Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hätte ich auch kein Problem mit gehabt.
Aber dass irgendwer es anscheinend für notwendig hält das Jugendamt zu rufen, das wurmt mich halt schon.
04.08.2021 4:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jugendamt gut und wichtig, aber das ist komplett asozial und führt die Arbeit des Amtes ad absurdum.
04.08.2021 5:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich wurde gerade von einem Pack Mücken aufgemischt. traurig

Biteaway goes brr
04.08.2021 5:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Irgendwas beim Zentralserver der Firma ist abgeraucht.

Ich will doch nur einstempeln Unreal Turnament spielen!
04.08.2021 7:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Wenns um die Zeiterfassung geht, werden die User immer ganz aufgeregt. Man sollte nicht glauben, wie Leute die sonst nur den ganzen Tag ihre Zeit absitzen, nicht ans Telefon gehen und sich in der Kaffeeküche verstecken, plötzlich Initiative entwickeln und anfangen zu nerven...
04.08.2021 7:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von krautjork

Man sollte nicht glauben, wie Leute die sonst nur den ganzen Tag ihre Zeit absitzen, nicht ans Telefon gehen und sich in der Kaffeeküche verstecken,



richtig geil man

 
Zitat von krautjork

plötzlich Initiative entwickeln und anfangen zu nerven...



F
04.08.2021 7:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Nerfen?
04.08.2021 7:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von krautjork

Wenns um die Zeiterfassung geht, werden die User immer ganz aufgeregt. Man sollte nicht glauben, wie Leute die sonst nur den ganzen Tag ihre Zeit absitzen, nicht ans Telefon gehen und sich in der Kaffeeküche verstecken, plötzlich Initiative entwickeln und anfangen zu nerven...


Oge, du bist also die Sorte von IT Heinz im Keller die niemand leiden kann.

Ich mach übrigens auch Support u.a. für solche Geräte, ist doch klar dass sich die Leute aufregen wenn die Zeiterfassung nicht funktioniert und sie auf einmal unverschuldet als zu spät oder fehlend auf irgendwelchen Listen stehen.
04.08.2021 7:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ja, schon, aber es ist immer das gleiche. "Leuchtet das Gerät noch? Einfach weiter stempeln, es geht nix verloren, kann sein dass es erst später im Tagesjournal am Rechner angezeigt wird".

"Gerät ganz ausgefallen? Zeit aufschreiben und per Korrekturantrag eintragen."

Trotzdem stempelt man dann 5x und stellt noch paar Anträge.

Ehrlich gesagt können mich die meisten hier leiden. traurig
04.08.2021 7:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Vielleicht hast du denen deine Biergeschichte verschwiegen.
04.08.2021 8:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von krautjork

Wenns um die Zeiterfassung geht, werden die User immer ganz aufgeregt. Man sollte nicht glauben, wie Leute die sonst nur den ganzen Tag ihre Zeit absitzen, nicht ans Telefon gehen und sich in der Kaffeeküche verstecken, plötzlich Initiative entwickeln und anfangen zu nerven...



Das machen die nur, damit nicht nur die User in den Genuß des Hasses auf nutzlose Zeiterfassungssysteme kommen.

Pappnasenabteilung will Zeiterfassung einführen? Dann darf Pappnasenabteilung auch mit den 30 technisch komplett inkompetenten Usern am Telefon troubleshooting machen, wenn sie wieder mit großen Augen vorm System sitzen und Zeiten nachtragen müssen.

Kein Mitleid

In meinem Fall ist das aber nicht die IT Abteilung sondern die Personalabteilung. Kirsche auf der Sahnetorte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 04.08.2021 8:38]
04.08.2021 8:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von krautjork

Wenns um die Zeiterfassung geht, werden die User immer ganz aufgeregt. Man sollte nicht glauben, wie Leute die sonst nur den ganzen Tag ihre Zeit absitzen, nicht ans Telefon gehen und sich in der Kaffeeküche verstecken, plötzlich Initiative entwickeln und anfangen zu nerven...



Das machen die nur, damit nicht nur die User in den Genuß des Hasses auf nutzlose Zeiterfassungssysteme kommen.

Pappnasenabteilung will Zeiterfassung einführen? Dann darf Pappnasenabteilung auch mit den 30 technisch komplett inkompetenten Usern am Telefon troubleshooting machen, wenn sie wieder mit großen Augen vorm System sitzen und Zeiten nachtragen müssen.

Kein Mitleid


Aber HR macht den Support doch gar nicht?
04.08.2021 8:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Doch. Warum? Kp. ÖD halt.
04.08.2021 8:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M'Buse

Echt? Was denn?



Nur so als Einordnung: es standen auch schon Leute uneingeladen bei Usern vor der Tür.

Persönliche Erfahrung:

DAS Bild hat auch den Weg zu sehr guten Freundinnen und Freunden gefunden und ist auch auf der Facebookseite meiner Hochschule gelandet (mit dem Text "Achtung dieser Mann fickt Kinder", wurde aber zum Glück sofort nach Entdeckung gelöscht) und bei meinem Vater im Briefkasten (er hat sich beömmelt).

Da ich einen durchschnittlich stabilen Pimmel habe und sowas dank guter Freunde weglachen kann, war das alles kein Problem bis auf zwei unangenehme Gespräche (mit Aiz auf dem MLP-GW z.B., die das Bild ja löschen musste...) und Dutzende Emails u.a. auch an die Admins von lachschon und krautchan.

Wär ich ne Frau, hätte ich garantiert die Hochschule wechseln und umziehen müssen.

Hier gibt es schon üble Schweinebacken.

Heute kann ich drüber lachen, damals hab ich schon kurz mal geschwitzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.08.2021 9:37]
04.08.2021 9:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von M'Buse

Echt? Was denn?



Nur so als Einordnung: es standen auch schon Leute uneingeladen bei Usern vor der Tür.

Persönliche Erfahrung:

DAS Bild hat auch den Weg zu sehr guten Freundinnen und Freunden gefunden und ist auch auf der Facebookseite meiner Hochschule gelandet (mit dem Text "Achtung dieser Mann fickt Kinder", wurde aber zum Glück sofort nach Entdeckung gelöscht) und bei meinem Vater im Briefkasten (er hat sich beömmelt).

Da ich einen durchschnittlich stabilen Pimmel habe und sowas dank guter Freunde weglachen kann, war das alles kein Problem bis auf zwei unangenehme Gespräche (mit Aoz auf dem MLP-GE z.B., die das Bild ja löschen musste...) und Dutzende Emails u.a. auch an die Admins von lachschon und krautchan.

Wär ich ne Frau, hätte ich garantiert die Hochschule wechseln und umziehen müssen.

Hier gibt es schon üble Schweinebacken.

Heute kann ich drüber lachen, damals hab ich schon kurz mal geschwitzt.



Wie geht man mit sowas eigentlich um? Ich erinnere mich an das Bild, wie ist das eigentlich in erster Linie überhaupt ins Forum/in die Öffentlichkeit gelangt? Wüsste absolut nicht was ich in der Situation machen würde. Vermutlich auswandern. peinlich/erstaunt
04.08.2021 9:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wurde afair in betrunkenem Zustand selber verschickt. Ist nicht das erste Nacktbild, welches ohne Nachfrage an den Rest des Forums weiterverteilt wurde.
04.08.2021 9:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Uff. Ok das.ist heftig.
Aber ist es bei Melu nicht wahrscheinlicher, dass es aus dem RL Umfeld kommt? Um jemanden anzuscheißen braucht man doch erstmal den Namen und den kennen hoffentlich nicht viele Leute hier.
04.08.2021 9:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von statixx

Wurde afair in betrunkenem Zustand selber verschickt. Ist nicht das erste Nacktbild, welches ohne Nachfrage an den Rest des Forums weiterverteilt wurde.



Stimmt, DK war ja auch noch dabei. Aber das habe ich aktiv gar nicht mitbekommen, da war ich mit einem meiner ersten Accounts nur im CS-Forum unterwegs. Breites Grinsen
04.08.2021 9:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von M'Buse

Uff. Ok das.ist heftig.
Aber ist es bei Melu nicht wahrscheinlicher, dass es aus dem RL Umfeld kommt? Um jemanden anzuscheißen braucht man doch erstmal den Namen und den kennen hoffentlich nicht viele Leute hier.



Es ist wahnsinnig einfach die Namen beliebiger User hier zu stalken.

/"stalken" ist auch zu weit. Man muss eigentlich nur lesen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.08.2021 9:42]
04.08.2021 9:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Joggl²

Es ist wahnsinnig, einfach die Namen beliebiger User hier zu stalken.

04.08.2021 9:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Enki



Wie geht man mit sowas eigentlich um? Ich erinnere mich an das Bild, wie ist das eigentlich in erster Linie überhaupt ins Forum/in die Öffentlichkeit gelangt? Wüsste absolut nicht was ich in der Situation machen würde. Vermutlich auswandern. peinlich/erstaunt



Locker bleiben, anfangs intensiv mit Nickname und Klarnamen sowie bekannten Bezeichnungen aus Verlinkungen nach dem Bild suchen, die Hoster bzw. Seitenbetreiber anschreiben oder am besten anrufen, ggf. direkt mit Anwalt drohen.

Wurde bisher immer konsequent entfernt.

Kann sein dass es noch irgendwo rumgeistert, aber inzwischen ist es so begraben, dass es nicht mehr einfach zu finden ist. Und ein Nacktbild juckt weniger Leute, als Du denkst.

Rausgekommen ist es durch unglückliche Umstände (betrunkener Teenieloro) in der Steam mods.de Gruppe und Squall der alte Bandwurm konnte seine Wichsgriffel leider nicht bei sich behalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.08.2021 9:42]
04.08.2021 9:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von loliger_rofler

und bei meinem Vater im Briefkasten




Direkt so eingeworfen (dann wäre der Täter ja aus der näheren Umgebung) oder per Brief mit Marke?
04.08.2021 9:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
hängt bei mir im Bad, neben Audax Eier-Bild - für die ganz besonderen Momente Hässlon

/ich kaufe ein E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 04.08.2021 9:43]
04.08.2021 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M'Buse

Uff. Ok das.ist heftig.
Aber ist es bei Melu nicht wahrscheinlicher, dass es aus dem RL Umfeld kommt? Um jemanden anzuscheißen braucht man doch erstmal den Namen und den kennen hoffentlich nicht viele Leute hier.



Ich kenne Melus vollen Namen (ausser der Nachname hat sich bei der Hochzeit geändert, da müsste ich kurz Arma suchen) - sie hat ihn mir nie gesagt.

Aber zwei Klicks und ein Profilbild Check in der uralten Facebook pOT Gruppe sind alles, was man üblicherweise brauchte, weil diese Datensätze meistens aus Zeiten stammen, als das Internet noch lockerer und die User unvorsichtiger waren.
04.08.2021 9:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Enki



Wie geht man mit sowas eigentlich um? Ich erinnere mich an das Bild, wie ist das eigentlich in erster Linie überhaupt ins Forum/in die Öffentlichkeit gelangt? Wüsste absolut nicht was ich in der Situation machen würde. Vermutlich auswandern. peinlich/erstaunt



Locker bleiben, anfangs intensiv mit Nickname und Klarnamen sowie bekannten Bezeichnungen aus Verlinkungen nach dem Bild suchen, die Hoster bzw. Seitenbetreiber anschreiben oder am besten anrufen, ggf. direkt mit Anwalt drohen.

Wurde bisher immer konsequent entfernt.

Kann sein dass es noch irgendwo rumgeistert, aber inzwischen ist es so begraben, dass es nicht mehr einfach zu finden ist. Und ein Nacktbild juckt weniger Leute, als Du denkst.

Rausgekommen ist es durch unglückliche Umstände (betrunkener Teenieloro) in der Steam mods.de Gruppe und Squall der alte Bandwurm konnte seine Wichsgriffel leider nicht bei sich behalten.



Aah .. Squall.. da kommen böse Erinnerungen hoch. Hässlon
e/ Melus Namen kenne ich auch, dabei habe ich nie was mit ihr zu tun gehabt. Schon erschreckend irgendwie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 04.08.2021 9:47]
04.08.2021 9:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von loliger_rofler

und bei meinem Vater im Briefkasten




Direkt so eingeworfen (dann wäre der Täter ja aus der näheren Umgebung) oder per Brief mit Marke?



War in einem nicht frankierten Briefumschlag mit "VIELE GRÜSSE AN [MEIN VORNAME]" xxx *Kussmundaufkleber*].

Mein Vater dachte es war ein Joke meiner Schulfreunde, bevor ich ihm das pOT erkläre habe ich ihn mal in dem Glauben gelassen. peinlich/erstaunt
04.08.2021 9:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und meine Nacktbilder will niemand haben traurig
04.08.2021 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Gräme dich nicht, DC. Ich habe auch mal versehentlich beim Urinal-Selfie den Lümmel mit auf dem Bild gehabt und das erst am nächsten Morgen gemerkt. Die Potgruppe meiner Wahl hat dennoch nicht geleakt.

/Das Bild zumindest. Selbst ggf. schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.08.2021 10:03]
04.08.2021 10:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DeathCobra

Und meine Nacktbilder will niemand haben traurig


Du kannst die einfach in meinen Channel posten.
04.08.2021 10:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von M'Buse

Uff. Ok das.ist heftig.
Aber ist es bei Melu nicht wahrscheinlicher, dass es aus dem RL Umfeld kommt? Um jemanden anzuscheißen braucht man doch erstmal den Namen und den kennen hoffentlich nicht viele Leute hier.



Es ist wahnsinnig einfach die Namen beliebiger User hier zu stalken.

/"stalken" ist auch zu weit. Man muss eigentlich nur lesen können.



Das ist richtig Joachim!
04.08.2021 10:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum