Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
04.04.2023 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Breites Grinsen Breites Grinsen
04.04.2023 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von D@emon

Deswegen werde ich niemals fliegen. Eingesperrt in einer Röhre ohne jegliche Fluchtmöglichkeit ist nichts für mich. Ich kann auch nicht im PKW auf der Rückbank in der Mitte sitzen, geht einfach nicht.



Fährst du Bahn, Aufzug, Umkleide im C&A?



Tram geht weil ich weiß das in kurzer Zeit eine Haltestelle kommt, Aufzüge meide ich tatsächlich und nutze die Treppe, ist da kein Zugang zur selbiger möglich ist das Ziel für mich eben nicht erreichbar. Was ist so schlimm an den C& A Kabinen, war noch nie in einem? Was wiederum problemlos geht sind lange Tunnel wie beispielsweise der Rennsteigtunnel im Imkerland, da hab ich wiederum überhaupt keinen Stress wo andere hingegen durchdrehen.

Zu Tobis Frage: Ich bin einfach ein schlechter Beifahrer. Wo andere selig schlummern sitze ich schweißgebadet da und befürchte das schlimmste.



Du scheinst in allem ziemlich schlecht zu sein.
04.04.2023 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von D@emon

Deswegen werde ich niemals fliegen. Eingesperrt in einer Röhre ohne jegliche Fluchtmöglichkeit ist nichts für mich. Ich kann auch nicht im PKW auf der Rückbank in der Mitte sitzen, geht einfach nicht.



Fährst du Bahn, Aufzug, Umkleide im C&A?


Ich lass einen fahren in der Umkleide im C&A!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 04.04.2023 15:05]
04.04.2023 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/C5v1hgy.jpg



Schön Breites Grinsen
04.04.2023 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Boah, es fickt mich an. Wie ich momentan einfach jede verfickte kleine Kacke mitnehme. Zack direkt wieder erkältet ey.
04.04.2023 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
einfach mal nicht so anstellen
04.04.2023 15:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
missmutig gucken
 
Zitat von h3llfir3

In MRT und CT immer schön die Augen schließen und anfangen zu meditieren, im Moment bevor man reingeschoben wird. Fand ich immer chillig.

Mit Augen auf würde ich es da auch nicht drin aushalten.



Gar nicht so schlecht. Ich würde trotzdem Propofol vorziehen und einfach "weg" sein während der Untersuchung.

Hoffe die LMA Tablette beim nächsten Anlauf funktioniert.

Augen zu direkt wenns los geht. Der schlimmste Moment war eben, als ich dann in der finalen Position war, die Nase an die Decke kam und mein Atem quasi sofort zurückkam. Da war dann mein Gehirn komplett im Panik-Autopiloten-Modus. Konnte das nicht mal unter Kontrolle bekommen, da gings nix mehr.
04.04.2023 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mobius
Wie ich momentan einfach jede verfickte kleine Kacke mitnehme.



Geht mir in Berlin auch immer so.
04.04.2023 16:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von leslie

 
Zitat von h3llfir3

In MRT und CT immer schön die Augen schließen und anfangen zu meditieren, im Moment bevor man reingeschoben wird. Fand ich immer chillig.

Mit Augen auf würde ich es da auch nicht drin aushalten.



Gar nicht so schlecht. Ich würde trotzdem Propofol vorziehen und einfach "weg" sein während der Untersuchung.

Hoffe die LMA Tablette beim nächsten Anlauf funktioniert.

Augen zu direkt wenns los geht. Der schlimmste Moment war eben, als ich dann in der finalen Position war, die Nase an die Decke kam und mein Atem quasi sofort zurückkam. Da war dann mein Gehirn komplett im Panik-Autopiloten-Modus. Konnte das nicht mal unter Kontrolle bekommen, da gings nix mehr.



Ja das klingt auch echt nach abfuck. Warum hast du einen riesen Kopf ? Breites Grinsen
04.04.2023 16:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von leslie

 
Zitat von h3llfir3

In MRT und CT immer schön die Augen schließen und anfangen zu meditieren, im Moment bevor man reingeschoben wird. Fand ich immer chillig.

Mit Augen auf würde ich es da auch nicht drin aushalten.



Gar nicht so schlecht. Ich würde trotzdem Propofol vorziehen und einfach "weg" sein während der Untersuchung.

Hoffe die LMA Tablette beim nächsten Anlauf funktioniert.

Augen zu direkt wenns los geht. Der schlimmste Moment war eben, als ich dann in der finalen Position war, die Nase an die Decke kam und mein Atem quasi sofort zurückkam. Da war dann mein Gehirn komplett im Panik-Autopiloten-Modus. Konnte das nicht mal unter Kontrolle bekommen, da gings nix mehr.



Ja das klingt auch echt nach abfuck. Warum hast du einen riesen Kopf ? Breites Grinsen



Warte, du bist doch auch Kieler. Warst du in Wellingdorf oder am Exer?
04.04.2023 17:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hast du dann versucht selber rauszukrabbeln? Breites Grinsen
04.04.2023 17:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von da t0bi

Hast du dann versucht selber rauszukrabbeln? Breites Grinsen



Ja, aber ging ja kaum - weil mein rechter Arm fixiert war. Er hat mich dann sofort rausgezogen. Ich weiß davon auch nicht mehr soviel, nur das ich weiß gesehen, Atem gespürt, Nase an Decke hatte und im nächsten Moment halt draußen war peinlich/erstaunt
04.04.2023 17:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja immerhin, ich hab mir auch gedacht wie schnell oder langsam die Leute sind wenn ich den Panikknopf drücke. Ich empfand es aber durchaus als Unterschied die Schulter (nicht so weit drin) oder die Hüfte (ziemlich weit drin) geMRT zu bekommen.
04.04.2023 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/C5v1hgy.jpg



Breites Grinsen
04.04.2023 17:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von h3llfir3

Ja das klingt auch echt nach abfuck. Warum hast du einen riesen Kopf ? Breites Grinsen



Ein Arzt in die Entlüftung bitte!
04.04.2023 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von h3llfir3


Ja das klingt auch echt nach abfuck. Warum hast du einen riesen Kopf ? Breites Grinsen


Man kriegt ne Spule um das Körperteil, das untersucht wird

/ups ging um die Schulter, also doch eher in die Entlüftung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 04.04.2023 18:31]
04.04.2023 18:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
04.04.2023 18:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Gnahhh

Der Steinschlag des Anstoßes war von dem kleinem Stofftier verdeckt. Dann letzte Woche isses dann so 7cm gesprungen und ich habs entdeckt. Doof das ich da im Urlaub in Dänemark war. Und nun heute am Montag, kurz bevor ich die Schadensabteilung anrufen wollte isses komplett gesprungen.

Und jetzt wieder in ganz DE unterwegs. Hoffentlich hält mich keiner an
04.04.2023 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Carglass
repariert


Carglass
tauscht
aus
04.04.2023 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Firmenwagen: null Ficks werden gegeben.

Aber ohne Kuscheltier (wtf ey) im Auto wäre das so nicht passiert.
04.04.2023 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Firmenwagen: null Ficks werden gegeben.

Aber ohne Kuscheltier (wtf ey) im Auto wäre das so nicht passiert.



Keine finanziellen Ficks ja. Nervig isses trotzdem. Und theoretisch kanns dafür ja sogar nen Punkt geben.

Und wenn deine Frau dir ein kleines Stofftier gibt, weil du soviel durch die Gegend ballerst, wirft man es als absoluter Tschad natürlich weg!
04.04.2023 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Carglass
repariert


Carglass
tauscht
aus



geh aus meinem kopf Breites Grinsen
04.04.2023 21:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Wir haben einen Kindersitz mit isofix Station gekauft, wurde dann letzte Woche geliefert. Was uns noch nicht aufgefallen war: nur der Sitz. Gestern kam dann ein Brief von der Polizei, dass unser dpd Paket geklaut wäre und wir mal den Strafantrag ausfüllen sollen. Gut, ist eher das Problem vom Händler, aber trotzdem wieder nerviger Aufwand.
Wobei es mich echt überrascht, wie das mit der Anzeige gelaufen ist.
05.04.2023 6:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von flowb

Wir haben einen Kindersitz mit isofix Station gekauft, wurde dann letzte Woche geliefert. Was uns noch nicht aufgefallen war: nur der Sitz. Gestern kam dann ein Brief von der Polizei, dass unser dpd Paket geklaut wäre und wir mal den Strafantrag ausfüllen sollen. Gut, ist eher das Problem vom Händler, aber trotzdem wieder nerviger Aufwand.
Wobei es mich echt überrascht, wie das mit der Anzeige gelaufen ist.


Die haben station und Sitz getrennt verschickt verwirrt
05.04.2023 6:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von flowb

Wir haben einen Kindersitz mit isofix Station gekauft, wurde dann letzte Woche geliefert. Was uns noch nicht aufgefallen war: nur der Sitz. Gestern kam dann ein Brief von der Polizei, dass unser dpd Paket geklaut wäre und wir mal den Strafantrag ausfüllen sollen. Gut, ist eher das Problem vom Händler, aber trotzdem wieder nerviger Aufwand.
Wobei es mich echt überrascht, wie das mit der Anzeige gelaufen ist.


Die haben station und Sitz getrennt verschickt verwirrt


Waren zwei Kartons und die wurden als zwei Pakete verschickt.
05.04.2023 7:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Paketpiraterie is irgendwie das traurigste Verbrechen.

Hmmm...was bekomme ich heute? Ein iPhone 14 Pro Ultra Max...oder Insulin. Ein cooler Gaming Laptop...oder eine Isofix Station traurig
05.04.2023 7:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von leslie

 
Zitat von h3llfir3

In MRT und CT immer schön die Augen schließen und anfangen zu meditieren, im Moment bevor man reingeschoben wird. Fand ich immer chillig.

Mit Augen auf würde ich es da auch nicht drin aushalten.



Gar nicht so schlecht. Ich würde trotzdem Propofol vorziehen und einfach "weg" sein während der Untersuchung.

Hoffe die LMA Tablette beim nächsten Anlauf funktioniert.

Augen zu direkt wenns los geht. Der schlimmste Moment war eben, als ich dann in der finalen Position war, die Nase an die Decke kam und mein Atem quasi sofort zurückkam. Da war dann mein Gehirn komplett im Panik-Autopiloten-Modus. Konnte das nicht mal unter Kontrolle bekommen, da gings nix mehr.


Die kacke is, wenn du Atemkommandos bekommst, dann geht "weg sein" ja garincht.

Ich hatte letztens mal wieder ein MRT (Abdomen) und war komplett drin, für "15 Minuten" (my ass, waren locker 30). Ich krieg da immer Kontrastmittel und hab natürlich keinen Plan und denke das wird andauernd irgendwie zugegeben. Habs dann irgendwie ganz okay ausgehalten, auch wenn ich jedes mal wieder dachte ok nice jetzt gehts raus, nur um dann wieder reingefahren zu werden....
Gegen Ende hats dann auf einmal an meinem linken Arm gezogen und ich dachte irgendwie dass mein Zugang nicht richtig sitzt und überall das Blut bzw. Kontrastmittel rausspritzt weil es sich so kalt und spritzig angefühlt hat...ich war nie so nah den Panikknopf zu drücken, weil ich ja auch nicht wusste wie lange es noch geht und dachte ich verblute (ich kann ja auch nicht einfach gucken ob alles passt Breites Grinsen ). Total dumm, aber man wird immer verrückter je länger man drin liegt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 05.04.2023 8:23]
05.04.2023 8:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich merke wir sind alle keine Ubootfahrer hier im Forum Breites Grinsen
05.04.2023 8:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
etwas für sehr schlecht befinden
Könnt ihr nun aufhören, über CT und MRT zu heulen? Mimimi bububu, könnt euch ja das nächste Mal weigern, Schattner kommt dann mit dem Holzhammer und der 'Tut das weh?' anamnese.

Ich biete Kopf CT (?) (Lol, zuvielstrahlungabbekommen), es ist nicht 10/10 angenehm aber dieses 'omg gurl ich hatte fast panik omg ich sterbe bro' ist doch hart übertrieben in 98% der Fälle. Kognitiv nicht fähig, sich auf sowas einzustellen? Was macht ihr sonst so im Leben, kreischen im Flugzeug wenns rüttelt?
05.04.2023 8:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum