Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hajo, es wird trotzdem einfach plötzlich sehr hektisch Breites Grinsen
06.04.2023 11:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Habs jetzt durch Breites Grinsen es war schön. Gefühlt ging es ewig obwohl einige parts aus dem Original nicht mit drin waren, aber manches hab ich auch ehrlich gesagt nicht vermisst. NG+ macht richtig Laune. Vom schleichen auch öfter mal Gebrauch gemacht. Find ich gut dass sie sowas eingebaut haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.04.2023 13:24]
06.04.2023 13:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Heute 19 Uhr ist 1.0 release von Everspace 2! Ich freu mich schon.
06.04.2023 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hab dieses Jedi Survivor für 4 Euro nochwas mitgenommen und nach ner Stunde habe ich irgendwie schon keinen Bock mehr. Nicht wirklich aus dem Tutorial raus, aber alles fühlt sich übelst generisch an und einfach nicht so gut wie bei Elden Souls. Ich glaube für so ein "ganz gutes" Spiel habe ich keine Zeit mehr.

...vielleicht noch mal DS1 spielen oder endlich mal Sekiro kaufen.

Wobei Dredge auch ganz chillig aussah.
06.04.2023 17:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Sekiro ist schon Zucker, muss man so sagen.
06.04.2023 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

Ich hab dieses Jedi Survivor für 4 Euro nochwas mitgenommen und nach ner Stunde habe ich irgendwie schon keinen Bock mehr. Nicht wirklich aus dem Tutorial raus, aber alles fühlt sich übelst generisch an und einfach nicht so gut wie bei Elden Souls. Ich glaube für so ein "ganz gutes" Spiel habe ich keine Zeit mehr.



Ich fand das damals auch extrem überhyped. Also ja die Story war ganz nett aber das Gameplay dazwischen einfach... ganz okay? Aber die das damals als "Bestes Star Wars Spiel aller Zeiten!" gefeiert wurde war schon hart übertrieben.
06.04.2023 17:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Smoking44*

Ich hab dieses Jedi Survivor für 4 Euro nochwas mitgenommen und nach ner Stunde habe ich irgendwie schon keinen Bock mehr. Nicht wirklich aus dem Tutorial raus, aber alles fühlt sich übelst generisch an und einfach nicht so gut wie bei Elden Souls. Ich glaube für so ein "ganz gutes" Spiel habe ich keine Zeit mehr.

...vielleicht noch mal DS1 spielen oder endlich mal Sekiro kaufen.

Wobei Dredge auch ganz chillig aussah.



Hol dir Sekiro, es ist um welten besser als das Jedi Spiel.
06.04.2023 17:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Smoking44*

Ich hab dieses Jedi Survivor für 4 Euro nochwas mitgenommen und nach ner Stunde habe ich irgendwie schon keinen Bock mehr. Nicht wirklich aus dem Tutorial raus, aber alles fühlt sich übelst generisch an und einfach nicht so gut wie bei Elden Souls. Ich glaube für so ein "ganz gutes" Spiel habe ich keine Zeit mehr.

...vielleicht noch mal DS1 spielen oder endlich mal Sekiro kaufen.

Wobei Dredge auch ganz chillig aussah.



Hol dir Sekiro, es ist um welten besser als das Jedi Spiel.



Dem ist so. Full ack. Und ich fand das Jedi Spiel gut!

!poncho
06.04.2023 17:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

Heute 19 Uhr ist 1.0 release von Everspace 2! Ich freu mich schon.



Wollte ich gerade posten. Ich habs im letzten Jahr kaum angefasst, denke aber ich starte nochmal damit.
06.04.2023 18:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Smoking44*

Wobei Dredge auch ganz chillig aussah.



Is geil!
06.04.2023 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
So, RE4 Professional im NG durch, ohne Bonus Weapons für den Handcannon-Unlock. Wäre zeitlich gut für S Rank dringewesen, aber da S nichts unlockt und ich für S+ eh schon viel zu viel gespeichert hatte, wurds nun doch A mit knapp über 6 Stunden.
Ich denke mit dem Chicago Sweeper und infinite Ammo dürfte S+ relativ easy sein, wenn man ihn denn mal freigespielt hat.

Schwierigste Parts waren definitiv Village, Cabin Defense und Krauser.
07.04.2023 2:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Smoking44*

Ich hab dieses Jedi Survivor für 4 Euro nochwas mitgenommen und nach ner Stunde habe ich irgendwie schon keinen Bock mehr. Nicht wirklich aus dem Tutorial raus, aber alles fühlt sich übelst generisch an und einfach nicht so gut wie bei Elden Souls. Ich glaube für so ein "ganz gutes" Spiel habe ich keine Zeit mehr.

...vielleicht noch mal DS1 spielen oder endlich mal Sekiro kaufen.

Wobei Dredge auch ganz chillig aussah.


Told yoUoUOUo sooo.
Hat schon seinen Grund, warum DS unerreicht ist.
07.04.2023 3:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Puh, Anno 1800 ist exzellent, aber echt anstrengend zu spielen. Mehrere Schauplätze (alte Welt, neue Welt,...) zwischen denen man hin und herschalten muss, Expeditionen gleichzeitig managen (wieso zum Geier pausiert das Spiel niemals um z.B. die Texte in Ruhe lesen zu können??), mehrere Städte nebenher aufbauen müssen um für Weiterentwicklung benötigte Waren zu produzieren...
Es wird ein wenig viel. Und ich habe meine Hauptstadt natürlich direkt viel zu groß wachsen lassen und sie braucht so viel Platz wie in älteren teilen Anno Teilen erst im Lategame zu erwarten war. Dabei habe ich erst Handwerker. Jetzt ist die Insel ist schon komplett zu mit den Produktionsketten für die jetzigen Einwohner, jeglicher Ausbau wird zur Folge haben, dass die Insel neu strukturiert werden muss. Nimmt mir ein bisschen den Elan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 07.04.2023 7:56]
07.04.2023 7:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das hab ich schon von mehreren Leuten gehört, dsss das eigentlich ein bisschen zu stressig für ein Anno wird.
07.04.2023 8:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sekiro in meinen Augen ganz klar das beste Game von Fromsoftware (Bloodborne mag noch besser sein, habe ich aber nie gespielt). Echtes Meisterwerk, klare Kaufempfehlung. Aber chillig ist es nicht gerade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.04.2023 8:41]
07.04.2023 8:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von juckrebel

Puh, Anno 1800 ist exzellent, aber echt anstrengend zu spielen. Mehrere Schauplätze (alte Welt, neue Welt,...) zwischen denen man hin und herschalten muss, Expeditionen gleichzeitig managen (wieso zum Geier pausiert das Spiel niemals um z.B. die Texte in Ruhe lesen zu können??), mehrere Städte nebenher aufbauen müssen um für Weiterentwicklung benötigte Waren zu produzieren...
Es wird ein wenig viel. Und ich habe meine Hauptstadt natürlich direkt viel zu groß wachsen lassen und sie braucht so viel Platz wie in älteren teilen Anno Teilen erst im Lategame zu erwarten war. Dabei habe ich erst Handwerker. Jetzt ist die Insel ist schon komplett zu mit den Produktionsketten für die jetzigen Einwohner, jeglicher Ausbau wird zur Folge haben, dass die Insel neu strukturiert werden muss. Nimmt mir ein bisschen den Elan.



Bestehende Städte umbauen ist eigentlich ganz normal aber in deiner Situation würde ich einfach die Hauptinsel der Old World als Startpunkt sehen und Crown Falls besiedeln. Dafür brauchst du nur den entsprechenden Einfluss plus das Quest freischalten (was aber bereits bei 750 Artisans passiert, solltest du also haben). Neben Crownfalls würde ich noch eine zweite große Insel einnehmen um dort für Crownfalls selbst zu produzieren.

Aber ja, Anno ist so stressig wie man es machen will. Kannst aber halt auch einfach mit den einfachen Optionen spielen (schwache KI, leichtes Geld) und dann gemütlich vor dich hin siedeln ohne wirklich auf die Zeit zu achten. Auf easy kann man halt echt nix falsch machen und selbst auf Expert kommt im Midgame der Zeitpunkt wo es keinen wirklichen Zeitdruck mehr gibt.
07.04.2023 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich habe vor kurzem das erste Mal Skyrim angefangen. Bin jetzt so ca. 30 Stunden drin und der Funke will nicht überspringen. Der Nahkampf macht nicht so viel Spaß, irgendwie ist das Gekloppe unbefriedigend. Ich spiele im Survival Mode und da nervt es, dass man nach 60 Sekunden voller Sattheit sofort wieder hungrig wird und damit einen Malus bekommt. Soll ich alle 60 Sekunden etwas essen? Was soll das?

Vielleicht habe ich auch zu viel Fallout III - IV gespielt und bin von dem Gameplay einfach übersättigt. Ich hätte Skyrim gleich damals spielen sollen. traurig

Bei den Fallouts war es immer so, dass ich es nicht erwarten konnte, weiterzuspielen. Hier muss ich mich zum Spielstart quälen und überlege, ob ich nicht lieber etwas anderes tun sollte. traurig
07.04.2023 14:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
F4 im Survival hab ich mir auch nur kurz angetanBreites Grinsen das ziehts echt nur unnötig in die Länge, seh da keinen Sinn drin wenn man schon die Story durchhat vorallem.

Heute kam 1GB Update für RE4 Remake. Mercenaries zu Ostern jajjajaaBreites Grinsen
07.04.2023 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Q241191

Ich habe vor kurzem das erste Mal Skyrim angefangen. Bin jetzt so ca. 30 Stunden drin und der Funke will nicht überspringen. Der Nahkampf macht nicht so viel Spaß, irgendwie ist das Gekloppe unbefriedigend. Ich spiele im Survival Mode und da nervt es, dass man nach 60 Sekunden voller Sattheit sofort wieder hungrig wird und damit einen Malus bekommt. Soll ich alle 60 Sekunden etwas essen? Was soll das?



Survival Mode ist ja auch nur ein Gimmick für Leute die das halt unbedingt so spielen wollen, dementsprechend sind da die Schrauben schon hart angezogen ich würds auch niemandem empfehlen.
07.04.2023 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Survival mode suckt
Nahkampf auch.
Hauptstory ist mittel.
07.04.2023 14:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Skyrim spielt man als Stealtharcher.
07.04.2023 14:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Skyrim spielt man als Stealtharcher.


Als wenn es eine andere Option gäbe verwirrt
07.04.2023 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich bin auf Zweihänder gegangen. Läuft halt so semigut. Ich will auch nicht, dass der Begleiter tankt und ich so alles umhaue. Das fühlt sich nicht richtig an.

Ich will auch nicht nur Tränke spammen. Wozu gibt es so viel Essen, das man kochen kann, wenn es am Ende nutzlos ist, weil man nur Tränke spammt? Darum ging ich in den Survival Mode.
07.04.2023 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Q241191

Ich habe vor kurzem das erste Mal Skyrim angefangen. Bin jetzt so ca. 30 Stunden drin und der Funke will nicht überspringen. Der Nahkampf macht nicht so viel Spaß, irgendwie ist das Gekloppe unbefriedigend. Ich spiele im Survival Mode und da nervt es, dass man nach 60 Sekunden voller Sattheit sofort wieder hungrig wird und damit einen Malus bekommt. Soll ich alle 60 Sekunden etwas essen? Was soll das?

Vielleicht habe ich auch zu viel Fallout III - IV gespielt und bin von dem Gameplay einfach übersättigt. Ich hätte Skyrim gleich damals spielen sollen. traurig

Bei den Fallouts war es immer so, dass ich es nicht erwarten konnte, weiterzuspielen. Hier muss ich mich zum Spielstart quälen und überlege, ob ich nicht lieber etwas anderes tun sollte. traurig



Wenn du Skyrim spielst wegen Skyrim Survival, spiel lieber The Long Dark. Ken Rolston war der Lead Designer von Morrowind und Oblivion und eben auch bei der Entwicklung von TLD mit am Start. TLD fühlt sich vielleicht auch deswegen an wie ein Survival Game mit Vibes aus dem The-Elder-Scrolls-Universum. Nur eben in deutlich besserer Ausführung als die Skyrim Survival Mod. Gibt übrigens bei TLD auch ein ähnliches Skillsystem wie in TES.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.04.2023 15:58]
07.04.2023 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Werbung aber wayne, ich habe gelacht. Breites Grinsen
07.04.2023 17:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Q241191

Ich bin auf Zweihänder gegangen. Läuft halt so semigut. Ich will auch nicht, dass der Begleiter tankt und ich so alles umhaue. Das fühlt sich nicht richtig an.

Ich will auch nicht nur Tränke spammen. Wozu gibt es so viel Essen, das man kochen kann, wenn es am Ende nutzlos ist, weil man nur Tränke spammt? Darum ging ich in den Survival Mode.



I feel you

ich hab mich immer nur im normalen Modus von Stimpacks ernährt, auch irgendwie seltsamBreites Grinsen
07.04.2023 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Sweeper goes brrr

Aber wieso zählt das nicht direkt für Assisted/Standard S+?

07.04.2023 21:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Damit man noch einen Grund mehr hat es durch zu zockenBreites Grinsen

Garrador nur mit Messer platt gemacht, es war sehr gut.
07.04.2023 21:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Standard und Assisted sind aber halt schon sehr... einfach Breites Grinsen
Aber ja, dann wohl mal mit Chicken Head und Sweeper durchyoloen
07.04.2023 21:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Q241191

Ich habe vor kurzem das erste Mal Skyrim angefangen. Bin jetzt so ca. 30 Stunden drin und der Funke will nicht überspringen.



Skyrim ist in 2023 kein wirklich gutes Spiel mehr. Das war damals ganz nett wegen world exploration etc. aber die Grafik/Engine ist mittlerweile einfach so veraltet da machste nix (außer Nostalgie ist dabei). Quests/Gameplay/Story ist alles sehr meh. Musste dir nicht geben.
08.04.2023 0:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum