Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android-Thread 41 ( Gibt\'s das auch mit root? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Gibt es da eine P0t-Empfehlung bezüglich eines Aufräumtools?


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.nbu.files
27.03.2020 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von MUR.doc

https://www.apkmirror.com/apk/disney/disney-android-tv/disney-android-tv-1-4-0-release/disney-android-tv-1-4-0-android-apk-download/

Kuck mal hier, hab ich über Google gefunden
https://www.androidpolice.com/2020/03/24/how-to-install-netflix-and-disney-apks-on-your-android-phone-or-tablet/?amp



Genau das habe ich auf dem Handy gemacht. Das ging auch. Auf Android TV geht apkmirror Installer leider nicht. Da wird es nicht installiert. Daher die Frage hier.
27.03.2020 19:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealphilippx

Russe BF
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Auch wenn es nervt: sicher Deinen Kram und mach das Handy neu. Da ist zuviel verbastelt.
Also der echte Philippx

Breites Grinsen Hm. Nicht ganz unwahr. Ist aber viel Aufwand, die ganzen APKs neueinzuspielen. Mit Total Commander geht's ja, aber ja, ist schon irgendwie verbastelt.
28.03.2020 14:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Welcher file manager word hier nochmal empfohlen?

Gern mit unterschiedlichen Ansichten der Dateidarstellung (halt listen, Mini Ansicht, größerer Ansicht usw)
31.03.2020 19:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Simple File Manager. Gerne der für 99 Cent.
31.03.2020 19:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Danke

/Kann man da überhaupt irgendwo die Ansicht ändern? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 31.03.2020 19:10]
31.03.2020 19:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du willst noch Simple Gallery?
31.03.2020 19:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Frage. Email App für Android die auch mit diesem ganze Batteriesparzeugs umgehen kann? Das war doch alles schon mal gelöst mit Push-Sync traurig
Mit K9 hat es funktioniert. Mein altes HTC hat das mit deren eigener Mail App hinbekommen. Jolla fast. Apple fast. Ich werde das Gefühl nicht los, das Google sehr wohl genau gewusst hat, was sie anrichten und die Stock Mail App zusätzlich mit Absicht entfernt haben, damit alle Gmail nutzen - nur kann das kein Push-Sync. Okay, die Stock Mail App von Android war eine Zumutung.

Ich möchte nur zwei Sachen:
Push-Sync und alle Emails lokal speichern. Also die Minimalanforderung an jeden heutigen Mailclient vom Desktop?

K9
Wenn man die UI Optionen verwendet, kann man das alles halbwegs übersichtlich machen. Sie haben aber - anders als andere App - nie das Recht zum Dauerbetrieb eingebaut.
FairEmail
Eine neues K9! Kann nicht alle Emails abholen. Ich komme bis zur Mitte 2019 und dann ist Schluss. Vor allem die Begründung ist völlig daneben.

AquaMail
Angeblich massiven Datenschutzprobleme. Nicht installiert.

Nine
Kann kein Push-Sync.

Maildroid
Hatte ich früher mal gekauft. Wird seit 2018 nicht mehr aktualisiert, ich bezweifele dass die mit den Batteriesparzeugs zurecht kommen.

Pretty Easy Privay
Offenbar modernisiertes K9 mit einfacher Verschlüsselung als Zusatzfeature. Zeichnet sich durch schnellen, konsequenten Absturz aus.


Welchen quelloffene Mailclient oder anständigen quellgeschlossen Mailclient könnt ihr empfehlen? Ich benötigt nur Push-Sync über IMAP und dann kommen etwa so 250 MB an Mails in den Speicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 31.03.2020 19:18]
31.03.2020 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Blackberry Hub peinlich/erstaunt
31.03.2020 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
NUtze selbst auch seit Ewigkeiten BlackBerry Hub. Läuft. Tut seinen Dienst. Muckt nicht rum.
Pusht auch ordentlich Mails durch.
31.03.2020 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Huch, gehört ja eher in den Handythread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 31.03.2020 20:38]
31.03.2020 20:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Poerger

Welcher file manager word hier nochmal empfohlen?

Gern mit unterschiedlichen Ansichten der Dateidarstellung (halt listen, Mini Ansicht, größerer Ansicht usw)


FX File Explorer

Habe mir den inkl. Netzwerk-Plugin gönniert. Kann eigentlich alles, sieht gut aus, keine Skandale. Absolute Empfehlung (die ich ursprünglich auch von hier habe).

https://play.google.com/store/apps/details?id=nextapp.fx&hl=de
01.04.2020 8:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von monischnucki

Blackberry Hub peinlich/erstaunt





Ich habe wohl eine Lösung gefunden, dokumentiere ich hier später. Steht praktisch in dem Issue auf Github und hätte von K9 als mögliche Minimallösung wenigstens eingebaut werden soll
01.04.2020 9:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Poerger

Welcher file manager word hier nochmal empfohlen?

Gern mit unterschiedlichen Ansichten der Dateidarstellung (halt listen, Mini Ansicht, größerer Ansicht usw)


FX File Explorer

Habe mir den inkl. Netzwerk-Plugin gönniert. Kann eigentlich alles, sieht gut aus, keine Skandale. Absolute Empfehlung (die ich ursprünglich auch von hier habe).

https://play.google.com/store/apps/details?id=nextapp.fx&hl=de




Oder Simple File Explorer
01.04.2020 10:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Total Commander
01.04.2020 10:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Solid Explorer
01.04.2020 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von kn0kkn0k

Weiß jemand, wie man auf einem Android TV Gerät die .apks für Disney+ per Sideload intsallieren kann? ich habe zwar die Möglichkeit die .apks heruntergeladen, jedoch ist es ein Bundle, das Android TV nicht einfach so installieren kann. Oder kann Android TV einfach kein Bundle installieren?

Aus dem Play Store kann ich die App leider nicht instalieren, weil es wohl mit dem Hauptgoogleaccount verbunden ist und in Indien Disney+ nicht verfügbar ist.



sony oder philips?
wenn philips:
https://toengel.net/philipsblog/2020/03/09/welche-philips-tvs-unterstuetzen-die-disney-app-eine-uebersicht/

da gibts die apks direkt zum installieren.
01.04.2020 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Philips.
Glaub das hängt irgendwie auch damit zusammen, dass meine Freundin und ich an einem indischen YouTube Premium Account dran hängen... Der hat natürlich ein anderes Zahlungsmittel und einen indischen Standort...Deswegen zeigt mir der Store uach alle Preise in Rupies an.

Edit:
Kann die .apk aber auch nicht via einem Dateiexplorer installieren. Sagt mir dann einfach, nope kann nicht installiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 01.04.2020 17:26]
01.04.2020 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich versuche per sftp Zeug vom Server aufs Smartphone (Mi9 mit MIUI 11.0.8) runterzuladen und habe dazu schon verschiedene Apps getestet (Total Commander, Ghost Commander). Es funktioniert, nur bekomme ich in der Regel nicht mehr als 1MB/s obwohl da wesentlich mehr gehen müsste. Download vom PC geht ohne Probleme mit höherer Übertragungsrate. Sowohl mit WLAN als auch LTE schon getestet; beides kacke. Woran liegt das?
02.04.2020 8:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von kn0kkn0k

Philips.
Glaub das hängt irgendwie auch damit zusammen, dass meine Freundin und ich an einem indischen YouTube Premium Account dran hängen... Der hat natürlich ein anderes Zahlungsmittel und einen indischen Standort...Deswegen zeigt mir der Store uach alle Preise in Rupies an.

Edit:
Kann die .apk aber auch nicht via einem Dateiexplorer installieren. Sagt mir dann einfach, nope kann nicht installiert werden.



Warum hat man en YouTube Account auf indisch? Breites Grinsen
Der Google Account ist auch auf indisch?

Mal versucht en deutschen Account zu erstellen, Disney+ zu installieren und dann wieder den Account zu wechseln? Bzw. Solltest du dich bei Youtube auch unabhängig vom Googleaccount mit dem indischen Account anmelden können.
02.04.2020 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Naja, da gab es halt n nette Anleitung auf mydealz zu YouTube Premium über VPN ...

Ja das mit einem anderen Account zu installieren probiere ich später Mal. Bin dazu noch nicht gekommen.
02.04.2020 9:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was ist die beste Lösung, um sein Smartphone als Webcam zu nutzen?
Habe morgen einen Termin per Zoom, aber bisher noch keine gute Webcam.
02.04.2020 9:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von kn0kkn0k

Naja, da gab es halt n nette Anleitung auf mydealz zu YouTube Premium über VPN ...


Dann hast du das sowas von verdient Breites Grinsen
02.04.2020 9:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
DroidCam?
02.04.2020 9:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Joggl²

Was ist die beste Lösung, um sein Smartphone als Webcam zu nutzen?
Habe morgen einen Termin per Zoom, aber bisher noch keine gute Webcam.



Per Zoom App?
02.04.2020 10:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hab nicht dran gedacht, dass Zoom auch ne app hat, danke peinlich/erstaunt

Wobei das dann mit Kopfhörer und Mikro etwas nervig werden könnte. Mal gucken, ob mein Handy den Y-Adapter akzeptiert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 02.04.2020 10:41]
02.04.2020 10:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wollte mit einen Fire TV Stick 4k holen. Gibt es nirgends bzw. wird erst sehr spät geliefert
05.04.2020 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
amazon hat die ja auch verramscht.
05.04.2020 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jo. Dachte ich hole ihn mit bei MediaMarkt oder Saturn, weil ich noch nen Gutschein hatte. Pustekuchen.
Der Fire TV Stick der ersten Generation ist schon ziemlich lahm.
05.04.2020 16:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Hab meinen zu Beginn der Aktion bestellt, kommt Anfang Mai etwas für sehr schlecht befinden
Hoffe aber mal, das die 4k-variante besser läuft als die fire tv box
05.04.2020 17:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android-Thread 41 ( Gibt\'s das auch mit root? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 12:15:44 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum