Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja Eastereggs oder sowas wären vielleicht noch cool gewesen halt.

Aber zum 200ten Mal ne Cola oder 5 Schuß für ne Waffe, nachdem du irgendwo außen ein Haus aufs Dach hochjumpst und das Ding noch 3x verschlossen ist...

Uncool.
02.04.2023 1:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor

Naja, wenn in jedem zehnten Schrank was GEILES drin wäre, dann ist es ja auch nicht mehr so besonders. In Witcher 3 hatte jeder gegner irgendwann ein besseres Schwert dabei als man selbst nach ein paar Level ups, das war auch weird und hat die tollen Sachen die man gefunden hat wertlos gemacht irgendwie. Dann lieber normale Schränke und Zeug mit Kram füllen den man vlt noch benutzten kann als Consumable oder Craftinmaterial oder so und wirklich gutes Loot als Belohnung in Container die man nach einem überwundenen Hinderniss finden kann.

Das man überhaupt allen scheiß öffnen kann ist auch so ein Unding. Aber wenn man das nicht einbaut, dann heißt es wieder man kann nicht genug mit der Welt interagieren? KA. In der Gothic 2 Mod die ich noch spiele, gibts nur Kisten nur sehr wenige Container die man öffnen kann und es ist sehr gut so. Man findet trotzdem mehr als genug. Trotzdem 10 Besen im Gepäck, weil die so rumstanden :')

Welche Mod ist das? Die aus Polen?
02.04.2023 1:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, Chronicles of Myrtana. Spiel ich jetzt schon 77h dran.

Auch ohne Sprachausgabe das beste RPG der letzten Zeit für mich. Einfach sehr gut gemacht. DX11 Patch für G2 sollte man aber nicht vergessen, damit es rund läuft und das Lighting auch gut ist.

Das beste ist, dass sie kein Fast Travel per Karte eingebaut haben, sondern es gibt wie in Morrowind verschiedene Punkte an denen man dann zu anderen Punkten fast traveln kann, per Teleport z.b. oder per Händlergildenstationen, so kommt man auch recht zügig zu allen POI und von da dann weiter dahin wo man hin will/muss. Trotzdem viel Fußarbeit. Ich liebe es!

Zeigt auch mal wieder das eine Spielwelt nicht RIESENGROẞ sein muss, sondern interessant gefüllt sein muss. Das hat G1 und G2 ja auch schon so gut gemacht. Alles andere als interessant ist die 5. Elfen Ruine die gleich aussieht wie in Oblivion damals.

Fast Travel per Map hat moderne RPGs einfach kaputt gemacht. Bekämpf mich im echten Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.04.2023 1:58]
02.04.2023 1:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

Bekämpf mich im echten Leben.


Nö!

Kann deinen letzten paar Posts vollumfänglich zustimmen.
02.04.2023 6:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Chronicles of Myrtana ist echt Zucker. 120 Stunden drin versenkt und es gibt sogar ein Easter Egg Ende wenn man Einfach stumpf der main quest folgt und die ganzen Nebenquests ignoriert. Breites Grinsen
Das einzig schade ist, dass die sich nicht wenigstens um englische Synchro bemüht haben, aber da man ja eh Dialoge durch skipped hat mich das dann irgendwann auch nicht mehr gestört.
02.04.2023 10:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich bin froh über Fast Travel manchmal, letztens in Fallout 4 irgendwie hinter einem Schreibtisch eingeklemmt und kam nicht mehr da weg. Raushüpfen ging nicht weil das in Fallout halt BESCHISSEN istKopf gegen die Wand schlagen
02.04.2023 10:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich bin froh über Fast Travel manchmal, letztens in Fallout 4 irgendwie hinter einem Schreibtisch eingeklemmt und kam nicht mehr da weg. Raushüpfen ging nicht weil das in Fallout halt BESCHISSEN istKopf gegen die Wand schlagen



Konsole
> tcl
Profit
02.04.2023 10:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich bin froh über Fast Travel manchmal, letztens in Fallout 4 irgendwie hinter einem Schreibtisch eingeklemmt und kam nicht mehr da weg. Raushüpfen ging nicht weil das in Fallout halt BESCHISSEN istKopf gegen die Wand schlagen



Chronicles hat ja fast travel, aber erst relativ spät im Spiel und es passt thematisch gut ins Setting.
02.04.2023 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
02.04.2023 11:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich bin froh über Fast Travel manchmal, letztens in Fallout 4 irgendwie hinter einem Schreibtisch eingeklemmt und kam nicht mehr da weg. Raushüpfen ging nicht weil das in Fallout halt BESCHISSEN istKopf gegen die Wand schlagen


Exakt das ist mir gestern in The Outer Worlds passiert. Anscheinend ist nicht vorgesehen, dass man klettern geht. Auch so'n Ding was mich stört. Unsichtbare Mauern, komische Kollisionsmodelle etc. wenn man mal abseits der regulären Wege unterwegs ist.

Und gegen Fast Travel ist ja grundsätzlich nicht unbedingt was einzwuenden. Aber schöner ist es natürlich wenn es sinnvoll in die Welt eingebettet ist. Skyrim z.B. hätte einfach das FT-System mit den Kutschen beibehalten können. Da kommt man ja auch in alle Regionen. Sowas find ich viel immersiver, als einfach direkt irgendwo ins Nirgendwo zu teleportieren und nach getaner Arbeit instant wieder in die Hauptstadt zurückzuteleportieren. Das wird dieser wirklich schönen und großen Welt nicht gerecht. Daher hab ich das versucht weitgehend zu vgermeiden, aber man ist halt dann doch manchmal faul.
02.04.2023 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wer Lust auf ein Single Player Spiel mit Suchen, Upgraden und netter Story hat, dem sei Dredge empfohlen. Man fährt ein Fischerboot, muss Angeln und sein Boot upgraden.

Erkunde als Kapitän deines Fischdampfers eine Reihe von abgelegenen Inseln und die sie umgebenden Tiefen, um herauszufinden, was darunter liegt. Verkaufe deinen Fang an die Einheimischen und erfülle Quests, um mehr über die bewegte Vergangenheit der einzelnen Gebiete zu erfahren. Rüste dein Boot auf, um Tiefseegräben zu erkunden und in ferne Länder zu navigieren, aber behalte die Zeit im Auge. Es könnte dir nicht gefallen, was du in der Dunkelheit findest ...

https://store.steampowered.com/app/1562430/DREDGE/
https://www.gog.com/de/game/dredge
02.04.2023 11:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von smoo

Wer Lust auf ein Single Player Spiel mit Suchen, Upgraden und netter Story hat, dem sei Dredge empfohlen. Man fährt ein Fischerboot, muss Angeln und sein Boot upgraden.

Erkunde als Kapitän deines Fischdampfers eine Reihe von abgelegenen Inseln und die sie umgebenden Tiefen, um herauszufinden, was darunter liegt. Verkaufe deinen Fang an die Einheimischen und erfülle Quests, um mehr über die bewegte Vergangenheit der einzelnen Gebiete zu erfahren. Rüste dein Boot auf, um Tiefseegräben zu erkunden und in ferne Länder zu navigieren, aber behalte die Zeit im Auge. Es könnte dir nicht gefallen, was du in der Dunkelheit findest ...

https://store.steampowered.com/app/1562430/DREDGE/
https://www.gog.com/de/game/dredge



Sekundiert, hab ich jetzt in 3 Tagen durchgesuchtet. Ist echt sehr gut gemacht!
02.04.2023 12:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

https://www.youtube.com/watch?v=VsXTIvlcMG0

Ich kannte die Episode nicht mal.



Ich hab die sofort wiedererkannt, hab aber gerade nen riesen memory leak im Kopf weil ich mich partout nicht mehr erinnern kann wann bzw. wie ich die gespielt habe. Gabs die bei Steam irgendwann mal in nem Bundle mit? Weil so finde ich die .wad nichtmal mehr auf meinem PC.
In meinem GZDoom-Ordnern ist sie auch nicht, bin maximal verwirrt.

edit: wiedergefunden, war im gzdoom ordner, allerdings hab ich dödel bei doom 1 und nicht bei doom 2 gesucht : pacefalm:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.04.2023 13:12]
02.04.2023 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von smoo

Wer Lust auf ein Single Player Spiel mit Suchen, Upgraden und netter Story hat, dem sei Dredge empfohlen. Man fährt ein Fischerboot, muss Angeln und sein Boot upgraden.

Erkunde als Kapitän deines Fischdampfers eine Reihe von abgelegenen Inseln und die sie umgebenden Tiefen, um herauszufinden, was darunter liegt. Verkaufe deinen Fang an die Einheimischen und erfülle Quests, um mehr über die bewegte Vergangenheit der einzelnen Gebiete zu erfahren. Rüste dein Boot auf, um Tiefseegräben zu erkunden und in ferne Länder zu navigieren, aber behalte die Zeit im Auge. Es könnte dir nicht gefallen, was du in der Dunkelheit findest ...

https://store.steampowered.com/app/1562430/DREDGE/
https://www.gog.com/de/game/dredge




Sieht spaßig aus. Mal auf die Wishlist gepackt.
02.04.2023 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Unpopular opinion: mich hat auch Outer Wilds nicht gekickt. peinlich/erstaunt



Mein Beileid, das wohl einzigartigste Game der letzten 20 Jahre nicht genießen zu können ist definitiv tragisch.
02.04.2023 20:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann mal bitte einer der 40 City Builder, Settlement Builder, Satisfactory, Factorio, Wasweißich Klone aus dem Early Access rauskommen? Ich brauche was zum suchten.
02.04.2023 21:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Dann mal ab nach Professional für den Chicago Sweeper.

02.04.2023 21:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von smoo

Kann mal bitte einer der 40 City Builder, Settlement Builder, Satisfactory, Factorio, Wasweißich Klone aus dem Early Access rauskommen? Ich brauche was zum suchten.




satisfactory kannste dir jetzt schon reinziehen. abgesehn davon, dass es ne klare linie zu 1.0 gibt, ist das spiel schon aktuell schon so dermaßen umfangreich, dass du ohne probleme mehrere hundert stunden drin versenken kannst. bugs sind absolut minimal, wenn überhaupt.
02.04.2023 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
jap. ich warte trotzdem auf die story, wie egal die auch sein wird.
02.04.2023 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab einmal 45h Satisfactory gespielt. Fand ich geil, wollte dann aber 1.0 abwarten
02.04.2023 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von smoo

Kann mal bitte einer der 40 City Builder, Settlement Builder, Satisfactory, Factorio, Wasweißich Klone aus dem Early Access rauskommen? Ich brauche was zum suchten.



factorio ist schon länger ausm ea.
satisfactory kann man auch schon super spielen.
02.04.2023 21:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Satisfactory ist übergeil.
02.04.2023 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Geier taugen die FH5 Addons was oder geht so?
02.04.2023 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe sie nicht gespielt, ich spiele aber FH5 immer noch regelmässig.

Meiner Einschätzung nach sind die einfach zu teuer. Je nachdem zwischen 30-50 EUR finde ich schon happig. Ich habe genug Spaß meine Sammlung auszubauen und ab und zu Open Horizon gegen andere zu spielen. Da ist es mir die große Investition nicht wert persönlich. Wenn man aber wirklich alle Inhalte schon zu Ende gezockt hat und man großer Fan der Reihe ist, taugt das bestimmt.

Ich guck aktuell gerade einfach, dass ich die 40 Seasonpunkte in der Woche einfahre und den Rest fahr ich Open Horizon oder meine Lieblingsrennen Goliath/Colossus.

Für 10-15 EUR hätte ich schon zugeschlagen, aber 30 EUR verleiden es mir.

Ich kann aber auch mit Hot Wheels nichts anfangen und der große Dirt-Fahrer bin ich auch nicht. Noch nicht, mit Dirt und Cross-Coutnry könnte ich mich noch anfreunden aber ich bin bisher vorallem auf Supercar-Road-Racing spezialisiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.04.2023 22:46]
02.04.2023 22:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Okay danke. Hab gerade so eine No Zock Phase dachte da würde so ein Add On eventuell etwas ändern. Danke
02.04.2023 22:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja geht mir auch so. Demotiviert für alles. Aber ist ok, kleine Pause bis D4. Ein bisschen FH5 einstreuen und mit einem Kollegen Destiny 2 kennenlernen. Reicht gerade.
02.04.2023 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Drosselmeyer

Geier taugen die FH5 Addons was oder geht so?



Der neue Ralley DLC bringt eine komplett neue, kompaktere Map und etwas mehr Abwechslung. Wenn dann würde ich mir wohl den holen. Leider gibt bleibt der Co-Pilot bei den Ralleys stumm, das ist echt doof.

Aber auch wer nicht auf Ralley steht, kann auf der neuen Karte auch die ganzen anderen Renntypen spielen. Nur die Garagenfunde gibts da nicht.
02.04.2023 23:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe aber auch falsch gesprochen sehe ich. Auf den üblichen Gamekey-Seiten gibt es das Rallye-Addon für ~18 EUR.
Also ich habe es ja nie gespielt, aber die Reviews sind gut und für das Geld kann man denke ich auch nicht sooo viel verkehrt machen als Forza-Aficionado. Für den Preis greife ich selber vielleicht mal zu. Aber eher nicht, ich bin zufrieden mit dem was ich habe.

Wir könnten uns mal befreunden, dann sieht man doch die Zeiten, die die anderen so gefahren sind auf diversen Rennen, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.04.2023 23:58]
02.04.2023 23:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Dann mal ab nach Professional für den Chicago Sweeper.

https://abload.de/img/2023-04-0218_22_22-revref8.jpg



Bin jetzt bei Salazar im Turm angekommen, meine Fresse das Game liefert und liefert Breites Grinsen
Die Handcannon und die Katzenohren hab ich schonmal abgeschrieben.
Ohne NG+ und nur 15 mal speichern lol

Der Krauserfight war nice. Die haben alles richtig gemacht. <3

Der Minecraftlevel <3<3<3

ABer was zum fick, diese Schießstände sind nicht mal mit der Maus irgendwie zu schaffen. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.04.2023 10:05]
03.04.2023 10:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Jo, das Spiel ist echt gut. Aktuell bin ich in NG+ Professional direkt vor dem Geballer in der Hütte da, wo man lange genug überleben muss. Bisher hab ich den Infinite Rocket Launcher noch nicht gekauft, mit vollen Upgrades ist Professional eigentlich gut spielbar.

NG Professional: Keine Chance, überhaupt durch den Village Fight zu kommen Breites Grinsen
03.04.2023 10:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum