Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -Marvin-

die kack WOW app akzeptiert nur direkten login? keinen sync per QR Code und Handy? WTF Breites Grinsen



Die App ist gefühlt von 2009. Breites Grinsen



dann hoff ich mal, dass der Streaming-Server nicht von 2009 ist Breites Grinsen
02.02.2023 13:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -Marvin-

die kack WOW app akzeptiert nur direkten login? keinen sync per QR Code und Handy? WTF Breites Grinsen



Die App ist gefühlt von 2009. Breites Grinsen



dann hoff ich mal, dass der Streaming-Server nicht von 2009 ist Breites Grinsen


Für Full HD reicht's... meistens.
02.02.2023 14:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
jerks geht weiter!
02.02.2023 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Knives Out Rian Johnson hat sich erstmals an einer Serie versucht und die tolle Natasha Lyonne spielt die Hauptrolle.




Habe die erste Folge gesehen und meine Herren, das ist richtig richtig toll.
02.02.2023 20:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
TLOU

02.02.2023 21:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Sockenpapst

Knives Out Rian Johnson hat sich erstmals an einer Serie versucht und die tolle Natasha Lyonne spielt die Hauptrolle.

https://www.youtube.com/watch?v=4x2NzusLAqk


Habe die erste Folge gesehen und meine Herren, das ist richtig richtig toll.


Ich werde mit Johnsons Point-and-Click-Adventure-Drehbüchern irgendwie nicht mehr warm. Bin bei Folge vier und find’s ok aber das verdankt die Serie Lyonne.
02.02.2023 21:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Asbest lässt sich gut an.
02.02.2023 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von steben

 
Zitat von Sockenpapst

Knives Out Rian Johnson hat sich erstmals an einer Serie versucht und die tolle Natasha Lyonne spielt die Hauptrolle.

https://www.youtube.com/watch?v=4x2NzusLAqk


Habe die erste Folge gesehen und meine Herren, das ist richtig richtig toll.


Ich werde mit Johnsons Point-and-Click-Adventure-Drehbüchern irgendwie nicht mehr warm. Bin bei Folge vier und find’s ok aber das verdankt die Serie Lyonne.



Finde selbiges. Erste folge war ne 9/10, danach flachts leider sehr ab (eben folge 5 gesehen und öfters zum Handy gegriffen aus Langeweile)
Aber immer noch das beste was momentan an neuen Serien rauskommt (nach tlou natürlich)
02.02.2023 21:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Auf Grund von Empfehlungen "White Lotus" geguckt:
Ja, was soll man sagen: Unspektakulär und öde. Da es nur ein paar Folgen Lebenszeit waren und ich die Hoffnung hatte, dass es noch gut wird, habe ich durchgezogen. Dann aber wieder dabei erwischt, dass das rumspielen am Handy spannender ist. 2/10, würd ich nicht nochmal "anschauen".

Dann aber "Gefesselt" geschaut, weil das auch erwähnt wurde: Bin jetzt bei Folge 3 und ja, dass ist bisher sehr gut gemacht. Erinnert an den goldenen Handschuh. Von dem echten Fall habe ich bislang nie etwas gehört, aber krass das sowas mal wirklich passiert ist.
02.02.2023 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Abtei*

Soeben mit TLOU 3 fertig.
https://media0.giphy.com/media/f5qDOD0n5nydW5ezho/giphy.gif
https://media.tenor.com/nSIH7L604T0AAAAC/swanson-my-man.gif


This. Was eine geniale Folge.


Gerade auch geschaut. Sehr schöne Folge. Jetzt brauche ich auch ein Glas Wein.
03.02.2023 21:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Knives Out Rian Johnson hat sich erstmals an einer Serie versucht und die tolle Natasha Lyonne spielt die Hauptrolle.

https://www.youtube.com/watch?v=4x2NzusLAqk


Habe die erste Folge gesehen und meine Herren, das ist richtig richtig toll.


Ich vertraue hier eher deiner Meinung als dem Trailer. Denn der Trailer macht GARNIX für mich. Das sieht aus wie Murder She Wrote 2.0 mit superpowers. oder Psych, nur dumm(er).
04.02.2023 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es ist schon eine Hommage an diese Art von Serien. Das entpuppt sich am Ende der ersten Folge als klassisches Procedural. Ich bin da mittlerweile bei Folge 4 und kann die Kritik schon verstehen, vor allem ist das Schema in jeder Folge identisch, aber ich mag die Figuren und die Geschichten weiterhin sehr gerne.
04.02.2023 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Ist Ozark gut? Inb4 "nur weil das viele glotzen"
05.02.2023 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ja, das Ende ist aber eher meh.
05.02.2023 17:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ja und Nein.
Es wäre gerne ein Breaking Bad, schafft es aber nur teilweise. Ich hab es gerne geguckt, aber viele prekäre Situationen werden durch eine Deus ex Machina bewältigt. Dennoch wurden wir 4 Staffeln gut unterhalten. Gab schöne konsequente Entscheidungen.
05.02.2023 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hmm, also doch mal vormerken. Der Rest ist typisch amerikanisch imho, Greys Anatomy z.B. Breites Grinsen
05.02.2023 18:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie ist denn der pOTsche Konsens zu Cocomelon?
05.02.2023 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Ich habe gerade einen Probemonat Prime und schaue the Boys.

Es ist sehr gut Breites Grinsen
05.02.2023 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Wie fandet ihr Wednesday?

Ich fand die Visionen aus der Vergangenheit und Zukunft zu konfus. Die Liebesbeziehung zwischen Wednesday und Xavier/Tyler schien aufgesetzt zu sein. An einigen Stellen waren die Dialoge langweilig. Wenig Gründe, die Serie zu sehen.
05.02.2023 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Sehe ich auch so. Sehr wiederholende Plots, oftmals eher Teenie Soap Charakter, schlechte Schauspieler, kein richtiger roter Faden.

Aber unterhaltsam genug, dass wir es zu Ende geschaut haben.
05.02.2023 18:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Wednesday war ganz unterhaltsam; gefühlt etwas zu viel Teenykitsch, aber insgesamt eine stringente Serie; da hab ich die letzten Wochen Schlimmeres gesehen. Breites Grinsen
05.02.2023 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
In der 4. Staffel "LOL: Last One Laughing" dürfen wir uns über ein paar neue Gesichter neben Wiederholungstäter*innen freuen. Max Giermann, Joko Winterscheidt, Kurt Krömer, Martina Hill, Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Michael Mittermeier, Elton, Jan van Weyde und Hazel Brugger stellen sich der Herausforderung im April 2023

Keine Ahnung wer Jan van Weyde ist, keine Ahnung wie Bleibtreu reinpasst, und überrascht, dass es Cordula Stratmann noch gibt. Ich glaub seit sie aus der Schillerstraße raus war, hab ich nichts mehr von der gehört.
05.02.2023 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

Ist Ozark gut? Inb4 "nur weil das viele glotzen"


Der Anfang ist richtig stark, und zur Mitte hin gibt es eine tolle Entwicklung. Ich habe es immer direkt geschaut wenn eine neue Staffel released wurde, und war nach S1, S2 und S3 immer extrem gespannt wie es weitergeht.
Aber irgendwie will S4 bei mir nicht richtig zünden, hänge seit ner Weile irgendwie bei der dritten oder vierten Episode und gucke ständig was anderes dazwischen. Keine Ahnung ob es an mir liegt oder an der Serie, aber vielleicht liegt es an letzterem und dem Umstand, dass in den vorherigen Staffel konsequent das Schema F durchbrochen wurde aber sich jetzt mitlerweile alles mehr oder weniger etabliert hat und man merkt dass das daran liegt weil es dem Ende zu geht.
Jason Bateman ist super, mit Laura Linney wurde ich nie richtig warm, auch wenn sie ihre Rolle auch super spielt (vielleicht bisschen zu gut, das altbekannte Skyler White-Syndrom, wobei ihre Wendy eher ne Anti-Skyler ist im Grunde Breites Grinsen ).
05.02.2023 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain

Asbest lässt sich gut an.



fand ich ganz schrecklich
05.02.2023 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich würde ozark auslassen. Ersten beiden Staffeln waren zwar ganz gut, aber baut danach ziemlich ab und die angesprochenen Deus Ex Parts nerven sehr.
05.02.2023 20:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
böse gucken
Gerade erst Dexter new blood zu Ende geschaut. Junge bist deppat, was stimmt mit den Autoren/dem Regisseur/wem auch immer nicht, so eine scheiße als Finale abzuliefern? Hat sich Michael c hall Mal dazu geäußert? Was soll diese kacke.
Wie kann man insgesamt so tolle Staffeln herausbringen und gleichzeitig kein gespür für ein angemessenes Ende haben.


Ja ich bin spät dran.
05.02.2023 22:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von h3llfir3

Gerade erst Dexter new blood zu Ende geschaut. Junge bist deppat, was stimmt mit den Autoren/dem Regisseur/wem auch immer nicht, so eine scheiße als Finale abzuliefern? Hat sich Michael c hall Mal dazu geäußert? Was soll diese kacke.
Wie kann man insgesamt so tolle Staffeln herausbringen und gleichzeitig kein gespür für ein angemessenes Ende haben.


Ja ich bin spät dran.


hab ich witzigerweise diese woche auch beendet nachdem ich die letzte folge monatelang rumliegen lassen habe. puh naja, hätte man sich auch sparen können.

nach den ganzen lobeshymnen eben mit vorfreude tlou folge 3 geguckt. hat mich im gegensatz zu den ersten beiden folgen null abgeholt. peinlich/erstaunt
06.02.2023 0:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von h3llfir3

Gerade erst Dexter new blood zu Ende geschaut. Junge bist deppat, was stimmt mit den Autoren/dem Regisseur/wem auch immer nicht, so eine scheiße als Finale abzuliefern? Hat sich Michael c hall Mal dazu geäußert? Was soll diese kacke.
Wie kann man insgesamt so tolle Staffeln herausbringen und gleichzeitig kein gespür für ein angemessenes Ende haben.


Ja ich bin spät dran.


Na toll. Ich hab heute erstmal die originale Serie beendet. Die letzte Staffel kannte ich noch gar nicht und die letzte Folge davon und die Ereignisse fand ich auch schon ziemlich kacke traurig
06.02.2023 2:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, so schlimm war das Ende von "Dexter: New Blood" doch gar nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Grunde war es ein konsequenes Ende und auch das einzig,..."logische". Wenn die Originalserie bereits so beendet worden wäre hätte man sich "New Blood" gar nicht erst antun müssen ). Hat für mich dieses tatsächlich miese Ende dann am Ende noch korrigiert =)
06.02.2023 6:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2023 6:46:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum