Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
An die Schweizer: Autoverlad Goppenstein
Kann ich da einfach morgen hinfahren, ein Ticket kaufen und werd dann auf den nächsten Zug gelotst? Oder gibts was besonderes zu beachten?
09.08.2021 13:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nachdem ich bisher sämtliche Updates für das MIB3 per OTA oder USB Stick einspielen konnte, fehlt jetzt das große Update. Das wird nächste Woche aufgespielt. Ich ahne böses. Bei meinem Kollegen hat danach nichts mehr funktioniert. Apple Car Play weg, Android Auto weg, sämtliche Assistenten ohne Funktion.
Ich freu mich. Breites Grinsen
09.08.2021 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Lucifer

An die Schweizer: Autoverlad Goppenstein
Kann ich da einfach morgen hinfahren, ein Ticket kaufen und werd dann auf den nächsten Zug gelotst? Oder gibts was besonderes zu beachten?


BLS Tickets
BLS Autoverlad Infos

Du kannst ein Ticket online kaufen oder direkt vor Ort (ein Onlineticket ist minimal günstiger).

09.08.2021 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Frage
Hier war doch vor einer Weile mal das Thema Zulassungsservice, hat da noch jemand von euch Adressen? Meine prinzipiell wundervolle Stadt hat diesen Monat keine Termine mehr frei, ohne Termin kann man nicht mehr hin und die Onlineummeldung wurde "aus technischen Gründen" abgeschaltet. mit den Augen rollend
09.08.2021 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Jellybaby

Hier war doch vor einer Weile mal das Thema Zulassungsservice, hat da noch jemand von euch Adressen? Meine prinzipiell wundervolle Stadt hat diesen Monat keine Termine mehr frei, ohne Termin kann man nicht mehr hin und die Onlineummeldung wurde "aus technischen Gründen" abgeschaltet. mit den Augen rollend




Details zu einem etwaigen Zulassungsservice können erst nach Bekanntgabe von Details zum anzumeldenden KFZ übermittelt werden.
09.08.2021 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Die sind meist in direktem Umfeld zur Zulassungsstelle.
Sind bei uns kleinere Buden.

Spätestens Google Maps hilft dir da.
09.08.2021 14:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Seppl`

Die sind meist in direktem Umfeld zur Zulassungsstelle.
Sind bei uns kleinere Buden.

Spätestens Google Maps hilft dir da.




Dies.

Meist bieten die Kennzeichenbuden wo du deine Schilder pressen lässt auch den entsprechenden Anmeldeservice an.
09.08.2021 15:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ok, dann schau ich da nach Feierabend mal vorbei. Details zum Auto gibts voraussichtlich Anfang kommender Woche. Vielleicht schon etwas früher. peinlich/erstaunt

/der MX5 kommt dann auch weg, im Tausch gegen die Blinkereintragung, Tüv und Inspektion für den Chevy nächstes Jahr. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 09.08.2021 15:14]
09.08.2021 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von Lucifer

An die Schweizer: Autoverlad Goppenstein
Kann ich da einfach morgen hinfahren, ein Ticket kaufen und werd dann auf den nächsten Zug gelotst? Oder gibts was besonderes zu beachten?


BLS Tickets
BLS Autoverlad Infos

Du kannst ein Ticket online kaufen oder direkt vor Ort (ein Onlineticket ist minimal günstiger).

https://i.imgur.com/hXAcxMQ.jpg



Ok, da war ich schon. Kam mir nur zu einfach vor Breites Grinsen
09.08.2021 15:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Flashhead

Der, mit dem wir unterwegs waren, hat ca. 90.000 EUR gekostet. Stolzer Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass VW es z.B. gewagt hat darin ein Navi einzubauen, das es 5 Jahre vorher schon nicht mehr im Golf gab.



Ich spiele mit dem Gedanken einen Ford Transit Nugget mit Aufstelldach neben den Firmenwagen zu stellen, sobald ein zweites Auto nötig wird, aber heidewitzka...bisschen Ausstattung dazu und man bricht die 70.000¤ locker. Und dann haste halt einen Transit Breites Grinsen



Ich kenne 2 Freunde die je einen Ford Nugget/Plus haben. Ich finde sie ein bisschen weniger alltagstauglich da man weniger zuladen kann wegen der eingebauten Küche. Dafür sicher beim Camping besser.

Der grösste Kritikpunkt war für mich aber die Fahrzeughöhe mit Markise ist ziemlich genau 2.10m ohne Markise 2.06m.

Damit kommt man in die meisten Tiefgaragen nicht mehr herein.
Meiner ist ziemlich exakt 2.01m mit Markise und ich hatte die letzten 2 Wochen ziemlich unruhige Nächte da die Tiefgarage bei mir auf 2m ausgelegt ist und ich nicht sicher war obs klappt.
Ich war enorm erleichtert als ich das erste mal beim hineinfahren keine Tafel gestreift habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.08.2021 15:46]
09.08.2021 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Real_Futti

Was für Unsummen muss man für so einen autarken Bumsbomber noch hinlegen? 50 Mille?



Der kostet 63'000¤ umgerechnet, ist aber 1.5 Jahre alt und mit 10k Km. Ich vermute der Neupreis war um die 68.5k

Leider haben die Fahrzeuge kaum Wertverlust zurzeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.08.2021 15:51]
09.08.2021 15:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Real_Futti

Was für Unsummen muss man für so einen autarken Bumsbomber noch hinlegen? 50 Mille?



Der kostet 63'000¤ umgerechnet, ist aber 1.5 Jahre alt und mit 10k Km. Ich vermute der Neupreis war um die 68.5k

Leider haben die Fahrzeuge kaum Wertverlust zurzeit.



Hättest du für "nur" 5k mehr nicht lieber einen neuen bestellen sollen? Das macht doch bei dem Preis den Braten auch nicht mehr fett.
09.08.2021 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
„Ja, den Z4 fährt grade die Tochter vom GF, da ist schwierig für eine Probefahrt dran zu kommen.“

#justBMWthings
09.08.2021 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Real_Futti

Was für Unsummen muss man für so einen autarken Bumsbomber noch hinlegen? 50 Mille?



Der kostet 63'000¤ umgerechnet, ist aber 1.5 Jahre alt und mit 10k Km. Ich vermute der Neupreis war um die 68.5k

Leider haben die Fahrzeuge kaum Wertverlust zurzeit.



Hättest du für "nur" 5k mehr nicht lieber einen neuen bestellen sollen? Das macht doch bei dem Preis den Braten auch nicht mehr fett.



Dauert halt im Moment ein Jahr wenn man Glück hat. Es gibt zwar immer wieder irgendwelche die im Zulauf sind aber ob die dann tatsächlich noch dieses Jahr ankommen steht in den Sternen. Bei denen die ich eine Offerte bekommen habe, wäre es ein kompromiss gewesen, da mir die Farben nicht gefallen haben und die Austattung nicht ganz so war wie ich es gerne gehabt hätte.

Wenn die lange lieferfrist nicht wäre, hätte ich vermutlich etwas konfiguriert und bestellt.

¤ Mich haben schon die 2 Wochen Wartezeit die ich gehabt habe hibbelig gemacht. Ein Jahr warten wäre für mich eine Qual und wenn man Pech hat kommt der dann erst im Herbst nächstes Jahr und den Sommer hat man verpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.08.2021 16:11]
09.08.2021 16:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Expressreiskocher

„Ja, den Z4 fährt grade die Tochter vom GF, da ist schwierig für eine Probefahrt dran zu kommen.“

#justBMWthings



Direkt nexten, so ein Autohaus.
09.08.2021 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Expressreiskocher

„Ja, den Z4 fährt grade die Tochter vom GF, da ist schwierig für eine Probefahrt dran zu kommen.“

#justBMWthings



Direkt nexten, so ein Autohaus.



Direkt Verpfeifen/Beschweren in München!
09.08.2021 16:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Toyota hat den Jarama klar abgesagt, aber sie sind sehr bemüht kurzfristig einen Sechszylinder aufzutreiben.
Mal gucken ob BMW jetzt aus dem Arsch kommt, nächste Kette wäre ProCar und die sitzen in Unna - da hab ich wenig Bock drauf.
09.08.2021 16:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
traurig gucken
Why no M2 though.
09.08.2021 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich bin bekanntlich ein deutlich zu schlechter Autofahrer um da die Zehntel zu jagen, deswegen wäre das Perlen vor die Säue und eine Limo als Zweitwagen begeistert mich von der Vorstellung nicht sonderlich.
Boxster GTS 4.0 wäre auch noch eine Option gewesen, aber da komme ich halbwegs ausgestattet so grade noch fünftstellig raus - so viel Auto brauche ich dann doch nicht mehr im Leben Konto.

09.08.2021 16:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von Lucifer

An die Schweizer: Autoverlad Goppenstein
Kann ich da einfach morgen hinfahren, ein Ticket kaufen und werd dann auf den nächsten Zug gelotst? Oder gibts was besonderes zu beachten?


BLS Tickets
BLS Autoverlad Infos

Du kannst ein Ticket online kaufen oder direkt vor Ort (ein Onlineticket ist minimal günstiger).

https://i.imgur.com/hXAcxMQ.jpg



Ok, da war ich schon. Kam mir nur zu einfach vor Breites Grinsen


Ja ne, man kann da wirklich einfach hinfahren und ein Ticket kaufen Breites Grinsen
Eigentlich wie ne Fähre.
09.08.2021 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Expressreiskocher

Ich bin bekanntlich ein deutlich zu schlechter Autofahrer um da die Zehntel zu jagen, deswegen wäre das Perlen vor die Säue und eine Limo als Zweitwagen begeistert mich von der Vorstellung nicht sonderlich.
Boxster GTS 4.0 wäre auch noch eine Option gewesen, aber da komme ich halbwegs ausgestattet so grade noch fünftstellig raus - so viel Auto brauche ich dann doch nicht mehr im Leben Konto.



ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, da Coupé und kein Limo.
09.08.2021 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Boxster GTS 4.0 gehen gebraucht aktuell bei 80k los. peinlich/erstaunt
09.08.2021 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich hätte ja gesagt Lotus anzuschauen. Evora oder Emira. Aber die alte is halt wohl eher Kitkar, und die neue dauert noch.
09.08.2021 17:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von Lucifer

An die Schweizer: Autoverlad Goppenstein
Kann ich da einfach morgen hinfahren, ein Ticket kaufen und werd dann auf den nächsten Zug gelotst? Oder gibts was besonderes zu beachten?


BLS Tickets
BLS Autoverlad Infos

Du kannst ein Ticket online kaufen oder direkt vor Ort (ein Onlineticket ist minimal günstiger).

https://i.imgur.com/hXAcxMQ.jpg



Ok, da war ich schon. Kam mir nur zu einfach vor Breites Grinsen


Ja ne, man kann da wirklich einfach hinfahren und ein Ticket kaufen Breites Grinsen
Eigentlich wie ne Fähre.




Ich hätte es aus meiner Zeit in der Schweiz besser wissen müssen. ÖPNV ist dort einfach supergeil und easy im Vergleich zu Deutschland. Jetzt brauch ich nur ne Übernachtung in der Region Interlaken von Di auf Mi. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 09.08.2021 17:22]
09.08.2021 17:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh noez!

 
Tesla wird seinen mit Spannung erwarteten „Cybertruck“ entgegen ursprünglicher Planung wohl nicht mehr in diesem Jahr herausbringen. Auf der Internetseite des Elektroautoherstellers heißt es jetzt, Kunden könnten nach einer Reservierung des futuristischen Pick-up-Transporters die genaue Konfiguration festlegen, „wenn die Produktion im Jahr 2022 näher rückt“.



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/teslas-pick-up-auto-cybertruck-verzoegert-sich-17477611.html
09.08.2021 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Näher rückt. geile Formulierung.
09.08.2021 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Tesla hat eben so viele Fahrzeuge angekündigt (und verschoben), wie sie auch produzieren.
Gleichgewicht des Schreckens oder so.
09.08.2021 18:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Roadster, Semi und Zeibertruck kommen dann alle am gleichen Tag.

(Selbstfahrend!)
09.08.2021 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von Lucifer

An die Schweizer: Autoverlad Goppenstein
Kann ich da einfach morgen hinfahren, ein Ticket kaufen und werd dann auf den nächsten Zug gelotst? Oder gibts was besonderes zu beachten?


BLS Tickets
BLS Autoverlad Infos

Du kannst ein Ticket online kaufen oder direkt vor Ort (ein Onlineticket ist minimal günstiger).

https://i.imgur.com/hXAcxMQ.jpg



Ok, da war ich schon. Kam mir nur zu einfach vor Breites Grinsen


Ja ne, man kann da wirklich einfach hinfahren und ein Ticket kaufen Breites Grinsen
Eigentlich wie ne Fähre.




Ich hätte es aus meiner Zeit in der Schweiz besser wissen müssen. ÖPNV ist dort einfach supergeil und easy im Vergleich zu Deutschland. Jetzt brauch ich nur ne Übernachtung in der Region Interlaken von Di auf Mi. Breites Grinsen


Such etwas ausserhalb, Interlaken ist generell zu teuer weil touristisch zu gut erschlossen. Richtung Brienz bzw Meiringen bist du nahe genug aber massiv günstiger. In der anderen Richtung wäre Thun, aber da will man nicht hin.
09.08.2021 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lucifer

An die Schweizer: Autoverlad Goppenstein
Kann ich da einfach morgen hinfahren, ein Ticket kaufen und werd dann auf den nächsten Zug gelotst? Oder gibts was besonderes zu beachten?



Rückweg aus dem Urlaub per Autozug? Mata halt...
09.08.2021 20:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2021 14:53:23 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2021 13:30:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum