Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

es stinkt bei ihr zu hause aber. Sie ist ein Schmuddelkind. "Künstlerin"... ich sage eher Gammlerin. Am Abend war ja auch alles okay. Erst nachdem das Kind gemaßregelt wurde, bemerkte sie den Gestank.



Ja, die ist sicher bekloppt, keine Frage. Aber dass die Wohnungen von Tierbesitzern stinken wie ein Kuharsch nach fünf Eimern Chili con Carne, das kann man gar nicht oft genug erwähnen. Die Tierbesitzer wollen das ja nie wahrhaben.
19.07.2018 14:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Slutti

WiR sOllTeN im P0t aUcH mAl ANfanGeN!!! sO Zu sChReiBen!!
iMmeRhiN,KomMeN SO viEl BEssEr! dIe EmOTiONEn raUs
.
UNd mAn kANn siCH , RichTiG gUt HinEiNvErSeTzEn

19.07.2018 14:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'


Der Text deiner Freundin hat mich betroffen gemacht.
19.07.2018 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich vermute mal, Deutsch ist nicht ihre Muttersprache?
19.07.2018 14:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
es ist nicht meine Freundin!

Sie wäre gerne meine Freundin, aber leider halte ich sie nicht aus. Habe ja mal hier geschrieben, wie scheiße sie mit dem Kind umgeht. Dass sie ihn immer anschreit, er soll ruhig sein. Dass sie in seinem Beisein Englisch spricht, damit er nichts versteht und nicht mitreden kann. Wenn er was sagt, wird er sofort unterbrochen. Er wird immer vor dem TV geparkt und darf nie bei uns sein. Er muss immer in einen anderen Raum.
Das Weib ist absolute Gosse. Hula Hoop Künstlerin... Alter Kopf gegen die Wand schlagen
Die Vermieterin tut mir leid.
19.07.2018 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Phillinger

Ich vermute mal, Deutsch ist nicht ihre Muttersprache?


Aber in welcher Sprache verwendet man gleich drei Ausrufezeichen? In der Regel genügt ein Ausrufezeichen.
19.07.2018 14:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Slutti

Wir sollten im POT auch MAL ANFANGEN!!! so zu schreiben!!
immerhin,kommen SO VIEL BESSER! die Emotionen raus
.
und man kann Sich , RICHTIG GUT HINEINVERSETZEN



Bitte nicht. Sonst werde ich umziehen ins kleine extrem saubere lachschon
19.07.2018 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Oder die "Vermieterin" presst aus ihrem Rattenloch noch n paar Kröten mit Airbnb-Opfern.
Also zwei Hunde und fünf Katzen in ner Wohnung find ich schon schwerstbeh..ämmert.
19.07.2018 14:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

es ist nicht meine Freundin!

Sie wäre gerne meine Freundin, aber leider halte ich sie nicht aus. Habe ja mal hier geschrieben, wie scheiße sie mit dem Kind umgeht. Dass sie ihn immer anschreit, er soll ruhig sein. Dass sie in seinem Beisein Englisch spricht, damit er nichts versteht und nicht mitreden kann. Wenn er was sagt, wird er sofort unterbrochen. Er wird immer vor dem TV geparkt und darf nie bei uns sein. Er muss immer in einen anderen Raum.
Das Weib ist absolute Gosse. Hula Hoop Künstlerin... Alter Kopf gegen die Wand schlagen
Die Vermieterin tut mir leid.



Wieso brichst du den Kontakt nicht einfach ab? Wenn mir jemand so dermaßen auf den Sack gehen würde, würde ich doch keine Zeit mit ihm verbringen.
19.07.2018 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

es ist nicht meine Freundin!

Sie wäre gerne meine Freundin, aber leider halte ich sie nicht aus. Habe ja mal hier geschrieben, wie scheiße sie mit dem Kind umgeht. Dass sie ihn immer anschreit, er soll ruhig sein. Dass sie in seinem Beisein Englisch spricht, damit er nichts versteht und nicht mitreden kann. Wenn er was sagt, wird er sofort unterbrochen. Er wird immer vor dem TV geparkt und darf nie bei uns sein. Er muss immer in einen anderen Raum.
Das Weib ist absolute Gosse. Hula Hoop Künstlerin... Alter Kopf gegen die Wand schlagen
Die Vermieterin tut mir leid.


Du tust mir auch etwas leid.

Servier die ab. Die klingt echt nicht auszuhalten.
Aber du bist mit ihr auch wegen des Kindes noch befreundet, um da eine Auge drauf zu haben. Erinnere ich mich richtig?
19.07.2018 14:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Aber du bist mit ihr auch wegen des Kindes noch befreundet, um da eine Auge drauf zu haben. Erinnere ich mich richtig?



Pff, alle paar Monate nach dem Kind einer "Freundin" zu gucken soll genau was bringen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.07.2018 14:19]
19.07.2018 14:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Det0k

Hula Hoop Künstlerin


Euphemismus für Nutte? skeptisch
19.07.2018 14:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Det0k

Hula Hoop Künstlerin


Euphemismus für Nutte? skeptisch


Breites Grinsen
19.07.2018 14:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Kzad-bhat

Aber du bist mit ihr auch wegen des Kindes noch befreundet, um da eine Auge drauf zu haben. Erinnere ich mich richtig?



Pff, alle paar Monate nach dem Kind einer "Freundin" zu gucken soll genau was bringen?



Ich meinte, dass Det0k sowas mal geschrieben hat. Kann mich da aber falsch erinnern.
19.07.2018 14:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso brichst du den Kontakt nicht einfach ab? Wenn mir jemand so dermaßen auf den Sack gehen würde, würde ich doch keine Zeit mit ihm verbringen.



Habe ich. Aber auf FB spuckt sie noch rum. Ich sehe sie nicht mehr. Habe es nicht ausgehalten. Sie hat auch bei Shopping Queen mitgemacht und ich habe mit ihr einige Geschäfte angeschaut. Sie hat ja keine Freundinnen (but why?). In dem einen Laden dann "also ich habe mich hier beworben für die Plus Size Modenschau und bekam keine Antwort!" Verkäuferin: "ja, also ich bin hier nur Verkäuferin. Ich habe nichts mit einer Modenschau zu tun. Entschuldigen Sie bitte." "Also wissen Sie überhaupt, mit wem Sie es zu tun haben?! Ich bin KÜNSTLERIN!!1elf Ich arbeite mit Udo Lindenberg zusammen! Den kennen Sie doch! Ich bin Teil seiner Show!..."
Ich bin im Erdboden versunken. Unser vorletzer Ausflug in die Öffentlichkeit. Sie hatte die kleinste Rolle in der Show. Von ca. 100 Menschen war sie eine und hat einen Hula Hoop geschwungen neben Udo. Jetzt ist sie halt ein Star.
19.07.2018 14:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Kzad-bhat

Aber du bist mit ihr auch wegen des Kindes noch befreundet, um da eine Auge drauf zu haben. Erinnere ich mich richtig?



Pff, alle paar Monate nach dem Kind einer "Freundin" zu gucken soll genau was bringen?


Fürs Jefööhl.
19.07.2018 14:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich meinte, dass Det0k sowas mal geschrieben hat. Kann mich da aber falsch erinnern.



Breites Grinsen Fast! Also ich habe da das Thema mit dem Kind erläutert schwerpunktmäßig und alle meinten, die kann man nicht mit dem Kind alleine lassen (was ich auch so sehe). Aber das Kind hat ja noch einen Vater, der sich kümmert und der auch normal ist. Leider lässt sie ja kein gutes Haar an dem. Aber er ist ein Guter.
Ich finde es unerträglich. Sie ist unerträglich, das Kind ist unerträglich und wie sie ihn behandelt ist am Schlimmsten.
19.07.2018 14:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso brichst du den Kontakt nicht einfach ab? Wenn mir jemand so dermaßen auf den Sack gehen würde, würde ich doch keine Zeit mit ihm verbringen.



Habe ich. Aber auf FB spuckt sie noch rum. Ich sehe sie nicht mehr. Habe es nicht ausgehalten. Sie hat auch bei Shopping Queen mitgemacht und ich habe mit ihr einige Geschäfte angeschaut. Sie hat ja keine Freundinnen (but why?). In dem einen Laden dann "also ich habe mich hier beworben für die Plus Size Modenschau und bekam keine Antwort!" Verkäuferin: "ja, also ich bin hier nur Verkäuferin. Ich habe nichts mit einer Modenschau zu tun. Entschuldigen Sie bitte." "Also wissen Sie überhaupt, mit wem Sie es zu tun haben?! Ich bin KÜNSTLERIN!!1elf Ich arbeite mit Udo Lindenberg zusammen! Den kennen Sie doch! Ich bin Teil seiner Show!..."
Ich bin im Erdboden versunken. Unser vorletzer Ausflug in die Öffentlichkeit. Sie hatte die kleinste Rolle in der Show. Von ca. 100 Menschen war sie eine und hat einen Hula Hoop geschwungen neben Udo. Jetzt ist sie halt ein Star.




Oh mein Gott - aber das merkt man doch schon nach ungefähr 5 Sekunden?
Du stehst doch auch ein bisschen drauf in fremden Sümpfen zu versacken Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.07.2018 14:26]
19.07.2018 14:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und warum hängst du mit ihr ab?

/ah, überlesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.07.2018 14:27]
19.07.2018 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Det0k

Sie hat auch bei Shopping Queen mitgemacht und ich habe mit ihr einige Geschäfte angeschaut.


Wait what? Es gibt eine Shopping Queen Folge, in der du auftauchst? peinlich/erstaunt

---

 
Ich bin KÜNSTLERIN!!1elf Ich arbeite mit Udo Lindenberg zusammen! Den kennen Sie doch! Ich bin Teil seiner Show!..."



Hätte sie nicht dann zu Promo Shopping Queen gemusst? Hässlon
19.07.2018 14:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Det0k

Sie hat auch bei Shopping Queen mitgemacht und ich habe mit ihr einige Geschäfte angeschaut.


Wait what? Es gibt eine Shopping Queen Folge, in der du auftauchst? peinlich/erstaunt


Henry jetzt angespannt.
19.07.2018 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Und warum hängst du mit ihr ab?



Das tue ich doch nicht mehr!

Unsere Mütter sind befreundet. Daher kenne ich sie. Es ist halt so, dass wenn sie kommt, dann bleibt sie halt echt lange! Oder gleich über Nacht! Die wird man nicht los. Man muss sie auch nicht einladen.
"ja, also wir können nachher kommen"
"schwierig, haben xy Besuch und zx zu tun"
"ja, also wenn es passt, sind wir dann um 18:00 da"
"ungünstig"
*ruft dann zig mal an*
19.07.2018 14:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Det0k

Sie hat auch bei Shopping Queen mitgemacht und ich habe mit ihr einige Geschäfte angeschaut.


Wait what? Es gibt eine Shopping Queen Folge, in der du auftauchst? peinlich/erstaunt

---

 
Ich bin KÜNSTLERIN!!1elf Ich arbeite mit Udo Lindenberg zusammen! Den kennen Sie doch! Ich bin Teil seiner Show!..."



Hätte sie nicht dann zu Promo Shopping Queen gemusst? Hässlon



HAHAHA, ich bin doch nicht behindert. Nein. Wir waren vorher unterwegs und haben alles gesichtet. Ich wollte nicht ins TV. Angst vor Guido... und ich will auf gar keinen Fall mit ihr öffentlich assoziert werden!
In der Folge hat auch eine Freundin eines anderen p0tlers mitgemacht btw. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 19.07.2018 14:32]
19.07.2018 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das ist der Satan
19.07.2018 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Det0k

Sie hat auch bei Shopping Queen mitgemacht und ich habe mit ihr einige Geschäfte angeschaut.


Das ist doch quasi nicht möglich. Ich habe absolut jede Shopping-Queen-Folge gesehen und dich hätte ich bestimmt wiedererkannt. Breites Grinsen
19.07.2018 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k


In der Folge hat auch eine Freundin eines anderen p0tlers mitgemacht btw. Breites Grinsen




Jetzt musst du auch liefern, dass weisst du?
19.07.2018 14:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

In der Folge hat auch eine Freundin eines anderen p0tlers mitgemacht btw. Breites Grinsen




peinlich/erstaunt
19.07.2018 14:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

Sie hatte die kleinste Rolle in der Show. Von ca. 100 Menschen war sie eine und hat einen Hula Hoop geschwungen neben Udo. Jetzt ist sie halt ein Star.



alter, du kennst jemanden der UDO kennt? pls, ich möchte sie kennenlernen! UDO MAN! DIE NACHTIGALL!
19.07.2018 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Det0k

In der Folge hat auch eine Freundin eines anderen p0tlers mitgemacht btw. Breites Grinsen



http://www.youtube.com/watch?v=fwdg2EZrZww
peinlich/erstaunt



Sauce needed!
19.07.2018 14:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Det0k


In der Folge hat auch eine Freundin eines anderen p0tlers mitgemacht btw. Breites Grinsen




Jetzt musst du auch liefern, dass weisst du?



Eine Bekannte von DeeJay hat auch in der Folge mitgemacht. Meine "Freundin" hat den zweiten Platz gemacht.
Das Motto war "Premiere von 50 shades of gray"

mehr kann ich nicht sagen.
Meine "Freundin" kam anfangs super an. Nur tolle Kommentare bei FB zu ihrem Auftritt. Dann ist sie am letzen Tag ausgerastet und hat mega den Shitstorm angefangen von wegen "ich kann euch alle verzeigen", "verlogene Schlampen" bla bla. Dann sind alle Weiber bei FB ausgerastet... na ja... tragisch, wenn man sich so wenig im Griff hat.

/ eine andere aus der Woche hat danach übrigens bei Ninja Warrior mitgemacht

// https://www.vox.de/cms/shopping-queen-guido-kuert-die-18-siegerin-aus-hamburg-4077675.html bitte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 19.07.2018 14:41]
19.07.2018 14:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum