Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( ...habe nur altes )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaMasta

Leet
...
Jemand Interesse an einem FireTV Stick 1. Gen? Funktioniert einwandfrei, nur bisschen langsam geworden für einige Dinge. Netflix und Prime Video laufen aber problemlos. Würde ich gegen Versandkosten in einen Briefumschlag stecken. Stick, Fernbedienung und Kabel, USB-Ladegerät hab ich nicht mehr, hing an der USB-Buche vom TV.
22.10.2020 9:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Nichtmal geschenkt, danach brauchst ne Sitzung beim Psychologen bei den Wartezeiten von dem Ding
22.10.2020 9:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab meinen letztes Jahr oder so einfach verwichtelt, soll doch jemand anders den wegschmeissen.
22.10.2020 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Boah, wehe dieses Jahr gibt's kein Wichteln, ich habe so viel Technikschrott.
22.10.2020 10:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Prügelknabe

Ich brauche eine Kühl-Gefrierkombi für die neue Küche.

Sollte erfüllen:

- freistehend
- kein Side by Side (oben kühlen, unten gefrieren reicht)
- Breite von nicht mehr als 60cm
- Höhe darf schon bis 2m gehen
- gerne leise


Also eigentlich keine ausgeflippten Anforderungen. Was nimmt man da so im Bereich bis 600¤? Bin mir nicht sicher, ob ich online bestellen soll oder lieber das nächstbeste Teil, das die Anforderungen erfüllt, im örtlichen Mediamarkt mitnehme (ggf einfachere Abwicklung bei Defekten).



Mal auf die neue Seite retten peinlich/erstaunt
22.10.2020 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Habe seit kurzem einen KGV39UL30, finde ich zu laut, sonst gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 22.10.2020 11:15]
22.10.2020 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Prügelknabe

im örtlichen Mediamarkt mitnehme (ggf einfachere Abwicklung bei Defekten).



Der örtliche MediaMarkt wird dir auch immer nur einen Techniker senden.
Alternativ karrst du das defekte Ding innerhalb der ersten 6 Monate hin und bestehst auf Austausch).

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen dich in den lokalen Märkten einmal umzusehen und die Inneneinteilung zu checken.
Da gibt es viele nette Dinge (Flaschenhalter zum einhängen, integrierte Eiswürfelschublade) oder schwachsinnige Dinge (nicht verstellbare Fächer in den Türen), dass damit bei mir schon viele Kühlschränke rausgeflogen sind.

No-Frost ist aber ein Muss Feature
22.10.2020 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von Prügelknabe

Ich brauche eine Kühl-Gefrierkombi für die neue Küche.

Sollte erfüllen:

- freistehend
- kein Side by Side (oben kühlen, unten gefrieren reicht)
- Breite von nicht mehr als 60cm
- Höhe darf schon bis 2m gehen
- gerne leise


Also eigentlich keine ausgeflippten Anforderungen. Was nimmt man da so im Bereich bis 600¤? Bin mir nicht sicher, ob ich online bestellen soll oder lieber das nächstbeste Teil, das die Anforderungen erfüllt, im örtlichen Mediamarkt mitnehme (ggf einfachere Abwicklung bei Defekten).



Mal auf die neue Seite retten peinlich/erstaunt



Hab seit Mai oder so den hier https://www.lg.com/de/kuehlschraenke-gefrierschraenke/lg-GBP62DSNFN

Bestellt bei AO, war glaube ich damals ein Angebot für etwas über 600 ¤.
Laut ist er nicht, hörbar schon (manchmal). Für die Küche/Esszimmer gut, in die Wohnküche würde ich ihn nicht stellen wollen.

Ansonsten macht er halt problemlos was er soll. Kann mich nicht beklagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 22.10.2020 11:24]
22.10.2020 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
traurig gucken
BranFlakes. Also Frühstücksflocken mit Weizenkleineanteil. Branflakes. Diese braunen, etwas öko aussehenden, und leicht nussigen Cornflakes.

Bis vor kurzem gab es die als eigene Marke von Kellogs, bald auch in etlichen Ausführungen, als Flakes, mit Nüssen, mit Obstbeimengung, als Stäbchen etc. Dann auch von Nestle ein Konkurrenzprodukt, und sogar von PENNY und anderen Discountern als Hausmarke.

Seit einem halben Jahr - weg vom Markt. Erst gab es keine mehr lokal, und ich dachte, tja, Pech gehabt, sind eben alle. Aber nö. Systematisches suchen zeigt keine Branflakes bei Rewe, Edeka, Penny, LIDL ... weg. Nirgendwo mehr im Sortiment.

Hab ich was verpasst? Sind die giftig? Haram? Unmodisch? Sonst irgendetwas passiert? Warum sind die weg? Und: Wo gibt es noch welche, alltagstauglich, bei Amazon ne Packung für 9,99¤ in Zypern bestellen fällt nicht darunter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 22.10.2020 12:26]
22.10.2020 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von RushHour

BranFlakes. Also Frühstücksflocken mit Weizenkleineanteil. Branflakes. Diese braunen, etwas öko aussehenden, und leicht nussigen Cornflakes.

Bis vor kurzem gab es die als eigene Marke von Kellogs, bald auch in etlichen Ausführungen, als Flakes, mit Nüssen, mit Obstbeimengung, als Stäbchen etc. Dann auch von Nestle ein Konkurrenzprodukt, und sogar von PENNY und anderen Discountern als Hausmarke.

Seit einem halben Jahr - weg vom Markt. Erst gab es keine mehr lokal, und ich dachte, tja, Pech gehabt, sind eben alle. Aber nö. Systematisches suchen zeigt keine Branflakes bei Rewe, Edeka, Penny, LIDL ... weg. Nirgendwo mehr im Sortiment.

Hab ich was verpasst? Sind die giftig? Haram? Unmodisch? Sonst irgendetwas passiert? Warum sind die weg? Und: Wo gibt es noch welche, alltagstauglich, bei Amazon ne Packung für 9,99¤ in Zypern bestellen fällt nicht darunter.



Im UK in jedem Supermarkt.
Amazon UK versucht?
22.10.2020 12:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nein, nicht online, war das nicht klar? Regelmäßig im Laden wäre das Ziel. in D., Berlin.

Und vor allem ne Erläuterung warum eine ganze Produktgruppe weg ist, das irritiert mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 22.10.2020 12:43]
22.10.2020 12:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von RushHour

Nein, nicht online, war das nicht klar? Regelmäßig im Laden wäre das Ziel. in D., Berlin.

Und vor allem ne Erläuterung warum eine ganze Produktgruppe weg ist, das irritiert mich.



Rewe hat die noch im Onlineshop.
Frag Mal nach.
https://shop.rewe.de/p/kelloggs-bran-flakes-750g-vollkorn-weizen-flocken/21T794SU

/Meine Vermutung ist, dass die Dinger sich nicht so gut verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 22.10.2020 13:43]
22.10.2020 13:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.10.2020 13:59:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Müsli/Ceralien haben Zucker, Weltneuheit Anno 1904
22.10.2020 14:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.10.2020 14:08:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich finds immer erschreckend, dass die Frucht Sorten einfach so viel mehr Zucker haben als die Schoki Sorten.

Da denkt man, man gönnt dem Körper was gutes und haut sich bei som Fruchtmüsli 20g Zucker rein.
22.10.2020 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Fruchtzucker halt.
22.10.2020 16:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Gab's sogar schon 1903.
22.10.2020 16:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von RushHour

Nein, nicht online, war das nicht klar? Regelmäßig im Laden wäre das Ziel. in D., Berlin.

Und vor allem ne Erläuterung warum eine ganze Produktgruppe weg ist, das irritiert mich.



Rewe hat die noch im Onlineshop. Frag Mal nach.
https://shop.rewe.de/p/kelloggs-bran-flakes-750g-vollkorn-weizen-flocken/21T794SU
/Meine Vermutung ist, dass die Dinger sich nicht so gut verkaufen.


Hm, Rewe, ok, keiner in der Nähe. Danke.

"Nicht gut verkaufen" mag sein, aber vor ca. sieben, acht Jahren haben die das massiv in den Markt gedrückt. Und es gab eben dann jede Menge Varianten, Handelsmarken, der MArktanteil wuchs also. Und dann plötzlich *alle gleichzeitig* weg? Ungefähr seit Frühjahr 2020. Sowohl Kellogs als auch die Handelsmarken, alle. Das ist mir mit Marktlogik nicht einfach erklärlich.
22.10.2020 17:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Das Produkt klingt so, als kriege man das bei dm/Alnatura oder im Bioladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 22.10.2020 17:49]
22.10.2020 17:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Wie wärs denn hiermit: http://english-shop.de/de/Kelloggs-All-Bran-Original-500g.html

/ Ansonsten bei Kaufhof in der Lebensmittelabteilung versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 22.10.2020 17:58]
22.10.2020 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von RushHour

Rewe, ok, keiner in der Nähe


Sowas gibt es? Also ich kenn hier n Rewe wo buchstäblich einer direkt gegenüber ist. Und n paar Minuten von meiner Haustür macht demnächst einer auf, der keine 200m vom nächsten entfernt ist Breites Grinsen
22.10.2020 17:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Bräuchte einen TV, 60", besser 65".
Sollte PS5-tauglich sein (4k), wo kann ich mich dafür etwas einlesen?
Ich kenne RTings, aber das scheint eher auf den amerikanischen Markt spezialisiert zu sein?
Sollts eine konkrete pOT-Empfehlung geben, nehme ich diese auch gerne!
22.10.2020 18:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1246937267&TID=216004#reply_1246937267
22.10.2020 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von seph`

Bräuchte einen TV, 60", besser 65".
Sollte PS5-tauglich sein (4k), wo kann ich mich dafür etwas einlesen?
Ich kenne RTings, aber das scheint eher auf den amerikanischen Markt spezialisiert zu sein?
Sollts eine konkrete pOT-Empfehlung geben, nehme ich diese auch gerne!



https://www.zambullo.de/
22.10.2020 20:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von seph`

Bräuchte einen TV, 60", besser 65".
Sollte PS5-tauglich sein (4k), wo kann ich mich dafür etwas einlesen?
Ich kenne RTings, aber das scheint eher auf den amerikanischen Markt spezialisiert zu sein?
Sollts eine konkrete pOT-Empfehlung geben, nehme ich diese auch gerne!




Sony HX Serie in 65"
22.10.2020 21:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden Staubsaugroboter gesucht
Wir haben jetzt ca. 3 Jahre einen Neato Botvac Connected. Der lief sagen wir 2 x pro Woche und hat dabei 125m² gereinigt. Bereits seit einer ganzen Weile ist er schon etwas meschugge und macht Geräusche wie ein Auto kurz vorm Motorschaden.

Mal abgesehen davon, dass ich mir schon 5 Jahre erhofft habe. Das Teil hat damals 500¤ gekostet. Ich sehe gerade, man kann ihn immer noch kaufen, WTF?!

Kann hier jemand etwas langlebigeres empfehlen? Vllt auch einer, der mir die Sockelleisten nicht kaputt fährt?
22.10.2020 21:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von seph`

Bräuchte einen TV, 60", besser 65".
Sollte PS5-tauglich sein (4k), wo kann ich mich dafür etwas einlesen?
Ich kenne RTings, aber das scheint eher auf den amerikanischen Markt spezialisiert zu sein?
Sollts eine konkrete pOT-Empfehlung geben, nehme ich diese auch gerne!




Sony HX Serie in 65"



Will ich eigentlich eher den AG9 oder den A8?

Bei LG triggert mich wie maximum dämlich die Anschlüsse positioniert sind.
22.10.2020 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich hab kürzlich einen Roborock S5 Max in Betrieb genommen. Zur Langlebigkeit kann ich genau nichts sagen, aber immerhin zur Funktion.
Der ist zum einen deutlich günstiger als dein alter und zum andern sanft zur Umgebung.
Bei der Jungfernfahrt hat er in einer Ecke Kabel aufgesammelt und Pirouetten gedreht um sich zu orientieren. Das war eher nicht ideal. Nachdem ich ihn zweimal gestoppt und aus der Ecke geholt hab, hat er spontan die ganze Karte vergessen. War aber eh buchstäblich die letzte Ecke und beim nächsten mal hat er die Karte neu gemalt. Die "Kraft" mit der er gegen Hindernisse stösst, reicht nichtmal um ne leere Schublade zuzudrücken oder nen Markus auch nur nen cm zu bewegen.
Soweit bin ich sehr zufrieden. Wischfunktion hab ich noch nicht getestet aber ich erwarte auch nicht mehr als dass er nen feuchten Lappen über den Boden zieht.
Die Lautstärke ist auch erträglich. Auf höchster Stufe immer noch erheblich leiser als mein Dyson V6.
Der Dreckbehälter ist auch problemlos von oben rauszuholen und unproblematisch zu entleeren.

Für mich sind alle Erwartungen zu 100% erfüllt, nie wieder ohne.
Inzwischen hab ich eine virtuelle Wand eingerichtet, damit er nicht mehr in die Kabelecke geht (anständig verlegen kann ja jeder).
22.10.2020 21:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Zeichentablet
einzige wirkliche Anforderungen, da in einer Schule genutzt werden soll:
- sollte möglichst gut funktionieren ohne Windows Treiberinstallation bzw. keine Adminrechte voraussetzen.
- möglich wenig kosten

Falls jemand irgendwie noch ein altes Zeichentablet rumliegen hat zur günstigen Abgabe, wäre da auch nicht verkehrt
23.10.2020 9:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( ...habe nur altes )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:10:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 14:19:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum