Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von camera surveillance

Carpool Karaoke. Irgendwie so ein dummer Vollspack setzt sich mit prominenten Musikern in ein Auto und singt deren Songs. Warum klicken das 20 Millionen Menschen an? Was soll daran lustig sein?


Oh ja, YouTube-Empfehlungen. Irgendein Straßendeutscher der mir erklärt wie geil die das Auto tunen, und hört mal hin wie laut es ist OOHOHOOOO xD (das Gesicht nehmen wir mit vielen Emojis direkt mal als Thumbnail) - komm wir nennen das "SOWAS LAUTES HABT IHR NOCH NICHT GEHÖRT" oder irgendwas anderes total verallgemeinerndes reißerisches was nicht der Wahrheit entspricht aber halt Klicks generiert. Hammerst geilll man direkt 2229,99 Millionen Abonnenten Leben beste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.08.2018 9:51]
13.08.2018 9:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von DeathCobra

Schuko Stecker sind übrigens auch so richtig dumm.


Meinst du im Vergleich zu Eurosteckern, oder im Vergleich zu den Schweizer Steckern?




Schuko und Eurostecker kann man doch gar nicht vergleichen, da für verschiedene Zwecke.
Also meint er natürlich die Schweizer Stecker, die dem Schukostecker natürlich hart unterlegen sind.
13.08.2018 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von camera surveillance

Computerspiele mit "guter Story". Selbst Spiele mit "guter Story" haben immer noch eine sehr dumme Story. Noch dümmer sind die Stories von "Indie-Games".



Ist ja auch scheissegal, so lange es den Spielspass nicht beeinträchtigt. Ich liebe Doom, scheiss auf die Story. Jeder sollte Doom lieben. Und Quake auch.
13.08.2018 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von DeathCobra

Schuko Stecker sind übrigens auch so richtig dumm.


Meinst du im Vergleich zu Eurosteckern, oder im Vergleich zu den Schweizer Steckern?




Schuko und Eurostecker kann man doch gar nicht vergleichen, da für verschiedene Zwecke.
Also meint er natürlich die Schweizer Stecker, die dem Schukostecker natürlich hart unterlegen sind.


Ja lass mal nen Stecker machen der dreimal fetter ist als nötig, wie deine Mutter.
13.08.2018 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von DeathCobra

Schuko Stecker sind übrigens auch so richtig dumm.


Meinst du im Vergleich zu Eurosteckern, oder im Vergleich zu den Schweizer Steckern?




Schuko und Eurostecker kann man doch gar nicht vergleichen, da für verschiedene Zwecke.
Also meint er natürlich die Schweizer Stecker, die dem Schukostecker natürlich hart unterlegen sind.


Ich finde aber bei Schweizer Steckern besser, dass der Schutzleiter vorauseilend ist.
13.08.2018 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von camera surveillance

Computerspiele mit "guter Story". Selbst Spiele mit "guter Story" haben immer noch eine sehr dumme Story. Noch dümmer sind die Stories von "Indie-Games".



Ist ja auch scheissegal, so lange es den Spielspass nicht beeinträchtigt. Ich liebe Doom, scheiss auf die Story. Jeder sollte Doom lieben. Und Quake auch.



Keine Einwände. Noch schlimmer als die Stories ist in den meisten Fällen übrigens das Story-Telling.
13.08.2018 9:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von camera surveillance

Computerspiele mit "guter Story". Selbst Spiele mit "guter Story" haben immer noch eine sehr dumme Story. Noch dümmer sind die Stories von "Indie-Games".



Ist ja auch scheissegal, so lange es den Spielspass nicht beeinträchtigt. Ich liebe Doom, scheiss auf die Story. Jeder sollte Doom lieben. Und Quake auch.



Keine Einwände. Noch schlimmer als die Stories ist in den meisten Fällen übrigens das Story-Telling.



Das ist wahrscheinlich auch das, was mich an vielen Filmen stört. Diese möchtegern Deepness. Wuah.
13.08.2018 9:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von DeathCobra

Schuko Stecker sind übrigens auch so richtig dumm.


Meinst du im Vergleich zu Eurosteckern, oder im Vergleich zu den Schweizer Steckern?




Schuko und Eurostecker kann man doch gar nicht vergleichen, da für verschiedene Zwecke.
Also meint er natürlich die Schweizer Stecker, die dem Schukostecker natürlich hart unterlegen sind.


Ich finde aber bei Schweizer Steckern besser, dass der Schutzleiter vorauseilend ist.


Also wie bei den Schukosteckern?
13.08.2018 9:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von camera surveillance

Carpool Karaoke. Irgendwie so ein dummer Vollspack setzt sich mit prominenten Musikern in ein Auto und singt deren Songs. Warum klicken das 20 Millionen Menschen an? Was soll daran lustig sein?


Oh ja, YouTube-Empfehlungen. Irgendein Straßendeutscher der mir erklärt wie geil die das Auto tunen, und hört mal hin wie laut es ist OOHOHOOOO xD (das Gesicht nehmen wir mit vielen Emojis direkt mal als Thumbnail) - komm wir nennen das "SOWAS LAUTES HABT IHR NOCH NICHT GEHÖRT" oder irgendwas anderes total verallgemeinerndes reißerisches was nicht der Wahrheit entspricht aber halt Klicks generiert. Hammerst geilll man direkt 2229,99 Millionen Abonnenten Leben beste



Du hast davor die obligatorische Werbung vergessen:

"WOW, Rolex für 10.000, Mercedes für 60.000¤, nur durch Whatsapp Trading Tipps, danke AliSergeyMustafaSonstwerDerLeutenGeldAusderTaschezieht!!! Bestes Life!!!"
13.08.2018 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Ich finde Better Call Saul weder lustig noch irgendwie spannend.
Total überbewertet
13.08.2018 10:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von elkawe

Gin. Ich hab mal so ein Tasting mitgemacht und sogar Unterschiede geschmeckt. Aber auch irgendwelche Nuancen von Zeug machen aus Scheiße noch kein Getränk.
Deshalb kippt man ja auch so viel Zucker in Form von Tonic rein.

Überhaupt glaube ich nicht, dass Harter Alk irgendjemanden schmeckt. Das ist wie mit der "Kunst" auf der Documenta. Man macht eine Wissenschaft aus Abfall um irgendwie special zu sein. Und weil sich genug Leute für ihren exquisiten Geschmack feiern und sich einbilden darin irgendwas zu sehen oder zu schmecken, traut sich niemand mehr es als das zu bezeichnen, was es ist. Abfall.

Ohne die ganze Wissenschaft darum würde sich das doch niemand antun. Apfelschorle kann man zum Beispiel auch einfach so genießen. Ohne Indie Label, 150 Jahre im Eichenfass, die höchsten Destillen des Landes und eine Scheibe Gurke.




Würde ich so hart nicht formulieren. Auch harter Alkohol kann sicherlich sehr nuanciert in der Aromatik sein. Das gilt dann natürlich auch für Gin.
Was jedoch total bekloppt ist, ist für Gin viel Geld hinzulegen oder zu behaupten, der eigene Gin wäre total krass aufwändig produziert, wenn es doch letzten Endes nur irgendeine geschmacklose Alkoholbrühe ist, in die man irgendwelche Kräuter reinhängt. (ok sehr vereinfacht, gibt auch etwas kompliziertere Varianten). Und dass dann zu Preisen zu verkaufen, wie sie z. B. für Whiskeys abgerufen, die man erstmal 15 Jahre lagern muss, ist halt lächerlich.



Allerdings, Whiskey schmeckt schließlich ähnlich scheiße. Mit dem Unterschied, dass Whiskey auch gemischt noch scheiße schmeckt, Gin + Tonic kann hingegen sehr bekömmlich sein.
13.08.2018 10:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich komm mit Let's Plays nicht klar.
Geht einfach nicht.
Da werden Spiele "gespielt", nur bekommt man davon nicht viel mit, weil ständig jemand am rumsabbeln ist. Und so mancher findet sich auch noch lustig, wenn er zu dumm für ein Spiel ist.
Das es dafür ganze Communities gibt, die sich gegenseitig hochjubeln und beim sabbel-zocken zu sehen - Unverständlich.
Ich konnte aber schon früher nicht beim Zocken von Freunden zu sehen. Ich will ein Spiel selber spielen. Es erleben.. das geht durch bloßes ansehen nicht.

Und ja, ich habs versucht, hab mir von Bregor HL1 paar Folgen angetan...es geht nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 13.08.2018 10:11]
13.08.2018 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich finde Buckethead überbewertet.
13.08.2018 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Peniskuh

Ja also:
Kackschemel besitzen. Was ist eigentlich mit euch kaputt?



Kackschemel UND Happy Po it is!
13.08.2018 10:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von krak0s

Ich komm mit Let's Plays nicht klar.
Geht einfach nicht.
Da werden Spiele "gespielt", nur bekommt man davon nicht viel mit, weil ständig jemand am rumsabbeln ist. Und so mancher findet sich auch noch lustig, wenn er zu dumm für ein Spiel ist.
Das es dafür ganze Communities gibt, die sich gegenseitig hochjubeln und beim sabbel-zocken zu sehen - Unverständlich.
Ich konnte aber schon früher nicht beim Zocken von Freunden zu sehen. Ich will ein Spiel selber spielen. Es erleben.. das geht durch bloßes ansehen nicht.

Und ja, ich habs versucht, hab mir von Bregor HL1 paar Folgen angetan...es geht nicht.



Was hälst du von Twitch? :3
13.08.2018 10:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von The_gonzo

Ich finde Buckethead überbewertet.


Bin ich bei dir. Fängt oft gut an, wird dann zu viel.
13.08.2018 10:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von krak0s

Ich komm mit Let's Plays nicht klar.
Geht einfach nicht.
Da werden Spiele "gespielt", nur bekommt man davon nicht viel mit, weil ständig jemand am rumsabbeln ist. Und so mancher findet sich auch noch lustig, wenn er zu dumm für ein Spiel ist.
Das es dafür ganze Communities gibt, die sich gegenseitig hochjubeln und beim sabbel-zocken zu sehen - Unverständlich.
Ich konnte aber schon früher nicht beim Zocken von Freunden zu sehen. Ich will ein Spiel selber spielen. Es erleben.. das geht durch bloßes ansehen nicht.

Und ja, ich habs versucht, hab mir von Bregor HL1 paar Folgen angetan...es geht nicht.



Ich halte es ja mit Fussball und in's Stadion gehen so.

¤: Ist zwar einerseits ein schöner Diss, aber ich meine das Ernst. Ich spiele seit bald 25 Jahren Fussball, war aber vielleicht bei 3 Spielen im Stadion. Ich finde das Kotzlangweilig. Da ist am Fernsehen tausendmal besser, weil ich dann wenigstens etwas vom Spiel mitkriege und die grölenden Hurensöhne nicht um mich habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 13.08.2018 10:16]
13.08.2018 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lol Fußball. Wie gut das in den thread passt.
13.08.2018 10:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oktoberfest ist auch Abfall. Überhaupt Veranstaltungen mit vielen betrunkenen Menschen, wenn man quasi zu Hautkontakt gezwungen ist.
13.08.2018 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von The_gonzo

Ich finde Buckethead überbewertet.



13.08.2018 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich verfolge Fußball gerne über mein überteuertes Sky-Abo und hier im Forum Hässlon
Ins Stadion gehen? Neee.
13.08.2018 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich lasse mir einfach lieber direkt die Knochen kaputttreten.
13.08.2018 10:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Mittendrin statt nur dabei.
13.08.2018 10:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von DeathCobra

Schuko Stecker sind übrigens auch so richtig dumm.


Meinst du im Vergleich zu Eurosteckern, oder im Vergleich zu den Schweizer Steckern?




Schuko und Eurostecker kann man doch gar nicht vergleichen, da für verschiedene Zwecke.
Also meint er natürlich die Schweizer Stecker, die dem Schukostecker natürlich hart unterlegen sind.


Ich finde aber bei Schweizer Steckern besser, dass der Schutzleiter vorauseilend ist.


Also wie bei den Schukosteckern?


Ja.
13.08.2018 10:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von krak0s

Ich komm mit Let's Plays nicht klar.
Geht einfach nicht.
Da werden Spiele "gespielt", nur bekommt man davon nicht viel mit, weil ständig jemand am rumsabbeln ist. Und so mancher findet sich auch noch lustig, wenn er zu dumm für ein Spiel ist.
Das es dafür ganze Communities gibt, die sich gegenseitig hochjubeln und beim sabbel-zocken zu sehen - Unverständlich.
Ich konnte aber schon früher nicht beim Zocken von Freunden zu sehen. Ich will ein Spiel selber spielen. Es erleben.. das geht durch bloßes ansehen nicht.

Und ja, ich habs versucht, hab mir von Bregor HL1 paar Folgen angetan...es geht nicht.



Ich halte es ja mit Fussball und in's Stadion gehen so.

¤: Ist zwar einerseits ein schöner Diss, aber ich meine das Ernst. Ich spiele seit bald 25 Jahren Fussball, war aber vielleicht bei 3 Spielen im Stadion. Ich finde das Kotzlangweilig. Da ist am Fernsehen tausendmal besser, weil ich dann wenigstens etwas vom Spiel mitkriege und die grölenden Hurensöhne nicht um mich habe.



Geht mir genauso. Dann lieber irgendeine 08/15-Amateurpartie ansehen, macht viel mehr Laune
13.08.2018 10:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

Ich mag kein Bier. Mochte ich noch nie so wirklich.

Alkoholfreies läuft einfach besser, kratzt nicht so.


Ich hatte schon die Befürchtung, dass das ein beschissener Thread ist.
Aber jetzt bin ich wütend. Wütend
13.08.2018 10:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ist doch voll okay, mehr Bier für dich.
13.08.2018 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von camera surveillance

Carpool Karaoke. Irgendwie so ein dummer Vollspack setzt sich mit prominenten Musikern in ein Auto und singt deren Songs. Warum klicken das 20 Millionen Menschen an? Was soll daran lustig sein?


Oh ja, YouTube-Empfehlungen. Irgendein Straßendeutscher der mir erklärt wie geil die das Auto tunen, und hört mal hin wie laut es ist OOHOHOOOO xD (das Gesicht nehmen wir mit vielen Emojis direkt mal als Thumbnail) - komm wir nennen das "SOWAS LAUTES HABT IHR NOCH NICHT GEHÖRT" oder irgendwas anderes total verallgemeinerndes reißerisches was nicht der Wahrheit entspricht aber halt Klicks generiert. Hammerst geilll man direkt 2229,99 Millionen Abonnenten Leben beste




Ich schätzehoffe dass auf diese saublöden Emoji/XichtindieKamera Youtube Thumbnails nur Kinder und Chefkochmuttis klicken. Ich selbst als erfahrener Youtube Connaisseur klicke bestenfalls auf Tittenthumbnails die im Video dann garnicht vorkommen.
13.08.2018 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ah, Abonnierer bei Katja Krasavice?
13.08.2018 10:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von da t0bi

Ich selbst als erfahrener Youtube Connaisseur klicke bestenfalls auf Tittenthumbnails die im Video dann garnicht vorkommen.



Instant mettness. Wütend
13.08.2018 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum