Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Gute Besserung!

Und LoRo Ehrenmann!
26.04.2023 14:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
 
Zitat von Aspe

Gute Besserung!

Und LoRo Ehrenmann!



Indeed
26.04.2023 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Slutti

Mutti wahrscheinlich dritte Mal Krebs. Lymphknoten nah am Herzen. Fick diese scheiss Krankheit traurig Wütend



Daumen gedrückt für Mama.

Wenn Du ein paar Tipps/Meinungen möchtest oder sie Interesse an Teilnahme an med. Studien hat, gerne PM mit genauer Diagnose.

Gerade auch Personen mit rezidivierten Krebserkrankungen, bei denen bekannte First Line Chemos nicht anschlagen, werden gerne genommen, wenn es z.B. um neuartige monoklonale Antikörper geht.

Gibt einige sehr gute Kandidaten in den Pipelines im Moment.

Je nach behandelndem Onkologen wird sowas manchmal garnicht angesprochen, ohne dass die Patienten von sich aus aktiv werden, was sehr schade ist.


Danke! Ich schreibe dir sobald ich mehr weiß.
Und danke an alle
26.04.2023 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Slutti

Mutti wahrscheinlich dritte Mal Krebs. Lymphknoten nah am Herzen. Fick diese scheiss Krankheit traurig Wütend



*daumensindgedrueckt*


Ich hasse Krebs.
26.04.2023 15:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Gute Besserung!
Mein (vernachlässigbarer) Gesundheitshass: covid und Heuschnupfen zusammen ist kacke.
26.04.2023 17:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Slutti

Mutti wahrscheinlich dritte Mal Krebs. Lymphknoten nah am Herzen. Fick diese scheiss Krankheit traurig Wütend



Viel Kraft und nehmt Loros Hilfsangebot bloß an.
26.04.2023 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Meine Frau macht mich fertig. Sie ist Ärztin am Klinikum und muss jeden Monat ihre Dienstplanwünsche in einer vorgefertigten Excel ausfüllen und abgeben. Wichtig für privaten Stuff von uns als Familie und auch für mich, wenn ich beruflich auf Dienstreise bin.

Jeden zweiten Monat ist das gleiche Theater, weil ihre Dienstplanwünsche nicht berücksichtigt wurden. Jeden zweiten Monat regt sie sich über die Dienstplanerin auf, warum sie ihre Dienstplanwünsche ignoriert. Jeden zweiten Monat stellt sie dann aber fest, dass die Planerin nix dafür kann und die Excel mit ihren Dienstplanwünschen, die sie geschickt hat einfach leer war. Jeden zweiten Monat stellt sie fest, dass es nicht geklappt hat, weil sie es am Handy ausgefüllt hat (und das Ding dann buggt oder sie die falsche Excel anhängt). Die anderen Monate ist sie dann vom letzten Mal genervt und macht's am Rechner. Das klappt dann. Den Monat drauf macht sie es wieder am Handy, weil "letztes Mal* hat es doch auch geklappt" (*weil sie es da am Rechner gemacht hat).

Und das Highlight ist ja, dass sie dann (nachdem es nicht geklappt hat am Handy) einfach stundenlang versucht die scheiss Tabelle am Handy neu auszufüllen und nochmal abzuschicken, damit sie bei der Dienstplanerin gucken kann, ob sie die Wünsche nicht doch noch nachträglich berücksichtigen kann, ANSTATT VERFICKT NOCHMAL INS ARBEITSZIMMER AN DEN RECHNER ZU GEHEN UND DIE SCHEISS TABELLE AM RECHNER IN 3 MINUTEN AUSZUFÜLLEN UND ABZUSCHICKEN.

Das kann doch nicht sein, dass sie sich seit Jahren nicht für mehr als 30 Tage merken kann, dass es am Handy jedes verfickte Mal schief geht.

Edit: Oh shit Slutti, Daumen gedrückt für deine Mutter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 26.04.2023 19:23]
26.04.2023 19:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schluttner, alles Beste für deine Mama. traurig
26.04.2023 20:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Crosshead

Meine Frau macht mich fertig. [...]



Ich fühle mit dir! unglaeubig gucken
26.04.2023 20:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
Macht seine Frau auch Dich fertig?
26.04.2023 20:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Nicht nur seine.. Augenzwinkern
26.04.2023 21:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Ist sie wenigstens hübsch?
26.04.2023 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Sieht aus wie n Opel.
26.04.2023 21:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Geil.

Es ist ein Opel, ein Opel Kadetttttt.
26.04.2023 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Slutti

Mutti wahrscheinlich dritte Mal Krebs. Lymphknoten nah am Herzen. Fick diese scheiss Krankheit traurig Wütend


Oh man, das tut weh. Bleibt weiter stark. Ich wünsche alles erdenklich Gute!
26.04.2023 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

Meine Frau macht mich fertig.


kennste kennste?
26.04.2023 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von shp.makonnen

Sieht aus wie n Opel.



Tote Hosen - Opel-Gang bekommt eine neue Bedeutung?
26.04.2023 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Jetzt hat sich hier Skype aktualisiert und ich kann immer nur einen Chat sehen, weil sich der Chat nicht mehr in neuen Fenstern öffnet sondern die Kontaktliste überlagert. Purer Hass.
27.04.2023 11:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Aspe

Wenn die IT bei sowas nicht vorher warnt, dass das Serversizing nicht mehr passt, wenn man noch eine Landesgesellschaft dazu nimmt, hat das schon was mit der IT zu tun.



"Hey IT, wir haben da ne Gesellschaft dazu gekauft. Die müssen jetzt eingebunden werden.

Wir wissen halt auch noch nicht so genau, wie wir uns das vorstellen, wie die Prozesse aussehen, welche Ressourcen und Dienste gemeinsam genutzt werden sollen und welche Daten transferiert werden müssen. Leider haben wir keine Zeit, um Rückfragen zu beantworten und generell keinen Bock, uns mit prozessbedingten Fragen zu befassen.

Außerdem sitzen die in Kasachstan und arbeiten mit 20 IT-Dienstleistern zusammen. Jeder von denen in einem anderen Land.

Kümmert Euch mal drum. Budget dafür gibt's nicht, macht halt einfach, dass es funktioniert. Deadline ist übermorgen."

Das ist üblicherweise der Informationsfluss bei solchen Geschichten.
27.04.2023 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Oider, YouTube ist ja ohne adblocker vollkommen nutzlos geworden.
Gerade auf dem shield angemacht um neben dem Essen irgendeinen Let's play zu schauen. Kommt alle 3 Minuten eine 20s Werbung.

Ja dann halt nicht Wütend
27.04.2023 12:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

Oider, YouTube ist ja ohne adblocker vollkommen nutzlos geworden.
Gerade auf dem shield angemacht um neben dem Essen irgendeinen Let's play zu schauen. Kommt alle 3 Minuten eine 20s Werbung.

Ja dann halt nicht Wütend



SmartTubeNext installieren

https://github.com/yuliskov/SmartTubeNext
27.04.2023 13:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.04.2023 13:04:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Auf mydealz gabs doch letztens n Video, wie man YT Premium für 1,50¤ oder so im Monat kriegt mit nem Account über die Türkei. Ich bin ja einfach Teil irgendeiner Familie in Indien und zahl irgendwem dafür n Euro pro Monat, das ist es mir allemal wert peinlich/erstaunt
27.04.2023 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Peniskuh

Oider, YouTube ist ja ohne adblocker vollkommen nutzlos geworden.
Gerade auf dem shield angemacht um neben dem Essen irgendeinen Let's play zu schauen. Kommt alle 3 Minuten eine 20s Werbung.

Ja dann halt nicht Wütend



SmartTubeNext installieren

https://github.com/yuliskov/SmartTubeNext




Bei mir setzt YT Vanced inzwischen auch öfters aus. Funktioniert ReVanced halbwegs?
27.04.2023 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Auf mydealz gabs doch letztens n Video, wie man YT Premium für 1,50¤ oder so im Monat kriegt mit nem Account über die Türkei. Ich bin ja einfach Teil irgendeiner Familie in Indien und zahl irgendwem dafür n Euro pro Monat, das ist es mir allemal wert peinlich/erstaunt


Genau danach hab ich auch gerade geschaut aber mittlerweile scheint Indien da nicht so einfach mehr zu sein, da die Vorschriften für VPN verschärft wurden.
Die Alternative über die Türkei wäre mir ein wenig zu shady, also nicht wegen der Türkei, sondern weil ich mein Google Konto nicht zerbimst bekommen möchte peinlich/erstaunt

Die AGB von Youtube sagen nämlich
"Sie erklären sich damit einverstanden, keine falschen, ungenauen oder irreführenden Angaben zum Land, in dem Sie wohnhaft sind, zu machen."
27.04.2023 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Youtubeacc zum kucken nicht mitm eigenen Google Konto linken.
27.04.2023 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Peniskuh

Oider, YouTube ist ja ohne adblocker vollkommen nutzlos geworden.
Gerade auf dem shield angemacht um neben dem Essen irgendeinen Let's play zu schauen. Kommt alle 3 Minuten eine 20s Werbung.

Ja dann halt nicht Wütend


Related, Twitch zeigt mittlerweile trotz adblocker Werbung und es ist echt zum kotzen. Wenn man längere Zeit nur die gleichen zwei Channels schaut, ist ne Subscription ja schön und gut, aber ich kann das nicht für alle die ich ab und an schauen möchte machen.
27.04.2023 13:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
https://github.com/cuynu/ytvanced/releases/tag/18.02.33

Vanced und den microG runterwerfen, neue Version installieren, sollte wieder gehen.

Bei mir zumindest. ReVanced ist wegen Downloads von irgendwo, die dann Malware dabei haben, etwas schwierig.
27.04.2023 13:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Peniskuh

Oider, YouTube ist ja ohne adblocker vollkommen nutzlos geworden.
Gerade auf dem shield angemacht um neben dem Essen irgendeinen Let's play zu schauen. Kommt alle 3 Minuten eine 20s Werbung.

Ja dann halt nicht Wütend


Related, Twitch zeigt mittlerweile trotz adblocker Werbung und es ist echt zum kotzen. Wenn man längere Zeit nur die gleichen zwei Channels schaut, ist ne Subscription ja schön und gut, aber ich kann das nicht für alle die ich ab und an schauen möchte machen.


-> Twitch Turbo?
27.04.2023 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Peniskuh

Oider, YouTube ist ja ohne adblocker vollkommen nutzlos geworden.
Gerade auf dem shield angemacht um neben dem Essen irgendeinen Let's play zu schauen. Kommt alle 3 Minuten eine 20s Werbung.

Ja dann halt nicht Wütend


Related, Twitch zeigt mittlerweile trotz adblocker Werbung und es ist echt zum kotzen. Wenn man längere Zeit nur die gleichen zwei Channels schaut, ist ne Subscription ja schön und gut, aber ich kann das nicht für alle die ich ab und an schauen möchte machen.


-> Twitch Turbo?


Das kannte ich nicht, danke. Was genau bedeutet das:
 
Du siehst möglicherweise weiterhin Promotionen und Werbung, die direkt Teil des Streams sind, oder in seltenen Fällen mit anderen Inhalten gleichzeitig übertragen werden.

27.04.2023 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum