Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
gen westen
29.04.2019 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Buch wird wahrscheinlich besser rüberkommen, dass Arya, Hound und Mel in einem Zimmer in der Nähe des Wehrbaumes sind. Bran ist "früher" von den Bäumen aus in das Gemäuer geklettert. Arya kam natürlich über die Bäume und konnte erst zuschlagen, als der NK so auf Bran fixiert war. Da gibt es echt andere Stellen zum Meckern.

Mich wundert es, dass es allen immer um das Unerwartbare geht. Gerade beim Zweitlesen oder Schauen fallen die viele Hinweise auf. Es kann nur so Enden und natürlich wird auch Cersei aufgehalten. Offen ist nur noch, ob Jon und Dany zusammen den Thron kriegen oder einer noch in die (Holz-)Kiste steigt. Ich gehe von Fall 2 aus, da Prophezeiung.
29.04.2019 23:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Narrativ waren die white walker/night king ja sowieso immer der schwachpunkt (weil mit quasi übernatürlichen Fähigkeiten gesegnet), sie taugten nur als Gefahr im Hintergrund. Insofern ist es vielleicht gar kein so schlechter Move, sich von denen relativ früh in der Staffel zu trennen um noch etwas Lannister-Herumgeficke zu bringen.

Dass man den Night King aber so banal einfach weggesäbelt hat, wie es explizit eine Episode vorher vorgeschlagen wurde, das ist schon etwas enttäuschend. Es sind ja auch kaum Hauptcharaktere gestorben. Dafür, dass das so eine Endzeitschlacht hätte sein sollen, leben noch ganz schön viel Gesichter.
29.04.2019 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von fate
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mich wundert es, dass es allen immer um das Unerwartbare geht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Unerwartbare / Überraschende hat die Serie halt mal ausgemacht. Man hat aber so ein bisschen das Gefühl, dass selbst GRRM nicht genau weiß, wie er das Ende haben wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 29.04.2019 23:11]
29.04.2019 23:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Meh.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin nicht so begeistert.

Die ersten 15 Minuten haben mir nichts gegeben. Wenn man die Atmosphäre toll fand, war es sicherlich okay, aber ich hatte da keinerlei Gefühlsregung. Die Dothraki vorrennen und wegmetzeln lassen fand ich super hirnrissig und es war absehbar in der Sekunde, als sie losrannten. Und natürlich überlebt Jorah es irgendwie, weil er ein Hauptcharakter ist und einen dramatischeren Tod sterben muss.

Sowieso überleben alle Charaktere alles und so. Außer Theon, okay. Wer bei dem mitgefiebert hat, der hatte wohl einen spannenden Moment, mir gab das auch nichts.

Am schlimmsten war für mich das Pacing der gesamten Folge. Draußen tobt eine große Schlacht, aber wir haben Zeit, 15 Minuten durch Gänge zu schleichen und zu rennen. Es war überhaupt nicht klar, wie die Charaktere in diese Gänge hineinkommen, wo es hinführen soll und was derweil draußen passiert. Sobald das Tor gefallen war, war der Ablauf der Schlacht einfach nicht mehr verständlich dargestellt. Dann die ständigen Schnitte, kurz bevor etwas mit den Charakteren passiert. Ständiges Antäuschen der Tode und dann rettet jemand anders. Die Musik ist mir beim Durch-die-Gänge-Rennen auch noch extra negativ aufgefallen, die war wie in irgendeinem Computerspiel (passend zur gesamten Bibliotheksszene, als kurze Schleichstelle im Spiel, Last Of Us lässt grüßen).

Das Leben eines Hauptcharakters ist auch super gechillt in dieser Welt. Einfach an der Wand stehen und im Dauertakt links und rechts prügeln, dann passiert nichts. Es reicht sonst auch, irgendwo zu liegen und zu weinen und links und rechts zu hauen. Bah.
29.04.2019 23:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Eigentlich kann man bei jeder Theorie aussteigen wenn sie nicht auf einen Bierdeckel passt da sie sich damit automatisch ausserhalb des Horizonts der Serienmacher befindet



Dies. Also wer jetzt immer noch glaubt, dass da total massive "ZOMGWTF!"-Geschichten dahinter stecken die alles was seit x Staffeln passiert in einem komplett anderen Licht erscheinen lassen schaut echt eine andere Serie Breites Grinsen

Alles bedeutet genau das was man auf dem Bildschirm sieht, ganz einfach.
29.04.2019 23:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Reiz war einfach das niemand sicher ist und jeder zu jederzeit weggebuttert werden konnte. Dieses Element hat die Serie aber schon vor einer Weile verloren. Das jetzt selbst bei so einer gigantischen Schlacht gegen eine Übermacht kaum wer gestrichen wurde ist einfach 08/15. Gerade gegen Ende als quasi nur noch Hauptcharaktere zwischen Bergen von Untoten standen. Dann alle noch mal schön extra aussichtslos und zach Problem gelöst. Bitte, gerne! Wobei ich daran glaube dass noch ordentlich Charaktere gehobelt werden. Hat dann aber den "ist ja eh vorbei, jetzt kann man es ja machen" Beigeschmack.
29.04.2019 23:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
S7/letzte Folge
 
Zitat von Armag3ddon

Ich meinte jetzt vor allem (Spoiler für letzte Folge der Staffel oder so):

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gendry, der mal kurz zur Wall joggt, der Rabe fliegt kurz nach Dragonstone und Dany sattelt fix die Drachen und wirft den Warpantrieb zur Mauer an. Geht alles fix.

Ach ja und Benjen ex Machina




ok, der Form halber auch gespoilert:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hat mich an den beiden letzten Folgen auch fast am meisten getriggert. Aber nur fast.
Am schlimmsten fand ich im Grunde das für die Figuren unpassende Treffen am Anfang der letzten Folge. Alle wichtigen Anführer treffen sich. Von beiden Seiten.
Und keiner kommt auf die Idee die jeweils anderen einfach zu beseitigen und ohne viel Aufwand alle Konflikte für sich zu entscheiden. Cercei nicht, die Jon, Dany, ihren heißgeliebten Tyrion und alles was da sonst so wichtig ist völlig ungeschützt vor sich stehen hat; und umgekehrt kommt auch keiner auf die geniale Idee Cercei samt Gefolge einfach umzulegen. So zimperlich war doch die restlichen 7 Staffeln keiner. mit den Augen rollend
Aber hey - Winter in der Hauptstadt!


Aber die erste Folge der aktuellen Staffel aht mich ein bißchen versöhnt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich beginne Sam zu mögen. Der Charakter hat so seine eigene, nicht so offensichtliche Haudrauf-Art von Tapferkeit.
Ansonsten erwarte ich nix großartiges mehr. Die Serie muss zu einem Ende finden, so wie am Anfang könnte es also nicht weiter gehen, selbst wenn die Regiesseure dzu grundsätzlich in der Lage wären. Entweder wird alles nur immer komplexer wie im richtigen Leben, verkommt endgültig zur Seifenoper, oder fast alle sterben. Da es keine Fortsetzung geben soll kann man sich ungefähr ausrechnen was man zu erwarten hat. soll mir recht sein, Hauptsache Nervensäge Bran stirbt auch, alles andere ist mir egal. Ich hasse den Typ.
Ich bin trotz allem schon noch gespannt wie das Ende aussieht. Die aktuellen Bündnisse werden es jedenfalls nicht sein. Gewinnen wird, wer in der vorletzten Folge als offensichtlicher Verlierer dasteht. Sagt meine Glaskugel.

Oder meine Idee kommt doch durch: Die Idee "ich werde das Rad zerschlagen" gewinnt und alle leben in einer Art Demokratie, mit symbolischem Herrscher wie bei den Briten:
In gewisser Weise entspräche das Danys ursprünglichen zielen, Jon will eh nicht König sein, es passt gut dazu, dass englische Geschichte teilweise die Vorlage für die Bücherideen lieferte, und es wäre ein passendes und unerwartetes Ende. Und nichts aus der Serie spricht bisher zwingend dagegen.
Ok, ich glaub selbst nicht wirklich dran, aber schön wärs. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.04.2019 23:27]
29.04.2019 23:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von mformkles

Ich finde die Folge auch nicht perfekt. Die Musik holt da aber schon ne Menge raus. Es wird jede Menge Emmys regnen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber z. B. Warum musste Bran "weg"?
- Wo ist der zweite Drache?
- kann Arya sich nun in den Nachtkönig verwandeln?

Aber lustig ist halt, dass alle nach der letzten Folge meinten "Die verabschieden sich und nächste Folge sterben die meisten ist doch klar."
Am Ende gab es zwei B-Charakter und einen C-Charakter die getötet wurden.
Da hab ich auch mehr erwartet bei so einer epischen Schlacht.

Ich hoffe die nächste Folge setzt direkt wieder an und es wird mehr aufgelöst



das ist doch super zu lesen. Wie alle wütend sind, weil ihre Theorien nicht eingetroffen sind. Bzw. wie weiterhin auf den großen Twist (bei 3 verbleibenden Episoden, na klar) (Bran = Zeitreise/Bran the Builder/NK/Allmighty God etc) gehofft wird.



Und dein Wunsch ist dann mehr so das 08/15-Fantasy-Ende, bei dem am Ende alle singen und glücklich sind bis ans Ende ihrer Tage, nachdem Danny und Jon auf ihrem Drachen gen Sonnenuntergang geflogen sind?


nö, dass die Leute realistisch sind, was in 3 Folgen noch möglich ist. Von mir aus hätte dieser Twist auch eintreten können, aber dann hätte das schon vor einiger Zeit passieren müssen. Jetzt zu denken, dass so etwas noch passieren wird, ist halt dumm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.04.2019 23:34]
29.04.2019 23:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von fate
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mich wundert es, dass es allen immer um das Unerwartbare geht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Unerwartbare / Überraschende hat die Serie halt mal ausgemacht. Man hat aber so ein bisschen das Gefühl, dass selbst GRRM nicht genau weiß, wie er das Ende haben wollte.



eben. Er hat den Serienmachern vor x Jahren ja mal sein Wunschende verraten.
Inzwischen hat er es sich offenbar aber doch anders überlegt und findet das Ende, was er damals verraten hatte, nicht mehr so toll. Wahrscheinlich liegt das daran, dass er keine Ahnung hat, wie er die Charaktere auf das Ende hinschreiben soll
Quelle finde ich jetzt nicht dazu, aber irgendjemand wird die schon haben.
29.04.2019 23:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Spoiler - markieren, um zu lesen:
They say no one could kill him so she became "No One".
29.04.2019 23:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Devender

Spoiler - markieren, um zu lesen:
They say no one could kill him so she became "No One".




29.04.2019 23:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jellybaby


wie bei den Briten:



Westerexit, wann?
29.04.2019 23:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Devender

Spoiler - markieren, um zu lesen:
They say no one could kill him so she became "No One".




https://media.tenor.co/images/b2190afe666915580adb0890260362d1/raw




29.04.2019 23:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Weiß jemand zufällig, um wieviel Uhr etwa Amazon dienstags die neuen Folgen raushaut? E03 gibt es jetzt wohl zu kaufen (aber auch anzuschauen?), aber für das Staffelpaket ist sie noch nicht freigeschaltet.

/e: Okay, offenbar um 1 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 30.04.2019 1:01]
30.04.2019 0:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Devender

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Devender

Spoiler - markieren, um zu lesen:
They say no one could kill him so she became "No One".




https://media.tenor.co/images/b2190afe666915580adb0890260362d1/raw




http://www.youtube.com/watch?v=wmUKSZWVQvo



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Worst Case Ende: Die Armee von Jon & Co steht vor Kings Landing gegen die Golden Company, Arya versucht gerade Cersei zu meucheln und dann hält in den Moment Gregor Clegane sie noch auf. Aber Achtung, Rettung kommt, the Hound schreitet ein, beide sterben im epischen Kampf und Ninja Arya beendet ihre Liste. Zwischendurch wurde noch der Konflikt zwischen Jon und Daenerys geklärt und einer von beiden...oder beide lol, sitzen dann da. Demokratie inc!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 30.04.2019 1:02]
30.04.2019 0:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Puh.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ganze Reise von Bran, Hodor (traurig), überhaupt der ganze Start der Serie und dann so ein "Ende"?

Ich fürchte am Ende sind mehr Fragen offen als je zuvor.
30.04.2019 0:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von NotOnTour

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Narrativ waren die white walker/night king ja sowieso immer der schwachpunkt (weil mit quasi übernatürlichen Fähigkeiten gesegnet), sie taugten nur als Gefahr im Hintergrund. Insofern ist es vielleicht gar kein so schlechter Move, sich von denen relativ früh in der Staffel zu trennen um noch etwas Lannister-Herumgeficke zu bringen.

Dass man den Night King aber so banal einfach weggesäbelt hat, wie es explizit eine Episode vorher vorgeschlagen wurde, das ist schon etwas enttäuschend. Es sind ja auch kaum Hauptcharaktere gestorben. Dafür, dass das so eine Endzeitschlacht hätte sein sollen, leben noch ganz schön viel Gesichter.




1 wahre Worte

30.04.2019 1:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GMT]Darkness



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Worst Case Ende: Die Armee von Jon & Co steht vor Kings Landing gegen die Golden Company, Arya versucht gerade Cersei zu meucheln und dann hält in den Moment Gregor Clegane sie noch auf. Aber Achtung, Rettung kommt, the Hound schreitet ein, beide sterben im epischen Kampf und Ninja Arya beendet ihre Liste. Zwischendurch wurde noch der Konflikt zwischen Jon und Daenerys geklärt und einer von beiden...oder beide lol, sitzen dann da. Demokratie inc!




Das faende ich ok, man kann den ganzen Rest auch weglassen und sich nur auf C L E G A N E B O W L beschraenken.

Von wegen Dothraki:

 
Four hundred years ago, 3,000 Unsullied saved the Free City of Qohor from destruction at the hands of Khal Temmo and his khalasar of 20,000 riders. Before the Unsullied arrived there from their long march, Temmo and his Dothraki massacred the Qohorik city guard and cavalry, while their two mercenary companies, one of them the Second Sons, broke their contract and fled. The Unsullied, however, slipped past the Dothraki while they feasted and were placed between the horde and the city. As the Dothraki have always held infantry in contempt, fit only to be ridden down, they charged instead of flanking them. Eighteen times the horselords charged and eighteen times the Unsullied locked their shields and held the line. By the end the battle only 600 Unsullied remained, but 12,000 Dothraki lay dead, including Temmo and his sons. The new Khal led the survivors past the city gates, one by one throwing their cut braids before the feet of the Unsullied.



Smarde sind die nicht so wirklich.

Zum Rest der Taktik

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jonboy war ja nie so der hellste, was Taktik angeht. Bastardbowl war ja auch: Hey, Jon, pass auf, dass du nicht in eine Falle von Ramsay geraetst! - Alles klar, genau das tun, dann eingekesselt werden und von Littlefinger gerettet werden.

Winterfell is doch 'ne Burg, waere es da nicht schlau gewesen einfach drin sitzen zu bleiben? Also generell. Sollen sich die Pferdebois halt auf die Mauer zu den anderen stellen und von da attackieren.

Und warum hat nicht jemand ein paar Fackeln neben den entzuendlichen Graben gestellt? Sobald man Drachen hat denkt wohl keiner mehr weiter. Wir haben hier einen (warum nur einen?) Graben mit Oel drin, das brennt, das muessen wir irgendwann anzuenden, jemand 'ne Idee? Drachen? Klingt gut. Master Tactitian.

Das stoert mich erheblich mehr, als dass Arya den nothing-personal-kid move macht und den ollen NK abmurkst, die ist ja immerhin die am besten ausgebildete Kaempferin von der Meute. Ausserdem waere es auch langweilig, wenn immer nur Jon irgendwas cooles macht.

Oder dass die ganze restliche Hair-Meddl-Posse vom Night King einfach gar nix macht. Da haette man mal ein paar Kaempfe zeigen koennen. Brienne/Jaime/Sir Friendzone und Jon haben doch extra Valyrian Steel Schwerter bekommen. Nope, stehen nur in der Gegend rum, gucken bloed und bereiten sich auf den WWE Entrance vom Boesewicht vor.

Das fand ich bisschen schade, waere bestimmt cooler zu sehen gewesen als Jaime gegen 5 Zombies, jemand rettet ihn, Brienne gegen 5 Zombies, jemand rettet sie usw. Einfach mal Brienne und Jaime gegen so 'nen Other Boi oder so, Duel of Fates Style.

Wormsy und die Unsullied hingegen waren super. Alle am paniken, da wird Formation gehalten und geholfen. Auch wie man zum ersten mal Angst von ihnen sieht.


Egal, Cleganebowl Hype.


Edit:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und eigentlich wuesste ich nur gerne, was Bran die ganze Zeit macht. Das Gespraech mit Tyrion waere cool gewesen, was auch immer er sich diese Folge im Fernsehen angesehen hat, kannst nicht einfach AFK gehen, erst recht nicht, wenn man allwissend ist. Aber vermutlich ist das so ein it was the only way Tony kram. Es musste so passieren, weil er gesehen hat, dass es so passiert oder so
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.04.2019 1:40]
30.04.2019 1:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von NotOnTour

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Narrativ waren die white walker/night king ja sowieso immer der schwachpunkt (weil mit quasi übernatürlichen Fähigkeiten gesegnet), sie taugten nur als Gefahr im Hintergrund. Insofern ist es vielleicht gar kein so schlechter Move, sich von denen relativ früh in der Staffel zu trennen um noch etwas Lannister-Herumgeficke zu bringen.

Dass man den Night King aber so banal einfach weggesäbelt hat, wie es explizit eine Episode vorher vorgeschlagen wurde, das ist schon etwas enttäuschend. Es sind ja auch kaum Hauptcharaktere gestorben. Dafür, dass das so eine Endzeitschlacht hätte sein sollen, leben noch ganz schön viel Gesichter.




1 wahre Worte






Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und was sind die Drachen bitte sehr? Keine übernatürlichen Fähigkeiten? Oder ein von den toten aufgestandener Jon Snow?

Wie will man da noch begründen, dass man nicht einfach mit Untoten und zwei Drachen über Kings Landing hinwegzergen kann? Das wird interessant...zumal die keine Elefanten dort haben. :P
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 30.04.2019 1:21]
30.04.2019 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich musste mir bei der Folge dauernd irgendwelche creative-meetings vorstellen. "Kannst du diese 3D-Zombies auch an einen Drachen hängen? Wie Ameisen? So richtig viele? - Mh, ja, aber dafür müsste der ja landen. Das wär ja unnötig blöd. - Aber sähe doch nice aus" ...

Und wie mich dieses unkreative Ende stört. In wie vielen fantasy plots am ende einfach alle umfallen, weil es nicht anders zu lösen ist. Das wird der Serie wirklich nicht gerecht.
30.04.2019 1:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von -=Charon=-

Weiß jemand zufällig, um wieviel Uhr etwa Amazon dienstags die neuen Folgen raushaut? E03 gibt es jetzt wohl zu kaufen (aber auch anzuschauen?), aber für das Staffelpaket ist sie noch nicht freigeschaltet.

/e: Okay, offenbar um 1 Uhr.




Nope, direkt um 00:00 Uhr
30.04.2019 1:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Trotz aller berechtigten Kritik am Plot fand ichs enorm unterhaltsam. Der Anfang war echt gut inszeniert und schön in die Länge gezogen (im positiven Sinne), bis es endlich los ging. Grandios - bei welcher Serie hat man sowas schon?

Finde das Ende wenigstens konsequent - wer hätte schon damit gerechnet? Bin zwar auch ein bisschen enttäuscht, aber es öffnet viel unerwartetes Potential für die restlichen Folgen, die ja auch noch alle lang werden. Diejenigen, die nicht alles analysieren und auf Herz & Nieren prüfen, werden wohl am meisten Spaß haben. Selig sind die geistig Armen.

Mit den Spoilern könnt ihr doch auch aufhören - wer zu dieser Zeit hier reinguckt, hats besser gewusst und nicht anders verdient.
30.04.2019 2:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von heeeeeeeeeeeeeeeer

 
Zitat von -=Charon=-

Weiß jemand zufällig, um wieviel Uhr etwa Amazon dienstags die neuen Folgen raushaut? E03 gibt es jetzt wohl zu kaufen (aber auch anzuschauen?), aber für das Staffelpaket ist sie noch nicht freigeschaltet.

/e: Okay, offenbar um 1 Uhr.




Nope, direkt um 00:00 Uhr


Seltsam. Da gab es bei mir nur die Einzelfolge als 2,99-Kaufversion. Ich musste dann noch bis 1 Uhr warten, bis die neue Folge für mich im Rahmen des Staffelpakets ansehbar war.
30.04.2019 3:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von freakadelle

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich musste mir bei der Folge dauernd irgendwelche creative-meetings vorstellen. "Kannst du diese 3D-Zombies auch an einen Drachen hängen? Wie Ameisen? So richtig viele? - Mh, ja, aber dafür müsste der ja landen. Das wär ja unnötig blöd. - Aber sähe doch nice aus" ...




Hahaha ich hatte genauden gleichen Gedanken bei der Szene...
30.04.2019 5:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mformkles

Ich finde die Folge auch nicht perfekt. Die Musik holt da aber schon ne Menge raus. Es wird jede Menge Emmys regnen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber z. B. Warum musste Bran "weg"?
- Wo ist der zweite Drache?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe mich eher gewundert dass am Ende noch ein Drache gelebt hat.
Der blaue Drache wurde ja von Danys Drache gefetzt, bei dem Kampf wurde nebenbei Jons Drache wohl ziemlich verwundet, Danys Drache wurde später von den Untoten zerfetzt. Also entweder hat Jons Drache die Wunden aus dem Kampf mit dem blauen Drachen überlebt oder Danys Drache konnte die Untoten abschütteln. So oder so hat sich ja aber offenbar einer der beiden in einen untoten Drachen verwandelt, ergo ist einer von den beiden auch tot und es bleibt nur noch einer übrig


 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von freakadelle

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich musste mir bei der Folge dauernd irgendwelche creative-meetings vorstellen. "Kannst du diese 3D-Zombies auch an einen Drachen hängen? Wie Ameisen? So richtig viele? - Mh, ja, aber dafür müsste der ja landen. Das wär ja unnötig blöd. - Aber sähe doch nice aus" ...




Hahaha ich hatte genauden gleichen Gedanken bei der Szene...


Das war tatsächlich sehr cool eigentlich aber ja auch sehr dumm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.04.2019 6:53]
30.04.2019 6:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Mit hirn aus und zusehen liess sich das alles wie gewohnt recht gut geniessen, trotz den zu recht aufgeführten mängeln.
Besonders doof fand ich:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bran total nutzlos
Sam total nutzlos
Dothraki rennen nutzlos in den tod
Theon rennt am ende nutzlos in den tod
Melisandre nimmt ihr halsband ab und geht nutzlos sterben
...

Ahja, das the last of us dejavu hatte ich auch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swift am 30.04.2019 6:59]
30.04.2019 6:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Aktion von Melisandre ist einerseits albern aber anderseits hat sie ihren Zweck erfüllt und Sir G. hätte sie sowieso getötet. So kann sie ihre Prophezeiung selbst erfüllen.
30.04.2019 7:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Maisie Williams soll ja in der last of us Verfilmung mitspielen Augenzwinkern
30.04.2019 7:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Devender

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Devender

Spoiler - markieren, um zu lesen:
They say no one could kill him so she became "No One".




https://media.tenor.co/images/b2190afe666915580adb0890260362d1/raw








Deus Ex Odysseus vs Polyphemos

Die Idee is so ausgelutscht.

/

Ergänze um Terence Hill!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.04.2019 7:14]
30.04.2019 7:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum