Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von da t0bi

Ich merke wir sind alle keine Ubootfahrer hier im Forum Breites Grinsen



Deswegen gibts auch diese Greta Thunfisch noch!
05.04.2023 8:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

Und wenn deine Frau dir ein kleines Stofftier gibt, weil du soviel durch die Gegend ballerst, wirft man es als absoluter Tschad natürlich weg!




Weil es ja nur das Armaturenbrett als Aufbewahrungsort dafür gibt ....
05.04.2023 8:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von darkimp

Was macht ihr sonst so im Leben


Nicht intravenös Adensoin bekommen hauptsächlich.
05.04.2023 8:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von darkimp

Könnt ihr nun aufhören, über CT und MRT zu heulen? Mimimi bububu, könnt euch ja das nächste Mal weigern, Schattner kommt dann mit dem Holzhammer und der 'Tut das weh?' anamnese.

Ich biete Kopf CT (?) (Lol, zuvielstrahlungabbekommen), es ist nicht 10/10 angenehm aber dieses 'omg gurl ich hatte fast panik omg ich sterbe bro' ist doch hart übertrieben in 98% der Fälle. Kognitiv nicht fähig, sich auf sowas einzustellen? Was macht ihr sonst so im Leben, kreischen im Flugzeug wenns rüttelt?


1fach mal zusammenreißen.
05.04.2023 8:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von fiffi
Nicht intravenös Adensoin bekommen hauptsächlich.



Aus dem Weg, Geringeinspritzer!


Fake-¤: Mit seinen (alleged) 1.94m ist statixx eh prime Uboot-Menschenmaterial.
05.04.2023 8:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

Firmenwagen: null Ficks werden gegeben.

Aber ohne Kuscheltier (wtf ey) im Auto wäre das so nicht passiert.



Keine finanziellen Ficks ja. Nervig isses trotzdem. Und theoretisch kanns dafür ja sogar nen Punkt geben.

Und wenn deine Frau dir ein kleines Stofftier gibt, weil du soviel durch die Gegend ballerst, wirft man es als absoluter Tschad natürlich weg!



Verstehe ich das eigentlich richtig:
Dir reißt die Scheibe und selbst wenn du in diesem Moment deine Pläne änderst und zur Werkstatt fährst, kannst du auf dem Weg dahin einen Punkt bekommen? Mata halt...

Anyway, es gilt zu schlagen: 3 Wochen / 1200km alter BMW 3er: 3 Windschutzscheiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 05.04.2023 9:19]
05.04.2023 9:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von darkimp

Könnt ihr nun aufhören, über CT und MRT zu heulen? Mimimi bububu, könnt euch ja das nächste Mal weigern, Schattner kommt dann mit dem Holzhammer und der 'Tut das weh?' anamnese.

Ich biete Kopf CT (?) (Lol, zuvielstrahlungabbekommen), es ist nicht 10/10 angenehm aber dieses 'omg gurl ich hatte fast panik omg ich sterbe bro' ist doch hart übertrieben in 98% der Fälle. Kognitiv nicht fähig, sich auf sowas einzustellen? Was macht ihr sonst so im Leben, kreischen im Flugzeug wenns rüttelt?



Sei froh wenn du nicht betroffen bist.
Ich bin bis jetzt jedesmal in der Röhre eingeschlafen, hab da überhaupt keine Probleme.

Dagegen hab ich je nach Örtlichkeit Höhenangst.
Das kann manchmal auch schon bei 2 Metern losgehen.
War aber auch schon beim Klettern und da wars kein Problem. Waren da aber auch nur 5 Meter.

Ich hab aber überhaupt keinen Anhaltspunkt, in welcher Situation die Höhenangst einsetzt.
Aber wenn, dann kann man da fast gar nichts mehr kontrollieren.

Wenn ich sowas wie oben beschrieben lese ist der erste Impuls auch "Ach, ist doch nicht schlimm", aber wenn ich dann an den Stuttgarter Fernsehturm denke vor Jahren, als ich es nur mit Mühe geschafft habe, die 3 Meter zurück zur Treppe zu gehen, dann halt ich mein Maul
05.04.2023 9:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014


Ich abblaudiere
05.04.2023 9:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Der Untertitel ey Breites GrinsenBreites Grinsen

Am besten ist Teil 4 : Mit Vollgas durch die Innenstadt Hässlon
05.04.2023 9:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Fake-¤: Mit seinen (alleged) 1.94m ist statixx eh prime Uboot-Menschenmaterial.


Ich war tatsächlich mal in so nem Ding drin. Würde lieber meinen schreibtischstuhl gegen ein holzscheit tauschen als mich dauerhaft in sowas aufzuhalten.
05.04.2023 9:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von darkimp

Könnt ihr nun aufhören, über CT und MRT zu heulen? Mimimi bububu, könnt euch ja das nächste Mal weigern, Schattner kommt dann mit dem Holzhammer und der 'Tut das weh?' anamnese.

Ich biete Kopf CT (?) (Lol, zuvielstrahlungabbekommen), es ist nicht 10/10 angenehm aber dieses 'omg gurl ich hatte fast panik omg ich sterbe bro' ist doch hart übertrieben in 98% der Fälle. Kognitiv nicht fähig, sich auf sowas einzustellen? Was macht ihr sonst so im Leben, kreischen im Flugzeug wenns rüttelt?


Lol bei Phobien einfach mal zusammenreissen. Arschloch.
05.04.2023 9:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
In irgend so einer Spätzle Forces Doku hab ich mal gesehen wie Taucher den Ein- und Ausstieg unter Wasser über die Torpedoschächte üben.

nope.gif
05.04.2023 9:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

Firmenwagen: null Ficks werden gegeben.

Aber ohne Kuscheltier (wtf ey) im Auto wäre das so nicht passiert.



Keine finanziellen Ficks ja. Nervig isses trotzdem. Und theoretisch kanns dafür ja sogar nen Punkt geben.

Und wenn deine Frau dir ein kleines Stofftier gibt, weil du soviel durch die Gegend ballerst, wirft man es als absoluter Tschad natürlich weg!



Verstehe ich das eigentlich richtig:
Dir reißt die Scheibe und selbst wenn du in diesem Moment deine Pläne änderst und zur Werkstatt fährst, kannst du auf dem Weg dahin einen Punkt bekommen? Mata halt...

Anyway, es gilt zu schlagen: 3 Wochen / 1200km alter BMW 3er: 3 Windschutzscheiben.



Ich kann mit dem Wagen leider nicht einfach zur Werkstatt. Ich muss das unserem Fuhrparkdienstleister melden, bzw. Schadensservice ist glaub ich sogar ein separater Dienstleister (yay outsourcing), und der organisiert die Reperatur. Und da warte ich seit gestern auf Rückruf.

Und ja, Sprung in der Scheibe oder Steinschlag zu nahe am Rand ist 90¤ 1 Punkt. Da kommts dann halt auf den Polizisten an, wie er grade drauf ist.
05.04.2023 9:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von statixx

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Fake-¤: Mit seinen (alleged) 1.94m ist statixx eh prime Uboot-Menschenmaterial.


Ich war tatsächlich mal in so nem Ding drin. Würde lieber meinen schreibtischstuhl gegen ein holzscheit tauschen als mich dauerhaft in sowas aufzuhalten.



In welchem denn?
Die aktuellen 212er sind schon deutlich geräumiger peinlich/erstaunt
05.04.2023 9:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

Und ja, Sprung in der Scheibe oder Steinschlag zu nahe am Rand ist 90¤ 1 Punkt. Da kommts dann halt auf den Polizisten an, wie er grade drauf ist.



Ich bilde mir ein, dass bei sowas bei mir immer das "BusinesskasperWeißbrot"-Privileg gezogen hat. Selbst als ich ohne Kennzeichen vorne mal zur Werkstatt musste. peinlich/erstaunt

edit: Irdo, meine Scheibe ist gerissen als ich mit aktivierten Driving Assistant inkl. Abstandshalter hinter einem anderen Auto hergefahren bin. :zylop:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 05.04.2023 9:37]
05.04.2023 9:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von darkimp

Könnt ihr nun aufhören, über CT und MRT zu heulen? Mimimi bububu, könnt euch ja das nächste Mal weigern, Schattner kommt dann mit dem Holzhammer und der 'Tut das weh?' anamnese.

Ich biete Kopf CT (?) (Lol, zuvielstrahlungabbekommen), es ist nicht 10/10 angenehm aber dieses 'omg gurl ich hatte fast panik omg ich sterbe bro' ist doch hart übertrieben in 98% der Fälle. Kognitiv nicht fähig, sich auf sowas einzustellen? Was macht ihr sonst so im Leben, kreischen im Flugzeug wenns rüttelt?


Lol bei Phobien einfach mal zusammenreissen. Arschloch.


Classic darkimp
05.04.2023 9:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von darkimp

Könnt ihr nun aufhören, über CT und MRT zu heulen? Mimimi bububu, könnt euch ja das nächste Mal weigern, Schattner kommt dann mit dem Holzhammer und der 'Tut das weh?' anamnese.

Ich biete Kopf CT (?) (Lol, zuvielstrahlungabbekommen), es ist nicht 10/10 angenehm aber dieses 'omg gurl ich hatte fast panik omg ich sterbe bro' ist doch hart übertrieben in 98% der Fälle. Kognitiv nicht fähig, sich auf sowas einzustellen? Was macht ihr sonst so im Leben, kreischen im Flugzeug wenns rüttelt?


Lol bei Phobien einfach mal zusammenreissen. Arschloch.



Ich habe extra 2% für die echten Phobiker gelassen - aber ich lasse dir im Zweifel, dass du zu den 10% Legasthenikern gehörst. Oder die Brokkolipsychose ab und an mal zu hart kickt (1337%).
In diesem Sinne: Entschuldigung angenommen.


¤ Post natürlich gemeldet
05.04.2023 9:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von statixx

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Fake-¤: Mit seinen (alleged) 1.94m ist statixx eh prime Uboot-Menschenmaterial.


Ich war tatsächlich mal in so nem Ding drin. Würde lieber meinen schreibtischstuhl gegen ein holzscheit tauschen als mich dauerhaft in sowas aufzuhalten.



In welchem denn?
Die aktuellen 212er sind schon deutlich geräumiger peinlich/erstaunt


Kein Plan, das war vor gut 20 Jahren im USA-Schüleraustausch. Das Teil war damals schon uralt und definitiv Modell Sardinenbüchse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 05.04.2023 9:43]
05.04.2023 9:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Natanael

Und wenn deine Frau dir ein kleines Stofftier gibt, weil du soviel durch die Gegend ballerst, wirft man es als absoluter Tschad natürlich weg!




Weil es ja nur das Armaturenbrett als Aufbewahrungsort dafür gibt ....



Das ist eine sehr intelligente Beobachtung von dir. Deswegen liegt es da ja auch nicht. Hast du dir das Foto überhaupt angeguckt oder war der Drang zum Wadenbeißen wieder zu stark?

Der Steinschlag sitzt übrigens so klasse, dass man ihn auch ohne das STofftierchen nicht aus der Fahrerposition sieht:



3/4 von dem gesamten Riss verdeckt.
05.04.2023 9:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von darkimp

Könnt ihr nun aufhören, über CT und MRT zu heulen? Mimimi bububu, könnt euch ja das nächste Mal weigern, Schattner kommt dann mit dem Holzhammer und der 'Tut das weh?' anamnese.

Ich biete Kopf CT (?) (Lol, zuvielstrahlungabbekommen), es ist nicht 10/10 angenehm aber dieses 'omg gurl ich hatte fast panik omg ich sterbe bro' ist doch hart übertrieben in 98% der Fälle. Kognitiv nicht fähig, sich auf sowas einzustellen? Was macht ihr sonst so im Leben, kreischen im Flugzeug wenns rüttelt?


Lol bei Phobien einfach mal zusammenreissen. Arschloch.



Ich habe extra 2% für die echten Phobiker gelassen - aber ich lasse dir im Zweifel, dass du zu den 10% Legasthenikern gehörst. Oder die Brokkolipsychose ab und an mal zu hart kickt (1337%).
In diesem Sinne: Entschuldigung angenommen.


¤ Post natürlich gemeldet


05.04.2023 9:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Natanael

Und wenn deine Frau dir ein kleines Stofftier gibt, weil du soviel durch die Gegend ballerst, wirft man es als absoluter Tschad natürlich weg!




Weil es ja nur das Armaturenbrett als Aufbewahrungsort dafür gibt ....



Das ist eine sehr intelligente Beobachtung von dir. Deswegen liegt es da ja auch nicht. Hast du dir das Foto überhaupt angeguckt oder war der Drang zum Wadenbeißen wieder zu stark?

Der Steinschlag sitzt übrigens so klasse, dass man ihn auch ohne das STofftierchen nicht aus der Fahrerposition sieht:

https://i.imgur.com/zNRlYbv.jpg

3/4 von dem gesamten Riss verdeckt.



irgendwie triggern mich im Zeitalter digitaler Pickerl die Bepper-Pickerl viel mehr als das Stofftier Breites Grinsen
05.04.2023 9:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die E-Vignette wird doch dieses Jahr erst in CH eingeführt, oder?

Die Digitalmaut in Österreich ist aber ziemlich nice. Da gibt's echt keinen Grund mehr für die Stickerscheiße.

Edit: Dann verliert man bei einem Scheibentausch auch keine Vignetten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 05.04.2023 9:50]
05.04.2023 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von statixx

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von statixx

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Fake-¤: Mit seinen (alleged) 1.94m ist statixx eh prime Uboot-Menschenmaterial.


Ich war tatsächlich mal in so nem Ding drin. Würde lieber meinen schreibtischstuhl gegen ein holzscheit tauschen als mich dauerhaft in sowas aufzuhalten.



In welchem denn?
Die aktuellen 212er sind schon deutlich geräumiger peinlich/erstaunt


Kein Plan, das war vor gut 20 Jahren im USA-Schüleraustausch. Das Teil war damals schon uralt und definitiv Modell Sardinenbüchse.



Ich war mal in der dänischen S329. Gemütlich ist anders. Gefühlt ist aber alles was schwimmt aus der Zeit, auch Schiffe, nur für kürzere Personen gebaut.


 
Zitat von DeathCobra

https://i.imgur.com/oNanNoC.gif



Tschuldigung, ich lese keine Bilderbücher mehr, was ist das für eine Anspielung? Harry Potter? Batman?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 05.04.2023 10:01]
05.04.2023 9:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -Marvin-



irgendwie triggern mich im Zeitalter digitaler Pickerl die Bepper-Pickerl viel mehr als das Stofftier Breites Grinsen



Hab noch PTSD von dem Versuch das neue polnische e-Toll zu nutzen etwas für sehr schlecht befinden
05.04.2023 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von darkimp

Tschuldigung, ich lese keine Bilderbücher mehr, was ist das für eine Anspielung? Harry Potter? Batman?



Darauf, dass du Stuss laberst.
05.04.2023 10:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von darkimp

Könnt ihr nun aufhören, über CT und MRT zu heulen? Mimimi bububu, könnt euch ja das nächste Mal weigern, Schattner kommt dann mit dem Holzhammer und der 'Tut das weh?' anamnese.

Ich biete Kopf CT (?) (Lol, zuvielstrahlungabbekommen), es ist nicht 10/10 angenehm aber dieses 'omg gurl ich hatte fast panik omg ich sterbe bro' ist doch hart übertrieben in 98% der Fälle. Kognitiv nicht fähig, sich auf sowas einzustellen? Was macht ihr sonst so im Leben, kreischen im Flugzeug wenns rüttelt?



Einfach mal zusammenreißen


/Stronsoxx du Dreggsau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 05.04.2023 10:15]
05.04.2023 10:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nata, zeig mal bitte Stofftier.
05.04.2023 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von darkimp


Tschuldigung, ich lese keine Bilderbücher mehr, was ist das für eine Anspielung? Harry Potter? Batman?



weiß nicht digger
05.04.2023 10:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von darkimp

Tschuldigung, ich lese keine Bilderbücher mehr, was ist das für eine Anspielung? Harry Potter? Batman?



Mickey Maus.

05.04.2023 10:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Breites Grinsen
05.04.2023 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum