Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
Bis einer heult.
02.08.2021 21:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
im raum verteilt!
02.08.2021 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Chillt bitte eure Titten, is der Hass hier.
02.08.2021 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Und mal wieder kann ich nicht einschlafen. Nach 1+4h Schlaf in der letzten "Nacht".
03.08.2021 6:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Neue Wohnung bezogen. Soweit happy, gut gelegen, hat alle Eigenschaften, die wir gerne hätten. Alle Eigenschaften? Nein, der kleine Wasserhahn im Hauswirtschaftsraum weigert sich die Waschmaschine zu betreiben. Also gut, kann ja nicht so schwer sein. Dachte ich.

Es fehlt schließlich nur der Einsatz, das Anschlussstück, ist ja kein großes Drama, Tiger fährt also zum Baumarkt 1, nennen wir ihn Orbi. "Ja ne, das tut mir jetzt leid, die Teile sind nicht genormt, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen". Aha. Merkwürdig. Na immerhin höflich und zügig. Na dann wohl auf zum besser Sortierten Brauhaus (oder so ähnlich), also Baumarkt 2. "Haha, ja da kommt jede Woche jemand mit dem Problem. Das Teil was Sie suchen gibt es aber nicht einzeln. Da müssen Sie schon den ganzen Hahn tauschen". W-T-F. Also dann, zu Hause mal ausgemessen, versucht die Größe des Innengewindes zu schätzen, am nächsten Tag zum Harnbach (ja ne, nicht was ihr unironisch denkt, sondern Baumarkt 3). Nach circa 30 Minuten suchen, warten und 4 verschiedene gestresste Leute ansprechen gab es tatsächlich einen Berater, der sich erbarmte einen... nunja, zu beraten. "Nein also leider haben wir diese Teile nicht einzeln, weil die jeder Hersteller anders baut. Sie können einfach den Hahn tauschen. Ist ganz leicht, oh aber falls was schief geht, ist das von der Versicherung her manchmal (wtf again: wie oft kommt denn sowas vor!?) problematisch.

Naja, also am nächsten Tag am schwarzen Brett im Hausflur nach der Telefonnummer vom Hausmeister gesucht. Fehlanzeige. Aber immerhin die Rufnummer einer Firma in Berlin (ach hey, 550km entfernt, was solls). Also dort angerufen. "Nene, ist schon richtig, machen sie das bitte nicht selbst, wir schicken jemand raus". Ich denke mir also: cool, kommt direkt jemand. Und sehr freundlich am Telefon. Nice. Guter Sercive. Dann kommt die SMS Nachricht: "Ihr Auftrag wurde erfasst, der Techniker kommt am 02.08. zwischen 13-18 Uhr". Äh, da müssen normale Menschen arbeiten. Also wieder Hotline, anderer Sachbearbeiter: "Ne, eingrenzen is nich, müssense halt Urlaub nehmen". Ja äh, danke. Macht sich gut im neuen Job. Also beim Chef gebettelt: Ja, in Ordnung.

Somit verbrachte ich dann den gestrigen Nachmittag wartend. Ihr dürft gerne raten, womit der Hausmeisterservice seine Zeit verbracht hat, aber Spoiler: Jedenfalls nicht arbeitend bzw. nicht hier. Wütend

Lange Rede kurzer Sinn: Ein kleines Dorf Räumchen mit Waschmaschinenanschluss weigert sich nachhaltig die Funktion aufzunehmen. Seit inzwischen zwei Wochen Wütend²
03.08.2021 7:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiger2022

zwischen 13-18 Uhr". Äh, da müssen normale Menschen arbeiten.


Sollen die das in ihrer Freizeit machen oder wie?
03.08.2021 7:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiger2022

zwischen 13-18 Uhr". Äh, da müssen normale Menschen arbeiten.


Sollen die das in ihrer Freizeit machen oder wie?



Wie wäre es mit vernünftiger Terminvergabe, mit denen man planen kann? Ich sage ja nicht, dass Hausmeister nur von 18 bis 22 Uhr arbeiten dürfen, aber wie wäre es mit: Techniker kommt um 13 Uhr, es dauert circa 20 Minuten. Okay, damit kann ich arbeiten, mach ich halt ne längere Pause.

Terminangebote zu Randzeiten wären auch schön, aber gut, wenn das alle wollen oder benötigen, ist das wohl mit längerer Wartezeit verbunden.

Und WENN man es dann noch irgendwie mühsam organisiert bekommt den halben Tag frei zu halten, wäre es schön, wenn der Termine auch eingehalten werden würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 03.08.2021 7:59]
03.08.2021 7:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Tja, Handwerker wollen halt auch normale Arbeitszeiten. Und Zeitfenster sind nötig, weil man natürlich den Tag mit Terminen vollballert, damit es sich irgendwie rechnet. Darf ja alles nix kosten, Markt am regeln. Sie kennen das.

Selbstverständlich hassenswert:
- sehr große Zeitfenster
- erscheint einfach nicht (wtf)
03.08.2021 8:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiger2022

zwischen 13-18 Uhr". Äh, da müssen normale Menschen arbeiten.


Sollen die das in ihrer Freizeit machen oder wie?



Wie wäre es mit vernünftiger Terminvergabe, mit denen man planen kann? Ich sage ja nicht, dass Hausmeister nur von 18 bis 22 Uhr arbeiten dürfen, aber wie wäre es mit: Techniker kommt um 13 Uhr, es dauert circa 20 Minuten. Okay, damit kann ich arbeiten, mach ich halt ne längere Pause.

Terminangebote zu Randzeiten wären auch schön, aber gut, wenn das alle wollen oder benötigen, ist das wohl mit längerer Wartezeit verbunden.

Und WENN man es dann noch irgendwie mühsam organisiert bekommt den halben Tag frei zu halten, wäre es schön, wenn der Termine auch eingehalten werden würde.



Dann mach Termin um 8 Uhr, bzw den ersten. Der ist afaik der als Handwerker immer eingehalten werden kann.
03.08.2021 8:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiger2022

zwischen 13-18 Uhr". Äh, da müssen normale Menschen arbeiten.


Sollen die das in ihrer Freizeit machen oder wie?



Wie wäre es mit vernünftiger Terminvergabe, mit denen man planen kann? Ich sage ja nicht, dass Hausmeister nur von 18 bis 22 Uhr arbeiten dürfen, aber wie wäre es mit: Techniker kommt um 13 Uhr, es dauert circa 20 Minuten. Okay, damit kann ich arbeiten, mach ich halt ne längere Pause.

Terminangebote zu Randzeiten wären auch schön, aber gut, wenn das alle wollen oder benötigen, ist das wohl mit längerer Wartezeit verbunden.

Und WENN man es dann noch irgendwie mühsam organisiert bekommt den halben Tag frei zu halten, wäre es schön, wenn der Termine auch eingehalten werden würde.



Dann mach Termin um 8 Uhr, bzw den ersten. Der ist afaik der als Handwerker immer eingehalten werden kann.



Termin wird zugewiesen.
03.08.2021 8:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was ist das für ein seltsamer Hahn, dass der kein Standardgewinde hat? peinlich/erstaunt
03.08.2021 9:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Boah hätte ich die Faxen dick, ich hätte schon längst nen neuen Hahn drangedengelt und Versicherungen und Wichser Wichser sein lassen.
03.08.2021 9:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Zeig doch Mal bitte deinen Hahn (hehe).
03.08.2021 9:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.08.2021 9:25:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Wraith of Seth

Und mal wieder kann ich nicht einschlafen. Nach 1+4h Schlaf in der letzten "Nacht".



Scheisse Bruder, ich bete fuer dich
03.08.2021 9:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von M`Buse

Zeig doch Mal bitte deinen Hahn (hehe).


Halb so schlimm, solange kein Blut raus kommt.
03.08.2021 9:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von Wraith of Seth

Und mal wieder kann ich nicht einschlafen. Nach 1+4h Schlaf in der letzten "Nacht".



Scheisse Bruder, ich bete fuer dich



Weint leise in Elternschaft. Soviel Schlaf!
03.08.2021 9:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

Weint leise in Elternschaft. Soviel Schlaf!



Jammern, dass man nicht mehr schlafen kann, ist aber wohl auch einer der Hauptgruende Kinder zu kriegen

Ja dann schaff dir halt kein Blag an oder hol dir noch 5 weitere Leute dazu, damit man nur 1x die Woche durchmachen muss.
03.08.2021 9:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
traurig gucken
 
Zitat von [Krasser]MadMax

/fakeedit: Gestern mit meiner Mutter telefoniert.
Meinem Vater geht es wohl auch nicht so gut. Schläft sehr viel, kippt öfters mal um und nimmt nicht an Gewicht zu (hat eh schon Untergewicht durch die Ernährung via PEG).
[...]
Ich bin gerade etwas fertig traurig



Wenn meine Mutter morgens um halb Elf (0530 Uhr lokale Zeit in BR) anruft, weiß ich schon, was sie mir mitteilen wird.

Mein Papa ist gestern Abend von von seinen Leiden erlöst worden und gestorben. traurig
03.08.2021 10:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ok shit max, das mal richtig kacke traurig(((


/Transparenznotiz: jetzt nicht relevant
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 03.08.2021 11:01]
03.08.2021 10:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
dude. mein beileid. ich hoffe du hast zeit zum trauern und kommst einigermaßen damit klar irgendwann.
03.08.2021 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von [Krasser]MadMax

/fakeedit: Gestern mit meiner Mutter telefoniert.
Meinem Vater geht es wohl auch nicht so gut. Schläft sehr viel, kippt öfters mal um und nimmt nicht an Gewicht zu (hat eh schon Untergewicht durch die Ernährung via PEG).
[...]
Ich bin gerade etwas fertig traurig



Wenn meine Mutter morgens um halb Elf (0530 Uhr lokale Zeit in BR) anruft, weiß ich schon, was sie mir mitteilen wird.

Mein Papa ist gestern Abend von von seinen Leiden erlöst worden und gestorben. traurig


Uff. Mein Beileid.
03.08.2021 10:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Boah oider.

Herzliches Beileid...
03.08.2021 11:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
traurig gucken
 
Zitat von [Krasser]MadMax




Fuck man, mein Beileid!

Und da ich es gerade lese von damals, wie geht es der Schwester?
03.08.2021 11:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mein Beileid. traurig
03.08.2021 11:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Shooter

Und da ich es gerade lese von damals, wie geht es der Schwester?


Danke erstmal an alle.
Der Schwester geht es soweit gut. Bestrahlung ist seit einiger Zeit durch, aktuell läuft seit 21.07. die Chemo, die sie bisher ganz gut verträgt. Macht bisher einen optimistischen Eindruck.
03.08.2021 11:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
traurig gucken
Mein Beileid Max!
03.08.2021 11:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Shit. traurig Mein Beileid.
03.08.2021 11:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.08.2021 11:57:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Mein aufrichtiges Beileid.
03.08.2021 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum