Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Ich kannte die Episode nicht mal.
31.03.2023 17:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sir Maximillion

RE7 ist toll, wenn man sich einscheißen will. Das Problem ist, danach scheißt man sich bei nichts mehr ein.


RE7 war mein erstes Resident Evil und ich fands richtig geil! (Gut, ich habe den Port vom 4er auch mal probiert, musste aber aufgrund der fürchterlich altbackenen Steuerung aufgeben. Das Remake werde ich mir aber gerne geben!)
Die Anderen sind also nicht so krass?
31.03.2023 18:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
7 ist das beste vong Stimmung und Einkackfaktor her. 8 ist auch nice, aber auch mehr Geballer als Gegrusel.
Das 2 Remake ist auch super, auch eher gruselig. 3 Remake hab ich nicht gedaddelt, aufgrund der vielen katastrophalen Bewertungen auf Steam (und weil ich Teil 3 damals schon kacke fand).
31.03.2023 18:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
REmake 3 kann man gut spielen, wenn man nicht 60 Euro dafuer zahlt. Fuer 'nen Zwanni macht das schon Spass.
31.03.2023 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
An RE 7 war vor allem geil, dass es endlich mal in die Egoperspektive gebracht wurde. Beste Perspektive für solche Spiele. Dazu hat RE 7 das alte Survivalhorror-Gefühl von Teil 1 zurückgebracht. Leider waren die Gegner abseits der Baker Familiy lieblos hingerotze Eintönigkeit. Gunplay und Trefferfeedback waren auch Dreck. RE 4 Remake hat hingegen ein tolles Gunplay und tolles Trefferfeedback. Leider fehlt hier die Egoperspektive. Ich glaube auch nicht, das eine solche nachgepatcht wird, weil dazu unglaublich viel Arbeit in die ganzen Close Combat Animationen gesteckt werden müsste (viel Spaß mit dem Suplex). Aber hoffen darf man ja ruhig. Ja, ja, ich weiß, dass es bereits eine 1P-Mod gibt. Aber Mods sind eben Mods und kein Bestandteilt des Hauptgames.

Resident Evil 7 fehlt außerdem leider, leider der Wiederspielwert. Da absolut alles vorgegeben ist, hatte zumindest ich spätestens nach dem Mad House Walktrough keinen Motivation mehr. Trotzdem war das Spiel in meinen Augen die Wiederbelebung einer Serie, die nur noch ein Schatten ihrer selbst war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.03.2023 19:10]
31.03.2023 19:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Fuer 1st Person RE4 einfach VR spielen, hoffe geholfen zu haben.
Zum Glueck sind die nicht bei Ego Shootern geblieben.

Mit dem 3rd Person DLC fuer RE8 spiel ich das evtl sogar mal.
31.03.2023 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

Fuer 1st Person RE4 einfach VR spielen, hoffe geholfen zu haben.
Zum Glueck sind die nicht bei Ego Shootern geblieben.

Mit dem 3rd Person DLC fuer RE8 spiel ich das evtl sogar mal.



Ich weiß, dass es VR gibt. Auf VR habe ich aber keinen Bock.

Darüber hinaus hätten die Entwickler ja auch zwei Perspektiven anbieten können. Bei RE8 haben sie ja auch 3P nachgepatcht. So langsam müsste Capcom doch mal geschnallt haben, dass beide Perspektiven gefragt sind. Zumal es für jedes RE auch 'ne 1P-Mod gibt.
31.03.2023 19:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Vielleicht kommt's ja noch
31.03.2023 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wie ist der Eindruck zu dem Alien-Game? Keine Meinungen? traurig
31.03.2023 20:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dr. Salvador auf professional voll der Joke. Rennt direkt in die Bärenfalle rein. Ich glaube, der hat gerade mal zwei Treffer aus der Shotgun plus zwei Headshots aus der M1903 kassiert, da ging er schon down. Fühlt sich an wie ein Doomslayer Run auf Easy Doom 2016. Im Hinblick auf Spannung bockt das wirklich nicht im NG+, aber taugt natürlich gut, um Zeugs freizuspielen.
31.03.2023 20:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
NG+ ist halt wie ein Lehnsherr durch die Level steppen und alles wegklatschen, was mal Probleme bereitet hat.
Wie in Dark Souls!
31.03.2023 20:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von blue

Das beste an den neuen REmakes ist die fantastische Musik ey. Ich hab mich in RE2 immer gefreut, wenn Mr X hinter mir her war, weil der Song so geil slappt.

https://www.youtube.com/watch?v=5taN_PQiG78



*instantPTBS*

Der Moment wo ich durch ne kleine Tür rannte und dachte jetzt hab ich Ruhe, quetscht er sich dadurch.

Wenn ich Re4 durch hab kommt nochmal das 3er Remake auf die Todolist.
31.03.2023 20:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

NG+ ist halt wie ein Lehnsherr durch die Level steppen und alles wegklatschen, was mal Probleme bereitet hat.
Wie in Dark Souls!



Alles gut. Will nicht motzen, bin nur einfach verwundert. Hatte gedacht, dass professional wenigstens ein paar Gegner anders positioniert, um Variation und Überraschung reizubringen in jeden Run. Aber ist ja echt alles gleich bisher. Ggf. habe ich die Muße, das noch so zu zocken, um Zeugs freizuspielen, aber lange motiviert mich so ein Easy Mode nicht. Sollte ich das Game längerfristig spielen, dann nur Vanilla und dafür schön langsam und methodisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.03.2023 20:25]
31.03.2023 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kalle wiederBreites Grinsen
Er muss erstmal in die Falle laufen.
Der Plan wurde 3 mal durchkreuzt. Erst packten mich welche von hinten, beim nächsten mal wo ich in locken wollte rannte ich selber in eine andere Falle. Beim dritten mal ist er irgendwie drumrum gegangen. Hätte es LPen sollenBreites Grinsen Oh man die Burg macht mich fertig. Bin jetzt beim Gartenlabyrinth. Nach 15 Stunden und 100 SavesBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.03.2023 20:27]
31.03.2023 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Hab nach dem ersten Run auf Standard, der bissl gehetzt war, damit wir rechtzeitig durchkommen, auch erstmal Hardcore NG gestartet und es ist sehr, sehr gut.
Will nur mal alleine durchnerden und nebenher alle Figuerchen und Schaetze und Vendor Quests machen, dann check ich glaub auch mal NG+ um Zeug freizuspielen.
Aber Hardcore ist auch schon was anderes als Standard. Meine Water Hall Probleme habe ich ja bereits aufgeschrieben. Manchmal muss man mit 20 Schuss viel zu sehr aushalten.
Der erfolgreiche Durchlauf hat bissl Glueck gebraucht, damit meine Handgun mit dem Ticket Upgrade beim ersten Schuss ein paar Koepfe zum Platzen gebracht hat.

Und ich lerne immer neue Tricks, bspw Spoiler - markieren, um zu lesen:
sterben Garradors mit 'ner Flashbang, wenn man den Parasiten rausgeballert hat.
Ist logisch, weil das bei allen Gegnern so ist, aber man denkt da nicht so dran. Und ich war pissig, dass der gepanzerte meine "ich stech die Dudes einfach mit dem Messer ab" Taktik vom ersten mal zunichte gemacht hat, weil der das einfach irgendwann pariert hat und mich abgestochen hat, der Hund.

Und ich priorisiere Messer Upgrades
Edit: Ich glaube auch, dass es wie in Classic RE4 ist: Wenn man die Critchance auf der Handgun hat, geht auch die Critchance im Melee hoch, solange man die in der Hand haelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 31.03.2023 20:34]
31.03.2023 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dieses Ticket was man für Spinells bekommt? Hab das noch garnicht ausprobiertpeinlich/erstaunt kriegt man am Schießstand eigentlich immer wieder Jetons?
31.03.2023 20:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Keine Ahnung, glaub nur wenn man besser ist als vorher.
Das Ticket schaltet einem halt das exclusive Upgrade frei, bevor man alles hochgelevelt hat usw, ist ganz geil.
31.03.2023 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

Wie ist der Eindruck zu dem Alien-Game? Keine Meinungen? traurig



Viel gesehen hat man ja noch nicht. Kann auch mega lame sein. Breites Grinsen
31.03.2023 22:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020



Spoiler - markieren, um zu lesen:
01.04.2023 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
01.04.2023 12:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab mir letztens im sale The Outer Worlds mitgenommen.
Wurde Obsidian nicht immer hoch gelobt ob ihrer tollen Dialoge/Atmosphäre in bspw. FO:NV? Hab jetzt das "Tutorial" durch (also bis man mit seinem Schiff wieder abhauen kann) und muss sagen ich finde das ganze ziemlich öde. Wird das noch interessanter? Die ausdruckslose Mimik bzw. die nicht besonders beeindruckende Grafik allgemein hilft da leider auch nicht besonders. Die Ballerei macht leider auch weniger Spaß als gedacht. Irgendwie will der Funke nicht überspringen. Kommt da noch was oder ist das einfach nix für mich?
01.04.2023 23:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Nee, the outer worlds ist leider von Anfang an sehr mittelmäßig und bleibt es auch.
01.04.2023 23:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja, das war nicht ihr größter Wurf. Fands aber dennoch unterhaltsam.
01.04.2023 23:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War echt nicht so besonders, leider. Hatte mich auch mega drauf gefreut.
01.04.2023 23:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Drexl0r

Ich hab mir letztens im sale The Outer Worlds mitgenommen.



dir ist da leider der klassische fehler unterlaufen und du wolltest eigentlich "outer wilds" nehmen.
01.04.2023 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Unpopular opinion: mich hat auch Outer Wilds nicht gekickt. peinlich/erstaunt
01.04.2023 23:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich habs im Gamepass angezockt und einen dummen Charakter erstellt. Habs auch möglichst doof und psychopathisch gespielt. Auf der Tutorialwelt hab ich das moralische Dilemma direkt 10km gegen den Wind gerochen, kein Bock drauf gehabt und direkt nach annehmen des Quests den Bürgermeister einfach ins Gesicht geschossen. Breites Grinsen

Aber die Gamepass Version läuft unter aller Sau. Hab die Settings runtergeschraubt mit ner 6900XT wohlgemerkt. Hat alles trotzdem ständig geruckelt. Das macht dann mit einem ballerlastigen Spielstil doppelt kein Spaß.
02.04.2023 0:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Tyranny weiterhin das zweitbeste Obsidian Game!
02.04.2023 0:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bei solchen Spielen erkundige ich immer jede Ecke und öffne jede Kiste und jeden Schrank und in dem Game ist einfach nie irgendwas geiles drin gewesen, dass es irgendwann demotivierend wurde.

Weil stumpf der Story nachrennen war dann halt zu wenig.

Im letzten Drittel daher aufgehört.
02.04.2023 0:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, wenn in jedem zehnten Schrank was GEILES drin wäre, dann ist es ja auch nicht mehr so besonders. In Witcher 3 hatte jeder gegner irgendwann ein besseres Schwert dabei als man selbst nach ein paar Level ups, das war auch weird und hat die tollen Sachen die man gefunden hat wertlos gemacht irgendwie. Dann lieber normale Schränke und Zeug mit Kram füllen den man vlt noch benutzten kann als Consumable oder Craftinmaterial oder so und wirklich gutes Loot als Belohnung in Container die man nach einem überwundenen Hinderniss finden kann.

Das man überhaupt allen scheiß öffnen kann ist auch so ein Unding. Aber wenn man das nicht einbaut, dann heißt es wieder man kann nicht genug mit der Welt interagieren? KA. In der Gothic 2 Mod die ich noch spiele, gibts nur Kisten nur sehr wenige Container die man öffnen kann und es ist sehr gut so. Man findet trotzdem mehr als genug. Trotzdem 10 Besen im Gepäck, weil die so rumstanden :')
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.04.2023 1:03]
02.04.2023 1:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum