Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Arawn

Ich kann mich nicht erinnern zu irgendeinem Zeitpunkt im Sportunterricht effektiv Technik gelernt oder irgendwas ernsthaft gemacht zu haben. Leistungskurs Basketball war dann ab und zu mal bisschen Übungen im Dribbeln oder Korbwerfen, aber die Jahre 1-11 in der Schule war ja mal gar nix. Bewertet wurden die Mädchen nach Tittengröße und bei den Jungs wurde eh nur Fußball gespielt und alle die im Verein waren bekame eine 1, der Rest ne 2. War großartig.



Und der Lehrer hat die Sporthalle immer durch die Mädchenumkleide verlassen. Bei uns zumindest. mit den Augen rollend


"Warum bedeckt Ihr euch, Ihr habt doch alle den gleiche Pillemann?"

Ja, O-Ton.
30.07.2021 14:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von loliger_rofler

Ihr wollt schwimmen gehen.

Wirklich.



Ich nicht, machen meine Schultern nicht mit. Glaub mir... habs versucht.



Mal Aqua Jogging probiert? Das habe ich gemacht. Richtig intensives Training und das haut einen richtig um, sobald man aus dem Becken steigt. Dazu brauchst du aber einen Auftriebgürtel, der dich senkrecht im Wasser hält. Aber echt geiles Training. Habe ich früher immer drüber gelacht, weil Rentnersport und so, aber AJ kann man locker machen oder bis zum Umfallen hart.

Wenn du die Schultern gar nicht bewegen kannst großartig, dann versuche es doch mal mit einem Schwimmbrett, an dem du dich festhalten kannst. Dann machst du zwar nur Beine, aber das haut im Wasser auch gut rein, wenn du Gas gibst.

Kurz vor Corona habe ich ja mal mit dem Training im Wasser angefangen, weil mein Arzt mir mit meinem Knorpelschaden abgeraten hat, weiter Kniebeugen zu machen. Und meine Fresse - das haut gut rein, wenn du da konsequent deine Bahnen ziehst mit Fokus auf Beinbelastung. Dazu dann noch eine halbe Stunde Sprinten unter Wasser und du weißt, was du getan hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.07.2021 14:46]
30.07.2021 14:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Schwimmen ist schon alleine nice, weil:
1. Weniger Gelenkbelastung (außer man versucht Krüppelschmetterling)
2. Alleine dadurch, dass du schon im kälteren Wasser bist, verbrauchst du Energie.

-9kg in einem Monat. A Traum
30.07.2021 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dazu dann noch eine halbe Stunde Sprinten unter Wasser und du weißt, was du getan hast.


So lange kann ich die Luft nicht anhalten.
30.07.2021 14:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.07.2021 15:10:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dass du nachts noch schlafen kannst, Wahnsinn.
30.07.2021 15:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.07.2021 15:39:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Die Antwort auf diese Frage könnte euch beunruhigen.
30.07.2021 16:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Schwimmen echt einfach bestes Leben, weil echt maximam gelenkschonend.
Aber richtige Technik (also echtes Brustschwimmen und nicht Rentnerrunden) wird irgendwann schon wichtig, sonst kriegt man Genickstarre/Rücken.

Ordentlich Brustschwimmen aber top für den gesamten Körper.
So hab ich meine 70kg abgenommen damals.

7 Tage die Woche einfach mindestens 2km am Tag. Da kannst auch entspannt normal Essen, oder mit Defizit zum Verbrauch ohne Sport ordentlich Gewicht runterballern. Breites Grinsen
30.07.2021 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [derChirurg]

Abgesehen davon gilt nach wie vor, dass Schwimmbäder einfach der Inbegriff des Hasses sind. Ekelhafte Leute, keine abgesperrten Lanes, beschissene Öffnungszeiten, dumme Kinder, die einem ins Genick springen...



Okay, berechtigter Hass Wütend
Nach 3 Jahren öffentlichen Schwimmbad ist die Ekelschwelle echt so gesunken nach allem was man gesehen hat Wütend
Ah ja und da hat wohl der Kinderhass begonnen Wütend
Da zieht wer Bahnen und sieht dich gerade nicht? Lass Mal halb auf'n Kopf hüpfen. Blagen
30.07.2021 17:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Tiefkühlpizza

+1 für einmal wirklich sämtliche Kalorien zählen/ausrechnen anstatt nur zu schätzen und dann steile Behauptungen aufzustellen, man konsumiere gar nicht so viel oder wenig.
Hab da in der Vergangenheit auch schon Frauen kennen gelernt, die vom Aussehen knapp vor magersüchtig waren aber auch felsenfest behauptet haben, sie würden ja schon total viel essen. Das hat dann aber nicht so ganz mit dem übereinstimmt, was sie einem so auf Nachfrage bezüglich der Ernährung geschildert haben.

Empfehlen kann ich dahingehend auch eine Küchenwaage. Nutze das seit paar Jahren, um wirklich konsistent die täglichen Portionen an Müsli, Erdnüssen, Joghurt mit Dinkelflocken, etc. gleich groß zu halten und hab dadurch auch nochmal paar Schritte zum perfektem Stemmbruderkörper gemacht!



Ihr lest nicht richtig. Ich hab früher mehr und unausgewogener gefuttert im vergleich zu jetzt, da purzelt garnix an pfunden. Red ich Spanisch? Breites Grinsen



Wir lesen schon richtig glaube ich, zumindest hast du über die gesamte Diskussion hinweg alles und jeden gezielt ignoriert der gefragt hat ob du Kalorien zählst oder irgendwie anderweitig einen echten, quantitativen Überblick hast was du so in dich rein stopfst, daher gehe ich (und auch andere) eben natürlich davon aus dass dem nicht so ist.

"Ausgewogen" und "kein Fertigfraß" kann halt echt viel heißen



Ich im gegensatz zu früher fleisch reduziert und weissbrot zucker etc. mehr gemüse / obst nur noch 2 Mahlzeiten und kleinere Portionen. Wie soll das gehen das ich mehr Kalorien zu mir nehme als früher.

Trotzdem nehm ich nicht ab sondern eher zu. Also ist mein Stoffwechsel/verbrennung halt beschissen.
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.
ich mach da jetzt n haken dran. Sinnlos.
Im Alter hat man halt nicht mehr so einen guten Stoffwechsel wie mit 20. Da könnt ihr mir wer weiss was erzählen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 17:48]
30.07.2021 17:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Du sollst Mal Kalorien zählen damit das Thema abgehakt werden kann. Solange das nicht passiert, kann ausgewogene Ernährung alles heißen.
30.07.2021 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Lies nochmal Kopf gegen die Wand schlagen
ich hab früher definitiv mehr Kalorien in mich reingeschaufelt als heute. Mooooaah sacht ma ey
ich weiss was ich mir mit 20 in mein Maul schob und wieviel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 17:49]
30.07.2021 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hab ich. Wo steht da, wieviel Kalorien du dir pro Tag auf Dauer reinpfefferst?
30.07.2021 17:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Das ändert doch nichts an der Grundaussage, dass Du mehr Kalorien zu dir nimmst, als Du verbrauchst.
Wenn Du im Vergleich zu früher weniger isst, verbrauchst Du offensichtlich auch weniger wenn Du jetzt zunimmst.
30.07.2021 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

aber AJ kann man locker machen oder bis zum Umfallen hart.



Jetzt weiß ich endlich, wofür AJ Alpha steht.

30.07.2021 17:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Lies nochmal Kopf gegen die Wand schlagen
ich hab früher definitiv mehr Kalorien in mich reingeschaufelt als heute. Mooooaah sacht ma ey
ich weiss was ich mir mit 20 in mein Maul schob und wieviel.



Das Pot ist kein Ernährungsberater.

Trotzdem kann ich dir empfehlen mal mittels App eine Woche (das reicht schon) mal alles zu dokumentieren was du gegessen und getrunken hast. Geht per App auch super einfach.

Habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht und mir wurde schnell klar warum ich niemals sportliche 90kg wiegen werde. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 30.07.2021 18:03]
30.07.2021 18:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Tiefkühlpizza

+1 für einmal wirklich sämtliche Kalorien zählen/ausrechnen anstatt nur zu schätzen und dann steile Behauptungen aufzustellen, man konsumiere gar nicht so viel oder wenig.
Hab da in der Vergangenheit auch schon Frauen kennen gelernt, die vom Aussehen knapp vor magersüchtig waren aber auch felsenfest behauptet haben, sie würden ja schon total viel essen. Das hat dann aber nicht so ganz mit dem übereinstimmt, was sie einem so auf Nachfrage bezüglich der Ernährung geschildert haben.

Empfehlen kann ich dahingehend auch eine Küchenwaage. Nutze das seit paar Jahren, um wirklich konsistent die täglichen Portionen an Müsli, Erdnüssen, Joghurt mit Dinkelflocken, etc. gleich groß zu halten und hab dadurch auch nochmal paar Schritte zum perfektem Stemmbruderkörper gemacht!



Ihr lest nicht richtig. Ich hab früher mehr und unausgewogener gefuttert im vergleich zu jetzt, da purzelt garnix an pfunden. Red ich Spanisch? Breites Grinsen



Wir lesen schon richtig glaube ich, zumindest hast du über die gesamte Diskussion hinweg alles und jeden gezielt ignoriert der gefragt hat ob du Kalorien zählst oder irgendwie anderweitig einen echten, quantitativen Überblick hast was du so in dich rein stopfst, daher gehe ich (und auch andere) eben natürlich davon aus dass dem nicht so ist.

"Ausgewogen" und "kein Fertigfraß" kann halt echt viel heißen



Ich im gegensatz zu früher fleisch reduziert und weissbrot zucker etc. mehr gemüse / obst nur noch 2 Mahlzeiten und kleinere Portionen. Wie soll das gehen das ich mehr Kalorien zu mir nehme als früher.

Trotzdem nehm ich nicht ab sondern eher zu. Also ist mein Stoffwechsel/verbrennung halt beschissen.
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.
ich mach da jetzt n haken dran. Sinnlos.
Im Alter hat man halt nicht mehr so einen guten Stoffwechsel wie mit 20. Da könnt ihr mir wer weiss was erzählen.


Wir drehen uns im Kreis, weil du dich rundheraus weigerst, zwei Kernfragen zu beantworten:

1) Wie viele Kalorien nimmst du durchschnittlich auf?
2) Wie viele verbrennst du?
30.07.2021 18:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
HULK VS BUDDHA
30.07.2021 18:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Seppl`

HULK VS BUDDHA



This.
30.07.2021 18:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abso

1) Wie viele Kalorien nimmst du durchschnittlich auf?
2) Wie viele verbrennst du?



Ja nee, so einfach ist das bei ihm nicht!
30.07.2021 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bio, bitte...installier dir Yazio und track das einfach mal komplett und ehrlich. Und in ner Woche sprechen wir (also du und das p0t) nochmal drüber.
Aber dann eben mit Messwerten.
30.07.2021 18:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Und lass mal deine Schilddrüse checken.
30.07.2021 18:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bis dahin gilt natürlich:

30.07.2021 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach

aber AJ kann man locker machen oder bis zum Umfallen hart.



Jetzt weiß ich endlich, wofür AJ Alpha steht.



hehe
30.07.2021 18:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Arawn

Ich kann mich nicht erinnern zu irgendeinem Zeitpunkt im Sportunterricht effektiv Technik gelernt oder irgendwas ernsthaft gemacht zu haben. Leistungskurs Basketball war dann ab und zu mal bisschen Übungen im Dribbeln oder Korbwerfen, aber die Jahre 1-11 in der Schule war ja mal gar nix. Bewertet wurden die Mädchen nach Tittengröße und bei den Jungs wurde eh nur Fußball gespielt und alle die im Verein waren bekame eine 1, der Rest ne 2. War großartig.



Und der Lehrer hat die Sporthalle immer durch die Mädchenumkleide verlassen. Bei uns zumindest. mit den Augen rollend


"Warum bedeckt Ihr euch, Ihr habt doch alle den gleiche Pillemann?"

Ja, O-Ton.



Auch so purer Hass Wütend
Scheinbar hatte das hier jeder Zweite (ja, bei uns hatten wir auch so einen Spezi) und keiner dieser perversen Arschlöcher hat je mal von den Vätern ein Knuckle Sandwich serviert bekommen oder sowas
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 30.07.2021 19:36]
30.07.2021 18:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Peachy bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
30.07.2021 19:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja, wäre gut.
30.07.2021 19:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Editierst du's raus, oder wie isses?
30.07.2021 19:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von AJ Alpha

Ein großer Pimmel z.B. bleibt dir ein Leben lang erhalten


Irgendwann werden die Hoden aber trotzdem tiefer hängen als der Hengstpimmel.


Das Gefühl von harrigen Eiern in den Kniekehlen kann ja auch ganz schön sein.
30.07.2021 19:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum