Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( Hier wird geblendet )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von dino the pizzaman

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-23_DSC9979.png

Teil eines Kundenauftrags; Personen stellen ihr Lieblingsort in einem Stadtquartier dar. Ich mache einige Fotos pro Person/Ort für Instagram.




Das ist richtig, richtig, richtig gut.
08.11.2020 13:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von dino the pizzaman

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-23_DSC9979.png

Teil eines Kundenauftrags; Personen stellen ihr Lieblingsort in einem Stadtquartier dar. Ich mache einige Fotos pro Person/Ort für Instagram.


---

wer von euch scannt eigentlich Negative via Abfotografieren? Ich habe nochmals etwas Zeit in Scanner-Research investiert und irgendwie ist ja alles im Consumer-Bereich Müll / das Geld nicht wert Darum überlege ich abzufotografieren. Ein erster Test war auch schon ganz ok, aber da braucht es noch ganz viel, bis das vom Handling her Sinn ergibt. Kann sonst nachher auch mal Vergleichsbilder posten von einem alten 6x6-Diapositiv, dass ich einmal auf nem Flextight gescannt, und einmal abfotografiert habe. Muss ich bei Gelegenheit nur mal aufbereiten.



Sehr geiles Bild!

Habe selbst den Epson V370 und meinen Ansprüchen genügt der. Die sind aber auch nicht sooooo hoch Breites Grinsen
08.11.2020 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von dino the pizzaman

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-23_DSC9979.png

Teil eines Kundenauftrags; Personen stellen ihr Lieblingsort in einem Stadtquartier dar. Ich mache einige Fotos pro Person/Ort für Instagram.




Das ist richtig, richtig, richtig gut.


sekundiert!
08.11.2020 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

wer von euch scannt eigentlich Negative via Abfotografieren? Ich habe nochmals etwas Zeit in Scanner-Research investiert und irgendwie ist ja alles im Consumer-Bereich Müll / das Geld nicht wert Darum überlege ich abzufotografieren. Ein erster Test war auch schon ganz ok, aber da braucht es noch ganz viel, bis das vom Handling her Sinn ergibt. Kann sonst nachher auch mal Vergleichsbilder posten von einem alten 6x6-Diapositiv, dass ich einmal auf nem Flextight gescannt, und einmal abfotografiert habe. Muss ich bei Gelegenheit nur mal aufbereiten.


Das würde mich schon mal interessieren. Ich fotografiere Negative ab, wenn ich sie digitalisieren will.
Ich habe aber auch keinen Scanner zum vergleichen. Ich glaube, wenn man einen guten Workflow hat, wie man die Negative oder Dias hinlegt usw. dann geht das vielleicht sogar schneller. Außerdem mit der hohen Auflösung die die Kameras heute haben, ist abfotografieren legitim.
08.11.2020 14:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Dass ich im November noch eine Libelle sehe, hätte ich auch nicht gedacht.

08.11.2020 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
08.11.2020 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
yay, nice Bilder hier
Mehr!
08.11.2020 15:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Lunovis

Kurze Frage: hat hier wer ein afs 24-70 2.8?
Wenn ja: wie verhält sich der Zoomring genau? Hab hier eines, dass bei ca 50mm einen eher lockeren Punkt hat und in beide Richtungen mehr Widerstand aufweist, auf der 24mm Seite höre ich auch einen relativ lauten Endanschlag. Was man durch googlen so findet geht wie immer auseinander mit Aussagen wie "schmier genug Fett irgendwo hin, dann geht das wieder Locker" (und das Fett ruiniert nach und nach die Linsen) oder "bau das ganze Objektiv auseinander weil nikon bei der Herstellung bei 3 Schrauben den Sicherungslack eingespart und die Schraubenköpfe mit Klebeband fixiert hat, die lösen sich aber trotzdem und fangen an zu kratzen, aber mit ein wenig Geschick und ein paar Stunddn Zeit bringt da jeder hin"


Hey, ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert, der auch das Objektiv hat. Er hat es sogar 2x aus Gründen. Er sagt, da sollte weder was locker, noch schwergängiger gehen und auch nichts bei 24mm anschlagen.
Das klingt alles danach, das es repariert werden müsste. Er empfiehlt es nach Düsseldorf einzuschicken. Die dort sollen gut sein.
08.11.2020 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dank fürs nachfragen.
Hab mittlerweile einen Kostenvoranschlag von Nikon(Schweiz)... gemäss denen hat der Tubus einen Schlag abbekommen und müsste komplett ersetzt werden inkl Neujustierung, also ca 820Fr.
Ich werde erstmal versuchen, dem Verkäufer zurückzugeben, da er mir den Schaden verschwiegen hat.
08.11.2020 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Danke allen für die Kommentare!

 
Zitat von h0rosthecrate

Das würde mich schon mal interessieren. Ich fotografiere Negative ab, wenn ich sie digitalisieren will.
Ich habe aber auch keinen Scanner zum vergleichen. Ich glaube, wenn man einen guten Workflow hat, wie man die Negative oder Dias hinlegt usw. dann geht das vielleicht sogar schneller. Außerdem mit der hohen Auflösung die die Kameras heute haben, ist abfotografieren legitim.





Mal so schnell schnell ein Vergleich. Links fotografiert, rechts Scan von einem älteren Imacon Flextight (weiss nicht mehr welcher). Links leicht nachgeschärft, geht mir grundsätzlich weniger um die Details. Ich glaube da reichen die sich das Wasser (sieht man in dem jpg eh nicht), sondern um den Dynamikumfang. Gerade kein besseres Bild für gefunden. Um das abschliessend zu beurteilen müsste ich erstmal die Farben besser angleichen und dann die Entwicklung des RAW-Files noch etwas optimieren. Das ist jetzt nur grob eingestellt. Da kann man sicher noch mehr rausholen; respektive ich weise viele der jetzt fehlenden Strukturen im Rot einer noch nicht sauber eingestellten RAW-Entwicklung zu. Dito mit besserer Auflage (damit das Negativ planer liegt; bei dem jetzt nicht so ein Problem, aber die meisten selbst entwickelten Negative rollen sich super auf mit den Augen rollend). Ich glaube grundsätzlich ist das schon ein gangbarer weg, der eine ordentliche Qualität bringt.
Ich werde es mal noch wiederholen mit einem Negativ, dass ich mit einem Epson V700 (?) gescannt habe. Die sollten nämlich eher mieser sein als die Imacon-Scans.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 08.11.2020 20:39]
08.11.2020 20:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman






08.11.2020 20:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Nummer 4 ist hübsch.
08.11.2020 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

Danke allen für die Kommentare!

 
Zitat von h0rosthecrate

Das würde mich schon mal interessieren. Ich fotografiere Negative ab, wenn ich sie digitalisieren will.
Ich habe aber auch keinen Scanner zum vergleichen. Ich glaube, wenn man einen guten Workflow hat, wie man die Negative oder Dias hinlegt usw. dann geht das vielleicht sogar schneller. Außerdem mit der hohen Auflösung die die Kameras heute haben, ist abfotografieren legitim.



http://public.marcschneider.org/p0t/vgl_sony-scan.jpg

Mal so schnell schnell ein Vergleich. Links fotografiert, rechts Scan von einem älteren Imacon Flextight (weiss nicht mehr welcher). Links leicht nachgeschärft, geht mir grundsätzlich weniger um die Details. Ich glaube da reichen die sich das Wasser (sieht man in dem jpg eh nicht), sondern um den Dynamikumfang. Gerade kein besseres Bild für gefunden. Um das abschliessend zu beurteilen müsste ich erstmal die Farben besser angleichen und dann die Entwicklung des RAW-Files noch etwas optimieren. Das ist jetzt nur grob eingestellt. Da kann man sicher noch mehr rausholen; respektive ich weise viele der jetzt fehlenden Strukturen im Rot einer noch nicht sauber eingestellten RAW-Entwicklung zu. Dito mit besserer Auflage (damit das Negativ planer liegt; bei dem jetzt nicht so ein Problem, aber die meisten selbst entwickelten Negative rollen sich super auf mit den Augen rollend). Ich glaube grundsätzlich ist das schon ein gangbarer weg, der eine ordentliche Qualität bringt.
Ich werde es mal noch wiederholen mit einem Negativ, dass ich mit einem Epson V700 (?) gescannt habe. Die sollten nämlich eher mieser sein als die Imacon-Scans.


Wenn du die Negative abfotografierst und sie sich rollen könnte man aus ein bisschen Fotokarton und Tesafilm eine Art Filmschiene bauen. Ich klebe sowas immer mit Tesa einfach auf mein Durchlichtköfferchen. Dann kannst du sie nach und nach durchschieben und sie liegen plan. Wenn ich nicht viele habe klebe ich fürs abfotografieren das Negativ einfach mit Tesa direkt auf die Durchlichtplatte.
08.11.2020 22:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von dino the pizzaman

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9066.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9127.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9075.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9138.jpg


Beim scrollen am Tablet hat mich gerade Nr2 ordentlich geschickt, weil der Transfer von Bokeh zu Knackscharf so hart kickt. Schöne Tonung btw
08.11.2020 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von dino the pizzaman

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9066.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9127.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9075.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9138.jpg


> Transfer von Bokeh zu Knackscharf
Dies.

Welche Linse hast du jeweils verwendet (die EXIFs sind diesbezüglich leer)?
08.11.2020 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich find ja das dritte sehr nice. Ich muss dabei an Control denken. Erinnert mich irgendwie an die schwarze Pyramide und den Nail. Breites Grinsen


In other news:

Ich suche eine neue Kameratasche. Ich will ausdrücklich keinen Rucksack - da hab ich seit Jahren einen Lowepro, mit dem ich recht zufrieden bin, wenn ich wirklich so viel Zeug mit schleppen muss und finde ich eher nervig wegen des ständigen ausziehens, wenn man was daraus braucht.

Was mir eher vorschwebt ist eine Art Messenger Bag, den man auch im Alltag mitnehmen kann - sollte also auch nicht direkt wie eine Kameratasche aussehen - und wo ich meine Fuji mit angesetztem Objektiv und noch 1, 2 andere Objektive mit nehmen kann. Cool wäre, wenn genug Platz für eine zweite Fuji mit angesetztem Objektiv vorhanden wäre, weil ich ganz gerne wenn denn irgendwann wieder regelmäßig Auto-Events stattfinden, einfach nur eine andere Kamera greifen muss, statt das Objektiv zu wechseln (und der Erwerb eines Zweitbodys mittlerweile eh fest geplant ist).

Ich hab mich mal umgeschaut und dieses Ding gefällt mir schon sehr gut. Oder die leicht größere Variante... gibts im Netz für knapp 80¤.

Hat jemand noch ein paar Alternativen parat, die ich mir mal anschauen sollte?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.11.2020 1:33]
09.11.2020 0:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Vielleicht Mal bei Crumpler suchen.
Lowepro Passport Sling fällt mir auch noch ein...
09.11.2020 5:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von dino the pizzaman

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9066.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9127.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9075.jpg

http://public.marcschneider.org/p0t/2020-10-16_DSC9138.jpg


> Transfer von Bokeh zu Knackscharf
Dies.

Welche Linse hast du jeweils verwendet (die EXIFs sind diesbezüglich leer)?


SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art
jeweils relativ offenblendig, irgendwo ab 2 bis 4 oder so.
09.11.2020 8:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Mr.AK

Ich find ja das dritte sehr nice. Ich muss dabei an Control denken. Erinnert mich irgendwie an die schwarze Pyramide und den Nail. Breites Grinsen


In other news:

Ich suche eine neue Kameratasche. Ich will ausdrücklich keinen Rucksack - da hab ich seit Jahren einen Lowepro, mit dem ich recht zufrieden bin, wenn ich wirklich so viel Zeug mit schleppen muss und finde ich eher nervig wegen des ständigen ausziehens, wenn man was daraus braucht.

Was mir eher vorschwebt ist eine Art Messenger Bag, den man auch im Alltag mitnehmen kann - sollte also auch nicht direkt wie eine Kameratasche aussehen - und wo ich meine Fuji mit angesetztem Objektiv und noch 1, 2 andere Objektive mit nehmen kann. Cool wäre, wenn genug Platz für eine zweite Fuji mit angesetztem Objektiv vorhanden wäre, weil ich ganz gerne wenn denn irgendwann wieder regelmäßig Auto-Events stattfinden, einfach nur eine andere Kamera greifen muss, statt das Objektiv zu wechseln (und der Erwerb eines Zweitbodys mittlerweile eh fest geplant ist).

Ich hab mich mal umgeschaut und dieses Ding gefällt mir schon sehr gut. Oder die leicht größere Variante... gibts im Netz für knapp 80¤.

Hat jemand noch ein paar Alternativen parat, die ich mir mal anschauen sollte?


Ich habe seit 5 Jahren 2 Tenba-Taschen für Kurz-Trips im Einsatz.
Die kleine Variante für MFT funktioniert super und ist sehr bequem, auch im Handling. Die größere aber, Tenba Messenger Bag DNA 11, wird, wenn beladen mit Z6 und 2-3 Objektiven ganz schön schwer und nach kurzer Zeit sehr unangenehm auf nur einer Schulterseite. Die DNA 11 hat zwar Querriemen, die die eine Schulter etwas entlasten, aber das fixiert die Tasche halt auch wieder und machten schnellen Wechsel wieder etwas fummeliger.
Long story short: achte auf das Belade-Gewicht, wenn Du mit Umhängetaschen liebäugelst.
09.11.2020 9:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Umhänge-Taschen Vorschläge
- Design witzig, null Wetterfest Amazon Basics Crossbag

- nettes Design Evoc CB 6l

- Peak Design, puh...sauteuer, saugut Peak Design Everyday

- Stylish, Retro Kalahari Kaama

- oder: Du kaufts Dir irgendeine Messengertasche Deiner Wahl (oder hast vielleicht schon was nettes) und machst so ein Innenfutter rein
09.11.2020 9:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Ich habe auch so ein BYOB-Bag, also ein Innenfutter, mitsamt der dazugehörigen "Tasche" (ein super leichter Beutel aus so ripstop-ähnlichem Gewebe). Habe ich auch einige Male im Wanderrucksack u.ä. benutzt. Das ist schon nicht doof, wenn es eine Grösse gibt, die fürs benötigte Equipment passt. Man öffnet dann halt 2 Reissverschlüsse, wenn man an die Ware ran will. Und je nach verwendeter Tasche dreht sich das Ding 4x in alle Richtungen und liegt halt dann nicht mehr so drin, wie man es gerne hätte. Aber wenn die Tasche gut gepackt ist, bleibt das Innenfutter an Ort und Stelle. Das passt schon.
09.11.2020 10:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Merci, das sind doch schon ein paar nette Vorschläge.

Dieser Kalahari Kaama ist ja echt verdammt cool, aber ich glaube schon ein bisschen zu klein für das was ich möchte. Breites Grinsen Und die größeren Varianten davon irgendwie nicht mehr so schick.

Ich schau mal in Ruhe durch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.11.2020 11:04]
09.11.2020 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Tenba Cooper 13 Slim hier. Ursprünglich für MFT gekauft, aber die Z6 und ein weiteres Objektiv passt auch. Sieht wenig nach Kameratasche aus.

/e keine riesen Monster, habe nur f4 zooms und 1.8 prime.

/e2 apropos Linsen, Neuzugang ist hier das Nikkor AF-P 70-300 mit Adapter. Damit habe ich eigentlich alles abgedeckt. Nichts explizit für astro oder portraits, aber wirklich mehr als ich sinnvoll einsetze zur Zeit traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 09.11.2020 12:03]
09.11.2020 11:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Kaufberatung
wissen welches man selber nicht hat holt man sich am besten extern, daher wende ich mich mit meiner Frage an euch. Ich bin in der undankbaren Position mich um ein Streamingsetup für meinen Arbeitgeber zukümmern, dank diverser Förderungung habe ich hier zwei Sony Alpha 6600 einmal mit KIT Objektiv und einmal den Body. Für letzteren suche ich nun ein passendes Tele- sowie ein Weitwinkel Objektiv. Primärer Einsatzzweck ist das Filmen von Konzerten also eher dunkel und diversen Worshops. Budget für beide ist ziemlich eng und liegt bei ~1400¤, kann ich da bedenkenlos die Sony Objektive SEL-70350G und SEL-1018 kaufen oder lieber nen billiges Tele und ein höherwertiges Weitwinkel oder andersherum?
09.11.2020 14:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

wissen welches man selber nicht hat holt man sich am besten extern, daher wende ich mich mit meiner Frage an euch. Ich bin in der undankbaren Position mich um ein Streamingsetup für meinen Arbeitgeber zukümmern, dank diverser Förderungung habe ich hier zwei Sony Alpha 6600 einmal mit KIT Objektiv und einmal den Body. Für letzteren suche ich nun ein passendes Tele- sowie ein Weitwinkel Objektiv. Primärer Einsatzzweck ist das Filmen von Konzerten also eher dunkel und diversen Worshops. Budget für beide ist ziemlich eng und liegt bei ~1400¤, kann ich da bedenkenlos die Sony Objektive SEL-70350G und SEL-1018 kaufen oder lieber nen billiges Tele und ein höherwertiges Weitwinkel oder andersherum?


also ohne jetzt der Video Fachmann zu sein (ich habe von Videos und Streaminfg NULL Ahnung), würde ich aus fotografische Sicht sagen:
Da Du eh auf einem Stativ sein muss (?) und die Auflösung eher nicht 4k sein wird beim Streamen, sollten Dir Standard Zooms völlig reichen. Wenn nicht gar ein einziges Superzoom.
09.11.2020 14:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Crosspost aus dem Laufthread:


Unbearbeitetes Smartphonebild. Ich habe keine Ahnung von Bildbarbeitung, wir würde man da vorgehen um noch was mehr rauszuholen? Gibts gute Mobileapps wo man das direkt am Handy erledigen kann? Gibts gute Tutorials? Einfach auf "Enhance" klicken? Breites Grinsen
09.11.2020 15:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Snapseed ist top.

Hat einen Automatik-Modus, aber man kann auch mit Ebenen arbeiten, wenn man will.
09.11.2020 16:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Swift

Crosspost aus dem Laufthread:
https://picturedwarf.com/9abefe7b-fd35-44a2-8a11-34826e05e6f9.jpg

Unbearbeitetes Smartphonebild. Ich habe keine Ahnung von Bildbarbeitung, wir würde man da vorgehen um noch was mehr rauszuholen? Gibts gute Mobileapps wo man das direkt am Handy erledigen kann? Gibts gute Tutorials? Einfach auf "Enhance" klicken? Breites Grinsen


Lade doch das Bild irgenwo hoch, verteile den link und wir machen Bearbeitungs challenge daraus. Die Ergebnisse natürlich in voller Auflösung für Dich.
09.11.2020 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Passend zum Thema:



Der dänische Dude ist echt sympathisch, freut sich im Verlauf des Videos fast nen Fleck ins Höschen
09.11.2020 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Swift

Crosspost aus dem Laufthread:
https://picturedwarf.com/9abefe7b-fd35-44a2-8a11-34826e05e6f9.jpg

Unbearbeitetes Smartphonebild. Ich habe keine Ahnung von Bildbarbeitung, wir würde man da vorgehen um noch was mehr rauszuholen? Gibts gute Mobileapps wo man das direkt am Handy erledigen kann? Gibts gute Tutorials? Einfach auf "Enhance" klicken? Breites Grinsen


Lade doch das Bild irgenwo hoch, verteile den link und wir machen Bearbeitungs challenge daraus. Die Ergebnisse natürlich in voller Auflösung für Dich.



Geht mir gar nicht exakt um dieses Bild, sondern einfach darum, dass ich ab und an so nebenbei ein Foto schiesse das mir gut gefällt, ich dann aber nie "mehr" draus mache.


Danke, werde mal Snapseed anschauen
09.11.2020 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( Hier wird geblendet )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2020 16:25:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2020 12:26:16 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum