Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich mag kein Bier. Mochte ich noch nie so wirklich.

Ich trinke gerne 1, wenn es kalt ist. Aber das ist dann auch genug. Lauwarm geht garnicht.

Alkoholfreies läuft einfach besser, kratzt nicht so.
13.08.2018 9:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von i pwn n00bs

Queen


Auch übelst überbewertet. Und die meisten Spackos, die sich darauf einen runterholen kennen trotzdem nur drei Songs.

/also es ist gute Musik und Freddy war ein großartiger Performer, aber mal nicht übertreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.08.2018 9:30]
13.08.2018 9:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Ich mag kein Bier. Mochte ich noch nie so wirklich.

Ich trinke gerne 1, wenn es kalt ist. Aber das ist dann auch genug. Lauwarm geht garnicht.

Alkoholfreies läuft einfach besser, kratzt nicht so.



disgonnabegud.mp4
13.08.2018 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
Goethe trank lieber Met.
13.08.2018 9:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
I like Turtles.
13.08.2018 9:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ich mag keinen Thunfisch, Fisch ist geil aber Thunfisch ist
13.08.2018 9:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Computerspiele mit "guter Story". Selbst Spiele mit "guter Story" haben immer noch eine sehr dumme Story. Noch dümmer sind die Stories von "Indie-Games".
13.08.2018 9:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von i pwn n00bs

Queen


Auch übelst überbewertet. Und die meisten Spackos, die sich darauf einen runterholen kennen trotzdem nur drei Songs.



Jein. Das seltsame ist, dass die schon 1 sehr gute Musik gemacht haben - die kennen aber die wenigstens, denn das sind nicht die Hits. Breites Grinsen

Die ersten beiden Alben sind grandios.

13.08.2018 9:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
böse gucken
Der Tiger ist ein Kackpanzer.
13.08.2018 9:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Ich hasse die neuen deutschen Übersetzungen von "A Song of Ice and Fire".

Casterlystein statt Casterly Rock?
Königsmund? Jon Schnee? WTF is this shit. Man ändert doch nicht mitten in einer Buchreihe die Übersetzungen der Eigennamen WütendKopf gegen die Wand schlagen

Naja. Martin vertüddelt sich eh immer mehr.
Falls er die Saga jemals fertig bekommt, les ich das ganze wohl nochmal komplett in einheitlicher Fassung durch.
13.08.2018 9:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Gin. Ich hab mal so ein Tasting mitgemacht und sogar Unterschiede geschmeckt. Aber auch irgendwelche Nuancen von Zeug machen aus Scheiße noch kein Getränk.
Deshalb kippt man ja auch so viel Zucker in Form von Tonic rein.

Überhaupt glaube ich nicht, dass Harter Alk irgendjemanden schmeckt. Das ist wie mit der "Kunst" auf der Documenta. Man macht eine Wissenschaft aus Abfall um irgendwie special zu sein. Und weil sich genug Leute für ihren exquisiten Geschmack feiern und sich einbilden darin irgendwas zu sehen oder zu schmecken, traut sich niemand mehr es als das zu bezeichnen, was es ist. Abfall.

Ohne die ganze Wissenschaft darum würde sich das doch niemand antun. Apfelschorle kann man zum Beispiel auch einfach so genießen. Ohne Indie Label, 150 Jahre im Eichenfass, die höchsten Destillen des Landes und eine Scheibe Gurke.
13.08.2018 9:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Phiasm

Du musst das halt im zeitlichen Kontext betrachten, das war damals der absolute Shit und der wird heutzutage nach wie vor von mehr als genug Menschen gefeiert. Ich wüsste also nicht, warum sich AC/DC großartig hätten weiterentwickeln sollen, ganz im Gegenteil, AC/DC haben jedes Recht, denselben Shit wie vor 40 Jahren zu machen.

Ich bin btw auch kein Fan von der Musik, gibt n paar nice Stücke aber das wars dann auch, ich hör dann lieber Billy Talent.


Ja, schon. Hab ich auch gemacht und alles. Aber ist nicht meins. Wenn ich's jetzt regelmäßig im Radio höre, packt es mich immer noch nicht.



Ich wollte auch gar nicht andeuten, dass dir die Musik gefallen müsste, wenn du dich mit ihr auseinandersetzt, ganz im Gegenteil. Ging mir lediglich darum, dass die Gründe, welche diese Musik für dich uninteressant machen, dieselben sind, aus denen sie heutzutage nach wie vor so eine große Popularität genießt.

Das mit Billy Talent war offensichtlich ein Scherz.
13.08.2018 9:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
 
Zitat von placebo_domingo

Ich hasse die neuen deutschen Übersetzungen von "A Song of Ice and Fire".

Casterlystein statt Casterly Rock?
Königsmund? Jon Schnee? WTF is this shit. Man ändert doch nicht mitten in einer Buchreihe die Übersetzungen der Eigennamen WütendKopf gegen die Wand schlagen

Naja. Martin vertüddelt sich eh immer mehr.
Falls er die Saga jemals fertig bekommt, les ich das ganze wohl nochmal komplett in einheitlicher Fassung durch.


Eisenschmiede, Schlingendorntal, Sturmwind.
13.08.2018 9:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Phiasm

Du musst das halt im zeitlichen Kontext betrachten, das war damals der absolute Shit und der wird heutzutage nach wie vor von mehr als genug Menschen gefeiert. Ich wüsste also nicht, warum sich AC/DC großartig hätten weiterentwickeln sollen, ganz im Gegenteil, AC/DC haben jedes Recht, denselben Shit wie vor 40 Jahren zu machen.

Ich bin btw auch kein Fan von der Musik, gibt n paar nice Stücke aber das wars dann auch, ich hör dann lieber Billy Talent.


Ja, schon. Hab ich auch gemacht und alles. Aber ist nicht meins. Wenn ich's jetzt regelmäßig im Radio höre, packt es mich immer noch nicht.



Ich wollte auch gar nicht andeuten, dass dir die Musik gefallen müsste, wenn du dich mit ihr auseinandersetzt, ganz im Gegenteil. Ging mir lediglich darum, dass die Gründe, welche diese Musik für dich uninteressant machen, dieselben sind, aus denen sie heutzutage nach wie vor so eine große Popularität genießt.


Verstanden

 

Das mit Billy Talent war offensichtlich ein Scherz.



Nene, die sind wirklich schon Hurensöhne. Fällt auch unter die gleiche Sparte wie Good Charlotte und sowas. Kann sein, dass sie ein komplett anderes Genre und allesmögliche sind, aber für mich gehört der Müll eindeutig nicht getrennt, sondern gemeinsam in die selbe Tonne. Ist halt auch nicht meins, ist nicht mein Geschmack VtraurigV
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.08.2018 9:37]
13.08.2018 9:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von camera surveillance

Computerspiele mit "guter Story". Selbst Spiele mit "guter Story" haben immer noch eine sehr dumme Story. Noch dümmer sind die Stories von "Indie-Games".



Du hast offensichtlich niemals Alan Wake gespielt.
13.08.2018 9:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von placebo_domingo

Ich hasse die neuen deutschen Übersetzungen von "A Song of Ice and Fire".

Casterlystein statt Casterly Rock?
Königsmund? Jon Schnee? WTF is this shit. Man ändert doch nicht mitten in einer Buchreihe die Übersetzungen der Eigennamen WütendKopf gegen die Wand schlagen

Naja. Martin vertüddelt sich eh immer mehr.
Falls er die Saga jemals fertig bekommt, les ich das ganze wohl nochmal komplett in einheitlicher Fassung durch.


Ich finde GoT allgemein schlecht geschrieben. Die Serie ist ok. Titten.
13.08.2018 9:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Longdrinks. Ich mag einfach keine Longdrinks, ist mir meistens zu süß.

Das war bei mir schon immer so, ich trinke immer Bier, jeder weiß das. Trotzdem wird immer noch superhäufig eine Runde bestellt, inklusive Longdrink für mich. Dieses Unverständnis wenn ich den 8 Euro Longdrink weggebe und mir stattdessen eine Flasche Bier bestelle...
"Das kann nicht sein, das schmeckt so geil. Probier das mal!" NEIN MANN.
13.08.2018 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ach ja und was ich auch ziemlich hingeschissen finde: Diese GEILEN Coversongs von den Bands/Leuten heutzutage. Die nehmen dann irgendeinen Hit aus den 80ern/90ern, machen dann BUM BUM und freshe Synths rein und fertig! Siehe dieses Lied aus "Haus des Geldes", wo alle jetzt vollll drauf abgehen alter. Geieeel. Oder Dick Dale - Misirlou -> von Black Eyed Peas Hässlon Ein bisschen borniertes Geschreie in den Chorus bringen und "pump it" rufen. Naja, sie sagten ja schon mal in einem Song: Let's get retarded. Das ist wohl das Ergebnis dieser Prämisse, vielen Dank auch.
13.08.2018 9:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von placebo_domingo

Falls er die Saga jemals fertig bekommt, les ich das ganze wohl nochmal komplett in englischer Fassung durch.

13.08.2018 9:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sAnDwuRm

Longdrinks. Ich mag einfach keine Longdrinks, ist mir meistens zu süß.

Das war bei mir schon immer so, ich trinke immer Bier, jeder weiß das. Trotzdem wird immer noch superhäufig eine Runde bestellt, inklusive Longdrink für mich. Dieses Unverständnis wenn ich den 8 Euro Longdrink weggebe und mir stattdessen eine Flasche Bier bestelle...
"Das kann nicht sein, das schmeckt so geil. Probier das mal!" NEIN MANN.


BITTA!
13.08.2018 9:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von i pwn n00bs

Ach ja und was ich auch ziemlich hingeschissen finde: Diese GEILEN Coversongs von den Bands/Leuten heutzutage.




Es gibt auch sehr gute Coverversionen heutzutage. Sie sind sehr gut.

13.08.2018 9:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Schuko Stecker sind übrigens auch so richtig dumm.
13.08.2018 9:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich meine eher die, die man gezwungenermaßen aufgedrückt bekommt, wenn man in den Supermarkt geht, Radio hört oder auf irgendwelchen Feiern ist mit/von Leuten, die sich nicht mehr mit Musik beschäftigen als über die oben genannten Ausgabeoptionen.
13.08.2018 9:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von elkawe

Gin. Ich hab mal so ein Tasting mitgemacht und sogar Unterschiede geschmeckt. Aber auch irgendwelche Nuancen von Zeug machen aus Scheiße noch kein Getränk.
Deshalb kippt man ja auch so viel Zucker in Form von Tonic rein.

Überhaupt glaube ich nicht, dass Harter Alk irgendjemanden schmeckt. Das ist wie mit der "Kunst" auf der Documenta. Man macht eine Wissenschaft aus Abfall um irgendwie special zu sein. Und weil sich genug Leute für ihren exquisiten Geschmack feiern und sich einbilden darin irgendwas zu sehen oder zu schmecken, traut sich niemand mehr es als das zu bezeichnen, was es ist. Abfall.

Ohne die ganze Wissenschaft darum würde sich das doch niemand antun. Apfelschorle kann man zum Beispiel auch einfach so genießen. Ohne Indie Label, 150 Jahre im Eichenfass, die höchsten Destillen des Landes und eine Scheibe Gurke.




Würde ich so hart nicht formulieren. Auch harter Alkohol kann sicherlich sehr nuanciert in der Aromatik sein. Das gilt dann natürlich auch für Gin.
Was jedoch total bekloppt ist, ist für Gin viel Geld hinzulegen oder zu behaupten, der eigene Gin wäre total krass aufwändig produziert, wenn es doch letzten Endes nur irgendeine geschmacklose Alkoholbrühe ist, in die man irgendwelche Kräuter reinhängt. (ok sehr vereinfacht, gibt auch etwas kompliziertere Varianten). Und dass dann zu Preisen zu verkaufen, wie sie z. B. für Whiskeys abgerufen, die man erstmal 15 Jahre lagern muss, ist halt lächerlich.
13.08.2018 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von i pwn n00bs

Ach ja und was ich auch ziemlich hingeschissen finde: Diese GEILEN Coversongs von den Bands/Leuten heutzutage.




Es gibt auch sehr gute Coverversionen heutzutage. Sie sind sehr gut.




Witzig ist auch, wenn Leute sagen "Ja also das Original aus den 80ern finde ich ja viel besser, honhon", aber nicht realisieren, dass das auch nur ein Cover war.

Ich werde nicht auf Parties eingeladen.
13.08.2018 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von placebo_domingo

Falls er die Saga jemals fertig bekommt, les ich das ganze wohl nochmal komplett in englischer Fassung durch.





Die Optionen prüfe ich erst, wenn es so weit ist. Bis dahin ist mein Englisch wahrscheinlich komplett eingerostet Breites Grinsen
13.08.2018 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

Schuko Stecker sind übrigens auch so richtig dumm.


Meinst du im Vergleich zu Eurosteckern, oder im Vergleich zu den Schweizer Steckern?
13.08.2018 9:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Carpool Karaoke. Irgendwie so ein dummer Vollspack setzt sich mit prominenten Musikern in ein Auto und singt deren Songs. Warum klicken das 20 Millionen Menschen an? Was soll daran lustig sein?
13.08.2018 9:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von DeathCobra

Schuko Stecker sind übrigens auch so richtig dumm.


Meinst du im Vergleich zu Eurosteckern, oder im Vergleich zu den Schweizer Steckern?


Beides.
Auch im Vergleich zu Hitler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.08.2018 9:48]
13.08.2018 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von placebo_domingo

Falls er die Saga jemals fertig bekommt, les ich das ganze wohl nochmal komplett in englischer Fassung durch.





Die Optionen prüfe ich erst, wenn es so weit ist. Bis dahin ist mein Englisch wahrscheinlich komplett eingerostet Breites Grinsen



Do it. Dafür sind solche einfachen Reihenwerke der perfekte Einstieg. Ich hab nie Englisch gelesen und mich dann hintereinander durch Harry Potter und Wheel of Time gezwungen. Mittlerweile lese ich fast nur noch (>85%) Englisch.
13.08.2018 9:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum