Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

"Ten thousand Ships", sind das die welche Dany vergessen hat?



Nymeria.
18.02.2023 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
DAS MIT DEM TIGER IM SCHRANK?!
18.02.2023 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

DAS MIT DEM TIGER IM SCHRANK?!



Ja, da kommt auch Dumbledor vor:

18.02.2023 18:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

DAS MIT DEM TIGER IM SCHRANK?!



Ja, da kommt auch Dumbledor vor:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e9/Gandalf600ppx.jpg/170px-Gandalf600ppx.jpg


Was hat jetzt der Polarexpress damit zu tun?
18.02.2023 19:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von M'Buse

Worum gehts in Golden Enpire?





https://awoiaf.westeros.org/index.php/Golden_Empire_of_Yi_Ti



Mh ok. Ich will mich nicht beschweren. Lieber eine weitere HBO Fantasyserie die solide produziert wurde als der Dreck bei Netflix. Allerdings finde ich es schade, dass man nicht mal eine andere Story aufgreift und stattdessen aus dem bisschen von Grrm eine Serie strickt. Es gibt so tolle Fantasy.
18.02.2023 19:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du willst doch bloß blank polierte Rohre auf dich gerichtet sehen.
18.02.2023 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich will Jorg Leute richten sehen!
18.02.2023 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
19.02.2023 10:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Last of Us. Wie immer.
20.02.2023 19:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Perfekt!
20.02.2023 20:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Whoa. Meine Freundin hat Fauda weitergeschaut (Staffel 4) und ich hab erst nebenbei mitgeguckt. Am Ende von Folge 1 war ich jedoch schon so mittendrin, dass wir das jetz zusammen bis zum Ende (fast, heute die letzten beiden Folgen) gesuchtet haben.

Einfach phänomenal wie sie dieses spannende und komplexe Thema (da sind alle Player aus dem nahen Osten mit dabei) verständlich verpacken und allen Charakteren, auf beiden Seiten, genug Tiefe geben damit man ihre Aktionen nachvollziehen kann.

Kenne jedoch die ersten 3 Staffeln nicht, daher kann ich nur Season 4 bewerten und bin davon jedenfalls begeistert.
21.02.2023 9:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fauda habe ich mal angefangen, aber irgendwie haben die ersten paar Minuten so überhaupt nicht gezündet, auch wenn die Serie eigentlich genau meinem Beuteschema entspricht.
Muss ich wohl nochmals einen Versuch starten. Manchmal gibt es das, ne, ich hatte das gleiche bei "Peaky Blinders" und "Sopranos" und beide Serien habe ich am Ende dann doch durchgebinged mehr oder weniger peinlich/erstaunt
21.02.2023 9:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Fauda ist die erste Staffel großartig, die zweite gut und dann geht's m.e. bergab.
Aber wenn ihr sagt dass Staffel 4 was kann, gebe ich ihr nochmal ne Chance.
21.02.2023 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter


Muss ich wohl nochmals einen Versuch starten. Manchmal gibt es das, ne, ich hatte das gleiche bei "Peaky Blinders" und "Sopranos" und beide Serien habe ich am Ende dann doch durchgebinged mehr oder weniger peinlich/erstaunt



Das gibt es, aber obwohl ich S01 von Peaky Blinders echt gemocht habe, war ich am Ende auch wirklich satt. Irgendwann fang ich S02 sicher mal an, aber momentan habe ich echt keinen Drang danach.
21.02.2023 9:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es sind doch nur 6 Folgen pro Staffel und in 1 passiert genau garnichts Breites Grinsen

Wart mal die Stelle ab, bis Tommy den Shark jumpt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.02.2023 9:43]
21.02.2023 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter


Muss ich wohl nochmals einen Versuch starten. Manchmal gibt es das, ne, ich hatte das gleiche bei "Peaky Blinders" und "Sopranos" und beide Serien habe ich am Ende dann doch durchgebinged mehr oder weniger peinlich/erstaunt



Das gibt es, aber obwohl ich S01 von Peaky Blinders echt gemocht habe, war ich am Ende auch wirklich satt. Irgendwann fang ich S02 sicher mal an, aber momentan habe ich echt keinen Drang danach.


So gings mir mit der letzten Staffel. Das Ende hat sich gezogen und irgendwie warn die vorherigen Staffeln "genug", sodass es "satt" am besten beschreibt. Aber bis dahin wars großartig.
21.02.2023 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Peaky Blinders" hat das Niveau eigentlich durchgängig recht gut halten können, aber so um S3 oder 4 rum afaik wird die Geschichte relativ, nicht unbedingt kompliziert, aber bisschen verworren, da hatte ich teilweise tatsächlich Mühe dem ganzen zu Folgen, vor allem mit den Pausen damals zwischen den Staffeln.
21.02.2023 9:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Apropos 'ältere' Serien: Gerade Succession S2 beendet und hach, sie ist wieder ganz toll geworden.
21.02.2023 9:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

"Peaky Blinders" hat das Niveau eigentlich durchgängig recht gut halten können



Wie gesagt, ich habe die anderen Seasons ja gar nicht angefangen, ich kann und will die gar nicht bewerten. Aber nach einer Season hatte ich halt das Gefühl wie nach einem ganzen Schokoladenkuchen: Sehr lecker, aber einen zweiten brauche ich jetzt für sehr lange Zeit wirklich nicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.02.2023 9:51]
21.02.2023 9:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
S1 war am Ende auch relativ abgeschlossen, ne? Afaik gibt es zwischen 1 und 2 auch einen gewissen Zeitsprung.
Aber ab S2 kommt halt Alfie gespielt vom besten Mann Tom Hardy ins Spiel und das hebt die Serie direkt auf das übernächste Level <3
21.02.2023 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Von Alfie würd ich mir ein Spinoff geben wie er 42min pro Folge einfach nur Monologe hält.
21.02.2023 10:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hatte bei den Peaky Blinders nach nicht ganz einer Staffel genau das gleiche Gefühl. Irgendwie hat es gereicht für den Moment.

Dann Monate später aus Langeweile noch mal rein geschaut und dann den Rest der Serie ziemlich hart durchgesuchtet. Die Qualität stimmt, aber vielleicht muss der Rest einfach passen.
21.02.2023 10:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, ich habs angefangen als es relativ neu war, ich musste eh warten peinlich/erstaunt
21.02.2023 12:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was geht bitte mit Gangs of London?
Ich glaube ich hab noch nie eine derart brutale Serie geguckt.
21.02.2023 12:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Habe jetzt die 4 Staffeln The Rookie auf Disney+ durch.

Fing eigentlich ganz gut an. Driftet dann aber zu schnell in die übliche Richtung der meisten anderen Krimi-Serien auch ab. Es werden übermächtige Gegner (Gangs, Kartelle, Serien-Killer) aufgebaut, die dann drohend über der ganzen Handlung schweben. Aber eben auch teilweise innerhalb einer Folge von einem einfachen Police-Departement überführt werden. Woran FBI oder ganze Teams von spezialisierten Detektives vorher gescheitert sind. Und viel zu oft schlagen sich die Polizisten in Unterzahl mit ihren Pistolen gegen Gegner mit automatischen Waffen durch. Und gewinnen in den meisten Fällen.

Wie schon gesagt, die Serie hatte eigentlich ganz gut angefangen. Aber anstatt bei kleineren Fällen zu bleiben, muss immer viel zu schnell das große Drama her.

Werde wohl trotzdem Staffel 5 schauen, wenn die rauskommt. Lässt sich immer noch ganz okay schauen. Aber ich fürchte mich schon vor der nächsten großen dramatischen Steigerung.
21.02.2023 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Kann ich so in etwa unterschreiben. Am Anfang fand ich es Recht unterhaltsam aber später war es wirklich nur noch ein Konstrukt von immer schlimmer werdenden Szenarien. Mafia, Bomben oder irgendwelche Terroranschläge usw usw.
Das war so unfassbar dämlich überzeichnet, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und die Serie aufgeben hab.
21.02.2023 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
David Fincher Confirms 'Mindhunter' Will Not Return for Season 3 at Netflix
21.02.2023 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Schade traurig
21.02.2023 18:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von M'Buse

Was geht bitte mit Gangs of London?
Ich glaube ich hab noch nie eine derart brutale Serie geguckt.


Aber ist's auch gut?
21.02.2023 19:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Weiss Mabunzler nicht, seine Erektion ist im Weg.
21.02.2023 19:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum