Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Det0k

der SNS hat mich erreicht! Ich lese sowas nun in meinem Feed. Ich habe mal von der Alten erzählt, dass sie asozial und dumm und scheiße ist. Na ja, nun lese ich diesen Post und bin hassend. Name des behinderten Scheißkindes habe ich gekürzt, sonst c & p.

Meine Lieben!
...mit A. (Anm. d. Red: Sohn, dumm, behindert, scheiße) ...




Ist der Sohn denn jetzt wirklich behindert oder benutzt du den Begriff "nur so"?


/Cain ist behindert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 19.07.2018 14:42]
19.07.2018 14:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und die Durchgepeitschte ist die in der Mitte?
19.07.2018 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

Hula Hoop Künstlerin



 
Zitat von Det0k

"also ich habe mich hier beworben für die Plus Size Modenschau und bekam keine Antwort!"



Ist ihr Kunststück, dass sie in dem Hula Hoop Reifen stecken bleibt?
19.07.2018 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DeathCobra

Und warum hängst du mit ihr ab?



Das tue ich doch nicht mehr!

Unsere Mütter sind befreundet. Daher kenne ich sie. Es ist halt so, dass wenn sie kommt, dann bleibt sie halt echt lange! Oder gleich über Nacht! Die wird man nicht los. Man muss sie auch nicht einladen.
"ja, also wir können nachher kommen"
"schwierig, haben xy Besuch und zx zu tun"
"ja, also wenn es passt, sind wir dann um 18:00 da"
"ungünstig"
*ruft dann zig mal an*



Du musst sie noch besser ignorieren.
Gar nicht erst ans Telefon gehen, nicht auf Nachrichten reagieren, nicht in deine Wohnung lassen.
19.07.2018 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von honkbaer

Ist der Sohn denn jetzt wirklich behindert oder benutzt du den Begriff "nur so"?


/Cain ist behindert



ich bin verunsichert. Also Ich würde sagen, er könnte es sein, muss aber nicht. Als eine Außenstehende ihn neulich gesprochen hat, meinte sie, er sei normal. Also er redet immer so... unstrukturiert und abgehackt. Das könnte daran liegen, dass er ständig unterbrochen wird von ihr und deswegen unwichtige Worte auslässt. Er muss gleich zur Message kommen, weil er weiß, dass er nach Sekunden unterbrochen wird.
Also er ist schon auffällig dumm und deutlich weniger plietch, als andere Kinder. Aber auch das kann daran liegen, dass ich ihn nur mit ihr zusammen kenne und sie ihn ja so mobbt.
"Mama, ich will was trinken"
"A. HALT JETZT DIE KLAPPE"...
so halt. Ich habe ihn nicht untersucht, kann also keinen Befund liefern. peinlich/erstaunt

/ meine Freundin meinte halt, dass er in vollständigen Sätzen reden kann. Aber da ich nie mit ihm ganz alleine war, kann ich es nicht sagen. Ich fühle mich auch schlecht. Er muss mich ja hassen. Ich sehe diese Ungerechtigkeit und sage nichts dazu. Ich habe halt versucht, ihn zu integrieren. Aber sie sagt, er soll nicht mit uns in einem Raum sein und muss dann im Nebenzimmer Fernsehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 19.07.2018 14:50]
19.07.2018 14:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Det0k

Sie hatte die kleinste Rolle in der Show. Von ca. 100 Menschen war sie eine und hat einen Hula Hoop geschwungen neben Udo. Jetzt ist sie halt ein Star.



alter, du kennst jemanden der UDO kennt? pls, ich möchte sie kennenlernen! UDO MAN! DIE NACHTIGALL!


19.07.2018 14:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Det0k

"Mama, ich will was trinken"
"A. HALT JETZT DIE KLAPPE"...
so halt. Ich habe ihn nicht untersucht, kann also keinen Befund liefern. peinlich/erstaunt



Und wieso kackst du sie in so einer Situation nicht einfach an, und fragst mal ob sie behindert ist und wieso sie ihrem Sohn nicht was zu trinken geben kann? Wütend
19.07.2018 14:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

der SNS hat mich erreicht! Ich lese sowas nun in meinem Feed. Ich habe mal von der Alten erzählt, dass sie asozial und dumm und scheiße ist. Na ja, nun lese ich diesen Post und bin hassend. Name des behinderten Scheißkindes habe ich gekürzt, sonst c & p.

Meine Lieben!
Ich hab mich so gefreut mit A. (Anm. d. Red: Sohn, dumm, behindert, scheiße) in Urlaub zu sein . Und nichts-nichts kann es uns ruinieren! Wir sind grade EXTREM GLÜCKLICH !!!! 🦄🦄🦄🦄🦄🦓

Ich hatte per airbb ein Zimmer in Lübeck gebucht für 1 Woche .Es hieß ein Tier Wohnung - 2 Hunde und paar katzen . A. war ausser sich vor freude mit so vielen Tieren zu wohnen .
Jetzt kommt's!!!

Wir haben nur 1 Nacht da übernachtet !!!

Die Frau hat uns rausgeschmissen am nexten morgen !
A. war ihr am morgens zu laut !!!
Die Kinder stehen nun mal um 8 auf .....
Die hat uns so laut und böse angeschriehen das A. richtig Angst bekommen hat . Und könnte nicht mehr da zu Toilette zu gehen ..

Zu der Wohnung- es stank bestialisch!!! überall riesen stinkende hunde Knochen . Ich könnte tote flesch riechen. A. hat sich in die Küche fast übergeben von Geruch...
Unsere Zimmer roch heftig nach Katzen pisse . Da wo ich geschlafen habe war besonders frische Katzen pisse..
EKELHAFT.. .Und alles war voll mit Katzen Haaren. Die durchgeknallte Frau nat 2 Grösse Dolmatiner und !!!5 !!!! Katzen ... die Frau ist eine Reiterin das heißt sie hat noch paar Pferde und definitiv Einen Vogel ab und keinen Geruchssinn mehr . Ah und in den Haus wird geraucht noch dazu !!!!
.

Drecks Bude und ein Mensch der mit sich selbst Problem hat und alle Menschen hast ausser die Tieren die sie auch ständig anschreit - Sie darf keine Wohnung vermitteln. Und ein Problem mit Nachbarn hat sie auch - sie hat mir gesagt wenn Nachbarn fragen soll ich sagen das ich eine Cousine sei und nicht von airbb.


Ich habe mit netten airbb Leuten telefoniert. Es gab's leider keine Alternative mehr alles überbucht bei dem Wetter und wir müssten ins Hotel Das airbb wird sich an Hotel kosten irgendwie beteiligen weil das ist schon teuerer geworden ist als geplant war.
Also sind wir ins kleine extrem saubere gut riechende Ibis Hotel umgezogen und sogar mit super lecker Frühstück! Wir sind überglücklich und fahren gleich zum Timmendorfer Strand!

P.S dieser Text ist zum Trainings Zwecken geschrieben .
Ich will mit einen grossen riesen Vergnügen eine "NETTE " Bewertung bei diese verrückte Frau hinterlassen damit sie nie wieder ihre ekelhaftes Zimmer vermitteln kann . Und jeder der mein nettes gutmütiges tierliebendes Kind so anschreit kriegt Probleme. Ich sorge dafür .


Das Weib ist echt nur scheiße. Das Kind von der IST laut. Es ist alles so Gosse. Die arme Vermieterin tut mir leid. Wenn ich solche Gäste hätte... Fuck it. Hass, Hass, Hass.



Ich hasse Menschen. Dank dem Post weiss ich auch wieder wieso.
19.07.2018 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Link ist auf der letzten Seite ganz unten.
19.07.2018 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Det0k

...



Ein dummer Mensch hat mit einem anderen dummen Menschen Kontakt?

Ferien auf dem Bauernhof
Ferien in tierverseuchter Wohnung.
19.07.2018 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 https://www.vox.de/cms/shopping-queen-guido-kuert-die-18-siegerin-aus-hamburg-4077675.html
19.07.2018 14:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Folge 3: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N26MMFU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.07.2018 14:55]
19.07.2018 14:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Det0k

"Mama, ich will was trinken"
"A. HALT JETZT DIE KLAPPE"...
so halt. Ich habe ihn nicht untersucht, kann also keinen Befund liefern. peinlich/erstaunt



Und wieso kackst du sie in so einer Situation nicht einfach an, und fragst mal ob sie behindert ist und wieso sie ihrem Sohn nicht was zu trinken geben kann? Wütend




Okay, ich war bei IKEA. Sie ruft an.
"sry, keine Zeit bin IKEA"
"macht nichts, wir kommen auch!"
Fertig mit einkaufen, in der Schlange bei diesem Lebensmittelbereich vorne. Alle stehen in der gechillt. Er fragt nach Trinken. Sie brüllt ihn an. Meine Freundin und ich können nur Pokerface. Also ich war in dem Moment überfordert. ICh habe kein normatives Skript dafür und einerseits will man sich nicht einmischen, andererseits ist es von ihr daneben. Dann sagt man es aber nicht vor dem Kind. Das gehört sich nicht. Aber... ja... ich wusste in dem Moment nicht, was ich machen soll und was nun richtig ist.
19.07.2018 14:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wie spricht man plietch bitte aus? Hab eben durch googlen rausgefunden dass es pfiffig heißen soll.

pli-eeeetch?
plietSCH?
Plitsch?
pllingiaplapp?
19.07.2018 14:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
https://de.wiktionary.org/wiki/plietsch


Wenn man es richtig schreibt, erklärt es sich selbst.
19.07.2018 14:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von honkbaer

Ist der Sohn denn jetzt wirklich behindert oder benutzt du den Begriff "nur so"?


/Cain ist behindert



ich bin verunsichert. Also Ich würde sagen, er könnte es sein, muss aber nicht. Als eine Außenstehende ihn neulich gesprochen hat, meinte sie, er sei normal. Also er redet immer so... unstrukturiert und abgehackt. Das könnte daran liegen, dass er ständig unterbrochen wird von ihr und deswegen unwichtige Worte auslässt. Er muss gleich zur Message kommen, weil er weiß, dass er nach Sekunden unterbrochen wird.
Also er ist schon auffällig dumm und deutlich weniger plietch, als andere Kinder. Aber auch das kann daran liegen, dass ich ihn nur mit ihr zusammen kenne und sie ihn ja so mobbt.
"Mama, ich will was trinken"
"A. HALT JETZT DIE KLAPPE"...
so halt. Ich habe ihn nicht untersucht, kann also keinen Befund liefern. peinlich/erstaunt

/ meine Freundin meinte halt, dass er in vollständigen Sätzen reden kann. Aber da ich nie mit ihm ganz alleine war, kann ich es nicht sagen. Ich fühle mich auch schlecht. Er muss mich ja hassen. Ich sehe diese Ungerechtigkeit und sage nichts dazu. Ich habe halt versucht, ihn zu integrieren. Aber sie sagt, er soll nicht mit uns in einem Raum sein und muss dann im Nebenzimmer Fernsehen.



Sag dazu nächstes Mal was zu ihr. Und greife in so einer Situation ein.
"Ach Kind, du willst was trinken? Hier ein Getränk für dich."
Ist doch albern, wenn das Kind auch von dir so ignoriert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 19.07.2018 15:07]
19.07.2018 14:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Wie spricht man plietch bitte aus? Hab eben durch googlen rausgefunden dass es pfiffig heißen soll.

pli-eeeetch?
plietSCH?
Plitsch?
pllingiaplapp?


Samma wie talkst du eigentlich?
19.07.2018 14:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Absonoob

https://de.wiktionary.org/wiki/plietsch


Wenn man es richtig schreibt, erklärt es sich selbst.



wunderbares Hörbeispiel. Breites Grinsen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Samma wie talkst du eigentlich?



ich talke AUSSCHLIEßLICH Front.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 19.07.2018 15:00]
19.07.2018 14:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

nächstes mal



I doubt

es ist wieder in meinem Feed aufgetaucht. Sonst will ich das Weib echt nicht in meinem Leben haben. So eine Emozecke. Die trifft dich, einfach um stundenlang von sich zu erzählen und dabei so irre viel zu kiffen und dann so irre viel zu essen... das ist mir bei aller Liebe zum Kint zu anstrengend.
19.07.2018 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Shopping Queen hat übrigens eben angefangen.
19.07.2018 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich muss arbeiten, sonst wäre ich nicht im p0T!
19.07.2018 15:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sniedelfighter

Wie spricht man plietch bitte aus? Hab eben durch googlen rausgefunden dass es pfiffig heißen soll.

pli-eeeetch?
plietSCH?
Plitsch?
pllingiaplapp?


Samma wie talkst du eigentlich?



Wenn das Zape liest garantiert ich für nichts.
19.07.2018 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Ein Anhänger der hessischen "Mundart" disst das Wort "plietsch". Ich knall hier gleich auseinander!
19.07.2018 15:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bitte beachten
moment, war nu eine Verständnisfrage, weil ichs noch nie gehört habe.
19.07.2018 15:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken
Windows 10 -.- manchmal aber wirklich, da will man ein Recovery eines Windows 10 Rechner machen (altes Notebook vom Mitarbeiter der nicht mehr hier arbeitet). Also kurz über die Systemeinstellungen in den Recovery Modus booten wollen und dann die Wiederherstellung vom USB Stick starten. Was macht das Windows 10? Windows installiert erst mal Updates...

Ich Recovery dich gleich... wieso sollen da noch Updates Installiert werden, wenn die eh gleich alle wieder weg sind...?

Auch geil in der Windows 10 ca ab Version 1703 wird in der Installation ein neuer Cortana Kontext angezeigt. Microsoft hat die Idee voll gut gefunden, Cortana einfach mal ihren Text (Keine Ahnung was die genau labert) über die Lautsprecher vorlesen zulassen... Die Schnauze soll Cortana halten im Grossraum Büro Wütend

/e: Wird ja noch besser -.- Cortana liesst auch in anderen Menüs vom Windows 10 Installer den Text vor... wieso sollte man das wollen beim Installieren? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 19.07.2018 15:28]
19.07.2018 15:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gerade entdeckt das mein Fahrrad aus dem Keller geklaut wurde. Zugang haben nur Nachbarn mit passendem Schlüssel. Tolle Wurst.
19.07.2018 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Det0k

Ich muss arbeiten, sonst wäre ich nicht im p0T!


Aber heute ist eine Dicke da! traurig
19.07.2018 15:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Katzen und Hunde stinken, welche grundlegende Erkenntnis.
Das ist dann auch das Schlusswort für diesen Thread.
19.07.2018 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von BlixaBargeld

Gerade entdeckt das mein Fahrrad aus dem Keller geklaut wurde. Zugang haben nur Nachbarn mit passendem Schlüssel. Tolle Wurst.


Bullen rufen?
Sollen mal was sinnvolles tun, danach können sie ja weiter blitzen.
19.07.2018 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
"Wir müssen Sprit sparen und können nicht kommen."
19.07.2018 15:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum