Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von xnaipa

Ich finde, dass man erst 5 Seiten diskutieren muss, bevor ein Thread aufgemacht werden kann.



Wo ist dann der Biersammelthread?

Echt jetzt! Den braucht's!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 29.10.2020 17:04]
29.10.2020 17:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Aerocore

Hab bei sowas immer Sorge, dass man hinterher alles neu/anders machen muss aber irgendwo kommt der Spaß ja auch von learning by doing. Und ich glaub Anno 1800 ist da noch relativ flexibel mit dem Planungstool vs. mein letztes Anno (1604) wo einfach mal ganze Nachbarschaften fälschlicherweise plattgemacht wurden. peinlich/erstaunt


Du kannst Gebäude im normalen Schwierigkeitsgrad (oder leicht?) auch verschieben. Ich spiele damit, denn ich will ja chillen und mich nicht selber quälen. Selbst mit verschieben ist es "schwierig" genug, jedenfalls so, dass man sich nicht langweilt.
29.10.2020 17:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Bei Anno habe ich vor kurzem alle DLCs gekauft aber das selbe Problem wie Shooter, irgendwann wird es zuviel und ich konnte mich bei den neuen Maps gar noch nicht einleben da ständig irgendwo irgendwas passiert traurig


Als alternative kann ich Factorio empfehlen. Vom Prinzip her ist es eigentlich ähnlich mit dem Unterschied, man muss neben der Produktion auch noch schauen wie man die ganze Ware organisiert und befördert. Anstatt Inseln gibt es eine gigantische Map mit Ressourcen und Züge, Bahnhöfe die man Organisieren muss. Ressourcen sind endlich und muss muss expandieren. Nebenbei wird man ab und zu den Aliens angegriffen, was aber nie frustrieren war in den 50h die ich bisher gespielt habe. Das Spiel macht aber wirklich süchtig Breites Grinsen
29.10.2020 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von xnaipa

Ich finde, dass man erst 5 Seiten diskutieren muss, bevor ein Thread aufgemacht werden kann.



Wo ist dann der Biersammelthread?

Echt jetzt! Den braucht's!



https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215232&PID=1248525331#reply_1248525331
29.10.2020 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Bei Anno 1800 hat mir eine bessere managementübersicht gefehlt. irgendwann werden die transportrouten doch zu komplex, vor allem wenn man nicht jedes schiff auf nur eine ware reduzieren will/kann. ich hätte mir am liebsten ein hilfsexcelsheet gebastelt, aber dann ist auch der spaß weg. ganz schlimm wenn man nach 2 wochen wieder bock auf anno hat, aber sich wieder reinzufinden ist dann fast arbeit.
29.10.2020 17:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da gig

Bei Anno 1800 hat mir eine bessere managementübersicht gefehlt. irgendwann werden die transportrouten doch zu komplex, vor allem wenn man nicht jedes schiff auf nur eine ware reduzieren will/kann. ich hätte mir am liebsten ein hilfsexcelsheet gebastelt, aber dann ist auch der spaß weg. ganz schlimm wenn man nach 2 wochen wieder bock auf anno hat, aber sich wieder reinzufinden ist dann fast arbeit.


Wann hast du das letzte mal gespielt? Mitlerweile gibt es ingame Statistiken (Transportrouten habe ich aber noch nicht im Detail angeguckt).
 
Zitat von smoo

Du kannst Gebäude im normalen Schwierigkeitsgrad (oder leicht?) auch verschieben. Ich spiele damit, denn ich will ja chillen und mich nicht selber quälen. Selbst mit verschieben ist es "schwierig" genug, jedenfalls so, dass man sich nicht langweilt.


Jo, solche Dinge unbedingt aktivieren, es bringt nicht viel sich das Leben mit erschwerten Spielbedingungen noch extra schwer zu machen.
Ganz grundsätzlich empfiehlt es sich sowieso alles auf leicht zu stellen wenn man hauptsächlich am Aufbaupart interessiert ist.
 
Zitat von Aerocore

mein letztes Anno (1604)


Äh, ja. Seither hat sich schon einiges getan Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.10.2020 17:39]
29.10.2020 17:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe für euch einen Thread gemacht, ihr faulen Säcke:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218455
29.10.2020 18:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
im Halloween Sale gibts jetzt übrigens Night Trap für 3,12¤. Wer trashige 90s FMV Action sucht sollte zugreifen. Spielerisch natürlich eher mau, aber trotzdem wunderbare Unterhaltung!

29.10.2020 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Bei Hades habe ich Gestern gegen Theseus und den Minotauren gekämpft. Nachdem letzterer besiegt war und ersterer in die zweite Phase überging, bekam der kaum noch damage Mata halt...

Ich hab das Gefühl bekommen, dass ich den garnicht besiegen konnte, weil ich sonst einen Storytrigger übersprungen hätte und das Spiel das verhindern wollte.
29.10.2020 19:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube man kann im ersten Run schon Hades killen wenn man gut genug wäre. Breites Grinsen
29.10.2020 20:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Was macht man eigentlich mit Ambrosia? Ich hab bisher Charon eins gegeben und weiß inzwischen, dass man irgendwann Companions erhält, aber ich steig nicht dahinter.
29.10.2020 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du meinst den Nectar oder? Jedem Char eins geben für die Keepsakes und bestimmten im Haus mehr geben, für die Companions, ja.
29.10.2020 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Der_Major

Bei Hades habe ich Gestern gegen Theseus und den Minotauren gekämpft. Nachdem letzterer besiegt war und ersterer in die zweite Phase überging, bekam der kaum noch damage Mata halt...

Ich hab das Gefühl bekommen, dass ich den garnicht besiegen konnte, weil ich sonst einen Storytrigger übersprungen hätte und das Spiel das verhindern wollte.


Viel Spaß mit dem Champion of Elysium Achievement. Breites Grinsen
29.10.2020 20:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bregor

Du meinst den Nectar oder? Jedem Char eins geben für die Keepsakes und bestimmten im Haus mehr geben, für die Companions, ja.



Hab ich gemacht, merci. Ich hab jetzt ne ganze Menge items bekommen, mal schauen was die bringen fröhlich
29.10.2020 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023


Trailer könnse ja.
29.10.2020 21:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Aerocore

Ich wollte heute Abend screenshots meiner Satisfactory-Fabrik posten bevor ich das Savegame quasi in den Ruhestand versetze. Neuer Thread dafür?



Weil wir glaube ich keinen neuen Thread brauchen hier mal das Album. Aber ich glaube wenn es released ist werde ich ein komplett neues Spiel anfangen...
Imgur Album



/e die Sinks auf den Dächern waren noch temporär, später hab ich die in den Boden mit eingebaut - aber sowas lernt man erst wenn man einmal eine Fabrik designed hat...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.10.2020 21:42]
29.10.2020 21:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Sweet, The Hunter - Call of the Wild DLCs im Angebot <3
29.10.2020 22:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von MvG

Sweet, The Hunter - Call of the Wild DLCs im Angebot <3


Das da was wirklich gut zu empfehlen? Must have? Das ATV hab ich schon.
Braucht man Zelte / Hochstände, oder gibts wirklich gute Waffen?
Oder hat man am meisten von den neuen Gebieten?
29.10.2020 22:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Bregor

Ich glaube man kann im ersten Run schon Hades killen wenn man gut genug wäre. Breites Grinsen



Gut genug und genug Glück, hängt wie bei vielen anderen spiele ndes Genres natürlich auch von den boons etc ab.
29.10.2020 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Ameisenfutter

Exakt, ganz im Sinne von Paragraph 12 Absatz B Satz 3 der Sammelthreadrichtlinie. Herrn Karlson von Dach steht es natürlich frei, nach Paragraph 29 Absatz C sowie Paragraph 31 ff. Forensatzung einen Änderungsantrag hinsichtlich der Sammelthreadrichtlinie einzureichen.



Ich wollte freundlich sein, aber wenn ihr mir dumm kommt, kann ich euch auch einfach wieder den Penis in den Mund stecken.



Du bist aber auch schon lange genug hier dass du eigentlich so was im Gefühl haben musst dass wir das eh nicht 10 oder mehr Seiten durchkauen und wenn doch hätten hier einige eh schon selber n Thread eröffnet ohne dass wer rummault Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.10.2020 23:26]
29.10.2020 23:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

Sweet, The Hunter - Call of the Wild DLCs im Angebot <3



Gut, dass ich vor wenigen Tagen noch über 100 Euro für Spiel + alle DLCs rausgehauen habe. Spiel lohnt sich aber. Ist wirklich spitzenmäßig.
29.10.2020 23:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich überleg auch schon über ich anders bezahle bei Steam, solangsam gehts mir aufn Sack zur Tanke zu latschen um wieder neuen kram zu kaufen Breites Grinsen

firstcoronaworldproblems
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.10.2020 23:28]
29.10.2020 23:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von MvG

Sweet, The Hunter - Call of the Wild DLCs im Angebot <3


Das da was wirklich gut zu empfehlen? Must have? Das ATV hab ich schon.
Braucht man Zelte / Hochstände, oder gibts wirklich gute Waffen?
Oder hat man am meisten von den neuen Gebieten?



Du brauchst gar nichts. Aber Dinge wie Zelte etc. geben halt mehr Optionen und Interaktionsmöglichkeiten.
29.10.2020 23:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich überleg auch schon über ich anders bezahle bei Steam, solangsam gehts mir aufn Sack zur Tanke zu latschen um wieder neuen kram zu kaufen Breites Grinsen

firstcoronaworldproblems



Nimm halt Paypal.
30.10.2020 0:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Zelte sind schon ein gutes Addon, weil eben auch Tarnzelte dabei sind.

Das ATV habe ich auch, ansonsten habe ich mir nur noch das Yukon Valley gegönnt. Die anderen Gebiete haben ja nur mittelmäßige Bewertungen.
30.10.2020 0:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ohne Zelte und ATV wird man wahnsinnig.
30.10.2020 0:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
30.10.2020 6:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ok
30.10.2020 6:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fersoltil

ok



Ist doch nett, manche dürfen also von zu Hause aus crunchen!
30.10.2020 8:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

Ohne Zelte und ATV wird man wahnsinnig.



Achwas, ich hab das immer als Wandersimulator gesehen.
30.10.2020 8:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum