Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HoC]DarkImp

DarkImp
Part XCII
Regeln
- kein flamen
- kein spamen
- keine unterqualifizierten Kommentare

Alter Thread

WkdgFb FAQ

SMS FAQ

Channel:

"/j #wkdgfb @ qnet"

und weiter gehts ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 11.11.2003 0:02]
11.11.2003 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
traurig gucken
bah scheiss icon...
11.11.2003 0:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
schon erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 11.11.2003 0:03]
11.11.2003 0:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
*balancepush*
11.11.2003 0:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
bleibt der jetzt hier offen?
11.11.2003 0:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
jep der bleibt offen:

Zurück zum Thema, was hat Kleriker jetz eigentlich für ein Problem? hat seine Freudin ihn verlassen oder was geht? Oder seine Göttin? Erbitte deutliche Nicht-Kleriker Erklärung... thx!

ps: Alles ist subjetktiv im Auge des Betrachters!
11.11.2003 1:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
ist kleriker nich nen sec. von spari? Mata halt...
11.11.2003 6:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
jedenfalls scheint er leicht verwirrt zu sein!
11.11.2003 8:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
amuesiert gucken
 
Hey Geliebter

Gestern abend habe ich die ganze Zeit die Musik von Kill Bill angehört und an dich gedacht. Am Morgen um 05Uhr konnte ich dann endlich einschlafen. Ich habe dich so vermisst und hatte solche Angst du würdest mich nie mehr
lieben und ich hätte dich für immer verloren. (Was ich jetzt noch glaube)

Ich habe eins gemerkt: Ich liebe dich und bereue schrecklich was ich gemacht habe. Ich möchte es nicht zurück drehen, denn jetzt bin ich mir sicher, dass ich mit dir eine Beziehung haben möchte. Warum ich Schluss
gemacht habe und jetzt nicht zurück komme ist weil ich Angst hatte und habe. Ich hatte Angst ich würde dich nicht lieben, ich dachte ich hätte mich getäuscht und ich sah nicht wie wunderbar du bist. In manchen Dingen
wollte ich dich nämlich ändern. Jetzt habe ich Angst, ich weiss es nicht. Ach, ich kann nicht mehr und dieses Mailing kotzt mich an. Ich habe leider heute und morgen keine Zeit, da ich heute Nachhilfestunde bei X. habe und morgen Mami treffe.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und halte nicht viel von Spielen. Deswegen sehe ich keinen Sinn mehr, zwei Wochen zu warten und dich nicht zu sehen. Hast du am Donnerstag schon etwas vor oder können wir uns treffen? Am liebsten würde ich zu dir kommen. Ich habe mich so wohl bei dir gefühlt. Jetzt so alleine, kann ich nie schlafen und wenn doch träume ich von Mord, Kampf und Flucht.



Ich freue mich auf Donnerstag...

Wobei ich seltsamerweise ein unbewusstes Gefühl habe, dass mir sagt, dass ich sie noch etwas zappeln lassen soll damit sie "bestraft" wird. Unbewusste Scheissgefühle. Will ich nicht haben.
11.11.2003 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von EXactly
Zurück zum Thema, was hat Kleriker jetz eigentlich für ein Problem? hat seine Freudin ihn verlassen oder was geht? Oder seine Göttin? Erbitte deutliche Nicht-Kleriker Erklärung... thx!


Also, ich kann das Erklären...dazu muss ich aber noch ein bischen recherchieren.


/e: Also, ich habe jetzt grüdnlichst Gegoogelt und bin dabei zu folgendem Ergebnis gekommen:
Das Wort Selune taucht zu 90% nur im Zusammenhang mit dem D&D-Spiel Forgotten Realms auf (Dungeons and Dragons - also Brett/Karten-Rollenspiele). Daher vermute ich einfach mal, dass er sich darauf bezeiht.
Außerdem taucht in keiner Mythologie der Erde, zu keiner Zeit auch nur am Rande eine gewisse 'Göttin Selune' auf, weswegen eine reale Herkunft, aus der das Spiel seine Ideen bezieht, so gut wie ausgeschlossen ist.
Eigentlich gibt es gar keine Figur 'Selune'. Ich habe lediglich 'Prister der Selune' gefunden. Hinweis).
Außerdem stammt der begriff Selune offenbar aus dem Französischen, was er heißt, hab ich aber nicht rausfinden können.

Zu welchem Ergebins bin ich also gekommen?
Kleriker ist ein verwirrter, Realitätsentfremdeter Mensch, der sich offenbar so in seine D&D-Speile hereingesteigert hat (also ein 'echter Fan' mit den Augen rollend ), dass er irgendwie den Verlust einer seiner 'Figuren' als echten psychischen Schmerz empfindet.
Ich würde ihm einfach mal Raten, dass er einen Psychater aufsucht.

Zu gut Deutsch: Er ist einfach ein Nerd, der nichtmehr zwischen Wirklichkeit und Fiktion unterscheiden kann! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 11.11.2003 10:29]
11.11.2003 10:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dex.chaucer]

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
 
Zitat von [RPD]-Killer []
 
Hey Geliebter

[...] kann ich nie schlafen und wenn doch träume ich von Mord, Kampf und Flucht.



Ich freue mich auf Donnerstag...

Wobei ich seltsamerweise ein unbewusstes Gefühl habe, dass mir sagt, dass ich sie noch etwas zappeln lassen soll damit sie "bestraft" wird. Unbewusste Scheissgefühle. Will ich nicht haben.



 
Mord: Ein Traum, in dem Sie selbst zum Mörder werden, warnt vor unbedachten Handlungen.
Werden Sie selbst ermordet, haben Sie mit Schwierigkeiten zu rechnen.

Kampf: Welcher Konflikt löst sich?
Welche Teile von Ihnen befinden sich im Kriegszustand?
Vielleicht bringt das Traumsymbol auch die unterdrückte Wut zum Ausdruck, welche Sie einem anderen Menschen gegenüber empfinden.
Selbst kämpfen kann auf Probleme hindeuten, die Sie wahrscheinlich bewältigen, wenn Sie sich mehr anstrengen, manchmal wird auch eine Krankheit angekündigt.
Wenn Sie im Kampf unterliegen, verlieren Sie Besitzansprüche.

Flucht: Einer der am häufigsten vorkommenden Träume.
Befinden Sie sich auf der Flucht, rennen Sie im realen Leben vor einer Entscheidung davon.
Sie sind wenig konfliktfreudig.
Befinden Sie sich auf der Flucht, sollten Sie Pläne auf mögliche Gefahren hin genau überprüfen.
Helfen Sie jemanden zu fliehen, werden Sie mit neuen Problemen konfrontiert.

quelle: www.deutung.com



nicht zappeln lassen-> sie macht anscheinend gerade genug durch und ist etwas durch den wind (so wie sie schreibt...).
wenn du jetzt unüberlegt handelst, würdest du ihr evtl zu fühlen geben das sie dich verloren hat durch ihr handeln, und sich endgültig zurückziehen...

gruss

dEx
11.11.2003 10:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seba`

-Marvin-
böse gucken
Wütend

Da wird versucht, den WkdgFb zu einer Sekte zu bekehren und ich bin nicht da Kopf gegen die Wand schlagen
.
.
.
.
.
.
.
.
Breites Grinsen
11.11.2003 10:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von [dex.chaucer]
nicht zappeln lassen-> sie macht anscheinend gerade genug durch und ist etwas durch den wind (so wie sie schreibt...).
wenn du jetzt unüberlegt handelst, würdest du ihr evtl zu fühlen geben das sie dich verloren hat durch ihr handeln, und sich endgültig zurückziehen...

gruss

dEx



Danke, habe eben unabhängig von deiner Antwort schon selber entschieden und geschrieben, dass sie natürlich jederzeit zu mir kommen darf. Aber die Bestätigung tut gut.
11.11.2003 10:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Killer
[quote]Hey Geliebter

brief

Wobei ich seltsamerweise ein unbewusstes Gefühl habe, dass mir sagt, dass ich sie noch etwas zappeln lassen soll damit sie "bestraft" wird. Unbewusste Scheissgefühle. Will ich nicht haben.




Junge herzlichen Glückwunsch! Der erste schritt ist getan, sie hat eingesehen was sie von dir hat und sie hat EHRLICH ihre eigenen Fehler eingesehen, da gibbet schonmal ein ganz großes Lob für am besten.

"Man weiß erst was man hat wenn es nicht mehr da ist"
Ich glaube das passt fast perfekt auf sie zu. Sie wollte kleinere Dinge an dir ändern und hat dabei übersehen, wie gut du allgemein zu ihr paßt und was überhaupt an dir super ist.

Meine Meinung: Verzeih ihr, nicht zappeln lassen und sobald wie möglich treffen! Und mach ihr sofort klar, das du sie immernoch liebst, weil da schien sie angst zu haben das das nicht mehr so ist!

 

Danke, habe eben unabhängig von deiner Antwort schon selber entschieden und geschrieben, dass sie natürlich jederzeit zu mir kommen darf. Aber die Bestätigung tut gut



//super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 11.11.2003 10:37]
11.11.2003 10:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Kleriker
Viele Stunden brachte ich meditierend in meinem nicht allzu geräumigen Kämmerlein zu und besann mich meiner Vergangenheit. Im Strudel der Emotionen verlor ich mich und der Aiter umschwappte meine Beine und verschlang mich. Ich versuchte mich zu konzentrieren und nach dem leuchtenden Band zu greifen um mich zu retten. Ich konnte es nicht erblicken, nur eine Decke aus Dunkelheit, die immer größer zu werden schien, je mehr die Verzweiflung mein Herz gefrieren ließ. Aus meinen Armen schwand das Gefühl, wich einer dumpfen Taubheit, welche sich ausbreitete, bis zum Hals und darüber hinaus. Sie drückte sich in meine Ohren und plötzlich wurde ich ganz ruhig. Ein plötzlicher Schmerz riss mich aus meinem fiebertraumähnlichen Zustand und die Sonne ging auf. Doch sie schien matt. Langsam ließ das zerreißende Gefühl in meiner Brust nach. Jetzt weiß ich, dass sie vergangen ist. Ich wollte euch nicht die Schuld dafür geben, doch auch ich bin nur ein Mensch, ein Mensch der das wichtigste verloren hat. Und ihr seid daran schuld, ihr, die ihre meinen Glauben lächerlich gemacht habt und ihn mir genommen habt. Ich werde euch nie vergeben können.



jetz isser ganz wech.... kann den mal einer auf den boden der tatsachen zurückholen?
11.11.2003 10:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dex.chaucer]

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
 
Zitat von EXactly []
 
Zitat von Kleriker
*bla* *blub*



jetz isser ganz wech.... kann den mal einer auf den boden der tatsachen zurückholen?



das kann nur der liebe onkel doktor, oder ein fester schlag auf den hinterkopf schaffen...


bb

dEx
11.11.2003 10:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich freue mich auf Donnerstag...




Freut mich wirklich für Dich!!
Macht euch am Donnerstag nen richtig schönen Abend, und genießt es wieder zusammen zu sein.
Ich hoffe das es in nächster zeit etwas weniger "dramatisch" bei euch abläuft und sowas nicht mehr so schnell passiert.
Schön zu sehen das es doch auch mal gut ablaufen kann fröhlich
11.11.2003 10:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
ich wurde am fr. schon wieder von ihr versetzt...
as 4. mal
hab bei ihr am fr. ngerufen, dass sie doch lieber ne halbe stunde später kommen solle,
da ich noch weg war (essen mit eltern)
sie:
"ja is egal, ich wollt dir eh grad ne SMS(!) schreiben,
dass es heute nicht geht"

sie wollte sich eigentlich mit mir treffen...
ich hab zugestimmt
und seit einem monat sagt sie immer wieder ca. ne stunde
vor dem iegntlichen treffen (wenn überhaupt)
"ja, tut mir leid, geht huet doch net"

tja, ich glaube, sie hat bessere leute gefunden
\o/
*irrewerd*
@kleriker:
kann ich deiner sekte beitreten?

ich macht doch auch zum schluss massenselbstmord, oder?
will auch traurig

_____________

scheiß welt.

*in selbstmileid versink*

wenn mich das ganze nicht auch körperlich so mitnhemen würde...
immmer wenn sowas passiert....ist mir die tage drauf
kotzübel , ich hab gliederschmerzen
und....naja, das ganze kram halt

das leben ist schön
11.11.2003 12:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Seba`
Wütend

Da wird versucht, den WkdgFb zu einer Sekte zu bekehren und ich bin nicht da Kopf gegen die Wand schlagen
.
.
.
.
.
.
.
.
Breites Grinsen



Gibs zu, du haettest ihm geholfen!!! Breites Grinsen



MfG
zZzammie
11.11.2003 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
@Audaxxx
Frauen können einen eben in den wahnsinn treiben. Und das lustigste ist, die meisten sind sich dessen nicht mal bewusst wenn sie wieder solche Sachen wie jetzt bei Dir abziehen.
11.11.2003 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
omg, ich seh schon dass kleriker rangoro als pot-kultfigur ablöst Breites Grinsen.

@killer

super, freut mich für dich. obwohl, was du ab und zu hier gepostet hast. hatte ich manchmal den anschein du dramatisierst das ganze ein bisschen. aber eure liebe muss echt ziemlich tief (sorry fällt kein anderes wort ein) sein.

alles gute euch beiden.
11.11.2003 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von cit
omg, ich seh schon dass kleriker rangoro als pot-kultfigur ablöst Breites Grinsen


Bei den beiden ist der Unterschied so groß ist wie bei Aldi und Lidl.
11.11.2003 12:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
 
Zitat von [DtS]Scarface
@Audaxxx
Frauen können einen eben in den wahnsinn treiben. Und das lustigste ist, die meisten sind sich dessen nicht mal bewusst wenn sie wieder solche Sachen wie jetzt bei Dir abziehen.



Sich etwas bewusst sein erfordert Selstreflexion und Selbstkritik.
2 Dinge, die bei Frauen selten ausgeprägt sind. (Selten, Rila, nich haun! )
Allerdings fehlt es daran auch bei manchen Kerlen...


Netforce
11.11.2003 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von cit


@killer

super, freut mich für dich. obwohl, was du ab und zu hier gepostet hast. hatte ich manchmal den anschein du dramatisierst das ganze ein bisschen. aber eure liebe muss echt ziemlich tief (sorry fällt kein anderes wort ein) sein.

alles gute euch beiden.



ja, irgendwie seh ich in allen Posts von Killer eine gewisse dramatik, wie im Theater halt Breites Grinsen ... hör mal auf das ganze so überzeichnet darzustellen, is ja schrecklich!
11.11.2003 12:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [HoC]DarkImp
hör mal auf das ganze so überzeichnet darzustellen, is ja schrecklich!



Mata halt...

ist doch nix schlimmes Breites Grinsen. das zeigt dass er kreativ ist, und das ist doch nur gut. seine art zu schreiben spiegelt doch nur wieder, wieviel ihm an ihr liegt.
11.11.2003 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]


Sich etwas bewusst sein erfordert [...]Selbstkritik.
[...]
Allerdings fehlt es daran auch bei manchen Kerlen...
Netforce



soll ich euch was abgeben?
hab genug davon \o/

von wegen traumdeutung:
ich kann mich eh an keinen traum der letzten (min)
10 jahre erinnern...kann mich auch net erinnern,
mich daran erinnert zu haben \o/
was heißt DAS denn?


*wirr*
11.11.2003 13:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seba`

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von UsF|Sammie
Gibs zu, du haettest ihm geholfen!!! Breites Grinsen



MfG
zZzammie



Ich bin doch schon Fast-Oberhaupt einer Sekte peinlich/erstaunt
11.11.2003 13:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
Habe heute morgen einen Brief im Briefkasten gefunden...

 
Ich sitze mit guten Freunden zusammen
und wir reden über das Gestern das Heute und das Morgen.
Und wir teilen unsere guten und schlechten Erinnerungen miteinnander
wir werden uns immer aneinander errinnern
und es wird nie nie passieren
das wir nicht mehr miteinender lachen und weinen können.
Die Zeit ist zu kostbar um sich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen.
Bleib deinen Freunden treu,
denn der größte Schatz auf Erden ist eine gute Freundschaft.
Eine Liebe vergeht,
aber eine wahre Freundschaft wird nie enden.
Es gibt immer die Erinnerungen die euch verbinden
ob ihr gemeinsam gelacht, geweint, gefeiert oder getrauert habt.


Ich weiss es zu schätzen das Du mich aufgefangen hast, und ich bin dir sehr dankbar dafür. Aber ich schaffe es nicht in Dir etwas anderes zu sehen als meinen besten Freund.
Ich hab es mich nicht getraut es dir so offen ins Gesicht zu sagen. Ich weiss auch nicht ob du jetzt einfach sagst:>>Die kann mich mal...!<<
Ich würde es dir nicht verübeln. Ich habe mit deinen Gefühlen gespielt und das war nicht richtig.

Mein Flieger geht in 2 Stunden, lass dir/mir Zeit bevor du mich anrufst.



Ich hab damit gerechnet. Aber das sie ne Woche früher als geplant geflogen ist, das nagt an mir.
11.11.2003 13:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dex.chaucer]

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
 
Eine Liebe vergeht,
aber eine wahre Freundschaft wird nie enden.



bin ich der einzige bei dem diese worte eine gewissen übelkeit auslösen?
ich weiss nicht genau worum es bei dir ging zeox, aber die frau schreibt echt miese frasen ausm poesie album...sorry, ist mein eindruck.
denk gut darüber nach ob sie es wert ist sich weiter zu quälen (falls du das denn machst...).

dEx

edit: O-ton eines briefes den ich mal vor ner ewigkeit bekommen habe:

 
[...]Freundschaft ist ein band das niemals zerreisst, liebe vergeht [...]



wer sieht da ne ähnlichkeit?...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dex.chaucer] am 11.11.2003 13:37]
11.11.2003 13:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Also mein Freund hat angerufen und gemeint er hätte am WE ne ganz besondere Überraschung für mich Breites Grinsen Breites Grinsen :icon14:
11.11.2003 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum