Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ja, die Option steht natürlich im Raum, aber nein, bitte nicht Breites Grinsen
06.02.2023 6:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aktuell ist wohl eine young Dexter Serie geplant.
06.02.2023 6:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, ne, muss nicht sein. Ich hoffe das ist ne Ente.
06.02.2023 6:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2023 6:58:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2023 6:59:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von fatal-x

Ich würde ozark auslassen. Ersten beiden Staffeln waren zwar ganz gut, aber baut danach ziemlich ab und die angesprochenen Deus Ex Parts nerven sehr.



Ich hab die ersten beiden Staffeln schon nicht geschafft. Ist ja mit Sicherheit so geplant und so gewollt, aber dass der Hauptcharakter Spielball von allen anderen ist und selbst seine Probleme nicht lösen kann, ging mir schnell aufn Sack.
06.02.2023 8:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Es ist schon eine Hommage an diese Art von Serien. Das entpuppt sich am Ende der ersten Folge als klassisches Procedural. Ich bin da mittlerweile bei Folge 4 und kann die Kritik schon verstehen, vor allem ist das Schema in jeder Folge identisch, aber ich mag die Figuren und die Geschichten weiterhin sehr gerne.


OK, hab gestern 2 Folgen geschaut und als gut genug befunden. Insb. da ich am Wochenende Mayfair Witches abgesetzt hab. 0 Schauspieler:innenskills und Daddarios Körper kann das nicht alleine carrien, die paar momente wenns was zu zeigen gibt.

Bei Poker Face nerven aber die Timeshifts am Anfang jeder Episode (ein bischen). Ihre Stimme ist anstrengender als einen (aktuellen) Song von Miley Cyrus zu hören... und irgendwie hab ich ein Visual/Soundeffekt erwartet jedes mal wenn Sie eine Lüge hört fröhlich

Sonst aber sehr solide.
07.02.2023 11:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Neue Folge TLOU wieder gut, aber eher so 8.5/10 statt 10/10.

Die wirkt glaube ich erst richtig, wenn man alles zusammen sieht.

Der Hauptteil war zwar sehr tolle Bella-Pedro-Chemie, aber mich hat das CGI diesmal etwas rausgeholt.

Als sie am Stau vorbeifahren, hat man aus dem Fenster gesehen, dass die Autos nicht so zugewachsen waren wie dann in den Aussenaufnahmen. Dazu haben sie ein paar Mal die Skyline nicht gut retouchiert und man sah sehr offensichtlich gut gepflegte, moderne Hochhäuser.

Da hätte ich mir mehr Liebe zum Detail und Zeit für die VFX-Crew gewünscht.

Casting war auch nicht perfekt (Spoiler TLOU Serie Folge 4 und Spiel bis zu diesem Punkt):

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kathleen war nicht gelungen. Die Stimme, der Habitus, waren viel zu ruhig und sanft. Ich fühle, was sie vorhatten - "normale Person tut schlimme Dinge aber verhält sich dabei menschlich und ruhig und spricht mit sanfter Stimme" - das zündet hier aber überhaupt nicht. Die Schauspielerin wirkt nicht glaubhaft wie jemand, der eine Miliz anführen würde. Strahlt keine Autorität aus, wirkt nicht intelligent oder entschlossen. Das wäre besser gegangen.




Was sie im Vergleich zum Spiel mit Ellie machen finde ich gut:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sie ist gewaltbereiter und entschlossener zu töten/fasziniert davon (siehe auch Kellerzombie letzte Folge), aber trotzdem sehr betroffen als sie gezwungen ist, Joel zu retten indem sie tötet (bzw. jemanden tödlich verwundet).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.02.2023 13:20]
07.02.2023 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Abtei*

Ihre Stimme ist anstrengender als einen (aktuellen) Song von Miley Cyrus zu hören..



Ich habe das mal ueberprueft und finde Miley gar nicht anstrengend und ueberhaupt gibt es auch dieses wundervolle Cover von Heart of Glass

07.02.2023 13:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von blue

 
Zitat von Abtei*

aktuellen






/aber Poker Face ist gut genug das ich darüber hinweg komme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 07.02.2023 13:43]
07.02.2023 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
TLoU E5 wird bereits in der Nacht zu Samstag bei HBO Max veröffentlicht wegen des Super Bowls am Sonntag.
Wird wowtv wahrscheinlich egal sein.

/edit

oha

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 07.02.2023 15:14]
07.02.2023 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

/aber Poker Face ist gut genug das ich darüber hinweg komme.


Verstehe ich hier einen Witz nicht oder verwechselst du da evtl. gerade was?
07.02.2023 16:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Es gibt keinen Witz und du verstehst gerade etwas nicht.

Ursprung war ein Austausch mit Sockenpapst bezüglich der TV Serie Poker Face. Sie ist gut genug das ich über (meine empfundenen) Mängel hinweg sehe. z.B. die Stimme der Hauptdarstellerin.

/aber, hier ist ein Witz:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 07.02.2023 16:30]
07.02.2023 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Abtei*

Es gibt keinen Witz und du verstehst gerade etwas nicht.

Ursprung war ein Austausch mit Sockenpapst bezüglich der TV Serie Poker Face. Sie ist gut genug das ich über (meine empfundenen) Mängel hinweg sehe. z.B. die Stimme der Hauptdarstellerin.

/aber, hier ist ein Witz:
https://media0.giphy.com/media/ZCxLOjQ39lPgfu71A6/200w.gif?cid=6c09b952ijo1nw30l1npmkiqev7peboz22mj3pfczvmoajv7&rid=200w.gif


Es gibt nur ein Poker Face


___

Aktuelle TLOU Folge war wieder sehr gut. Mehr. Jetzt. Danke.
07.02.2023 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Danke Dexter New Blood, seit drei Tagen habe ich einen Ohrwurm traurig




Bin bisher bei der Hälfte und frage mich schon, ob da noch alle offenen Fragen geklärt werden.
11.02.2023 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
TLOU allgemeine Frage:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie halten sich die Pilzmenschen so lange? Wovon ernähren die sich?
11.02.2023 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M'Buse

TLOU allgemeine Frage:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie halten sich die Pilzmenschen so lange? Wovon ernähren die sich?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wurde am Anfang gesagt: Verwesung wird durch Ausscheidungen des Pilzes gestoppt (Denk an Penicillin), das "Futter" ziehen sie aus allem, was so da ist. Und wenn sie grad nicht aktiv jagen, liegen sie nur rum


Dazu kommt noch eine Änderung zum Spiel:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

In der Serie sind die Infizierten auch über ein Mycel (Pilzfadennetzwerk) miteinander und großen Pilzmassen an Wänden und Boden verbunden.

Das lutscht auch fleißig Nährstoffe aus der Umgebung und verteilt sie.

Und wenn es nichts zu fressen gibt, können die Pilze den infizierten auch direkt aufessen, dann gibt es so einen mit der Wand verschmolzenen Typ wie in Folge 1 oder 2.



Was genau das steuert, ist aber ein Mysterium.
11.02.2023 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
... Anschluss an Loro
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Teil mit dem Mycel ist aber auch in der zweiten Folge gewesen.
11.02.2023 12:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Fuck, diese Folge Last of Us war heftig. Hatte damals das Spiel ab Pittsburgh ca. nur noch als Let's Play verfolgt und habe Teile davon völlig vergessen.
11.02.2023 17:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Jo, S01E05 empfand ich auch als recht intensiv. Und als Nichtkenner des Spiels bin ich sehr gespannt, wo das noch hinführt.
11.02.2023 22:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Wird einfach von Folge zu Folge besser. Und Kathleen als Figur hat in dieser Folge dann doch noch funktioniert, zumindest für mich.
Bisher glaube ich die Folge mit der besten Mischung aus Action und Story, richtig gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Ellies "I'm scared of ending up all alone" hitted different, wenn man das Ende des zweiten Spiels kennt (wenn mich meine Let's Play-Erinnering nicht täuscht)
12.02.2023 19:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Schönes Interview mit Bella Ramsey (Ellie).

https://www.gq-magazine.co.uk/culture/article/bella-ramsey-interview-2023

UNMARKIERTE SPOILER IM LINK FÜR KOMMENDE FOLGEN UND LAST OF US PART II, MITTEN IM TEXT!

Hier zu Kontroverse um die "woke"-Inhalte der (Spiele-)Reihe und kommenden Folgen und ob es sie belastet:

 

[...]

It was a vocal minority, but still, one could understand any resulting apprehension. Ramsey, however, is unmoved. “I’m not particularly anxious about it,” she says. “I know people will think what they want to think. But they’re gonna have to get used to it. If you don’t want to watch the show because it has gay storylines, because it has a trans character, that’s on you, and you’re missing out.” After all, she’s no stranger to animosity. “It isn’t gonna make me afraid. I think that comes from a place of defiance.”

If it seems personal, it’s impossible for it not to be. When commenters hand-wring over the existence of queer and trans characters, waving their fists because ‘this is a zombie show, damn it, not Queer as Folk!,’ we know what they really mean. The good thing? All the belligerent man-babies in the world couldn’t stop Ramsey from being part of The Last of Us. “I love it so much. And the people: Craig, Pedro. I want to spend all my time with them.” She describes them as a “safety blanket,” before taking a moment. “I’ve gained two fathers, in a way.”

“Signing on to a series is such a risk, because if I hate this, then I’m potentially tied into it for years, and I didn’t want to be tied into something I didn’t enjoy,” Ramsey says. “But I would honestly do this for years.”



Mh, bigotte Pisser die sich gehackt legen können, gib es mir direkt in die Venen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.02.2023 20:50]
15.02.2023 20:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Oh, Better call Saul ist inzwischen komplett draußen? Hoffentlich landen die letzten beiden Staffeln dann demnächst mal bei Amazon Prime.
15.02.2023 21:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von FoB

Oh, Better call Saul ist inzwischen komplett draußen? Hoffentlich landen die letzten beiden Staffeln dann demnächst mal bei Amazon Prime.


ja, aber zu prime? Ist ja aktuell bei Netflix und würde mich nicht wundern, dass die da länger Exklusivrechte für das Streaming der Serie haben.
15.02.2023 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012




Ach... und das gerade gefunden.

Ist das wahr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 18.02.2023 17:14]
18.02.2023 16:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sea Snake, niiiiice.
18.02.2023 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Ten thousand Ships", sind das die welche Dany vergessen hat?
18.02.2023 17:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Worum gehts in Golden Enpire?
18.02.2023 18:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*

Ist das wahr?



"In Development" bedeutet halt nicht wirklich irgendwas, das kann irgendwo zwischen "Wir haben es auf einer Liste 'Projekte die potentiell cool wären' auf dem Whiteboard stehen" und "Da sind schon Leute gecastet und Drehbücher geschrieben und nächste Woche gehts" liegen Breites Grinsen

Bevor da nicht wirklich gedreht wird würde ich mich nicht drauf verlassen dass es das auch wirklich gibt.
18.02.2023 18:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von M'Buse

Worum gehts in Golden Enpire?





https://awoiaf.westeros.org/index.php/Golden_Empire_of_Yi_Ti
18.02.2023 18:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum