Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von blue

Hausbewohnerlel


Schweizer halt.



Qué?
19.07.2018 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Qué weiter.

19.07.2018 10:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von i pwn n00bs

Qué weiter.

https://abload.de/img/teaserbreitthdtk.jpg



Breites Grinsen
19.07.2018 10:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ha! Breites Grinsen
19.07.2018 11:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Ah, wie schön, heute wieder "Hör dir die hinterletzten, dümmsten Lügengeschichten von deinem Geschäftspartner aus der Türkei an und versuch dabei ernst zu bleiben weil er sonst in seiner Ehre gekränkt ist"-Tag.

Immer wieder schön. Geh doch endlich Pleite, passiert eh demnächst und alle wissen es. So eine beschissene Zeitverschwendung.
19.07.2018 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bitte führe das doch ein wenig aus, dein Hass ist mir immer helle Freude. :>
19.07.2018 12:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von blue

Ich hab ja nicht mal 'nen Zettel oder so bekommen, nur ne Mail wo drin steht: Hausbewohnerlel

Koennen die Leute nicht einfach alles per Hermes schicken? Die haben so viel Hass abbekommen, dass sie sich richtig gerafft haben und jetzt bester Anbieter sind.




Das Problem hatte ich auch mal, irgendwo in den untiefen von Amazon hab ich dann auch die Info gefunden wo abgegeben wurde glaube ich. Vielleicht irre ich mich aber auch und es stand sehr unleserlich auf dem Zettel.
19.07.2018 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Arawn

Bitte führe das doch ein wenig aus, dein Hass ist mir immer helle Freude. :>



Ausser man feindet Wirtschaftsinformatiker an, das mag unser Don_Wursto gar nicht gerne. Der kleine Wirtschaftsinformatiker.
19.07.2018 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Jonge hab ich Hunger. Muss aber noch bis ~13:30 Uhr aushalten.
19.07.2018 12:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Dumme Futt lässt ihren Köter im Innenhof graben, meine Terrasse ist voller Erde. Beim ersten Mal nicht erwischt, nach ein paar Tagen selbst sauber gemacht. Beim nächsten Mal gesehen aber nicht geschafft anzusprechen bevor sie wieder ins Haus verschwunden ist. Nächsten Abend angesprochen.. Jetzt hat das Stück oberflächlich bei Mondschein etwas weggemacht und denkt das ist genug, den Rest soll ich selbst sauber machen?
19.07.2018 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ist dann endlich scule vorbei?
19.07.2018 12:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von heutenoch

Dumme Futt lässt ihren Köter im Innenhof graben, meine Terrasse ist voller Erde. Beim ersten Mal nicht erwischt, nach ein paar Tagen selbst sauber gemacht. Beim nächsten Mal gesehen aber nicht geschafft anzusprechen bevor sie wieder ins Haus verschwunden ist. Nächsten Abend angesprochen.. Jetzt hat das Stück oberflächlich bei Mondschein etwas weggemacht und denkt das ist genug, den Rest soll ich selbst sauber machen?



Pflanzt du dort Kartoffeln an?
19.07.2018 12:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Arawn

Bitte führe das doch ein wenig aus, dein Hass ist mir immer helle Freude. :>



Ausser man feindet Wirtschaftsinformatiker an, das mag unser Don_Wursto gar nicht gerne. Der kleine Wirtschaftsinformatiker.



Die muessten das doch gewohnt sein oder lernt man das nicht in der InWi-Schule?

1. Semester Vorlesung: Warum Wirtschaftinformatik Abfall ist

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von blue

Ich hab ja nicht mal 'nen Zettel oder so bekommen, nur ne Mail wo drin steht: Hausbewohnerlel

Koennen die Leute nicht einfach alles per Hermes schicken? Die haben so viel Hass abbekommen, dass sie sich richtig gerafft haben und jetzt bester Anbieter sind.




Das Problem hatte ich auch mal, irgendwo in den untiefen von Amazon hab ich dann auch die Info gefunden wo abgegeben wurde glaube ich. Vielleicht irre ich mich aber auch und es stand sehr unleserlich auf dem Zettel.



Es gibt ja keinen Zettel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.07.2018 12:44]
19.07.2018 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann durchsuch mal Amazon einfach alles klicken ich glaube irgendwo steht das.
19.07.2018 13:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Qué weiter.

https://abload.de/img/teaserbreitthdtk.jpg


Breites Grinsen
19.07.2018 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Anrufen. Immer anrufen.
19.07.2018 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von blue

Was is denn Amazon Logistics nun wieder fuer ein Haufen Scheisse?

 
Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben.



WELCHEM WAERE VIELLEICHT EINE NETTE INFORMATION IHR ARSCHLOECHER. MUSS ICH JETZT BEI JEDEM KLINGELN UND MAL NACHGUCKEN ODER WAS? WAS IS DARAN SO SCHWER DEN NAMEN DER PERSON ZU NOTIEREN WIE JEDER ANDERE SCHEISS PAKETDIENST AUCH?

H U R E N S Ö H N E
U
R
E
N
S
Ö
H
N
E



Gerechtfertigter Hass! Amazon Logistics ist der Grund warum ich da fast nichts mehr bestelle. Die sind hier selbst schlimmer als DPD, ich hatte jetzt schon 3 Sendungen die weder bei mir noch irgendwo anders abgegeben wurden und deshalb zurückgingen.
19.07.2018 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von i pwn n00bs

Qué weiter.

https://abload.de/img/teaserbreitthdtk.jpg


Breites Grinsen



Der ist wirklich sehr schön Breites Grinsen
19.07.2018 13:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Schufaauskunft für Vermieter geholt. ist da ein 1200¤ Rahmenkredit bei der BNP Paribas drin. Ich kann mich nicht erinnern je was mit dieser Bank zu tun gehabt zu haben oder irgendwo im Kleingedruckten was gelesen zu haben.

Wer auch immer mir das heimlich mit angedreht hat.
19.07.2018 13:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Einfach mal so einen meine-Schufa.de-Account machen. Damit kann man wenigstens ab und an mal unbürokratisch nachschauen, ob irgendwas auffällig ist.
19.07.2018 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von heutenoch

Dumme Futt lässt ihren Köter im Innenhof graben, meine Terrasse ist voller Erde. Beim ersten Mal nicht erwischt, nach ein paar Tagen selbst sauber gemacht. Beim nächsten Mal gesehen aber nicht geschafft anzusprechen bevor sie wieder ins Haus verschwunden ist. Nächsten Abend angesprochen.. Jetzt hat das Stück oberflächlich bei Mondschein etwas weggemacht und denkt das ist genug, den Rest soll ich selbst sauber machen?



Pflanzt du dort Kartoffeln an?


Wie denn, wenn die dort von Kötern dauernd ausgebuddelt werden?
19.07.2018 13:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
der SNS hat mich erreicht! Ich lese sowas nun in meinem Feed. Ich habe mal von der Alten erzählt, dass sie asozial und dumm und scheiße ist. Na ja, nun lese ich diesen Post und bin hassend. Name des behinderten Scheißkindes habe ich gekürzt, sonst c & p.

Meine Lieben!
Ich hab mich so gefreut mit A. (Anm. d. Red: Sohn, dumm, behindert, scheiße) in Urlaub zu sein . Und nichts-nichts kann es uns ruinieren! Wir sind grade EXTREM GLÜCKLICH !!!! 🦄🦄🦄🦄🦄🦓

Ich hatte per airbb ein Zimmer in Lübeck gebucht für 1 Woche .Es hieß ein Tier Wohnung - 2 Hunde und paar katzen . A. war ausser sich vor freude mit so vielen Tieren zu wohnen .
Jetzt kommt's!!!

Wir haben nur 1 Nacht da übernachtet !!!

Die Frau hat uns rausgeschmissen am nexten morgen !
A. war ihr am morgens zu laut !!!
Die Kinder stehen nun mal um 8 auf .....
Die hat uns so laut und böse angeschriehen das A. richtig Angst bekommen hat . Und könnte nicht mehr da zu Toilette zu gehen ..

Zu der Wohnung- es stank bestialisch!!! überall riesen stinkende hunde Knochen . Ich könnte tote flesch riechen. A. hat sich in die Küche fast übergeben von Geruch...
Unsere Zimmer roch heftig nach Katzen pisse . Da wo ich geschlafen habe war besonders frische Katzen pisse..
EKELHAFT.. .Und alles war voll mit Katzen Haaren. Die durchgeknallte Frau nat 2 Grösse Dolmatiner und !!!5 !!!! Katzen ... die Frau ist eine Reiterin das heißt sie hat noch paar Pferde und definitiv Einen Vogel ab und keinen Geruchssinn mehr . Ah und in den Haus wird geraucht noch dazu !!!!
.

Drecks Bude und ein Mensch der mit sich selbst Problem hat und alle Menschen hast ausser die Tieren die sie auch ständig anschreit - Sie darf keine Wohnung vermitteln. Und ein Problem mit Nachbarn hat sie auch - sie hat mir gesagt wenn Nachbarn fragen soll ich sagen das ich eine Cousine sei und nicht von airbb.


Ich habe mit netten airbb Leuten telefoniert. Es gab's leider keine Alternative mehr alles überbucht bei dem Wetter und wir müssten ins Hotel Das airbb wird sich an Hotel kosten irgendwie beteiligen weil das ist schon teuerer geworden ist als geplant war.
Also sind wir ins kleine extrem saubere gut riechende Ibis Hotel umgezogen und sogar mit super lecker Frühstück! Wir sind überglücklich und fahren gleich zum Timmendorfer Strand!

P.S dieser Text ist zum Trainings Zwecken geschrieben .
Ich will mit einen grossen riesen Vergnügen eine "NETTE " Bewertung bei diese verrückte Frau hinterlassen damit sie nie wieder ihre ekelhaftes Zimmer vermitteln kann . Und jeder der mein nettes gutmütiges tierliebendes Kind so anschreit kriegt Probleme. Ich sorge dafür .


Das Weib ist echt nur scheiße. Das Kind von der IST laut. Es ist alles so Gosse. Die arme Vermieterin tut mir leid. Wenn ich solche Gäste hätte... Fuck it. Hass, Hass, Hass.
19.07.2018 13:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, im Grunde schreibt die Dame nur aus der Sicht eines Menschen, der keine Haustiere in seiner Wohnung hat und den Gestank nicht gewöhnt ist.
19.07.2018 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bisschen opfrig unterweg, ja. Aber irgendwie nur so 3/10 SNS.
19.07.2018 13:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wenn die wirklich 5 Katzen und zwei Hunde hat wirds da drin schon stinken. Das Geschreibsel deiner Freundin macht trotzdem betroffen.
19.07.2018 13:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Einfach weder fremde Menschen noch Tiere in der Bude haben.
19.07.2018 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Meine Fresse war das ätzend zu lesen.

Hat die Dame einen Schlaganfall? Also die ganze Zeit? Mata halt...
19.07.2018 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wir sollten im POT auch MAL ANFANGEN!!! so zu schreiben!!
immerhin,kommen SO VIEL BESSER! die Emotionen raus
.
und man kann Sich , RICHTIG GUT HINEINVERSETZEN
19.07.2018 13:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Und ein Problem mit Nachbarn hat sie auch - sie hat mir gesagt wenn Nachbarn fragen soll ich sagen das ich eine Cousine sei und nicht von airbb.



Da hätte ich als Nachbar ja auch echt Bock drauf. Wenn da jemand seine Butze zu einem Hotel macht und ständig fremde Leute im Hausflur herumtrampeln.
19.07.2018 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Naja, im Grunde schreibt die Dame nur aus der Sicht eines Menschen, der keine Haustiere in seiner Wohnung hat und den Gestank nicht gewöhnt ist.



es stinkt bei ihr zu hause aber. Sie ist ein Schmuddelkind. "Künstlerin"... ich sage eher Gammlerin. Am Abend war ja auch alles okay. Erst nachdem das Kind gemaßregelt wurde, bemerkte sie den Gestank.
19.07.2018 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum