Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( ISO 9000 )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Empfehlungen für den Laien? Im Idealfall nichts, das riesige Unsummen kostet? Muss das el Chefe auch irgendwie schmackhaft machen können.


Wie klein sind deine Objekte? Eventuell würde es einfach genügen entsprechend abzublenden (maximale Blende des entsprechenden Objektivs) und den Lichtunterschied mit externer Beleuchtung auszugleichen. Dazu könnten schon ein paar günstige kräftige LEDs oder Leuchtstofflampen mit hohem Lichtoutput genügen. Dazu einen weißen Kasten um das zu fotgrafierende Objekt basteln und die Lichter gleichmäßig reinstrahlen lassen.

Ein Makro löst dein Problem mit der Schärfentiefe auch nicht. Je näher du rankommst, desto geringer wird die Schärfentiefe bei gleicher Brennweite und Blende.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 29.10.2018 20:38]
29.10.2018 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Oi, Frage, bin kein Foto-Experte, das wie immer vorab.

Ich mache in der Arbeit viel mit Photogrammetrie, sprich der Berechnung von 3D-Modellen ausgehend von Fotos.

Jetzt ist es aber so, dass ich gerade bei kleineren Objekten eine viel zu kleine Schärfeebene habe, DOF ist aber natürlich kacke in dem Anwendungsbereich, weil ich möglichst viele Bildinformationen brauche.

Logischer Schritt nach kurzem Recherchieren also - Focus Stacking.
Grundsätzlich kein großes Ding, machstu halt 50 Fotos mit verschiedenem Fokus.
Jetzt ist aber die Geschichte jene, dass man bei dieser Arbeit meist ca. ohnehin 200 Fotos aus unterschiedlichen Blickwinkeln macht - multiplizier das mal 50 und du hast eine sehr unlustige Fotosession und in Folge irre viel Nacharbeit und Organisation.

Ich habe mich also weiter eingelesen und bspw. Helicon Focus/Remote entdeckt.
Helicon Focus zum Stitchen der verschiedenen Aufnahmen und Helicon Remote um meine Kamera aus der Ferne anzusteuern und mit Focus Bracketing augenscheinlich recht einfach Fokusanfang und Fokusende auszuwählen.
Die Software macht Fotos und speichert das Ganze der Beschreibung nach auch geordnet wieder ab.
Getestet habe ich die Fernsteuerung noch nicht, das wird aber morgen folgen.

Was ich nun also benötigen würde wäre eine Makro-Linse, passend auf den Canon EOS 80D Body.
Und zwangsweise mit Autofokus, sonst ist das ganze Unterfangen erst recht wieder sinnlos.

Empfehlungen für den Laien? Im Idealfall nichts, das riesige Unsummen kostet? Muss das el Chefe auch irgendwie schmackhaft machen können.


Wenn es um die Vergrößerung der Schärfeebene geht hast grundsätzlich mal drei Stellschrauben: Sensorgröße, Brennweite und Blende.
Kleinere Sensorgröße = größere Schärfeebene
Kürzere Brennweite = größere Schärfeebene
kleinere Blende(größere Blendenzahl)= größere Schärfeebene

Ein Umstieg auf ein MFT System mit kleinerem Sensor würde theoretisch Sinn machen. Wie hoch der praktische Nutzen in deinem speziellen Anwendungsfall ist weiß ich jetzt aber auch nicht. Solange wir nicht von wirklich winzigen Gegenständen sprechen sollte das Makroobjektiv eher weit/normal winklig sein, sprich bis 50mm.
Vielleicht noch ordentliches Licht ins Budget einplanen. Die Belichtungszeit wird doch ganz schnell lang bei einer fast geschlossenen Blende.
29.10.2018 20:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Zorro hat doch des öfteren mal beschrieben, dass die Olympus E-M5 (II?) kameraintern Fokusstacking macht. Aber ist das ganze nicht auch problematisch, weil beim Stacken Fehler entstehen können, die dann auch "vermessen" würden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 29.10.2018 20:46]
29.10.2018 20:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Oi, die Makro-Frage war eher zusätzlich.
Ich klebe mit der Linse jetzt schon teils an Objekten und kann nicht mehr fokussieren. Ab einem gewissen Abstand habe ich aber unzureichend Bildinformationen.
Jeder Pixel den ich verliere ist ein Millimeter, oder Mikrometer Oberflächenpräzision.

Ich sitze hier gerade an Objekten in Größe von ca. 2cm und kleiner, wobei jedes Foto den maximalen Teil des Frames ausnutzen sollte.
Focus-Stacking wäre für den Anwendungszweck ohnehin eine klasse Geschichte, deswegen werde ich das morgen einfach mal im direkten Vergleich (mit mehr Licht!) testen.

Grundsätzlich habe ich immer Probleme, wenn ein Teil des Motivs nicht in der vollen Schärfeebene liegt;
entweder habe ich Probleme bei der Berechnung, oder ich verschwende schlicht einen großen Teil des Bildes für Informationen die ich letztlich nicht verwenden kann.
Bei Fotos größerer Objekte hat das bis dato aber schlicht keine so große Rolle gespielt.
29.10.2018 20:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Und wie sieht es mit den Farben aus?
Es wird ja immer viel über die tollen Canon-Farben geschrieben und Nikon und Sony sollen ja eher kühlere Farben / mehr Gelb / mehr Blau produzieren. Beim dem mir möglichen Vergleich zwischen Canon 5d und Sony RX100 III kann ich das so bestätigen. Mich würde deine Erfahrung beim Umstieg von 6D auf D750 interessieren.


Das ist vor allem viel Fanboy Geschwafel. Canon hat von Haus aus etwas mehr Magenta und Blau in den Farben, bei Nikon ist dafür das Orange etwas schöner. Beide looks kann man super easy als Preset in Lightroom anfertigen.
Wer in RAW fotografiert, den sollte das überhaupt nicht jucken. Lediglich die Leute, die ihre jpgs ooc nie wieder anrühren sollten das als Argument in Betracht ziehen.
29.10.2018 21:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Oi, die Makro-Frage war eher zusätzlich.
Ich klebe mit der Linse jetzt schon teils an Objekten und kann nicht mehr fokussieren. Ab einem gewissen Abstand habe ich aber unzureichend Bildinformationen.
Jeder Pixel den ich verliere ist ein Millimeter, oder Mikrometer Oberflächenpräzision.

Ich sitze hier gerade an Objekten in Größe von ca. 2cm und kleiner, wobei jedes Foto den maximalen Teil des Frames ausnutzen sollte.
Focus-Stacking wäre für den Anwendungszweck ohnehin eine klasse Geschichte, deswegen werde ich das morgen einfach mal im direkten Vergleich (mit mehr Licht!) testen.

Grundsätzlich habe ich immer Probleme, wenn ein Teil des Motivs nicht in der vollen Schärfeebene liegt;
entweder habe ich Probleme bei der Berechnung, oder ich verschwende schlicht einen großen Teil des Bildes für Informationen die ich letztlich nicht verwenden kann.
Bei Fotos größerer Objekte hat das bis dato aber schlicht keine so große Rolle gespielt.


Das schreit ja schier nach mft, weil cropfaktor zwei, besonders beim dof.
Die Olympus OMD können automatisiertes Makrostacking (8 Aunahmen + ein zusammenfügtes jpg) oder teilautomatisierte Stackings (biss 99 Bilder ohne zusamnengefügtes jpg)
Empfehlung als Makro Linse für mft: m.zuiko 60mm f2.8
Eine O-MD E-M1 mark1 hat das Makro Stacking auch schon und ist mittlerweile echt erschwinglich.
29.10.2018 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Kaffeekränzchen


Was ich nun also benötigen würde wäre eine Makro-Linse, passend auf den Canon EOS 80D Body.
Und zwangsweise mit Autofokus, sonst ist das ganze Unterfangen erst recht wieder sinnlos.

Empfehlungen für den Laien? Im Idealfall nichts, das riesige Unsummen kostet? Muss das el Chefe auch irgendwie schmackhaft machen können.


Also wenn es nur um ein neues Objektiv gehen soll, ich habe seid vielen Jahren ein 90mm Tamron 1:1 mit dem ich für alles im Bereich Makro sehr zufrieden bin.
Meins gibt es nicht mehr, aber das ist wohl der Nachfolger.
https://www.amazon.com/Tamron-AF-90mm-2-8-SP/dp/B00021EEA4
Mit deinem Verlängerungsfaktor müsste man mal schauen ob und wie das für dich funktioniert.
29.10.2018 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.10.2018 22:21:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Hier mal ein kleiner Einblick, womit man als Landschaftsfotograf so sein Geld verdient heutzutage. Wir waren gerade vier Tage an Neuseeland's Mount Cook. Wahnsinnig tolle Gegend, allerdings bin ich froh, dass wir naechstes Jahr aussetzen. Auf der Soll Seite stehen 16-18h Tage, schlechtes Essen und wenig Schlaf. Im Prinzip ist man Bergfuehrer, Tourguide, Babysitter, Kamera- und Videocrew, und Lehrer. Ich hab eine Woche gebraucht, um irgendwie wieder klar zu kommen mit meinen Leben Breites Grinsen

Als kleinen Spass kann man sich das 1-2x im Jahr goennen. Wir haben hier unten ein paar Fotografen die das hauptberuflich machen. Nur aus dem Koffer zu leben waere nicht meins

1



2



3



4



5



6



7



8



9



10
29.10.2018 23:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Ich möchte mich auch noch in die Makro-/Fokusstacking-Diskussion einmischen.
Kamera-internes Focus-Stacking hört sich erstmal toll an, hat aber auch einen Nachteil: Verändert man den Focus, verändert sich auch der Abbildungsmaßstab.
Sinnvoller wäre vielleicht eine automatische Stage. Vermutlich eine lineare Achse und Rotation.

mFT kommt schnell als Virschlag, wenn es im Makros geht. Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass es nicht direkt der kleinere Sensor ist, der wichtig ist.
- Die geringere Größe des Sensors sagt erstmal nur, wie groß bei gleichem Objektiv der Bildausschnitt ist.
- Wie hoch die erreichbare Auflösung (kleinste sichtbare Details des Objekts) ist, hängt hingegen von Objektiv (Brennweite, Blende, Fokus-Abstand, Abbildungsfehler) und, wenn das Objektiv gut genug ist, der Pixelgröße des Sensors ab.
Ein mFT-Sensor hat derzeit entweder 16 oder 20 Megapixel, ist aber auch nichts anderes als ein APS-C oder 35mm-Sensor mit kleinen (also vielen) Pixeln, bei dem die äußeren Pixel fehlen.
- Der kleinere Sensor ermöglicht es, Objektive etwas anders zu bauen, da sie ja nur einen kleineren Sensor ausleuchten müssen. Das macht sie kleiner, leichter und günstiger, aber ansonsten nicht automatisch 'besser'.

Dieses Objektiv könnte man sich aus Spaß Mal angucken, wenn der Preis nicht so wichtig ist: https://www.venuslens.net/product/laowa-24mm-f-14-2x-macro-probe/
Ob es zum Einsatzzweck passt, weiß ich aber nicht.


Zurück zur Idee mit der automatischen Stage: Es gibt kostenfreie (Open Source) Software, die verschiedene Kameras*, Stages usw. ansprechen kann, z.B. Micro-Manager. Wieviele Foto-Apparate unterstützt werden weiß ich aus dem Kopf nicht.

Als erste Orientierung kann man Mal gucken was die Stages auf thorlabs.de kosten. Und wenn man schon da ist, kann man auch gleich Mal gucken was die günstigen Mikroskop-Objektive kosten, wenn man vielleicht später Mal mehr Vergrößerung benötigt.

Bessere Tipps gibt es nur mit genauerer Beschreibung des Problems Augenzwinkern

--
Sent from my Android device with pOT-Droid. Please excuse my brevity.
30.10.2018 9:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Percussor



Wie immer schöne Bilder.
Ist bei Nr. 7 ein spezielles Bild nachgestellt oder einfach nur grob die Analogie zu typischen Jagdgesellschaft-Bildern gesucht? Auf jeden Fall schöne Idee und vor allem durch den Sitzenden perfekt dargestellt.

(oder bin es jetzt nur ich, der das reininterpretiert?Breites Grinsen)
30.10.2018 10:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Percussor

Hier mal ein kleiner Einblick, womit man als Landschaftsfotograf so sein Geld verdient heutzutage. Wir waren gerade vier Tage an Neuseeland's Mount Cook. Wahnsinnig tolle Gegend, allerdings bin ich froh, dass wir naechstes Jahr aussetzen. Auf der Soll Seite stehen 16-18h Tage, schlechtes Essen und wenig Schlaf. Im Prinzip ist man Bergfuehrer, Tourguide, Babysitter, Kamera- und Videocrew, und Lehrer. Ich hab eine Woche gebraucht, um irgendwie wieder klar zu kommen mit meinen Leben Breites Grinsen

Als kleinen Spass kann man sich das 1-2x im Jahr goennen. Wir haben hier unten ein paar Fotografen die das hauptberuflich machen. Nur aus dem Koffer zu leben waere nicht meins

1
https://i.imgur.com/N6YHb2b.jpg


2
https://i.imgur.com/r7sSP3T.jpg


3
https://i.imgur.com/Wb5MZZJ.jpg


4
https://i.imgur.com/K9gxXDe.jpg


5
https://i.imgur.com/tZiOe81.jpg


6
https://i.imgur.com/ei7nGkV.jpg


7
https://i.imgur.com/UQKuUja.jpg


8
https://i.imgur.com/440NtQa.jpg


9
https://i.imgur.com/eTrnaQt.jpg


10
https://i.imgur.com/Hdtz4G7.jpg



Sieht für die Teilnehmer nach good times und für Dich
nach Arbeit ohne Ende aus...
30.10.2018 12:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von EL ZORRO

Sieht für die Teilnehmer nach good times und für Dich
nach Arbeit ohne Ende aus...



Ja, so in der Art Breites Grinsen

 
Zitat von Kanonfutter

(oder bin es jetzt nur ich, der das reininterpretiert?Breites Grinsen)



Das Breites Grinsen Ist nicht einfach, eine Gruppe dazu zu bewegen still zu stehen, wenn die lieber Fotos machen wuerden. Das war einfach nur 'bewegt eure Aersche da rueber und findet eine coole Pose fuer euch'. War wirklich Zufall, dass das am Ende so cool aussah.
30.10.2018 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Und wie sieht es mit den Farben aus?
Es wird ja immer viel über die tollen Canon-Farben geschrieben und Nikon und Sony sollen ja eher kühlere Farben / mehr Gelb / mehr Blau produzieren. Beim dem mir möglichen Vergleich zwischen Canon 5d und Sony RX100 III kann ich das so bestätigen. Mich würde deine Erfahrung beim Umstieg von 6D auf D750 interessieren.


Das ist vor allem viel Fanboy Geschwafel. Canon hat von Haus aus etwas mehr Magenta und Blau in den Farben, bei Nikon ist dafür das Orange etwas schöner. Beide looks kann man super easy als Preset in Lightroom anfertigen.
Wer in RAW fotografiert, den sollte das überhaupt nicht jucken. Lediglich die Leute, die ihre jpgs ooc nie wieder anrühren sollten das als Argument in Betracht ziehen.



Das nenne ich mal timing: Gerade heute hat dpreview ein Video zu einem Vergleich der Hauttöne /-farben zwischen Canon 5D III und Sony A7 III verlinkt. Studiolicht, selbes Objektiv und selbes Motiv --> echte Vergleichbarkeit.
Klick
30.10.2018 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Nichts besonderes, aber bevor der Thread auf Seite 3 rumdümpelt...

Kleiber


Buntspecht
31.10.2018 16:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Gefallen mir beide.
31.10.2018 16:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von IsCHer

Nichts besonderes, aber bevor der Thread auf Seite 3 rumdümpelt...

Kleiber
https://i.imgur.com/d6pQAXPh.jpg

Buntspecht
https://i.imgur.com/SHL9UlUh.jpg


Ich mag den Specht.
01.11.2018 8:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Wer hat Lust auf einen spontanen Foto Ausflug?
Moin,
heute wird im Nordschwarzwald/Mummelsee das Wetter spannend: Mittags Regen, dann Sonne, dann Abendlicht.
Ich werde auf jeden Fall von Rastatt aus aufbrechen und hätte einen Beifahrer Platz im Auto frei (Smart for 2).
Wer als Lust hat und in der nähe ist, PM please.
Abfahrt gegen 13:00 Uhr
01.11.2018 8:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Da meine Yongnuo-Blitze angekommen sind:
Wer bräuchte einen selten genutzten Canon Speedlite 430EX-II mit OVP, also Blitzfuß, Tasche, Anleitung und Rechnung von Mediamarkt (Mai 2015)? On top gibt es noch Bouncer bzw. Diffusor-Caps.
01.11.2018 18:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Mal wieder einen Hochzeits Trailer fertig geschnitten

Sogar ein Potler hat hier mitgeholfen



Achtung Schwiizerdütsch Inside
01.11.2018 22:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von EL ZORRO

Moin,
heute wird im Nordschwarzwald/Mummelsee das Wetter spannend: Mittags Regen, dann Sonne, dann Abendlicht.
Ich werde auf jeden Fall von Rastatt aus aufbrechen und hätte einen Beifahrer Platz im Auto frei (Smart for 2).
Wer als Lust hat und in der nähe ist, PM please.
Abfahrt gegen 13:00 Uhr


Ist's was geworden? Planst du solche Trips mit nee ganz normalen Wetter Website oder gibt's da was besseres?
01.11.2018 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Bragg

Ist's was geworden? Planst du solche Trips mit nee ganz normalen Wetter Website oder gibt's da was besseres?


Die schlechte Nachricht: das spannende Wetter hat sichs mal wieder anders überlegt (kein Regen, keine Sonne danach, keine Wolken). Die gute Nachricht: ich fahre dorthin nur 50km und es gibt deutlich schlechtere Orte um Zeit zu verbringen.
Als Wetter Website nutze ich Meteomedia (wenn Messstellen in der Nähe sind) aber Google Wetter ist ähnlich (un)genau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 02.11.2018 8:29]
02.11.2018 8:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Zwei Tage Urlaub gehabt und ganz gut nutzen können

#1



#2



#3



#4



#5

02.11.2018 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Yeah, sehr geile Ausbeute. Glückwunsch.
02.11.2018 18:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Glückwunsch!
Die Eichhörnchen finde ich besonders schön getroffen.

Bei den Eisvögeln gefallen mit leider die Punkte in den Augen nicht. Hast Du da geblitzt?
02.11.2018 18:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Schön! Klasse Details zum Federkleid des Rotkehlchens. Und das seriöse Tinderfoto vom Eichhörchen gefällt mir auch super.

Alles wieder mit dem 150-600 mm?
02.11.2018 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
danke euch. ja mit blitz, werde später mal versuchen die augen zu korrigieren.

jo, alles mit dem tamron.
02.11.2018 18:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008


Mein Lieblingsfoto ausm letzten Urlaub... Ich will wieder Urlaub traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 02.11.2018 21:16]
02.11.2018 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
...
 
Zitat von -Riddick-

Mal wieder einen Hochzeits Trailer fertig geschnitten

Sogar ein Potler hat hier mitgeholfen

http://www.youtube.com/watch?v=Lejc_V2Kq8Y

Achtung Schwiizerdütsch Inside



Schöne Stimme, schöne Sprache und die gute Tonqualität durch das Mikro wertet das Video unheimlich auf.
02.11.2018 21:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von -Riddick-

Mal wieder einen Hochzeits Trailer fertig geschnitten

Sogar ein Potler hat hier mitgeholfen

http://www.youtube.com/watch?v=Lejc_V2Kq8Y

Achtung Schwiizerdütsch Inside



Schöne Stimme, schöne Sprache und die gute Tonqualität durch das Mikro wertet das Video unheimlich auf.


+1 !
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre...Du wärst meine Wahl / als Fotograf

oh lawd verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 02.11.2018 21:47]
02.11.2018 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( ISO 9000 )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 22:16:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2018 09:45:14 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum