
Kommt die Revision zum Ergebnis, dass das Urteil auf dem/den Rechtsfehler(n) beruht und daher falsch ist, dann wird das Urteil ggf. aufgehoben und es muss neu verhandelt werden. Das wird - denke ich - hier nicht passieren, aber bei einer faktischen Höchststrafe musst du als Verteidiger auch alle Register ziehen. Außer, Frau Zschäpe gibt sich mit dem Schuldspruch zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 11.07.2018 13:23]
11.07.2018 13:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FHiffi

 
Tim Wolff
‏@titatimwo

Wie oft Seehofer grinsen muss, wenn er eine Formulierung findet, die nicht offensichtlich werden lässt, was er eigentlich Hässliches denkt. Glück kann so bescheiden sein.



Poah. Wahrscheinlich geht ihm das nicht mal nahe

:/



11.07.2018 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Attacke des US-Präsidenten vor Beginn des Nato-Gipfels: Es sei unangebracht, dass Deutschland Gas- und Öl-Verträge mit Russland schließe, sagte Donald Trump in Brüssel. Die USA beschützten Deutschland, das wiederum einen milliardenschweren Pipeline-Deal mit Russland vereinbare. Damit werde seine Regierung sich nicht abfinden.

Die Bundesrepublik stehe vollkommen unter der Kontrolle Moskaus, sagte der US-Präsident: "Deutschland ist ein Gefangener Russlands."



Ich habs immer geahnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-deutschland-geisel-russlands-a-1217801.html



Ah, bald nur noch Ökostrom?
11.07.2018 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Attacke des US-Präsidenten vor Beginn des Nato-Gipfels: Es sei unangebracht, dass Deutschland Gas- und Öl-Verträge mit Russland schließe, sagte Donald Trump in Brüssel. Die USA beschützten Deutschland, das wiederum einen milliardenschweren Pipeline-Deal mit Russland vereinbare. Damit werde seine Regierung sich nicht abfinden.

Die Bundesrepublik stehe vollkommen unter der Kontrolle Moskaus, sagte der US-Präsident: "Deutschland ist ein Gefangener Russlands."



Ich habs immer geahnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-deutschland-geisel-russlands-a-1217801.html



Aber...aber... auf Facebook steht doch immer, das Trump respektive Amerika Deutschland in der Hand hat und DE gar kein eigenständiges Land ist Erschrocken
11.07.2018 13:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Attacke des US-Präsidenten vor Beginn des Nato-Gipfels: Es sei unangebracht, dass Deutschland Gas- und Öl-Verträge mit Russland schließe, sagte Donald Trump in Brüssel. Die USA beschützten Deutschland, das wiederum einen milliardenschweren Pipeline-Deal mit Russland vereinbare. Damit werde seine Regierung sich nicht abfinden.

Die Bundesrepublik stehe vollkommen unter der Kontrolle Moskaus, sagte der US-Präsident: "Deutschland ist ein Gefangener Russlands."



Ich habs immer geahnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-deutschland-geisel-russlands-a-1217801.html



Weiss der nicht, dass wir ne Kolonie sind? Der 52. Stern in der Flagge?
11.07.2018 13:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Öh, und der 51. Stern soll noch mal wofür stehen?
11.07.2018 13:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Charon=-

Öh, und der 51. Stern soll noch mal wofür stehen?


11.07.2018 13:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Charon=-

Öh, und der 51. Stern soll noch mal wofür stehen?



Reserviert für Puerto Rico. Oder Samoa oder die ganzen Pazifikinseln die eh irgendwie dazu gehören.
11.07.2018 13:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -=Charon=-

Öh, und der 51. Stern soll noch mal wofür stehen?



Ei wenn wir der 52. sind, dann ist der 51. malle
11.07.2018 13:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
11.07.2018 14:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Frage
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/strommix-in-deutschland-erneuerbare-energien-decken-jetzt-mehr-als-ein-drittel-des-deutschen-strombedarfs/22784884.html

fakenews traurig
11.07.2018 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/GtMqAAol.jpg



Gefangen zwischen Applepie und Kompot.
11.07.2018 14:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Attacke des US-Präsidenten vor Beginn des Nato-Gipfels: Es sei unangebracht, dass Deutschland Gas- und Öl-Verträge mit Russland schließe, sagte Donald Trump in Brüssel. Die USA beschützten Deutschland, das wiederum einen milliardenschweren Pipeline-Deal mit Russland vereinbare. Damit werde seine Regierung sich nicht abfinden.

Die Bundesrepublik stehe vollkommen unter der Kontrolle Moskaus, sagte der US-Präsident: "Deutschland ist ein Gefangener Russlands."



Ich habs immer geahnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-deutschland-geisel-russlands-a-1217801.html


Was ich mich bei solchen Kommentaren von Trump immer frage: Wie nützt das Putin? Ich verstehe gerade tatsächlich nicht wie Russland davon profitieren soll, außer vielleicht dass Merkel aus Trotz jetzt noch mehr Gas kauft?
11.07.2018 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Attacke des US-Präsidenten vor Beginn des Nato-Gipfels: Es sei unangebracht, dass Deutschland Gas- und Öl-Verträge mit Russland schließe, sagte Donald Trump in Brüssel. Die USA beschützten Deutschland, das wiederum einen milliardenschweren Pipeline-Deal mit Russland vereinbare. Damit werde seine Regierung sich nicht abfinden.

Die Bundesrepublik stehe vollkommen unter der Kontrolle Moskaus, sagte der US-Präsident: "Deutschland ist ein Gefangener Russlands."



Ich habs immer geahnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-deutschland-geisel-russlands-a-1217801.html


Was ich mich bei solchen Kommentaren von Trump immer frage: Wie nützt das Putin? Ich verstehe gerade tatsächlich nicht wie Russland davon profitieren soll, außer vielleicht dass Merkel aus Trotz jetzt noch mehr Gas kauft?


Trumps angle ist eher, dass DE direkt bei den Russen kauft anstatt bei ihm als Mittelmann.
11.07.2018 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Attacke des US-Präsidenten vor Beginn des Nato-Gipfels: Es sei unangebracht, dass Deutschland Gas- und Öl-Verträge mit Russland schließe, sagte Donald Trump in Brüssel. Die USA beschützten Deutschland, das wiederum einen milliardenschweren Pipeline-Deal mit Russland vereinbare. Damit werde seine Regierung sich nicht abfinden.

Die Bundesrepublik stehe vollkommen unter der Kontrolle Moskaus, sagte der US-Präsident: "Deutschland ist ein Gefangener Russlands."



Ich habs immer geahnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-deutschland-geisel-russlands-a-1217801.html


Was ich mich bei solchen Kommentaren von Trump immer frage: Wie nützt das Putin? Ich verstehe gerade tatsächlich nicht wie Russland davon profitieren soll, außer vielleicht dass Merkel aus Trotz jetzt noch mehr Gas kauft?


NATO spalten?
11.07.2018 14:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
In Stuttgart gibt es ab dem Jahresbeginn 2019 Fahrverbote für Dieselautos der Euro-Abgasnorm 4 und schlechter. Verbote für Dieselwagen der Euronorm 5 wolle die Landesregierung vermeiden und von der Wirkung eines Paketes zur Luftreinhaltung abhängig machen, hieß es am Mittwoch aus Koalitionskreisen in Stuttgart.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/stuttgart-diesel-fahrverbote-ab-anfang-2019-a-1217876.html
11.07.2018 14:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Waffen-aus-dem-3D-Drucker-US-Regierung-macht-den-Weg-frei-4107862.html

 

Obwohl sie vor Gericht bislang sehr erfolgreich war, will die US-Regierung nicht mehr gegen Baupläne für Waffen im Netz vorgehen.



what could possibly go wrong.....Hässlon
11.07.2018 15:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
#USRECHT

Ist halt super, wenn alle richtig schwierig herzustellenden Teile frei verkäuflich sind, und das einzige regulierte Teil bauartabhängig auch aus besserer Presspappe bestehen kann.
11.07.2018 15:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von RushHour

Alles gelesen???

 
Eigentlich sollte die Firma die Räder europaweit ausliefern und defekte Exemplare einsammeln. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht: Die App funktioniere nicht mehr richtig, das mache die Ortung der Räder schwierig.



Das liest sich auch insgesamt nicht als würden die sich viel davon versprechen den Krempel zu verkaufen, die werden verkaufen was sie haben und den Rest abschreiben.



Trotzdem klaue ich die dann. Ich weiß aber, wo noch ein paar vereinzelte stehen peinlich/erstaunt



Ich weis wo ein paar Haufen liegen. peinlich/erstaunt
11.07.2018 15:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Danzelot

Was ich mich bei solchen Kommentaren von Trump immer frage: Wie nützt das Putin? Ich verstehe gerade tatsächlich nicht wie Russland davon profitieren soll, außer vielleicht dass Merkel aus Trotz jetzt noch mehr Gas kauft?



Davon ausgehend, dass Trump eine "Marionette Russlands" oder sowas ist?
11.07.2018 15:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Spezialkräfte der Polizei haben sich auf der Spitze des Kölner Doms positioniert, um das christliche Wahrzeichen gegen anstürmende Migrantenhorden zu verteidigen.



Oder so ähnlich.

 
Die Übung ist Teil eines fünftägigen Wettkampfs zwischen Polizei-Spezialeinheiten aus ganz Deutschland sowie je einem Team aus Zürich, aus Rotterdam und des deutschen Zollkriminalamts. Ausrichter des Wettkampfs, der alle zwei Jahre stattfindet und am Freitag endet, ist dieses Jahr die Polizei Köln – und die nennt das Kräftemessen „Coloniade“.



https://www.ksta.de/koeln/spektakulaere-uebung-in-koeln-60-sek-beamte-klettern-auf-den-koelner-dom-30943214
11.07.2018 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kletterthread jetzt angespannt neidisch.
11.07.2018 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Wer stirbt verstößt gegen die Nutzungsbedingungen:

https://www.golem.de/news/automatisiertes-schreiben-paypal-erklaert-nutzerin-dass-ihr-tod-unzulaessig-ist-1807-135423.html
11.07.2018 18:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Spezialkräfte der Polizei haben sich auf der Spitze des Kölner Doms positioniert, um das christliche Wahrzeichen gegen anstürmende Migrantenhorden zu verteidigen.

https://i.imgur.com/fzII3K2l.jpg

Oder so ähnlich.

 
Die Übung ist Teil eines fünftägigen Wettkampfs zwischen Polizei-Spezialeinheiten aus ganz Deutschland sowie je einem Team aus Zürich, aus Rotterdam und des deutschen Zollkriminalamts. Ausrichter des Wettkampfs, der alle zwei Jahre stattfindet und am Freitag endet, ist dieses Jahr die Polizei Köln – und die nennt das Kräftemessen „Coloniade“.



https://www.ksta.de/koeln/spektakulaere-uebung-in-koeln-60-sek-beamte-klettern-auf-den-koelner-dom-30943214



Kann da nix kaputt gehen? Also am Dom.
11.07.2018 18:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Wer stirbt verstößt gegen die Nutzungsbedingungen:

https://www.golem.de/news/automatisiertes-schreiben-paypal-erklaert-nutzerin-dass-ihr-tod-unzulaessig-ist-1807-135423.html


Ahahaha, da haben sie mal nen schönen Bock geschossen. Und der Witwer ist direkt damit zu BBC gegangen, stabiler Typ. Breites Grinsen
11.07.2018 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der genaue Wortlaut ist übrigens:

"We may close the Credit Account and demand repayment of the full amount you owe us if you die or become of unsound mind"

Gibt's in England eigentlich so etwas wie § 2058 BGB?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.07.2018 18:41]
11.07.2018 18:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nieuws )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.07.2018 18:47:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:53 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:17:38 Sharku hat diesen Thread repariert.
01.07.2018 20:04:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum