Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Shooter

Ich kann übrigens mit elektronische Musik nichts anfangen. Das ist für mich keine Musik, sondern nur irgendwelche Computersounds die beliebig zusammengemischt werden. Diese "Musik", sofern man sie so nennen will, hat absolut keine Seele. Konservenmusik für Konservenmenschen.



Meinst du wirlklich elektronische Musik in ihrer Gesamtheit oder doch eher nur EDM?

Weil jemand, der Massive Attack vorwirf, seelenlose Musik zu produzieren, kann leider nur ein schlechter Mensch sein.

Puh, ich bekomme echt keinen fehlerfreien Satz mehr auf die kette.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.08.2018 9:07]
13.08.2018 9:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich finde Der blutige Pfad Gottes und die meisten Bud Spencer und Terence Hill Filme gar nicht mal so gut. Ist ja auch albern... der hat den voll gehauen ey lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.08.2018 9:06]
13.08.2018 9:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich mag kein Club Mate. Oder irgendwas Mate.
13.08.2018 9:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Naja, bei Bud Spencer und Terence Hill Filmen liegt der Charme ja genau darin.
13.08.2018 9:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich finde Der blutige Pfad Gottes und die meisten Bud Spencer und Terence Hill Filme gar nicht mal so gut. Ist ja auch albern...



Du hast Blues Brothers in der Liste vergessen!
13.08.2018 9:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Blues Brothers ist ja wohl hervorragend. Gute Musik, Nazis werden zerstört, und überhaupt war das eine göttliche Mission.
13.08.2018 9:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ich mag kein Club Mate. Oder irgendwas Mate.



Pro-Tipp: Viel Eis rein und dazu noch Gurke und Orange/Zitrone.

edit: oder Rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 13.08.2018 9:08]
13.08.2018 9:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spencer Hill Filme leben halt imho von der überragenden deutschen Synchro und der eigenen Nostalgie.
13.08.2018 9:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Drosselmeyer

die meisten Bud Spencer und Terence Hill Filme gar nicht mal so gut.



Woah. Bin massivst angespannt.
13.08.2018 9:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phiasm

Meinst du wirlklich elektronische Musik in ihrer Gesamtheit oder doch eher nur EDM?

Weil jemand, der Massive Attack abspricht, seelenlose Musik zu produzieren, kann leider nur ein schlechter Mensch sein.


Ha, gute Frage, da kenne ich mich zu wenig aus. Ich bin in den 80er und 90er aufgewachsen und stark Techno geschädigt, ergo, Techno, Trance und dergleichen, ja, das nennt man wohl EDM. Trip Hop würde ich da sogar ausnehmen, nichts was ich so täglich hören würde, aber es macht mich nicht instant wütend Breites Grinsen
13.08.2018 9:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ich mag kein Club Mate. Oder irgendwas Mate.



Pro-Tipp: Viel Eis rein und dazu noch Gurke und Orange/Zitrone.

edit: oder Rum.



Also alles tun, damit das Zeug anders schmeckt? Da kann ich es auch weglassen und Cola in meinen Rum tun! Breites Grinsen
13.08.2018 9:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
böse gucken Alter
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz



Du hast Blues Brothers in der Liste vergessen!



Teh Wizard of Aiz
13.08.2018 9:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Blues Brothers ist halt ein Musikfilm, und wenn man diese Musik nicht mag bleibt halt nicht mehr viel übrig.

(Disclaimer: Ich liebe den Film)
13.08.2018 9:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

Ich kann übrigens mit elektronische Musik nichts anfangen. Das ist für mich keine Musik, sondern nur irgendwelche Computersounds die beliebig zusammengemischt werden. Diese "Musik", sofern man sie so nennen will, hat absolut keine Seele. Konservenmusik für Konservenmenschen.


Aber die Achtziger traurig
13.08.2018 9:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

Ich kann übrigens mit elektronische Musik nichts anfangen. Das ist für mich keine Musik, sondern nur irgendwelche Computersounds die beliebig zusammengemischt werden. Diese "Musik", sofern man sie so nennen will, hat absolut keine Seele. Konservenmusik für Konservenmenschen.


Aber die Achtziger traurig


Ja, ohne AC/DC könnte man das Jahrzezhnt im Grunde auch direkt aus der Geschichte streichen, es würde niemand etwas vermissen.
13.08.2018 9:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Phiasm

Meinst du wirlklich elektronische Musik in ihrer Gesamtheit oder doch eher nur EDM?

Weil jemand, der Massive Attack abspricht, seelenlose Musik zu produzieren, kann leider nur ein schlechter Mensch sein.


Ha, gute Frage, da kenne ich mich zu wenig aus. Ich bin in den 80er und 90er aufgewachsen und stark Techno geschädigt, ergo, Techno, Trance und dergleichen, ja, das nennt man wohl EDM. Trip Hop würde ich da sogar ausnehmen, nichts was ich so täglich hören würde, aber es macht mich nicht instant wütend Breites Grinsen


Noch einmal Techno und Trance in einen Topf mit generic EDM Scheisse werfen, dann setzt es aber was.
13.08.2018 9:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz



Du hast Blues Brothers in der Liste vergessen!



Teh Wizard of Aiz



Wer Guns n' Roses nicht mag, hält mal besser die Füsse still! Wütend
13.08.2018 9:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich bin überzeugt, dass es Niemanden auf der Welt gibt, dem Rucola wirklich schmeckt.
Das Zeug hieß bei uns vorher nicht umsonst Rauke. Seitdem es zum "Trend" erklärt wurde, müssen es jetzt irgendwie alle toll finden. Egal wo die grüne Scheiße dran ist: es übertüncht einfach alles mit einem penetranten Geschmack.
13.08.2018 9:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Indiana Jones find ich nicht so toll. Hat bei mir irgendwie nie gezündet. Weder die alten noch der neue.
13.08.2018 9:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich finde extrem viele Filme kotzlangweilig. Fernsehen ist auch sowas, was einfach gar nicht geht. Zappen ist etwas, was mich metter kaum machen könnte. Da ist die Immersion in einem guten Videospiel tausend mal geiler.
13.08.2018 9:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner


Noch einmal Techno und Trance in einen Topf mit generic EDM Scheisse werfen, dann setzt es aber was.


Es tut mir auch leid. Aber es ist so.
13.08.2018 9:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich bin überzeugt, dass es Niemanden auf der Welt gibt, dem Rucola wirklich schmeckt.
Das Zeug hieß bei uns vorher nicht umsonst Rauke. Seitdem es zum "Trend" erklärt wurde, müssen es jetzt irgendwie alle toll finden. Egal wo die grüne Scheiße dran ist: es übertüncht einfach alles mit einem penetranten Geschmack.


Rucola ist halt wie ein Gewürz zu verwenden, ne. Ich glaube das verstehen viele nicht.
13.08.2018 9:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich finde extrem viele Filme kotzlangweilig. Fernsehen ist auch sowas, was einfach gar nicht geht. Zappen ist etwas, was mich metter kaum machen könnte. Da ist die Immersion in einem guten Videospiel tausend mal geiler.



Sehe ich ähnlich. Mittlerweile bin ich eigentlich zu 90% auf Mediatheken umgestiegen und schau mir da Dokus an. Meist über den Alltag in anderen Ländern. Das befriedigt meine Synapsen ungemein. Ich werde alt.

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich bin überzeugt, dass es Niemanden auf der Welt gibt, dem Rucola wirklich schmeckt.
Das Zeug hieß bei uns vorher nicht umsonst Rauke. Seitdem es zum "Trend" erklärt wurde, müssen es jetzt irgendwie alle toll finden. Egal wo die grüne Scheiße dran ist: es übertüncht einfach alles mit einem penetranten Geschmack.


Rucola ist halt wie ein Gewürz zu verwenden, ne. Ich glaube das verstehen viele nicht.



Das erklärt einiges. Als Gewürz kann ich es mir sogar noch ganz gut vorstellen. Fängt ja auch keiner an, einen Basilikum Salat zu machen.
Es ist genauso ätzend, wenn der Italiener um die Ecke ganze Thymianzweige in seiner Pizza verbäckt. :würg:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 13.08.2018 9:17]
13.08.2018 9:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich finde extrem viele Filme kotzlangweilig. Fernsehen ist auch sowas, was einfach gar nicht geht. Zappen ist etwas, was mich metter kaum machen könnte. Da ist die Immersion in einem guten Videospiel tausend mal geiler.



Sehe ich ähnlich. Mittlerweile bin ich eigentlich zu 90% auf Mediatheken umgestiegen und schau mir da Dokus an. Meist über den Alltag in anderen Ländern. Das befriedigt meine Synapsen ungemein. Ich werde alt.


Willkommen im besseren Leben.
13.08.2018 9:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich finde extrem viele Filme kotzlangweilig. Fernsehen ist auch sowas, was einfach gar nicht geht. Zappen ist etwas, was mich metter kaum machen könnte. Da ist die Immersion in einem guten Videospiel tausend mal geiler.



Ich glaube, dass das eine relativ populäre Meinung ist. Lineares Fernsehen findet doch keiner mehr interessant, der jünger als 50 ist und einen IQ hat, der über 90 liegt.
Und viele Filme scheiße finden ist auch nicht so schwer, gibt ja mehr als genug, die einfach schlecht sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.08.2018 9:18]
13.08.2018 9:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich mag die Lindt Schokolade mit 99% Kakao nicht. Dabei ist doch der Kakao das Wesentliche und Gesunde von Schokolade und deshalb müsste gelten: je mehr Kakao, desto besser. Das tut es aber nicht traurig
13.08.2018 9:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Phiasm

Du musst das halt im zeitlichen Kontext betrachten, das war damals der absolute Shit und der wird heutzutage nach wie vor von mehr als genug Menschen gefeiert. Ich wüsste also nicht, warum sich AC/DC großartig hätten weiterentwickeln sollen, ganz im Gegenteil, AC/DC haben jedes Recht, denselben Shit wie vor 40 Jahren zu machen.

Ich bin btw auch kein Fan von der Musik, gibt n paar nice Stücke aber das wars dann auch, ich hör dann lieber Billy Talent.


Ja, schon. Hab ich auch gemacht und alles. Aber ist nicht meins. Wenn ich's jetzt regelmäßig im Radio höre, packt es mich immer noch nicht. Queen hingegen hat's mMn. eher 'geschafft', das ist auch rockig und wild, aber trotzdem nicht zu eintönig. Da ist ein anderes Gewürz drin. Wie Currywurst gegen Sushi, quasi Breites Grinsen

Und Billy Talent wird grundsätzlich auf Deutsch ausgesprochen und ist leider auch ziemlich scheiße, tut mir leid. Genau so wie die ganzen anderen coooolen Bands mit coooolen Namen: 30 Seconds to Mars, LMFAO (looool geil xD)...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.08.2018 9:23]
13.08.2018 9:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich bin überzeugt, dass es Niemanden auf der Welt gibt, dem Rucola wirklich schmeckt.
Das Zeug hieß bei uns vorher nicht umsonst Rauke. Seitdem es zum "Trend" erklärt wurde, müssen es jetzt irgendwie alle toll finden. Egal wo die grüne Scheiße dran ist: es übertüncht einfach alles mit einem penetranten Geschmack.


Rucola ist gar nicht zu verwenden, ne. Ich glaube das verstehen viele nicht.

13.08.2018 9:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich finde extrem viele Filme kotzlangweilig. Fernsehen ist auch sowas, was einfach gar nicht geht. Zappen ist etwas, was mich metter kaum machen könnte. Da ist die Immersion in einem guten Videospiel tausend mal geiler.



Ich glaube, dass das eine relativ populäre Meinung ist. Lineares Fernsehen findet doch keiner mehr interessant, der jünger als 50 ist und einen IQ hat, der über 90 liegt.
Und viele Filme scheiße finden ist auch nicht so schwer, gibt ja mehr als genug, die einfach schlecht sind



Das stärkt wenigstens leicht meine Hoffnung in die Menschheit. Wenn ich aber sehe was sich manche Leute auf Netflix für Grütze zu Gemüte führen, weiss ich auch nicht recht.
13.08.2018 9:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Fängt ja auch keiner an, einen Basilikum Salat zu machen.


Ich habe vor kurzem einen Basilikum Salat gemacht und er war sehr gut.
13.08.2018 9:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum