Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
eine Person mit Stichverletzungen aufgefunden.
[...]Die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Fundort schließen ein Tötungsdelikt nicht aus,



Da arbeiten halt die echten Sherlocks.



Unfassbar, aber wahr: Es haben sich schon Menschen mit Stichwaffen selbst das Leben genommen.



Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Leblose Person aufgefunden - Obduktion bestätigt Suizid

 
Wie bereits berichtet, fand ein Passant am gestrigen Nachmittag an der Abteistraße einen leblosen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Obwohl bereits erste Anzeichen für ein suizidales Handeln des Mannes sprachen, schlossen die ersten polizeilichen Feststellungen eine Fremdeinwirkung und somit eine Gewalttat nicht aus. Heute Vormittag wurde der Leichnam in der Rechtsmedizin Düsseldorf obduziert. Die Untersuchungen bestätigen ein suizidales Geschehen, bei welchem der 32-jährige Bremer sich selbst mit einem Messer das Leben nahm.




Kann jemand die aktuellen Entwicklungen von vk.com posten?

----------------------


Der Durchschnitt hier ist der FDP viel näher als ich. Breites Grinsen
20.09.2018 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
*erledigt*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 20.09.2018 16:13]
20.09.2018 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Menschenfreund


Kann jemand die aktuellen Entwicklungen von vk.com posten?




Kann mit Twitter dienen:

20.09.2018 16:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Da passt doch nichts zusammen. Zeuge Yeboah, Purple Tentacle und Deutschlandfahne.
20.09.2018 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
It's time to take on the world
20.09.2018 16:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
 
Zitat von Lwis



Unfassbar, aber wahr: Es haben sich schon Menschen mit Stichwaffen selbst das Leben genommen.



Ist mir durchaus bekannt (traurig), aber von Stichwunden höre ich dem Zusammenhang zum Ersten mal.
20.09.2018 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Der Menschenfreund


Kann jemand die aktuellen Entwicklungen von vk.com posten?




Kann mit Twitter dienen:

https://i.imgur.com/M4z0KPg.png



für beeindruckend blöd.
20.09.2018 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
eine Person mit Stichverletzungen aufgefunden.
[...]Die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Fundort schließen ein Tötungsdelikt nicht aus,



Da arbeiten halt die echten Sherlocks.



Unfassbar, aber wahr: Es haben sich schon Menschen mit Stichwaffen selbst das Leben genommen.



Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Leblose Person aufgefunden - Obduktion bestätigt Suizid

 
Wie bereits berichtet, fand ein Passant am gestrigen Nachmittag an der Abteistraße einen leblosen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Obwohl bereits erste Anzeichen für ein suizidales Handeln des Mannes sprachen, schlossen die ersten polizeilichen Feststellungen eine Fremdeinwirkung und somit eine Gewalttat nicht aus. Heute Vormittag wurde der Leichnam in der Rechtsmedizin Düsseldorf obduziert. Die Untersuchungen bestätigen ein suizidales Geschehen, bei welchem der 32-jährige Bremer sich selbst mit einem Messer das Leben nahm.



/E: Bevor das jemand falsch versteh, der Daumen Hoch bezieht sich auf die richtige Vermutung von Lwis.



Whew lad, das glaubt denen doch keiner.
20.09.2018 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo leider.

 
#Mönchengladbach Der tote hat anscheinend immer wieder auf sich selber eingestochen. Vor einem Museum. Oder war es doch ein Herzinfarkt in einer Blutlache? Die Maulhuren der Lügenpresse sind sich für nichts mehr zu schade.



 
Da war wieder DER "Künstler" am Werk, der auch mit weggeschossenem Gehirn noch Schrotflinten nachladen kann & der sich selber mehrfach ins Herz stechen kann.



 
Die angeblichen Todesursachen werden immer abstruser: Nach dem #Herzversagen in #Köthen, nun angeblich #Selbstmord mit mehreren #Messer-Stichen in #Mönchengladbach. 🧐
Wer soll das noch glauben? 🤬 Der nächste Tote überfährt sich dann voraussichtlich selbst



 
Ich bin beileibe kein Aluhutträger, aber rechne stark damit, dass es demnächst heißt "Auf dem Berliner Weihnachtsmarkt sind massenweise Menschen vor Amris LKW gesprungen, er verlor deswegen die Kontrolle über das Fahrzeug und rammte versehentlich eine Bude..."



Anstatt sich mal ernsthaft mit den anscheindend suizidialen Depressionen des Typen auseinanderzusetzen werden da die abstrusesten Theorien aufgestellt.
20.09.2018 16:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
traurig gucken Seufz
How to cure depression in this world? Just going mentally ill instead. :/
20.09.2018 16:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das Land stinkt vom Kopf her.

Wieder mal ein kleiner Lebensmittelskandal im Söderland
20.09.2018 16:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
eine Person mit Stichverletzungen aufgefunden.
[...]Die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Fundort schließen ein Tötungsdelikt nicht aus,



Da arbeiten halt die echten Sherlocks.



Unfassbar, aber wahr: Es haben sich schon Menschen mit Stichwaffen selbst das Leben genommen.



Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Leblose Person aufgefunden - Obduktion bestätigt Suizid

 
Wie bereits berichtet, fand ein Passant am gestrigen Nachmittag an der Abteistraße einen leblosen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Obwohl bereits erste Anzeichen für ein suizidales Handeln des Mannes sprachen, schlossen die ersten polizeilichen Feststellungen eine Fremdeinwirkung und somit eine Gewalttat nicht aus. Heute Vormittag wurde der Leichnam in der Rechtsmedizin Düsseldorf obduziert. Die Untersuchungen bestätigen ein suizidales Geschehen, bei welchem der 32-jährige Bremer sich selbst mit einem Messer das Leben nahm.



/E: Bevor das jemand falsch versteh, der Daumen Hoch bezieht sich auf die richtige Vermutung von Lwis.



Whew lad, das glaubt denen doch keiner.



Au mann. Direkt nach den Angehörigen tun mir hier wirklich die Cops und Lokalpolitiker leid. Die müssen ja jetzt echt einen Shitstorm sondergleichen an der Backe haben.

Das ist so absurd. Ich frage mich, ob der Mann auch vorhatte damit so eine Verschwörungsnummer zu befeuern. Psychische Krankheiten sind nach Krebs echt die größten Hurensöhne.
20.09.2018 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Der Menschenfreund


Kann jemand die aktuellen Entwicklungen von vk.com posten?




Kann mit Twitter dienen:

https://i.imgur.com/M4z0KPg.png


Stabiler twitter handle allerdings.
20.09.2018 17:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von loliger_rofler

Das ist so absurd. Ich frage mich, ob der Mann auch vorhatte damit so eine Verschwörungsnummer zu befeuern. Psychische Krankheiten sind nach Krebs echt die größten Hurensöhne.



Hatte ja auch kurz die Vermutung, dass er da eventuell wie der andere Typ vor ner Woche sich selbst verletzten wollte um's Migranten in die Schuhe zu schieben.
Aber wenn da schon die Anfangsvermutung bei Suizid lag und die Obduktion das bestätigte scheint's wohl zu stimmen. Ich glaube nicht dass die StA dort in der aktuell aufgeheizten Lage irgendwas voreilig kommunizieren würde.
20.09.2018 17:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
eine Person mit Stichverletzungen aufgefunden.
[...]Die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Fundort schließen ein Tötungsdelikt nicht aus,



Da arbeiten halt die echten Sherlocks.



Unfassbar, aber wahr: Es haben sich schon Menschen mit Stichwaffen selbst das Leben genommen.



Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Leblose Person aufgefunden - Obduktion bestätigt Suizid

 
Wie bereits berichtet, fand ein Passant am gestrigen Nachmittag an der Abteistraße einen leblosen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Obwohl bereits erste Anzeichen für ein suizidales Handeln des Mannes sprachen, schlossen die ersten polizeilichen Feststellungen eine Fremdeinwirkung und somit eine Gewalttat nicht aus. Heute Vormittag wurde der Leichnam in der Rechtsmedizin Düsseldorf obduziert. Die Untersuchungen bestätigen ein suizidales Geschehen, bei welchem der 32-jährige Bremer sich selbst mit einem Messer das Leben nahm.



/E: Bevor das jemand falsch versteh, der Daumen Hoch bezieht sich auf die richtige Vermutung von Lwis.



Whew lad, das glaubt denen doch keiner.



Au mann. Direkt nach den Angehörigen tun mir hier wirklich die Cops und Lokalpolitiker leid. Die müssen ja jetzt echt einen Shitstorm sondergleichen an der Backe haben.

Das ist so absurd. Ich frage mich, ob der Mann auch vorhatte damit so eine Verschwörungsnummer zu befeuern. Psychische Krankheiten sind nach Krebs echt die größten Hurensöhne.


Bei akuter Suizidalität ist nicht viel mit "Plänen schmieden". Also außer dem Plan sich jetzt möglichst schnell und effektiv umzubringen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 20.09.2018 17:14]
20.09.2018 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Suidzid mit Messer? Schon ungewöhnlich, sobald das über Pulsadernschnitzerei hinausgeht mag ich als Laie beurteilen. Alleine schon technisch gesehen.
20.09.2018 17:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Seppuku oder so? Da sind der Kreativität doch keine Grenzen gesetzt?
20.09.2018 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Suidzid mit Messer? Schon ungewöhnlich, sobald das über Pulsadernschnitzerei hinausgeht mag ich als Laie beurteilen. Alleine schon technisch gesehen.



Historisch gesehen haben sich auch schon einige Leute auf ihr Schwert gestürzt usw.

Wer will, der kriegt das auch hin, selbst unter Aufsicht. Fast egal mit was. Hat neko ja erst kürzlich schmerzlich erfahren. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.09.2018 17:20]
20.09.2018 17:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

Hatte ja auch kurz die Vermutung, dass er da eventuell wie der andere Typ vor ner Woche sich selbst verletzten wollte um's Migranten in die Schuhe zu schieben.



unglaeubig gucken weia
20.09.2018 17:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Suidzid mit Messer? Schon ungewöhnlich, sobald das über Pulsadernschnitzerei hinausgeht mag ich als Laie beurteilen. Alleine schon technisch gesehen.



Historisch gesehen haben sich auch schon einige Leute auf ihr Schwert gestürzt usw.

Wer will, der kriegt das auch hin, selbst unter Aufsicht. Fast egal mit was. Hat neko ja erst kürzlich schmerzlich erfahren. :/


Neko hat sich in ihr Schwert gestürzt? Ernsthaft jetzt?
20.09.2018 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Suidzid mit Messer? Schon ungewöhnlich, sobald das über Pulsadernschnitzerei hinausgeht mag ich als Laie beurteilen. Alleine schon technisch gesehen.



Historisch gesehen haben sich auch schon einige Leute auf ihr Schwert gestürzt usw.

Wer will, der kriegt das auch hin, selbst unter Aufsicht. Fast egal mit was. Hat neko ja erst kürzlich schmerzlich erfahren. :/


Neko hat sich in ihr Schwert gestürzt? Ernsthaft jetzt?



Ein Cousin (glaube ich) nahm sich das Leben. Während er wegen eines fehlgeschlagenen Versuchs in einer psychiatrischen Einrichtung war. Sie hat es im Hass erzählt. Echt scheisse sowas.
20.09.2018 17:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
So ungewöhnlich finde ich das nicht. Stich in den Bauch habe ich schon mehrfach beruflich mitbekommen, ansonsten gab es den Fall eines Bankes vor ein paar Jahren, oder bspw. RAF in Stammheim, von denen hat sich auch eine der Damen erstochen. Ist halt ne üble Vorstellung, aber es gibt halt psychische Zustände, in denen einem so etwas garnicht mehr so schlimm erscheint.
20.09.2018 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Suidzid mit Messer? Schon ungewöhnlich, sobald das über Pulsadernschnitzerei hinausgeht mag ich als Laie beurteilen. Alleine schon technisch gesehen.


Mir wurde damals etwas fad, als der Forensiker in der Fortbildung das Wort „Probierschnitte“ benutzte und entsprechende Dias zeigte,
20.09.2018 17:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Der Menschenfreund


Kann jemand die aktuellen Entwicklungen von vk.com posten?




Kann mit Twitter dienen:

https://i.imgur.com/M4z0KPg.png


Stabiler twitter handle allerdings.



https://goo.gl/images/51FdaA
20.09.2018 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Der Menschenfreund


Kann jemand die aktuellen Entwicklungen von vk.com posten?




Kann mit Twitter dienen:

https://i.imgur.com/M4z0KPg.png


Stabiler twitter handle allerdings.



https://goo.gl/images/51FdaA



Passt halt so gar nicht zu seiner Einstellung, die er so kundtut. Gut, er ist Eintracht-Fan, da haben viele absolut nichts in der Birne, aber .. nja
20.09.2018 17:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Reis hat seinen neuen Luxusjet womöglich gar nicht geschenkt bekommen. traurig

 
Im vergangenen Jahr übertrug Erdogan die wertvollsten staatlichen Unternehmen der Türkei an den von ihm neu eingerichteten Vermögensfonds. Offiziell wurde der Fonds gegründet, um „das Vermögen der öffentlichen Hand effektiver und produktiver zu verwalten“. Die auf diese Weise der juristischen Finanzkontrolle entzogenen Staatsunternehmen sollten entweder als Hypotheken zur Aufnahme neuer Schulden dienen oder vom Präsidenten nach Belieben verkauft werden.

Was geschah nun kurz vor dem Flugzeuggeschenk? Letzte Woche übernahm Erdogan persönlich die Leitung des Vermögensfonds! Sein Stellvertreter wurde selbstverständlich Schwiegersohn Albayrak. Und in wessen Inventar wurde das neue Flugzeug aufgenommen? Richtig, in das Inventar der schon vom Vermögensfonds verwalteten Turkish Airlines. Und wer kontrolliert die Tätigkeit des Vermögensfonds? Drei von Erdogan zu ernennende Personen. Darum ist es für uns praktisch unmöglich, etwas über den Preis des „Geschenks“ zu erfahren.



http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/brief-aus-istanbul/wenn-der-scheich-erdogan-ein-flugzeug-schenkt-15796079.html
20.09.2018 17:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wie Lwis es schon sagte, sind auch Messertote ohne Fremdeinwirkung möglich. Hab, wie erwähnt, mal in der Rechtsmedizin gearbeitet, da weiß man dann auch irgendwann dass die Pressemitteilungen der Polizei bei ungeklärten Todesfällen häufig (logischerweise) sehr defensiv ausfallen. Da mag der Tatverdächtige, die Todesursache, das Tatwerkzeug und alles bekannt sein und nur noch ein wenig Umfeldermittlung stattfinden, während die Pressestelle nur platt von einer verstorbenen Person und laufenden Ermittlungen berichtet. Natürlich wird da kein Fass mit Spekulatius aufgemacht.



Ich hatte mal in meiner klinischen Tätigkeit einen Patienten, der sich in der Psychose mit nem Messer selbst den Bauch aufgeschnitten und den Darm rausgeholt hat.
Wenn man in einer psychischen Ausnahmesituation ist und "nur" ein Messer griffbereit ist, ist auch damit einiges möglich.
20.09.2018 18:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
20.09.2018 18:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie Lwis es schon sagte, sind auch Messertote ohne Fremdeinwirkung möglich. Hab, wie erwähnt, mal in der Rechtsmedizin gearbeitet, da weiß man dann auch irgendwann dass die Pressemitteilungen der Polizei bei ungeklärten Todesfällen häufig (logischerweise) sehr defensiv ausfallen. Da mag der Tatverdächtige, die Todesursache, das Tatwerkzeug und alles bekannt sein und nur noch ein wenig Umfeldermittlung stattfinden, während die Pressestelle nur platt von einer verstorbenen Person und laufenden Ermittlungen berichtet. Natürlich wird da kein Fass mit Spekulatius aufgemacht.



Ich hatte mal in meiner klinischen Tätigkeit einen Patienten, der sich in der Psychose mit nem Messer selbst den Bauch aufgeschnitten und den Darm rausgeholt hat.
Wenn man in einer psychischen Ausnahmesituation ist und "nur" ein Messer griffbereit ist, ist auch damit einiges möglich.



Und ich dachte Story of Ricky wäre übertrieben.
20.09.2018 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gab doch auch mal diesen Typen der sich selbst die Augen rausgepult hat? Ab einem bestimmten grad der Erkrankungen ist eine rationale Herangehensweise ja leider nicht mehr möglich.
20.09.2018 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum