Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von G-Shocker

Hass: 20-30 minütige Sessions der Kollegen die den eigenen Darm an seine Grenzen bringen



In so einem Fall muss man sich den Arbeitsplatz auch Mal teilen und gemeinsam konstruktiv an Lösungen arbeiten



25.04.2023 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hab hier n Kollegen, der auch gefühlt 5x in 8 Stunden aufs Töpfchen eilt, wie Maco nach einer Jalapenoorgie. Das nervt ein wenig, weil ich dann immer Anrufe bekomme, wenn Fragen schnell beantwortet werden müssen, die sonst seine Aufgabe wären "Dörp ist nicht da, kannst du mal helfen?".

Naja, wie der ÖD uns lehrt, leg ich einfach das Telefon weg oder lass es klingeln wenn es zu bunt wird.
25.04.2023 16:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hab gerade auch noch mal ne Runde gedreht. Ich bin nämlich noch auf Arbeit, und das im öD! Wo wir ja eigentlich alle nur 35h Gleitzeit im Homeoffice machen.

So Taktikkacker versteh ich aber im Ernst auch nicht. Wenn ich muss, geh ich. Sonst lass ichs. WTF
25.04.2023 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Gilt im ÖD nicht generell, wessen Wurst sich zuerst bewegt, der hat verloren? So wird das aber nichts mit der nächsten Tarifstufe.
25.04.2023 16:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hasste hier Ende Januar/Anfang Februar mal, weil mein alter Arbeitgeber den Firmenwagen nicht rechzeitig abgeholt hat (mir aber vorher auch gesagt hat, dass er eben abgeholt wird) und der Wagen während meines ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber einen Strafzettel bekommen hat.

Mein alter AG hat dem Ordnungsamt jetzt mitgeteilt, dass ich bis zum 07.02. im Besitz des Fahrzeuges war und ich den Strafzettel deswegen bezahlen soll.

Geile Aktion... Wütend
25.04.2023 17:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Einfach nicht im Parkverbot parken.

Folgt mir auf Truth Social für mehr Lifehacks.
25.04.2023 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das ist grundsätzlich richtig. Aber am 31.01. um 23:59 musste das Auto irgendwo hin, wo es nicht meinen Stellplatz belegte.

Ich war im Umgang mit dem Fuhrparkmanagement meines alten AG einfach viel zu naiv. "Jaja, wir vermitteln den weiter"... "gibt noch keine Nutzer aber wir holen den ab"... "okay da du arbeitest nicht mehr bei uns, sind wir jetzt für das Auto verantwortlich".

Solche Deppen... inkl mir in dem Fall.
25.04.2023 17:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Tut es das? Oder wäre der Typ dann halt früher abgedüst wenn nicht zu diesem Zeitpunkt die Abseilung nötig geworden wäre?


Ich könnte es nie beweisen. Gleichzeitig habe ich diese Verhaltensmuster nur bei den Leuten gesehen, die generell wenig Bock auf Arbeit haben. Es wirkt für sie wie ein "magischer Trick":



Das Video erklärt den Sachverhalt als Beispiel ganz gut Breites Grinsen

Interessant auch, dass Musik aus der Toilette schallt, bzw. die Anfänge von Voice-Nachrichten (die dann, weil's doch zu laut ist, langsam leiser gedreht werden lel). Am Ende wird manchmal die Klospülung benutzt.

Nach einer fünfzehnminütigen Scheißhaus-Session keine Klospülung? Na, sowas aber auch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 25.04.2023 17:54]
25.04.2023 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Aspe

Das ist grundsätzlich richtig. Aber am 31.01. um 23:59 musste das Auto irgendwo hin, wo es nicht meinen Stellplatz belegte.


Das understande ich nicht, war der Stellplatz denn schon für jemand anderen eingeplant und das Auto noch nicht?
25.04.2023 17:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Aspe

Das ist grundsätzlich richtig. Aber am 31.01. um 23:59 musste das Auto irgendwo hin, wo es nicht meinen Stellplatz belegte.


Das understande ich nicht, war der Stellplatz denn schon für jemand anderen eingeplant und das Auto noch nicht?



Ja, für mich.
Also es geht um meinen privaten Stellplatz zu hause.
Ich habe mir in der letzten Januar Woche privat ein Auto gekauft und quasi zum 31.01. die Autos auf dem Stellplatz getauscht (nachdem ich ein paar Tage lang den Stellplatz vom verreisten Nachbarn mitbenutzt habe).
25.04.2023 17:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Aspe

Das ist grundsätzlich richtig. Aber am 31.01. um 23:59 musste das Auto irgendwo hin, wo es nicht meinen Stellplatz belegte.



Warte auf den Bußgeldbescheid und leg Einspruch ein, bei so nem krassen Fall von Parkdruck stellen die bestimmt ein.
25.04.2023 18:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von seastorm

Mit Kleinkind kann man das doch auch für sich nutzen wenn morgens mal spontan wieder rumgehustet wird.


"Heute geht nicht, ich habe gerade spontan was anderes vor!"
25.04.2023 18:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
böse gucken
Ich wurde heute für ein Meeting an einen anderen Standort, ein paar Kilometer von meinem Arbeitsplatz bestellt. Geplant war ab 14:00 Uhr ein Kick-off Meeting für ein Projekt mit 20 Leuten. Dann hieß es, wir treffen uns bereits um 13:00 im gleichen Meetingraum, um das Hauptmeeting vorzubesprechen.

Komm ich da um 13:00 an ist erst mal wirklich JEDER 10 Minuten zu spät. Dann kommt der Projektleiter, klappt den Laptop auf, blendet die Präsentation auf, sagt "Hmm eigentlich ist ja alles klar!", und fängt an mit einem der anderen privat zu schnacken.

Sechs fucking Leute einfach einbestellt und für ne Stunde sinnlos sitzen gelassen. Die fucking Dreistigkeit dieses Typen möcht ich haben.
25.04.2023 18:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Nennt sich Powermove.

Und bei Aspe verstehe ich immer noch nicht, warum man die Karre nicht a) dem Ex-Arbeitgeber auf den Hof wirft oder b) zumindest irgendwo hinstellt, wo man nicht direkt einen Strafzettel kassiert.

Ist das dieser Parkdruck, wenn Parken im Halteverbot alternativlos ist?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.04.2023 18:37]
25.04.2023 18:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von MvG

Und bei Aspe verstehe ich immer noch nicht, warum man die Karre nicht a) dem Ex-Arbeitgeber auf den Hof wirft oder b) zumindest irgendwo hinstellt, wo man nicht direkt einen Strafzettel kassiert.



Das. Also vor allem b), denn bei a) hatte ich das so verstanden, dass Aspe die Karre nicht einfach abliefern konnte / sollte, die sollte abgeholt werden.
25.04.2023 18:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wo stellt man in München denn ein Auto auf unbekannte Zeit hin ohne einen Strafzettel zu bekommen?

Wie gesagt, bei Punkt a und in Folge auch b war ich zu naiv... Oder hatte zu viel Vertrauen in die Professionalität unseres Fuhrparkmanagements.
25.04.2023 18:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich hau ja gern und viel auf Aspe, aber hier? #teamaspe
25.04.2023 18:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
In seine Bogenhausener Vierfachgarage halt, was ist das für eine niedrigpotentielle Frage

/ Hab nicht mitbekommen worum es geht und haue auch nicht auf Aspe. Hehe Ass-pe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 25.04.2023 19:02]
25.04.2023 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Einfach Auto fahren.
25.04.2023 19:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

Wo stellt man in München denn ein Auto auf unbekannte Zeit hin ohne einen Strafzettel zu bekommen?

Wie gesagt, bei Punkt a und in Folge auch b war ich zu naiv... Oder hatte zu viel Vertrauen in die Professionalität unseres Fuhrparkmanagements.



Im Zweifelsfall irgendwo außerhalb auf einen P+R Parkplatz, ins Industriegebiet oder wohin auch immer?
Man kann's natürlich auch an die Isar stellen und wenn's Hochwasser gibt sagen "naja, ist ja nicht mehr mein Auto"
25.04.2023 19:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
In München gibt's kein Hochwasser. Die Brühe wird eingesammelt und 1x im Jahr im Soachbräuzelt ausgeschenkt
25.04.2023 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Aspe

Wo stellt man in München denn ein Auto auf unbekannte Zeit hin ohne einen Strafzettel zu bekommen?

Wie gesagt, bei Punkt a und in Folge auch b war ich zu naiv... Oder hatte zu viel Vertrauen in die Professionalität unseres Fuhrparkmanagements.



Warst du denn noch im Besitz des Schlüssels oder hast du den schon in der Firma/beim Fuhrpark abgegeben?
25.04.2023 19:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Aspe

Wo stellt man in München denn ein Auto auf unbekannte Zeit hin ohne einen Strafzettel zu bekommen?

Wie gesagt, bei Punkt a und in Folge auch b war ich zu naiv... Oder hatte zu viel Vertrauen in die Professionalität unseres Fuhrparkmanagements.



Warst du denn noch im Besitz des Schlüssels oder hast du den schon in der Firma/beim Fuhrpark abgegeben?



Wat
25.04.2023 19:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Aspe

Ich hasste hier Ende Januar/Anfang Februar mal, weil mein alter Arbeitgeber den Firmenwagen nicht rechzeitig abgeholt hat (mir aber vorher auch gesagt hat, dass er eben abgeholt wird) und der Wagen während meines ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber einen Strafzettel bekommen hat.

Mein alter AG hat dem Ordnungsamt jetzt mitgeteilt, dass ich bis zum 07.02. im Besitz des Fahrzeuges war und ich den Strafzettel deswegen bezahlen soll.

Geile Aktion... Wütend




Naja, du hast doch sicherlich die ganzen Dokumente die belegen, dass du das Auto zum 31. abgeben sollst bzw. dein Arbeitsverhältnis damit beendet ist?
Das einfach beim Einspruch mit anhängen/abgeben und denen verklickern, dass dein Ex-Arbeitgeber da nicht ganz die Wahrheit verklickert.
25.04.2023 19:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hab ich ja beim Brief des Ordnungsamtes als meine Stellungnahme gemacht. .
Arbeitgeber sagte dann als Antwort dem Ordnungsamt, dass der Wagen noch bis zum 07.02. in meinem Besitz war. Das ist irgendwie auch richtig, aber benutzen durfte ich ihn halt nicht mehr.
Das Arbeitsverhältnis interessiert das Ordnungsamt halt nicht. Vielleicht hätte ein anderer Bearbeiter ein Auge zugedrückt.

Aber bevor jetzt der Bußgeldbescheid ergeht, überweise ich die 20¤ halt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 25.04.2023 19:52]
25.04.2023 19:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Aspe

Hab ich ja beim Brief des Ordnungsamtes als meine Stellungnahme gemacht. .
Arbeitgeber sagte dann als Antwort dem Ordnungsamt, dass der Wagen noch bis zum 07.02. in meinem Besitz war. Das ist irgendwie auch richtig, aber benutzen durfte ich ihn halt nicht mehr.
Das Arbeitsverhältnis interessiert das Ordnungsamt halt nicht. Vielleicht hätte ein anderer Bearbeiter ein Auge zugedrückt.

Aber bevor jetzt der Bußgeldbescheid ergeht, überweise ich die 20¤ halt..



Junge Breites Grinsen
25.04.2023 20:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
So viel Aufwand für 20¤? Dachte da wäre was abgeschleppt worden oder so.


Da hättest du auch ruhig 10x die 110 zur Rechtsberatung anrufen können
25.04.2023 21:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hier geht es ja Wohl ums Prinzip. peinlich/erstaunt
Die Corporate AmEx des alten AG wollte auch noch 10 ¤ irgendwas anteilig für die Membership rewards.
25.04.2023 21:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Aspe

Hier geht es ja Wohl ums Prinzip. peinlich/erstaunt


Nein, um Seelenfrieden.
25.04.2023 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Da kann man doch nun mal ganz locker ein bisschen Zeit, die man ansonsten in einem blauen Forum verschwenden würde, abzwacken und die Ex-Arbeitsstelle nerven um eine Ertstattung der 20€ zu fordern.
25.04.2023 21:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum