Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von FelixDelay

Nicht hinbekommen? Das ist Absicht, für die die überwiegende Mehrheit mit nervigen Ansagen in Dauerschleife bestraft wird.



ich könnte mir vorstellen, dass die ansage Leute bestärkt, andere auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

am anfang hatten die Öffis hier auch keine "masketragen"-schilder an den Türen, weswegen die antwort " wostehtdasichdasbrauche?" für viele ausreichend war, um sich weiterhin scheisse zu benehmen.
ich bin nach wie vor der meinung man sollte einfach alle kontrolettis auf maskenkontrolle umschulen und widersetzen mit 150¤ ahnden.
31.07.2021 16:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von pOTmobil

Pauschalisiere die bitte nicht als Idioten. Vielleicht sind es arme Studenten in der Großstadt, die sich keine Maske leisten können.


Gibt es Kontext zu diesem Salzfass?
31.07.2021 16:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von FelixDelay

Nicht hinbekommen? Das ist Absicht, für die die überwiegende Mehrheit mit nervigen Ansagen in Dauerschleife bestraft wird.



ich könnte mir vorstellen, dass die ansage Leute bestärkt, andere auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

am anfang hatten die Öffis hier auch keine "masketragen"-schilder an den Türen, weswegen die antwort " wostehtdasichdasbrauche?" für viele ausreichend war, um sich weiterhin scheisse zu benehmen.
ich bin nach wie vor der meinung man sollte einfach alle kontrolettis auf maskenkontrolle umschulen und widersetzen mit 150¤ ahnden.


Dürfen die nicht. Es ist eine Ordnungswidrigkeit und da sind Polizei oder Ordnungsamt gefragt.
Was sie allerdings dürfen und machen: Hausverbote aussprechen und die Fahrt beenden, wofür bei Bedarf zur Durchsetzung auch die Polizei hinzugezogen wird.
Bei Verstoß gegen Hausverbot gibts direkt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 31.07.2021 16:33]
31.07.2021 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
klimathread
31.07.2021 16:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Abso


Gibt es Kontext zu diesem Salzfass?



Es ist Opferbarto, einfach ignorieren.
31.07.2021 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von StrizZ

klimathread


Ah. Da gucke ich nicht rein, noch ein Aneurysma kann ich mir nicht leisten.

 
Zitat von FelixDelay

Dürfen die nicht. Es ist eine Ordnungswidrigkeit und da sind Polizei oder Ordnungsamt gefragt.
Was sie allerdings dürfen und machen: Hausverbote aussprechen und die Fahrt beenden.
Bei Verstoß gegen Hausverbots gibts direkt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.


Klar dürfen die ihre Beförderungsbedingungen anpassen. Klappt doch mit den 60 ¤ beim Fahren ohne Fahrschein auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 31.07.2021 16:34]
31.07.2021 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Abso

 
Zitat von StrizZ

klimathread


Ah. Da gucke ich nicht rein, noch ein Aneurysma kann ich mir nicht leisten.


geht aber die letzten seiten nur darum, dass hartz4 einfach gönnung sei
31.07.2021 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Abso

 
Zitat von StrizZ

klimathread


Ah. Da gucke ich nicht rein, noch ein Aneurysma kann ich mir nicht leisten.

 
Zitat von FelixDelay

Dürfen die nicht. Es ist eine Ordnungswidrigkeit und da sind Polizei oder Ordnungsamt gefragt.
Was sie allerdings dürfen und machen: Hausverbote aussprechen und die Fahrt beenden.
Bei Verstoß gegen Hausverbots gibts direkt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.


Klar dürfen die ihre Beförderungsbedingungen anpassen. Klappt doch mit den 60 ¤ beim Fahren ohne Fahrschein auch.


Joar, und dann erfährste, wie kürzlich hier geschehen, aus der Presse von den ab sofort gültigen neuesten Änderungen der Schutzverordnung. Gibt nur neuen Ärger.
Hinzu kommt, dass die Klientel der Maskenverweigerer gerne nochmal ein ganz anderer Schlag von Vollidiot ist als die sonst übliche Kundschaft.
Aber ja, möglich wäre es natürlich. Bei Verstößen gegen Rauchverbot oder bei Verschmutzung wird auch kassiert - und auch, wenn man das aufgrund des Zustandes vieler Stationen und Fahrzeuge zunächst nicht glauben mag, da werden genug Leute aufgeschrieben. Mein Highlight sind die Leute, die ein Stück in den Tunnel reinlaufen, um dort zu pissen etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 31.07.2021 16:43]
31.07.2021 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von FelixDelay

Joar, und dann erfährste, wie kürzlich hier geschehen, aus der Presse von den ab sofort gültigen neuesten Änderungen der Schutzverordnung. Gibt nur neuen Ärger.


Wenn du damit die FFP2 Pflicht meinst: Ja, das war Käse insbesondere bei der Ausführung, aber du erfährst davon trotzdem vom Busfahrer bevor du jemals diese Ansage hörst.
31.07.2021 16:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von FelixDelay

Joar, und dann erfährste, wie kürzlich hier geschehen, aus der Presse von den ab sofort gültigen neuesten Änderungen der Schutzverordnung. Gibt nur neuen Ärger.


Wenn du damit die FFP2 Pflicht meinst: Ja, das war Käse insbesondere bei der Ausführung, aber du erfährst davon trotzdem vom Busfahrer bevor du jemals diese Ansage hörst.


Ne, jetzt letztens der umgekehrte Fall, dass man nur noch eine "medizinische Maske" braucht. Da wurden alle Unternehmen komplett von überrumpelt und mussten in Windeseile halt auch wieder sämtliche Aufkleber etc. tauschen. Die Änderung kam zum Wochenende und prompt kam es vor, dass die Fahrgäste schon mehr wussten als der Sicherheitsdienst...
31.07.2021 16:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Was du sagst stimmt, als Vielöffler finde ich die Ansagen dennoch doof und nervig. Kein Bock das Fass weiter aufzumachen. Breites Grinsen
31.07.2021 16:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Viehlöffler? Jetzt sag nicht, du kuschelst auch mit Futtis Frau.
31.07.2021 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.07.2021 23:16:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oh Wunder Futti du bist nicht der einzige der eine persönliche Schiene fahren kann


Nur weil deine persönliche Schiene schon verrostet ist lollomat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 31.07.2021 23:25]
31.07.2021 23:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.07.2021 23:34:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Also für „Viehlöffler“ kann man schon mal klatschen. Breites Grinsen Schön verwandelt. Breites Grinsen
31.07.2021 23:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
1,5h Stromausfall.

01.08.2021 12:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Dienstag Sprechstunde für den Leistenbruch. Seit uber einer Woche 0 Sport gemacht, obwohl ich mich ja sonst fit fühle. Ich hab so einen Hass. Heute wär ich bei dem Wetter
Mal locker 3h Rad gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 01.08.2021 12:23]
01.08.2021 12:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Uff, was ein Wochenende.

Ursprungsplan: Ganz gechillt Donnerstag Mittags zur Familie runter, Freitag dann grillen mit meiner Mutter + Schwester und Schwiegereltern, am Samstag dann 92. Geburtstag der Schwiegeroma (die sich seit Monaten schon wie ein Kind auf den Besuch ihrer Enkelin freut)

Donnerstag dann schon ewig im Stau gestanden (A1 und A61 sind ja dicht da ist allein aus Köln raus kommen schonmal ein Abenteuer...) aber gut, Freitag grillen war okay (außer dass Schwiegervater natürlich immer noch großer Impfverweigerer und Schwurbler ist ), Samstag morgen geweckt worden vom Anruf "Joah, die Oma liegt im Krankenhaus, hohes Fieber, Wasser in der Lunge, nicht ansprechbar"

Samstag ging dann erstmal gar nix weil Isolierstation, bevor der Covidtest durch ist darf niemand zu ihr. Dann trotzdem zwar die "Geburtstagsfeier" im kleinen Rahmen beim Onkel gehabt aber kann man sich ja vorstellen wie die Stimmung war.

Ursprungsplan war Samstag direkt nach der Feier wieder heim weil man so den Verkehr umgeht und den ganzen Sonntag zu Hause hat, war dann natürlich alles nix, bis heute geblieben. Heute morgen erstmal ewig rumtelefoniert, weil ja, der Covidtest ist zwar negativ aber niemand konnte uns sagen wann und wo die arme Frau aus der Isolierstation kommt. Schließlich einfach mal auf gut Glück hingefahren und durchgefragt, da war sie wohl gerade raus, und dann sind wir zu zweit so ne Dreiviertelstunde an ihrem Bett gestanden, sie war zwar wach und "aktiv" (im Sinne von hat sich gezielt bewegt, im Wesentlichen um sich die Beatmung aus der Nase zu ziehen und ihr Bettzeug zu verteilen ) aber war überhaupt nicht ansprechbar, hat auch ihre Enkelin nicht erkannt. Schwester meinte zwar immerhin sie wär schon in einem deutlich besseren Zustand als gestern, aber kann man sich ja vorstellen dass das nicht unbedingt aufgemuntert hat traurig

Dann halt am Ende ab ins Auto weil was will man machen? Dann natürlich erstmal ne Stunde im Stau gestanden und als wir grad heim gekommen sind hat der Rechner meiner Freundin erstmal nen Abflug gemacht, hab die Befürchtung das was an der Graka sein könnte, hoffe der Lüfter ist einfach nur verstopft gewesen und sie deshalb überhitzt war, aber war halt so das Tüpfelchen auf dem i in "Scheißwochenende"

Immerhin kleine Aufmunterung, die Mutter war grad nochmal bei der Oma sie konnte sie wohl zumindest so ein bisschen ansprechen, es geht also ein bisschen bergauf.
01.08.2021 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
scheisse man, F :/
01.08.2021 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ja, viel Kraft der Familie und dir.
01.08.2021 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah Delta, F und Daumen gedrückt.

Wenn es kommt, dann dicke.
01.08.2021 21:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von Lunovis

Ja, viel Kraft der Familie und dir.



Dieses.
01.08.2021 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Che Guevara

So hab ich meine 70kg abgenommen damals.




unglaeubig gucken

Meinen allergrössten Respekt dafür!
02.08.2021 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hass auf Cain, der einen sogar im Impfzentrum "verfolgt".

Grad am Auscheckschalter nach der Beobachtungszeit, meint eine der 50+ jährigen Bürodamen: "Oah, das ist aber ein geniales T-Shirt! Wo haben Sie das denn her?" zu dem jungen Mann der einen Schalter weiter stand.

"Ja .. äh ... das ist aus dem Panzermuseum in Munster!" hat er dann in seinen nicht vorhandenen Bart genuschelt.

Haare zu Berge stehen

Rübergeschielt, war dann wohl dieses Shirt:

02.08.2021 12:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Du hast hoffentlich direkt geprahlt, dass Du den Museumsdirekor sozusagen PERSÖNLICH kennst, besten Kontakt pflegst und jederzeit eine Privatführung inkl. Probefahrten bekämst?
02.08.2021 12:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von StrizZ

ich bin nach wie vor der meinung man sollte einfach alle kontrolettis auf maskenkontrolle umschulen und widersetzen mit 150¤ ahnden.



02.08.2021 12:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Danke an alle die sich hier und anderswo geäußert haben erstmal. Es gibt wohl dahingehend leichte Entwarnung dass es ihr heute wohl nochmal ein bisschen besser geht, dass man mit ihr reden kann und meine Schwiegermutter hat ihr Videonachrichten von den Enkeln vorgespielt die sie verstanden und sich drüber gefreut hat, von daher kann man das beste hoffen dass sie die Kurve nochmal kriegt.

Aber bei einer über 90-jährigen die jedes Jahr wegen irgendwas ins Krankenhaus kommt ist halt trotzdem jedem klar dass einer dieser Ausflüge der letzte sein wird
02.08.2021 13:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Bombe in Köln, diesmal ist meine Bude tatsächlich im äußersten Zipfel des Radiuses...jede Woche die selbe Scheiße in dieser Stadt. WütendWütend
02.08.2021 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von sAnDwuRm

Bombe in Köln, diesmal ist meine Bude tatsächlich im äußersten Zipfel des Radiuses...jede Woche die selbe Scheiße in dieser Stadt. WütendWütend



Lacht in Nordhausen.
02.08.2021 14:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum