Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Was bin ich froh dass man das währen der Aktion nicht sieht.
04.04.2023 13:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

Bist du Schönwetterschweitzer oder was.


Ja, klar.
 
Zitat von DeathCobra

Pf, ich würde 10°C gegen 20km/h weniger Wind tauschen.


Unter 10°C und seit Wochen ständig Wind. Worst of all Worlds.
04.04.2023 13:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Scheiss MRT ey, ich lag da auch mal drin, nach n paar Minuten kam mir der Gedanke "wäre schön doof wenn du jetzt pissen müsstest".
Eine weitere Minute später "FUCK ICH MUSS PISSEN". Irgendwann war ich dann echt am Punkt wo ich das Pflegepersonal anbrüllen wollte "LASST MICH RAUS ICH MUSS AUF DIE TOILETTE", habe dann aber irgendwie durchgehalten, und als ich endlich raus konnte MUSSTE ICH DANN DOCH NICHT.
why?!?!
04.04.2023 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
No thx, das ist echt maximal unangenehm diese Vorstellung.
Hatte Platzangst auch nie auf dem Schirm und dann hab ich irgendwann Mal einen Podcast über John Jones in der Nutty Putty Cave gehört. Can not recommend.
04.04.2023 13:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Arawn

No thx, das ist echt maximal unangenehm diese Vorstellung.
Hatte Platzangst auch nie auf dem Schirm und dann hab ich irgendwann Mal einen Podcast über John Jones in der Nutty Putty Cave gehört. Can not recommend.


Hier in der Nähe gab es vor ein paar Jahren einen Mordfall der in eine ähnliche Richtung ging etwas für sehr schlecht befinden
04.04.2023 13:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

Sinnvoll, dann rotiert das Ding nicht mehr um einen Drumherum, sondern neben einem.

https://www.youtube.com/watch?v=ih_mTjMrrb0


Dasn CT und kein MRT
04.04.2023 13:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von leslie

Neue Angst unlocked: Platzangst. Sollte heute einen MRT Scan bekommen für meine rechte Schulter. War noch nie im MRT und hab nie verstanden, wieso alle so Panik drumherum machen, jetzt weiß ich wieso.



Aber erstmal: Die Röhre war ne Kleine, ich bin 1,90 und 121kg schwer, breiter gebaut. Ich lag mit der Nasenspitze an der oberen Wand und musste nachjustiert werden. Dann war ich 15 sek drin, hab noch die Raumdecke gesehen und gedacht "Nice, sehe ja die Decke noch" und dann wurde ich noch weiter reingeschoben und mein Brain auf Autopilot "FUCK NE, RAUS WEG, RAUS, RAUS, RAUS PANIK". Konnte das gar nicht kontrollieren, glaube so schnell habe ich noch nie "NEIN." gesagt.



Im Mai dann größere Röhre mit LMA Tablette. Hör mir auf ey.



Ich war vor ein paar Wochen ebenfalls in der Röhre, bin etwas kleiner, deutlich leichter und halt mich für sehr wenig klaustrophobisch. Bin sogar fast eingepennt in dem Ding. Trotzdem ist der Gedanke in der Röhre mit der Nasenspitze anzustoßen ziemlich beunruhigend peinlich/erstaunt

Es gibt aber auch "offene" MRT:

https://www.med360grad.de/fileadmin/media/Radiologie/Standorte/Duesseldorf/offenes_mrt.jpg



Also da bekäm ich noch keine Panik. Kommt auch auf den Kontext an. Bin ich im nirgendwo und ist das ne Felsspalte oder ein aufgebocktes Auto sieht die sache schon anders aus. peinlich/erstaunt
04.04.2023 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von monischnucki

Sinnvoll, dann rotiert das Ding nicht mehr um einen Drumherum, sondern neben einem.

https://www.youtube.com/watch?v=ih_mTjMrrb0


Dasn CT und kein MRT



Das ist richtig und steht auch da. Google hat mich missgeleitet.
04.04.2023 13:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Beim MRT rotiert auch nix und beim CT ists viel geiler, danke an unseren Lord and Savior Willi Kalender.
04.04.2023 13:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Will auch Kalender
04.04.2023 13:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von leslie

Neue Angst unlocked: Platzangst. Sollte heute einen MRT Scan bekommen für meine rechte Schulter. War noch nie im MRT und hab nie verstanden, wieso alle so Panik drumherum machen, jetzt weiß ich wieso.

Aber erstmal: Die Röhre war ne Kleine, ich bin 1,90 und 121kg schwer, breiter gebaut. Ich lag mit der Nasenspitze an der oberen Wand und musste nachjustiert werden. Dann war ich 15 sek drin, hab noch die Raumdecke gesehen und gedacht "Nice, sehe ja die Decke noch" und dann wurde ich noch weiter reingeschoben und mein Brain auf Autopilot "FUCK NE, RAUS WEG, RAUS, RAUS, RAUS PANIK". Konnte das gar nicht kontrollieren, glaube so schnell habe ich noch nie "NEIN." gesagt.


Ich war da letztes Jahr für ein Adenosin-Stress-MRT drin. Nach 10min wurde für einen Notfall abgebrochen, ich musste nebenan im Leibchen in meiner Umkleide warten und von da aus horrende Schmerzensschreie mitgehört. Dann nach einer Runde Desinfektion noch mal für 40min rein und zwischendurch gibts dann ne schöne Ladung Adenosin die sich einfach wie eine Panikattacke anfühlt. Dazu dann lustige Anweisungen wie "Jetzt bitte 20 Sekunden nicht einatmen" oder "Jetzt bitte 30 Sekunden nicht ausatmen".

Immerhin ist meine vermutete Impfnebenwirkungsherzmuskelentzündung (Danke für nichts, zweiter Booster) wohl narbenfrei verheilt. :/
04.04.2023 13:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach ja, das gute Rapiscan. Ich hab die Leude immer mit "fühlt sich wie 5 Tassen Kaffee auf einmal an" vorgewarnt peinlich/erstaunt

Aber manche sind da auch die Ruhe selbst
04.04.2023 13:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von leslie

Neue Angst unlocked: Platzangst. Sollte heute einen MRT Scan bekommen für meine rechte Schulter. War noch nie im MRT und hab nie verstanden, wieso alle so Panik drumherum machen, jetzt weiß ich wieso.



Ja, da hab ich vor ein paar Jahren auch Muffensausen vor gehabt, als ich wegen Bandscheibenvorfall in die Röhre durfte.
Lustigerweise war meine einzige Sorge während der Untersuchung dann, dass ich einschlafe und sie dann noch mal von vorne anfangen müssen. peinlich/erstaunt
04.04.2023 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach ja, das gute Rapiscan. Ich hab die Leude immer mit "fühlt sich wie 5 Tassen Kaffee auf einmal an" vorgewarnt peinlich/erstaunt

Aber manche sind da auch die Ruhe selbst



Macht das nur Panik oder auch wach? Also für die 5 Minuten wo es wirkt?
Oder kann man das als Arschtritt verwenden um morgens aus dem Bett zu schweben?
04.04.2023 13:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
In MRT und CT immer schön die Augen schließen und anfangen zu meditieren, im Moment bevor man reingeschoben wird. Fand ich immer chillig.

Mit Augen auf würde ich es da auch nicht drin aushalten.
04.04.2023 14:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Du willst nicht Adenosin, Du willst Adenochrom.
04.04.2023 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Macht das nur Panik oder auch wach? Also für die 5 Minuten wo es wirkt?
Oder kann man das als Arschtritt verwenden um morgens aus dem Bett zu schweben?


Kann man bestimmt, sollte man aber nicht, und wird man auch nicht einfach so bekommen, und ein aus dem Bett schweben wird das dann vermutlich auch nicht.
Sobald du aufwachst und dich dem Licht aussetzt fängt der Körper eh an Cortisol zu bilden, das erhöht auch den Stresslevel und führt dazu dass du wach wirst.
Oder anders gesagt, nur weil du den Stresslevel künstlich herbeiführst, wird das wach werden trotzdem unangenehm sein. Genau aus dem Grund, weil der Körper in den Stressmodus geht.
04.04.2023 14:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach ja, das gute Rapiscan. Ich hab die Leude immer mit "fühlt sich wie 5 Tassen Kaffee auf einmal an" vorgewarnt peinlich/erstaunt


Das halte ich für nicht zutreffend weil untertrieben.
04.04.2023 14:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Deswegen werde ich niemals fliegen. Eingesperrt in einer Röhre ohne jegliche Fluchtmöglichkeit ist nichts für mich. Ich kann auch nicht im PKW auf der Rückbank in der Mitte sitzen, geht einfach nicht.
04.04.2023 14:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach ja, das gute Rapiscan. Ich hab die Leude immer mit "fühlt sich wie 5 Tassen Kaffee auf einmal an" vorgewarnt peinlich/erstaunt


Das halte ich für nicht zutreffend weil untertrieben.


Klassische Arztmethode, ne? Wann hat es denn jemals nicht Höllenqualen ausgelöst, nachdem ein Arzt zu dir gesagt hat: "Das tut jetzt vielleicht ein ganz bisschen weh" o.ä.? Alles Halunken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 04.04.2023 14:19]
04.04.2023 14:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
und dabei ist shattner ja nicht mal richtiger Arzt!
04.04.2023 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von D@emon

.... Ich kann auch nicht im PKW auf der Rückbank in der Mitte sitzen, geht einfach nicht.



Das ist jetzt interessant, ist das weil du Angst hast dass du nicht raus könntest im Zweifelsfall?

 
Zitat von -Marvin-

und dabei ist shattner ja nicht mal richtiger Arzt!



Ist er Radiologe oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 04.04.2023 14:21]
04.04.2023 14:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von D@emon

Deswegen werde ich niemals fliegen. Eingesperrt in einer Röhre ohne jegliche Fluchtmöglichkeit ist nichts für mich. Ich kann auch nicht im PKW auf der Rückbank in der Mitte sitzen, geht einfach nicht.



Fährst du Bahn, Aufzug, Umkleide im C&A?
04.04.2023 14:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da t0bi

Ist er Radiologe oder was?



Denen trau ich nicht, der ist nicht mal Radionom!
04.04.2023 14:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Schattner, coloriert:

04.04.2023 14:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -Marvin-

und dabei ist shattner ja nicht mal richtiger Arzt!


Ich reiß dir den Arsch gleich noch weiter auf als er eh ist, du Halunke :mett:
04.04.2023 14:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Shadow hat doch einfach nur relativ viele Bastei-Arztromane gelesen, dachte ich?
04.04.2023 14:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Kelter-Verlag, Junge!



lg
Dr. Norden
04.04.2023 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von D@emon

Deswegen werde ich niemals fliegen. Eingesperrt in einer Röhre ohne jegliche Fluchtmöglichkeit ist nichts für mich. Ich kann auch nicht im PKW auf der Rückbank in der Mitte sitzen, geht einfach nicht.



Fährst du Bahn, Aufzug, Umkleide im C&A?



Tram geht weil ich weiß das in kurzer Zeit eine Haltestelle kommt, Aufzüge meide ich tatsächlich und nutze die Treppe, ist da kein Zugang zur selbiger möglich ist das Ziel für mich eben nicht erreichbar. Was ist so schlimm an den C& A Kabinen, war noch nie in einem? Was wiederum problemlos geht sind lange Tunnel wie beispielsweise der Rennsteigtunnel im Imkerland, da hab ich wiederum überhaupt keinen Stress wo andere hingegen durchdrehen.

Zu Tobis Frage: Ich bin einfach ein schlechter Beifahrer. Wo andere selig schlummern sitze ich schweißgebadet da und befürchte das schlimmste.
04.04.2023 14:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Als würde Schattner lesen. Vielleicht im Nachmittagsfernsehen im BR gesehen.
04.04.2023 14:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum