Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von M@buse

Ich mag Sekt peinlich/erstaunt



13.08.2018 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Rauke wurde ja schon genannt, wobei das in richtigen Mengenverhältnis lecker sein kann und die nussige Note auch okay ist. Nach Hurensohn schmeckt aber der Feldsalat. Ne Note von Wiese und sonst einfach nur bitter. Absolut ekelhaft. Damit würde ich nichtmal meinen Kompost vergiften.
13.08.2018 12:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Generell finde ich Alkohol ziemlich ekelhaft und verstehe nicht, warum man sich den Scheiß nach seiner Sturm-und-Drang-Zeit noch gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.08.2018 12:50]
13.08.2018 12:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Du trinkst bestimmt Kaffee.
//Also Olololmolotov.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 13.08.2018 12:49]
13.08.2018 12:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

Ich mag Sekt peinlich/erstaunt




Sekt ist schon geil zum saufieren.
13.08.2018 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Sekt von Oppmann ist sehr gut. Den kann man gut wegschlürfen.
13.08.2018 12:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von placebo_domingo

Ich hasse die neuen deutschen Übersetzungen von "A Song of Ice and Fire".

Casterlystein statt Casterly Rock?
Königsmund? Jon Schnee? WTF is this shit. Man ändert doch nicht mitten in einer Buchreihe die Übersetzungen der Eigennamen WütendKopf gegen die Wand schlagen

Naja. Martin vertüddelt sich eh immer mehr.
Falls er die Saga jemals fertig bekommt, les ich das ganze wohl nochmal komplett in einheitlicher Fassung durch.


Eisenschmiede, Schlingendorntal, Sturmwind.



Tiefwald Motte, Schnellwasser, Manke Rayder, Wonne Hügel, Haus Staublin, etc.
13.08.2018 12:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von M@buse

Ich mag Sekt peinlich/erstaunt




Sekt ist schon geil zum saufieren.



Ich bin im Studium irgendwann dazu übergegangen mich mit Sekt zu betrinken, wenn wir feiern gegangen sind.
Das war deutlich besser zu dosieren als harter Alkohol und der Kater war auch nicht so schlimm.
13.08.2018 13:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von M@buse

Ich mag Sekt peinlich/erstaunt



itsok.jpg

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von M@buse

Ich mag Sekt peinlich/erstaunt




Sekt ist schon geil zum saufieren.



Trotzdem, nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 13.08.2018 13:05]
13.08.2018 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Sekt 4 Life.

Ganz schlimm finde ich Metal und da besonders diese widerlichen Subgenres "Mittelaltermetal" oder ganz lustig "Piratenmetal" wo dann erwachsene Männer irgendwelche komischen Kindheitsflashbacks kriegen wenn sie aus ihrem verkackt Horn Met saufen. Met auch sauwiderlich. Guns n roses auch Kackband - der Thread im Forum besteht zurecht nur aus verzweifelten Cain Posts.
13.08.2018 13:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 13.08.2018 13:19]
13.08.2018 13:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Kzad-bhat

Sekt von Oppmann ist sehr gut. Den kann man gut wegschlürfen.



Da arbeitet Verwandtschaft die ich nicht mag peinlich/erstaunt
13.08.2018 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fragment

Sekt 4 Life.

Ganz schlimm finde ich Metal und da besonders diese widerlichen Subgenres "Mittelaltermetal" oder ganz lustig "Piratenmetal" wo dann erwachsene Männer irgendwelche komischen Kindheitsflashbacks kriegen wenn sie aus ihrem verkackt Horn Met saufen. Met auch sauwiderlich. Guns n roses auch Kackband - der Thread im Forum besteht zurecht nur aus verzweifelten Cain Posts.



Met ist echt net so geil.
13.08.2018 13:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Fabsn

Du trinkst bestimmt Kaffee.
//Also Olololmolotov.


Selten und unregelmäßig. Aber was hat das mit Ruccola und Feldsalat zu tun? peinlich/erstaunt
13.08.2018 13:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Fragment

Sekt 4 Life.

Ganz schlimm finde ich Metal und da besonders diese widerlichen Subgenres "Mittelaltermetal" oder ganz lustig "Piratenmetal" wo dann erwachsene Männer irgendwelche komischen Kindheitsflashbacks kriegen wenn sie aus ihrem verkackt Horn Met saufen. Met auch sauwiderlich. Guns n roses auch Kackband - der Thread im Forum besteht zurecht nur aus verzweifelten Cain Posts.



Met ist echt net so geil.



Im Gegensatz zu Mett.
13.08.2018 13:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
„Der Geschmack bewirkt, daß man hat, was man mag, weil man mag, was man hat, nämlich die Eigenschaften und Merkmale, die einem de facto zugeteilt und durch Klassifikation der jure zugewiesen werden“

13.08.2018 13:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Oblomov

Rauke wurde ja schon genannt, wobei das in richtigen Mengenverhältnis lecker sein kann und die nussige Note auch okay ist. Nach Hurensohn schmeckt aber der Feldsalat. Ne Note von Wiese und sonst einfach nur bitter. Absolut ekelhaft. Damit würde ich nichtmal meinen Kompost vergiften.


Feldsalat ist lecker.
Rauke auch. peinlich/erstaunt

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Da arbeitet Verwandtschaft die ich nicht mag peinlich/erstaunt


Wenn ich mal wieder einen Sekt trinke, werde ich an deine bucklige Verwandschaft denken und kurz das Gesicht verziehen.
Dann werde ich aber wieder geniessen, denn der Sekt ist sehr gut.
Kommst du aus der Region?
13.08.2018 13:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Fragment

Sekt 4 Life.

Ganz schlimm finde ich Metal und da besonders diese widerlichen Subgenres "Mittelaltermetal" oder ganz lustig "Piratenmetal" wo dann erwachsene Männer irgendwelche komischen Kindheitsflashbacks kriegen wenn sie aus ihrem verkackt Horn Met saufen. Met auch sauwiderlich. Guns n roses auch Kackband - der Thread im Forum besteht zurecht nur aus verzweifelten Cain Posts.



Na, biste Met?
13.08.2018 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Met-Fan detected.
13.08.2018 13:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Met ist beste! Der von Katlenburger geht gut!

Und wenn ich das sage, muss das stimmen!
13.08.2018 13:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kzad-bhat


Diese möchtegerndeepe Erzählweise hat mir bspw. viel Freude an "Life is Strange" genommen. Das fand ich eigentlich ganz schön, aber dieses Teenagergesabbel dazwischen war schwer zu ertragen.



Wobei es DA ja ausnahmsweise mal thematisch passt: In ihrer selbstverliebten Höhenflucht reden Teenager ja permanent so einen aufgeblasenen Scheiß, der darauf basiert, sich für den Mittelpunkt des Universums zu halten.
13.08.2018 13:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Fragment

Ganz schlimm finde ich Metal und da besonders diese widerlichen Subgenres "Mittelaltermetal" oder ganz lustig "Piratenmetal" wo dann erwachsene Männer irgendwelche komischen Kindheitsflashbacks kriegen wenn sie aus ihrem verkackt Horn Met saufen. Met auch sauwiderlich. Guns n roses auch Kackband - der Thread im Forum besteht zurecht nur aus verzweifelten Cain Posts.


Breites Grinsen ADWZ denn #isso
13.08.2018 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Kzad-bhat


Diese möchtegerndeepe Erzählweise hat mir bspw. viel Freude an "Life is Strange" genommen. Das fand ich eigentlich ganz schön, aber dieses Teenagergesabbel dazwischen war schwer zu ertragen.



Wobei es DA ja ausnahmsweise mal thematisch passt: In ihrer selbstverliebten Höhenflucht reden Teenager ja permanent so einen aufgeblasenen Scheiß, der darauf basiert, sich für den Mittelpunkt des Universums zu halten.



Ironie: Max ist der Mittelpunkt des Universums!
13.08.2018 13:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Audi als Automarke finde ich übrigens auch richtig beschissen. Heutige Automarken werben ja sowieso nurnoch mit Emotionen und so einem Scheiß. Die technischen Aspekte sind ja für den normalen Käufer fast schon egal. Wie die Autoindustrie als Ganzes den Konsumenten zu völlig absurder Scheiße konditioniert hat steht noch auf einem ganz anderem Blatt.

Egal, Audi versprüht praktisch keine Emotionen. Super langweilig. Lol, Singleframe Grill ist unser Markenzeichen. Das wars dann aber auch schon. Die technische Innovation vergangener Tage wurde praktisch komplett fallen gelassen.
Aber bleiben wir beim Design: Single Frame, jede Generation ein noch böserer Blick aber im Gesamtbild trotzdem schön bieder bleiben.
Dazu das Marketing. Mitte 00er Jahre bis heute wird man mit Productplacement zugeschissen. Überall stehen diese scheiß hässlichen Karren als Statist in der Gegend rum. Sportevents, Filme, Spiele und so weiter. Besonders schlimm ist es in Filmen. Riesige Actionszene, ein CGI Audi SQ5RS Hurensohntec steht besser beleuchtet als alles Andere in der Szene unbekümmert rum. Der Bösewicht nimmt das Auto in die Hand und verprügelt den Protagonisten mit dem ganzen Auto. Das Auto nimmt nichtmal einen Kratzer und die darin sitzende Familie ist zwar leicht geschockt aber unverletzt. Das Kind vermutlich noch so "boah, guckmal Mama da ist Actionheld37, zum Glück sitzen wir in diesem tollen Auto mit der Rundumsicht. Schade, dass du dafür Papa verlassen musstest".
Kurz darauf steigt Actionheld37 in einen Audi R8 und findet das Leben geil weil er in einem Audi(!!!!) eine Küstenstraße lang fahren darf. Abspann
Das ist immer nur unglaublich schlecht. Das Design beleidigt einfach mein Geschmacksempfinden, was auch völlig egal wäre. Aber ich kann mich dem nicht entziehen weil dieser Kackkonzern sich überall einkauft und seine hässlichen Singleframe Grills platziert. Überall.
13.08.2018 13:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Whoah...VW als Konzern überhaupt. Wie kann man Fan von einer Marke sein, die die automobile Missionarsstellung schlechthin ist?
13.08.2018 13:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von M@buse

Fußball.



Ok, das ist Recht einfach: egal wie viel Kohle man im Leben hat, man kann immer irgendwie irgendwo Fussball spielen. Deshalb ist das eben beliebt. Wenn sich 8 Freunde irgendwie einen Ball leisten können oder eine Dose oder so finden können, können sie spielen. Das ist bei fast allen anderen Team Sportarten nicht so. Ich weiss jetzt nicht, wo es noch so wäre, aber sicher gibt's irgendwas. Deshalb ist es so groß.

Dann hat man halt als Kind seine Idole oder darf Mal mit Papa ins Stadion und schon ist man Fan.

Das kann auch erst später passieren, weil man Bock zum rumpöbeln und saufen hat und wenn man das alleine macht rufen die Nachbarn immer die Polizei.
Zu guter Letztetzt hat man dann noch was, auf das man sich freuen kann, wenn das eigene Leben richtig Scheisse ist.

Wenn einem nix davon Spass macht, wird man vermutlich kein Fussball Fan.
13.08.2018 13:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wenn ich saufe und Bock auf Rumpöbeln habe, gehe ich ins pot, da muss ich mich nicht für bewegen.
13.08.2018 13:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von M@buse

Fußball.

Ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Zur WM gucke ich ab und an mal ein Spiel und verstehe auch, dass das einen gewissen Unterhaltungswert hat, aber es ist mir unbegreiflich, wie ein großer Teil der Menschheit diesem Spiel so viel Aufmerksamkeit widmen kann. Noch unbegreiflicher ist die Identifikation mit bestimmten Mannschaften. Mir kommt immer ein bisschen Kotze hoch, wenn in der Kantine die Kollegen von "ihren" Mannschaften sprechen und wie gut "Wir" gespielt haben.
Als ob es nicht auch noch andere interessante Themen geben würde. Ist wohl so ein dumme Leute Ding.




Mehr noch, ich hasse diese Scheiße einfach. Es ist langweilig, es passiert nicht viel und der Großteil der Fußballer die in den Medien in Erscheinung treten sind einfach Hurensöhne. Dieser dumme Lokalpatriotismus ist halt für die Leute ohne eigene nennenswerte Eigenschaften oder Leistungen. Was kann man dafür wo man rausgedrückt wurde? Wie kann man seine Freizeit damit verbringen zwischen tausenden anderen Vollidioten in irgendeinem Stadion so eine Grütze zu gucken? Werde ich nie verstehen.
Gespräche darüber sind ebenso schlimm. Es ist schon eine super Leistung sich die Sportschau reinzuziehen und dann mit nem anderen runterzubeten was da passiert ist. Oder irgendwelche Vermutungen anzustellen was man besser kann usw. usw. Schlimmer als jedes Weibergewäsch, bleib mir bloß weg damit.
Zum Glück sind wir bei der WM so früh ausgeschieden, gerne wieder nächstes Mal. Oder es schalten im vorhinein vielleicht doch Mal ein paar Leute ihr Gehirn ein und realisieren warum man kein Geld in Länder pumpt in denen u.a. moderne Sklaverei betrieben wird. Achneeee, muss man ja nicht, weil das alles unpolitisch ist.
13.08.2018 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Kzad-bhat


Diese möchtegerndeepe Erzählweise hat mir bspw. viel Freude an "Life is Strange" genommen. Das fand ich eigentlich ganz schön, aber dieses Teenagergesabbel dazwischen war schwer zu ertragen.



Wobei es DA ja ausnahmsweise mal thematisch passt: In ihrer selbstverliebten Höhenflucht reden Teenager ja permanent so einen aufgeblasenen Scheiß, der darauf basiert, sich für den Mittelpunkt des Universums zu halten.


Zu der Geschichte und den Figuren ist es grundsätzlich passend. Aber ich fand die Erzählung aus der Perspektive des nordamerikanischen Teenagers dennoch etwas überzogen weinerlich und dadurch für mich anstrengend. Ich wollte das Spiel mehrfach abbrechen. mit den Augen rollend
13.08.2018 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Achja: Fussball ist ein gutes Gesprächsthema für Smalltalk mit Leuten, die man weder kennt noch kennen lernen möchte.
Manchmal muss man sowas ja machen.
13.08.2018 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum