Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic


 
Zitat von Sniedelfighter

mich eigentlich schon. ist die FDP hier auße beim Freund aller Menschen relativ unbeliebt? Breites Grinsen



Das wird von den Antworten bei Dieselfahrverboten, Tempolimits oder Ladenöffnungszeiten kommen. Also eher so Nebensächliche Punkte.

Aber ansonsten passt es schon für mich:
FDP wegen mancher Punkte mag stimmen.
Die PARTEI ist halt was sie ist und könnte überall stehen.
Als Arbeiterkind wäre ich klassische SPD Klientel, auch wenn ich nicht viel von denen halte.
Grüne schon eher nicht so, die mögen ja noch einige gute Punkte haben, aber auf deren Neigung Toleranz durch Verbote oder Vorschriften durchsetzen zu wollen ist nix für mich. ist vielleicht auch einfah nur zu viel Klischeedenken bei mir, mag sein.
Linke geht überhaupt nicht. So wie die FDP zu viel Rücksicht auf Menschenfreunde nimmt macht es die Linke zu wenig. Unter Gysi gings ja noch, da konnte man auf ein bißchen Restrealitätssinn hoffen, aber Linke unter Wagenknecht ist einfach nur nope nope nope.
Freie Wähler keine Ahnung, die sind nur mit drin, weil sie in dem Bundesland wohl amwenigsten unter "sonstige" fallen.
Und über die beiden inkompetenten Naziparteien muss ich nicht lange nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.09.2018 14:18]
20.09.2018 14:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Junge, jetzt geht sogar schon die Aluhut-Theorie um, dass der erstochene Neonazi in M'Gladbach von Maaßen beseitigt wurde, bevor der sein Amt beim VS verlässt. Breites Grinsen
20.09.2018 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
1: Linke 71,1%
2: Piraten 71,1%
3: Grüne 69,8%
...

Tja war zu erwarten.
Was immer die Frage nach der dritten Landebahn in München soll, war ja beim Hessen-o-mat auch...das is mir halt völlig wurscht! verwirrt
20.09.2018 14:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist halt für Anwohner vong Fluglärm her immer so ein Thema. Hier mit DUS auch, da gibts sogar in Essen Klagen gegen. Ist also durchaus ein landesweites Thema bei den Wahlen.
20.09.2018 14:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Even in Bayern links-grün versifft. Zeit umzuziehen, damit Bayern etwas lebenswerter wird.

20.09.2018 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

1: Linke 71,1%
2: Piraten 71,1%
3: Grüne 69,8%
...

Tja war zu erwarten.
Was immer die Frage nach der dritten Landebahn in München soll, war ja beim Hessen-o-mat auch...das is mir halt völlig wurscht! verwirrt



Also in Hessen ist das "seit immer" Thema. Hätte ja keiner ahnen können, dass der günstige Immobilienpreis in Kelsterbach Gründe hat...
20.09.2018 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Skywalkerchen

Sagt ja niemand dass die Polizei da jetzt direkt schuld is.



Sie ist auch nicht indirekt schuld. Da war weit und breit keine Polizei in der Nähe, dass wird auch nichtmal von den Aktivisten behauptet. Das Ding ist einfach eingestürzt weil Amateure da offenbar Baumhäuser aufbauen. Das Teil wäre auch ohne die Polizei eingebrochen. Mal sehen ob die Erbauer da auch die Eier in der Hose haben sich zu melden. Denn das wird mit Sicherheit ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung bedeuten.


Fahrlässige Tötung. Wow
Wurde das als adac Sicherheitsgeprüfte Protest hüpfburg vermarktet oder müssen Journalisten neuerdings mit vollem Körpereinsatz daran gehindert werden sich ohne Seil von einer Klippe zu hängen? Brrrrr
20.09.2018 14:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

Ist halt für Anwohner vong Fluglärm her immer so ein Thema. Hier mit DUS auch, da gibts sogar in Essen Klagen gegen. Ist also durchaus ein landesweites Thema bei den Wahlen.


Is mir klar. Dann sollen sie aber die Anwohner dort fragen!
Mich stört das hier nämlich null, aber für Wirtschaft und Tourismus wär das vllt nicht schlecht, also entwertet es irgendwie die Stimmen der direkt betroffenen. Find ich. peinlich/erstaunt
20.09.2018 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Ist halt für Anwohner vong Fluglärm her immer so ein Thema. Hier mit DUS auch, da gibts sogar in Essen Klagen gegen. Ist also durchaus ein landesweites Thema bei den Wahlen.



Die dritte Bahn ist in München aber parallel geplant. Wenn die noch eine quer hätten, wäre das ein Thema.
20.09.2018 14:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

Junge, jetzt geht sogar schon die Aluhut-Theorie um, dass der erstochene Neonazi in M'Gladbach von Maaßen beseitigt wurde, bevor der sein Amt beim VS verlässt. Breites Grinsen



Watunglaeubig gucken
20.09.2018 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

1: Linke 71,1%
2: Piraten 71,1%
3: Grüne 69,8%
...

Tja war zu erwarten.
Was immer die Frage nach der dritten Landebahn in München soll, war ja beim Hessen-o-mat auch...das is mir halt völlig wurscht! verwirrt



Mehr Landebahn heißt auch mehr Flugverkehr. Und weil die Flugzeuge nicht über dem Flughafen plötzlich wie ein Stein runterfallen, sondern schon mal 150 und mehr km vorher im Sunkflug sind, bedeutet das mehr Fluglärm weit über die Stadtgrenzen hinaus.
20.09.2018 14:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
 
Zitat von [Skeletor]

Ich hätte Interesse am offenen Posten als Staatssekretär für extreme Hurensohnigkeit und Social Media.
Wo bewirbt man sich da?


Bei Steffen Seibert.

Breites Grinsen
20.09.2018 14:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Parax

Ist halt für Anwohner vong Fluglärm her immer so ein Thema. Hier mit DUS auch, da gibts sogar in Essen Klagen gegen. Ist also durchaus ein landesweites Thema bei den Wahlen.


Is mir klar. Dann sollen sie aber die Anwohner dort fragen!
Mich stört das hier nämlich null, aber für Wirtschaft und Tourismus wär das vllt nicht schlecht, also entwertet es irgendwie die Stimmen der direkt betroffenen. Find ich. peinlich/erstaunt



Die Anwohner "dort" sind doch eben rund um München herum. Das Gebiet rund um München gehört zu Bayern -> Landesache.
20.09.2018 14:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Skywalkerchen

1: Linke 71,1%
2: Piraten 71,1%
3: Grüne 69,8%
...

Tja war zu erwarten.
Was immer die Frage nach der dritten Landebahn in München soll, war ja beim Hessen-o-mat auch...das is mir halt völlig wurscht! verwirrt



Mehr Landebahn heißt auch mehr Flugverkehr. Und weil die Flugzeuge nicht über dem Flughafen plötzlich wie ein Stein runterfallen, sondern schon mal 150 und mehr km vorher im Sunkflug sind, bedeutet das mehr Fluglärm weit über die Stadtgrenzen hinaus.



Die in München können doch froh darüber sein, dann werden die Mieten vielleicht günstiger.
Auch ne Art Mietpreisbremse.
20.09.2018 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von _FlyingM_

Laut dem Ding müsste ich noch eher die Veganer Partei wählen als die SPD Breites Grinsen



Dito,

87,2% V3 Partei
84%. SPD
77,7% Grün
76% Linke
72% FDP
53% Freie Wähler
43% CSU
40% Afd


Aber eigentlich genau wie gedacht. V3 erstaunt mich jetzt schon wieder, war bei diesem anderen Wahlding für Bayern schon ganz oben mit dabei.
20.09.2018 14:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Skywalkerchen

1: Linke 71,1%
2: Piraten 71,1%
3: Grüne 69,8%
...

Tja war zu erwarten.
Was immer die Frage nach der dritten Landebahn in München soll, war ja beim Hessen-o-mat auch...das is mir halt völlig wurscht! verwirrt



Mehr Landebahn heißt auch mehr Flugverkehr. Und weil die Flugzeuge nicht über dem Flughafen plötzlich wie ein Stein runterfallen, sondern schon mal 150 und mehr km vorher im Sunkflug sind, bedeutet das mehr Fluglärm weit über die Stadtgrenzen hinaus.



Bei der Landung segelt man aber mit wenig bis garkeiner Leistung der Bahn entgegen, während man beim Start richtig Krach macht, aber auch schnell auf Höhe kommt.

Wobei ich nachts bei offenem Fenster die A380 aus Frankfurt Richtung Dubai auch höre, die erst Richtung TH fliegt und dann nach Südosten wegknickt. Aber sehr leise, da ist jedes Auto vor der Tür lauter.
20.09.2018 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sehr selten (scheint nur bei speziellen Wind-/Wetterbedingungen zu passieren) sind hier die Flugzeuge vom Flughafen schon ziemlich laut - obwohl der Flughafen locker 40 km Luftlinie entfernt ist.
20.09.2018 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Parax

Junge, jetzt geht sogar schon die Aluhut-Theorie um, dass der erstochene Neonazi in M'Gladbach von Maaßen beseitigt wurde, bevor der sein Amt beim VS verlässt. Breites Grinsen


Der ist gar nicht tot, der wohnt jetzt nur bei Tupac und Elvis
20.09.2018 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Parax

Junge, jetzt geht sogar schon die Aluhut-Theorie um, dass der erstochene Neonazi in M'Gladbach von Maaßen beseitigt wurde, bevor der sein Amt beim VS verlässt. Breites Grinsen


Der ist gar nicht tot, der wohnt jetzt nur bei Tupac und Elvis



Kennedy hast du vergessen. Die wohnen übrigens alle in einem Texanischen Altenheim.
20.09.2018 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Quatsch. Mit Freddie Mercury uind Michael Jackson auf einer einsamen Insel!
20.09.2018 15:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
betruebt gucken
Mit Axel Stoll auf Aldebaran.
20.09.2018 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.09.2018 15:35:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax
Aber zum Glück muss ich nicht in Bayern wählen. Breites Grinsen


Ja, sonst müsste ich wohl tatsächlich die AfD wählen laut dem Ding traurig



Mit was für Aussagen kommt man denn auf sowas? Breites Grinsen

Bei mir wie zu erwarten Partei, Linke, Grüne ganz vorne...



Bei mir FDP und Linke. Die FDP wahrscheinlich wegen Dieselfahrverbot und Ladenöffnungszeiten Breites Grinsen
20.09.2018 15:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dass die FDP öfters mal ganz sinnvolle Sachen teils in ihr Wahlprogramm schreibt ist ja auch nicht neu. Bringt halt nur selten viel...
20.09.2018 15:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

Dass die FDP öfters mal ganz sinnvolle Sachen teils in ihr Wahlprogramm schreibt ist ja auch nicht neu. Bringt halt nur selten viel...



die sinnvollen Sachen vergessen sie ja dann leider immer wieder.
20.09.2018 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von -Delta-

Dass die FDP öfters mal ganz sinnvolle Sachen teils in ihr Wahlprogramm schreibt ist ja auch nicht neu. Bringt halt nur selten viel...



die sinnvollen Sachen vergessen sie ja dann leider immer wieder.



Also so wie so ziemlich jede Partei?
20.09.2018 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Parax

Junge, jetzt geht sogar schon die Aluhut-Theorie um, dass der erstochene Neonazi in M'Gladbach von Maaßen beseitigt wurde, bevor der sein Amt beim VS verlässt. Breites Grinsen



Watunglaeubig gucken


Pff. Dann hätte er doch einfach eine unerkannte natürliche Diabetes haben können.
20.09.2018 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von -Delta-

Dass die FDP öfters mal ganz sinnvolle Sachen teils in ihr Wahlprogramm schreibt ist ja auch nicht neu. Bringt halt nur selten viel...



die sinnvollen Sachen vergessen sie ja dann leider immer wieder.



Also so wie so ziemlich jede Partei?



Ich bin hier mit Rot-rot-grün sehr zufrieden. Just saying. Könnte noch etwas mehr entnazifiziert werden, aber ansonsten ok!
20.09.2018 15:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic


Was macht die FDP da oben brrrrr.
20.09.2018 15:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
eine Person mit Stichverletzungen aufgefunden.
[...]Die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Fundort schließen ein Tötungsdelikt nicht aus,



Da arbeiten halt die echten Sherlocks.



Unfassbar, aber wahr: Es haben sich schon Menschen mit Stichwaffen selbst das Leben genommen.



Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Leblose Person aufgefunden - Obduktion bestätigt Suizid

 
Wie bereits berichtet, fand ein Passant am gestrigen Nachmittag an der Abteistraße einen leblosen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Obwohl bereits erste Anzeichen für ein suizidales Handeln des Mannes sprachen, schlossen die ersten polizeilichen Feststellungen eine Fremdeinwirkung und somit eine Gewalttat nicht aus. Heute Vormittag wurde der Leichnam in der Rechtsmedizin Düsseldorf obduziert. Die Untersuchungen bestätigen ein suizidales Geschehen, bei welchem der 32-jährige Bremer sich selbst mit einem Messer das Leben nahm.



/E: Bevor das jemand falsch versteh, der Daumen Hoch bezieht sich auf die richtige Vermutung von Lwis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.09.2018 15:59]
20.09.2018 15:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum