Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Hunter Services - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
 
Zitat von Randbauer

Oh boy. Hoffentlich sieht Immo das nicht.


hallo.
26.11.2018 20:19:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Die Rechnung

fuck you, einmal früh zu Hause sein ist dass zu viel verlangt?


Da hast Du Die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. Haha.



Man könnte behaupten meine Rechnung sei nicht aufgegangen LMAO

 
Zitat von SwissBushIndian

Ja. Denn du sollst gefälligst arbeiten.


Niemals! Freizeit = Heilige Zeit.
26.11.2018 20:23:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken
cool. die nächsten zwei tage dienstreise und wo liegt mein diensthandy? richtig. im büro.
26.11.2018 20:29:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
Mit einem Dienstfahrzeug ins Dienstbüro fahren und das Diensthandy holen ist keine Option?
26.11.2018 20:30:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Wer keine Sekretärin für sowas hat, hat im Leben versagt.
26.11.2018 20:31:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
als einfacher sachbearbeiter bin ich auf den öffentlichen nahverkehr angewiesen.
jetzt zur arbeit fahren würde 1,5h dauern und ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch ins gebäude kommen würde.
26.11.2018 20:31:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
Dienstöffentlichernahverkehr \o/
26.11.2018 20:32:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
boar fuckt mich das ab.
morgen geht der flieger so früh, dass ich unendlich früh aufstehen müsste, wenn ich vorher noch mal ins büro wollen würde. dieses liegt natürlich am anderen ende der stadt.
26.11.2018 20:33:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
 
Zitat von M@buse

als einfacher sachbearbeiter bin ich auf den öffentlichen nahverkehr angewiesen.


Einzige Konsequenz: Ab 1.12 Gelbe Weste und Generalstreik
26.11.2018 20:33:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 07.12.2014
 
Zitat von M@buse

boar fuckt mich das ab.
morgen geht der flieger so früh, dass ich unendlich früh aufstehen müsste, wenn ich vorher noch mal ins büro wollen würde. dieses liegt natürlich am anderen ende der stadt.



Fahr mitm Taxi ins Büro und danach zum Flughafen. Was man nicht in Kopf hat muss man in der Portokasse haben.
26.11.2018 21:26:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das dauert nahezu genauso lange Breites Grinsen
26.11.2018 21:32:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Was ist "so früh"? 6:20?
26.11.2018 21:32:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 07.12.2014
 
Zitat von M@buse

das dauert nahezu genauso lange Breites Grinsen



Aber du fährst dabei Mercedes vv
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 26.11.2018 21:33]
26.11.2018 21:33:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Was ist "so früh"? 6:20?



naja ich müsste so um 5 aus dem haus.
das ist jetzt nicht super früh, aber immer noch scheiße.
26.11.2018 21:35:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

so um 5 aus dem haus




 
Zitat von M@buse

unendlich früh aufstehen





Für einen Tag. Brudi bitte.
26.11.2018 21:37:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
aber ich bin alt traurig
26.11.2018 21:39:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
Wie ein einfacher Arbeiter. Am besten noch mit dem Bus.
26.11.2018 21:43:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von blue

 
Zitat von FattyCPK

Nee, da könnt ihr mir jetzt nicht ans Bein pissen. Ich hab 3 Shirts und eine Handyhülle von Supreme, die Shirts haben je 10¤ gekostet und die sind ganz nice vong Qualität her. Die Handyhülle ist auch super.



Ach guck, das geht ja echt. Ich dachte bei denen ist alles hoffnungslos ueberteuert.


Naja. Ein Hoodie kostet da Retail um 100¤, aber die Qualität passt schon. So viel bezahlt man auch für Superdry oder sowas.
26.11.2018 22:16:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Superdry Hoodies haben gute Qualität? Dann muss ich ja meine Meinung über die Marke vllt. ändern. Diese Jacken mit den 20 Reißverschlüssen und dem lächerlich riesigen Etikett das irgendwie behindert am Hals rausbaumelt sind ja zumindest 100% Plastik.
27.11.2018 7:57:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

sehnixx
 
Zitat von Arawn

lächerlich riesigen Etikett das irgendwie behindert am Hals rausbaumelt



Wie talkst du über Fattys Gesicht?
27.11.2018 7:58:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

Arctic
Angemessen.
27.11.2018 8:04:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

AUP Skywalkerchen 27.10.2012
Gestern was mit Prime bestellt, Zustellung: Freitag.
Ja, na sichi werd ich das nochmal verlängern. Hässlon

Schrott. Dann versprech ich doch nix, wenn ichs eh nicht einhalten kann.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Inb4 "aber das tolle VOD!!" am Arsch, unvollständige Serien, fehlende Staffeln und nur Teile von Filmreihen - na danke für nix.
27.11.2018 8:12:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

sehnixx
Den Prime-Schrott vermiss ich echt null seit ich das gekündigt hab. Früher kamen die Prime-Pakete noch am nächsten Tag, ausserdem war mehr Lametta.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 27.11.2018 8:21]
27.11.2018 8:13:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SombreroSchlumpf

Deutscher BF
Jetzt gibt es Njetflix?
27.11.2018 8:20:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von statixx

Den Prime-Schrott vermiss ich echt null seit ich das gekündigt hab. Früher kamen die Prime-Pakete noch am nächsten Tag, ausserdem war mehr Lametta.



Gute Idee. Ich habs jetzt spontan einfach gekündigt und hoffe, dann auch nicht mehr so viele unnütze Spontankäufe zu tätigen.
27.11.2018 8:51:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Schon klar, wenn man arbeitslos ist, hat man auch weniger Geld zum verballern zur Verfügung.
27.11.2018 8:52:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

sehnixx
...
Dafür hat man mehr Zeit zum ballern!
27.11.2018 8:53:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

Gestern was mit Prime bestellt, Zustellung: Freitag.
Ja, na sichi werd ich das nochmal verlängern. Hässlon

Schrott. Dann versprech ich doch nix, wenn ichs eh nicht einhalten kann.



Wurde in der Zeit des Black Friday/Cyberweekend von verdi bestreikt. Ist ja nun normal dass die da nicht am nächsten Tag liefern können.
27.11.2018 9:03:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

AUP Skywalkerchen 27.10.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

Gestern was mit Prime bestellt, Zustellung: Freitag.
Ja, na sichi werd ich das nochmal verlängern. Hässlon

Schrott. Dann versprech ich doch nix, wenn ichs eh nicht einhalten kann.



Wurde in der Zeit des Black Friday/Cyberweekend von verdi bestreikt. Ist ja nun normal dass die da nicht am nächsten Tag liefern können.


Oh armes Amazon.
Also erstmal ist das deren Sache, vor Allem wie sie mit ihren Leuten umgehen dass die nicht streiken, außerdem grenzt es imho an Betrug wenn während des Bestellens "Lieferung Dienstag" dasteht, in der Bestätigungsmail aber Freitag. Sollen sie halt gleich Freitag schreiben, hätt ichs nicht stornieren müssen (ich brauch das früher, werde also auf bartomanuell switchen).

Und überhaupt, was machst du Opfer hier meinen Hate kaputt?
27.11.2018 9:09:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 25.09.2013
Opfer wer überhaupt diese Prime Verarschung abonniert.
27.11.2018 9:12:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2018 07:45:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2018 13:17:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Hunter Services - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt