Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Bombo

Arctic
Bist du Österreicher? Mata halt...
12.11.2003 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Dr. Bombo
Bist du Österreicher? Mata halt...



Auf die eine oder andere Weise...
12.11.2003 13:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
Es ginge da um eine offene Frage in diesem Thread! Augenzwinkern Breites Grinsen
12.11.2003 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
jup, ich weis, aber wir sollten wieder zum Thema zurückkehren.

(mußte lachen, als ich an den Betrieb von Schiliften durch Menschenketten dachte)
12.11.2003 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Hier also nun meine Story.....

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.
Naja. Also ich bin im Moment 20. Sie ist 19. Als wir zusammengekommen sind war ich 15 und sie demnach 14.
Schlaue Köpfe werden jetzt von allein darauf kommen, das wir fast 5 Jahre zusammen waren.
Eine verdammt lange Zeit in unserem Alter.

Ich weiss das das fast jeder sagt, aber unsere Beziehung war etwas besonderes. Wir haben uns eigentlich nie gestritten. Nie angeschriehen oder sonstwas. Wir konnten Stundenlang einfach nur reden oder knutschen, kuscheln was weiss ich.

Da ich Teilzeitnerd bin und auch sonst sozial nicht sonderlich begabt, hab ich die gesamten 5 Jahre primär mit ihr zu tun gehabt. Manchmal Tagelang nur sie gesehen. Das hat leider geprägt.
Sie ist zu einer Göttin für mich geworden. Sie sieht perfekt aus. Und ich meine wirklich perfekt.
Sie war nicht nur meine Freundin - sie war gleichzeitig meine beste Freundin und mein bester Freund. Und das fand ich gut so.

Wir haben alles zusammen erlebt und durchlebt. Das erste mal. Den ersten Urlaub ohne Eltern. Schulzeit und Lehre. Und genau mit Ende selbiger fing die Tragödie an. Sie wurde sofort als Chefsekretärin (persönliche Assistentin des Chefs Mata halt...) übernommen. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Von Früh 6 Uhr bis Abends 20 Uhr. Das nagt.
Sie verbringt auf einmal mehr Zeit mit ihren Arbeitskollegen, als mit mir. Sie gehen ständig feiern. Meist in anderen weit entfernten Städten. Trotzdem bleibt sie mir bis zum Schluß treu. Ich weiss es.
Und da sie so ein perfekter Mensch ist, begab es sich all die Jahre immerwieder, das sich irgendwelche Kerle in unsere Beziehung einmischten, indem sie ihr ihre Liebe gestehen......
Einmal hat es geklappt und wir waren für eine Woche getrennt.....die Hölle ist ein Spielplatz dagegen. Sie hat sich letztenendes doch für mich entschieden. Das war vor 2 Jahren.
Mit dem Typen ist Gott seih Dank nichts weiter gelaufen.
Aber vor 3 Monaten dann begab es sich, das sich zum 100. male ein Arbeitskollege aufraffte und ihr seine Liebe gestand. Allerdings viel penetranter als jeh zuvor.
Mit Rosen und dem ganzen Terz.

Sie wollte und will nicht von ihm. Das beruhigt. Alelrdings hat er ihr die Augen für die weite Welt geöffnet.

Sie wollte schon immer Karriere machen. Und nun meint sie, das sie mich nicht mehr liebt. Vor einer Woche hat sie mir das gesagt.

Wir haben uns für eine Auszeit entschieden. Allerdings hab ich das keine 5 Tage ausgehalten und hab sie gebeten doch endlich zu mir zu kommen. Sie kam zu mir..... traurig

Und meinte das es ihr leid tut. Aber es mache ihr nichts aus ohne mich zu leben.

Ich habe gekämpft. 4 lange Stunden. Wir haben beide geheult wie Schloßhunde.......es ist eine Qual nur daran zu denken.

Selbst diese Zeilen verfasse ich gerade schon wieder utner tränen.

Ich bin nun seit 36 Stunden wach. Weil ich mich nciht traue ins Bett zu gehen. Die 15 Minuten stille vorm einschlafen, bei denen man zu viel Zeit hat nachzudenken würden mich umbringen.
So sitze ich seit gestern Abend undbetäube mich mit Schmerztabletten und Alkohol. Aber es hört nicht auf.

Das schlimme ist: Ich kann nicht sauer auf sie sein. Sie ist alles was ich hatte. Ich habe keinen Job und ich habe auch nicht sehr viele Freunde (zumindest Leute die ich als solche bezeichnen würde) Alle alten guten Freunde sind in den Westen um zu lernen. Nun sitz ich hier und habe keinen mehr zum reden.
Das ist vielleicht auch der Grund wieso ich meine Geschichte hier aufschreibe.........

Ich hoffe, das die Weihnachtszeit sie zur Vernunft bringt.....ich hab doch alles für sie gemacht. Wirklich alles. Und alles was ich dafür will ist ihre Liebe und Nähe.....Life is a bitch. Ich hasse mein Leben. Ich will es nicht mehr traurig
12.11.2003 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
Hart.

Aber das Leben geht weiter. Du hast eine harte Zeit vor dir, aber es geht vorbei. Ich würde mir nicht Gelegenheit geben, zuviel darüber nachzudenken. Trauer ist wichtig. Aber zu viel ist nicht gut! Du darfst nicht vergessen, das DU der wichtigste Mensch in deinem Leben bist! Niemand sonst!

Life is bitch.
12.11.2003 14:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
puh, harte Story.

Vorne weg möcht ich Dir erstmal sagen das es mir wirklich leid tut das es nach 5 jahren dann doch so abrupt vorbei ist. Das muss schwer sein für Dich vor allem weil sie für Dich wirklich mehr oder weniger der Mittelpunkt Deines lebens war/ist. Aber das hab ich neulich schon mal hier geschrieben, auch innerhalb einer Beziehung sollte man nicht das ganze Glück und heil seines Lebens an diese eine person klammern. Denn ansonsten wird es wenn es aus ist umso schwerer ein normales Leben zu führen und weiterzumachen.
So ist es jetzt letztlich bei Dir gelaufen (das ist kein Vorwurf!). und genau deshalb solltest Du im Moment unbedingt mal raus!
Unternimm was mit Deinen Bekannten, und schöieß Dich nicht ein bzw. weg. Das wird Dir nicht helfen, im gegenteil sogar. Daran kannst Du genauso gut zerbrechen.

 
Ich bin nun seit 36 Stunden wach. Weil ich mich nciht traue ins Bett zu gehen. Die 15 Minuten stille vorm einschlafen, bei denen man zu viel Zeit hat nachzudenken würden mich umbringen.



lass Dich nicht zu sehr gehen. Ja, es ist scheiss schwer mit so einer Situation klarzu kommen, und man meint man zerbricht daran und findet keinen Weg raus.
Aber das ist auch keine lösung.
Sieh es mal so:
Würde sie wollen das Du Dich selber so fertig machst? ich denke nicht!

 
Ich hoffe, das die Weihnachtszeit sie zur Vernunft bringt.....ich hab doch alles für sie gemacht. Wirklich alles. Und alles was ich dafür will ist ihre Liebe und Nähe.....



Du kannst sie nicht zwingen Dich zu lieben. Es ist gut das Du noch etwas Hoffnung hast das es vielleicht doch wieder klappt (immerhin ist es ja schon mal so gelaufen), aber setz sie und Dich nicht zu sehr unter Druck.

versuch Dich abzulenken, geh raus und unternimm etwas. Anders gehst Du nur daran kaputt.
Mir gings vor einiger zeit nicht anders, und auch wenn ich immer noch nicht ganz drüber hinweg bin hat es mir doch sehr sehr geholfen was zu unternehmen. Es hat es zumindest leichter gemacht damit umzugehen und es mir auch ermöglicht nicht alles in mich reinzufressen.
12.11.2003 14:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sie hat dir gegenüber einen entscheidenden Vorteil, obwohl sie sonst natürlich genau in der gleichen Lage ist wie du: Sie ist zukunftsorientierter, schaut nach vorne. Will was erreichen. Du solltest dir daran ein Beispiel nehmen, auch wenn ich leicht reden hab (d. h. ich sollte mir auch ein Beispiel daran nehmen Breites Grinsen), dann wird's auch garantiert besser.

Das mit der "perfekten Frau" kenn ich auch, 'ne (normale) Freundin von mir ist genauso. Irgendwie nervt's, daß jeder ihr seine Liebe gesteht. Kann mir gut vorstellen, daß es noch sehr viel schlimmer ist, wenn man mit der betreffenden Person zusammen ist.
12.11.2003 14:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Kluge Worte. Wirklich. Und wahrscheinlich auch hilfreich für einen der Hilfe will.
Die will ich aber nicht. Es gibt nur eins was ich will......

Im Moment sehe ich nichtmal mehr Sinn darin aufzustehen.....
wozu auch. Um irgendwas zu essen, was ich eh wieder auskotze? Um noch eine Schachtel Zigaretten wegzurauchen, die wieder nur Geld kostet?
Es hat keinen Sinn mehr.

Es gab zu viele Tage an denen ich nur für sie die augen geöffnet habe.
Ich hab 5 Jahre lang 18 Uhr auf die Uhr gesehen und wusste - in ein paar Minuten oder Stunden ist sie bei dir.
Wenn ich jetzt 18 Uhr auf die Uhr sehe weiss ich, das ich noch 10 Stunden langeweile und Einsamkeit vor mir habe.

Und wann verdammt hört der Schmerz auf? Ich meine jetzt nicht diesen Seelenscheiß. Es tut ECHT WEH. Ein Stechen in der Brust. Was ist das? Wütend Wann geht es weg traurig

Ich hab hier überall ihre Fotos. Ihre Klamotten. Allesmögliche von ihr. Selbst eine verdammte Cappuchinotasse erinnert mich an sie, weil sie irgendwann mal aus ihr getrunken hat. Wütend
12.11.2003 14:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
 
Zitat von Dr. Bombo
Fahr nach Österreich, die suchen da noch Leute für die Wintersaison, hab ich mir sagen lassen! Augenzwinkern

Nix für ungut, gell. Breites Grinsen



Ich quote mich ja nur ungern, aber für dich! Augenzwinkern
12.11.2003 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher
Und wann verdammt hört der Schmerz auf? Ich meine jetzt nicht diesen Seelenscheiß. Es tut ECHT WEH. Ein Stechen in der Brust. Was ist das? Wütend Wann geht es weg traurig

Ich hab hier überall ihre Fotos. Ihre Klamotten. Allesmögliche von ihr. Selbst eine verdammte Cappuchinotasse erinnert mich an sie, weil sie irgendwann mal aus ihr getrunken hat. Wütend



Das kenn ich im moment erinnert mic auch alles wieder an ihn.. und dann bin ich der versuchung nahe ihn anzurufen und mih zu entschuldigen.. nur damit mein herz nicht zerspringt traurig
12.11.2003 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Lou_Cipher
Und wann verdammt hört der Schmerz auf? Ich meine jetzt nicht diesen Seelenscheiß. Es tut ECHT WEH. Ein Stechen in der Brust. Was ist das? Wütend Wann geht es weg traurig

Ich hab hier überall ihre Fotos. Ihre Klamotten. Allesmögliche von ihr. Selbst eine verdammte Cappuchinotasse erinnert mich an sie, weil sie irgendwann mal aus ihr getrunken hat. Wütend



Das kenn ich im moment erinnert mic auch alles wieder an ihn.. und dann bin ich der versuchung nahe ihn anzurufen und mih zu entschuldigen.. nur damit mein herz nicht zerspringt traurig




Das wirst du schön sein lassen. Er ist ein Wichser³. Er behandelt dich wie Dreck. Er hat nichtmal den Anstand mit dir am Telefon zu reden. Du musst wahrscheinlich erstmal den richtigen finden um zu wissen was liebe ist. Das kanns echt nicht sein.....Glaub den Leuten hier - er ists nicht ein Stück wert ihm nachzutrauern. Und du kannst mir glauben, das du 100%ig einen viel besseren findest.


/Edit: BTW: Hat jemand in den letzten Tagen seit Montag den Biz (ragelord) gesehen? Er hatte am Montag echt heftigen Stress mit seiner Freundin und wollte sich umbringen. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, hab aber trotzdem ein dummes Gefühl bei der Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lou_Cipher am 12.11.2003 14:23]
12.11.2003 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Lou_Cipher
Das wirst du schön sein lassen. Er ist ein Wichser³. Er behandelt dich wie Dreck. Er hat nichtmal den Anstand mit dir am Telefon zu reden. Du musst wahrscheinlich erstmal den richtigen finden um zu wissen was liebe ist. Das kanns echt nicht sein.....Glaub den Leuten hier - er ists nicht ein Stück wert ihm nachzutrauern. Und du kannst mir glauben, das du 100%ig einen viel besseren findest.



ich weiß das Du recht hast, du weißt es, jeder hier weiß es.
Nur in ihrer Situation fällt es einem eben schwer das zu glauben bzw. zu erkennen.
Das wird wohl erst mit der zeit kommen.
12.11.2003 14:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz []
 
Zitat von Lou_Cipher
Und wann verdammt hört der Schmerz auf? Ich meine jetzt nicht diesen Seelenscheiß. Es tut ECHT WEH. Ein Stechen in der Brust. Was ist das? Wütend Wann geht es weg traurig

Ich hab hier überall ihre Fotos. Ihre Klamotten. Allesmögliche von ihr. Selbst eine verdammte Cappuchinotasse erinnert mich an sie, weil sie irgendwann mal aus ihr getrunken hat. Wütend



Das kenn ich im moment erinnert mic auch alles wieder an ihn.. und dann bin ich der versuchung nahe ihn anzurufen und mih zu entschuldigen.. nur damit mein herz nicht zerspringt traurig



ihr könntet euch treffen und nen kaffee trinken gehn. das ist nicht doof gemeint, ich denke wirklich das man sich gegenseitig viel kraft geben kann...

bb

punk'd
12.11.2003 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aka.

Arctic Female
Ich hatte auch mal einen Freund, dem alles wichtiger war, als seine Zeit mit mir zu verbringen. So habe ich das jedenfalls gesehen und ihm auch oft deswegen Vorwürfe gemacht, geändert hat er jedoch nie etwas. Irgendwann hat er dann einfach Schluss gemacht, wieso auch immer Augenzwinkern Ich habe ihm monatelang nachgeheult, obwohl er mich so scheiße behandelt hatte.
Und erst jetzt, durch meinen neuen Freund, sehe ich, dass es doch geht, dass sich der Partner wirklich um einen kümmert
Und du wirst diese Person sicher auch finden, Dragon. Auch, wenn du das jetzt noch nicht so sehen wirst ...
12.11.2003 14:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
amuesiert gucken
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Das mit der "perfekten Frau" kenn ich auch, 'ne (normale) Freundin von mir ist genauso. Irgendwie nervt's, daß jeder ihr seine Liebe gesteht. Kann mir gut vorstellen, daß es noch sehr viel schlimmer ist, wenn man mit der betreffenden Person zusammen ist.



ach, so schlimm ist es gar nicht, mit der perfekten frau zusammen zu sein
12.11.2003 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Havoc Illuminatus

ach, so schlimm ist es gar nicht, mit der perfekten frau zusammen zu sein




Wenn sie einen liebt und sie absolut Treu ist, ist es das beste, was man jeh in seinem Leben erfahren wird.
12.11.2003 14:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
ja, genau so isses.
Nur scheisse wenn sie einen (angeblich) nicht mehr liebt traurig
So positiv ich auch manchmal bei anderen Leuten denke, bei mir selber will mir das zur zeit irgendwie überhaupt nicht mehr gelingen....
12.11.2003 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ach Lou traurig

Siehs mal so ... du hattest fünf Jahre lang eine schöne Zeit. Viele haben/hatten noch nicht mal die.
Klar kommst du nicht von heute auf morgen drüber weg (wär auch schlimm wenns so wäre) ... in dieser Hinsicht wird es ihr ned besser gehen. Aber wie schon geschrieben ... Sie hat wenigstens einen Plan - den du nicht hast.
Du schreibst, dass du keinen Job hast (wenigstens ne abgeschlossenen Ausbildung?) ... häng dich vielleicht dahingehend rein ... mach irgendwas, was deine Gedanken beansprucht. Beschäftige dich.
Das wird vielleicht helfen, die Zeit etwas erträglicher machen. (Hier möchte ich dich auch noch darum bitten, dass mit den Schmerztabletten und dem Alkohol bleiben zu lassen - sonst tret ich dir in den Arsch! - nur weil du den Schmerz verdrängst, heist es nämlich nicht, dass er nicht da ist ... er wird jedesmal doppelt so stark wiederkommen)

Und das wichtigste ist - gib Sie nicht auf - noch nicht! Aber sitz nicht einfach nur zu Hause und warte, dass sich was tut. Gib ihr einfach noch ne Woche Zeit, und dann werde langsam aktiv ... aber nicht aufdringlich! Und wenn Sie tatsächlich einen Schlussstrich haben will ... dann hindere Sie in letzter konsequenz nicht!

Hört sich jetzt an wie ein haufen dahingeworfener Ratschläge ... die du ja eigentlich nicht willst ... naja
12.11.2003 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von Havoc Illuminatus

ach, so schlimm ist es gar nicht, mit der perfekten frau zusammen zu sein




Wenn sie einen liebt und sie absolut Treu ist, ist es das beste, was man jeh in seinem Leben erfahren wird.



ja.. isn schöner gedanke

und das mit dir und deiner flamme wird auch wieder..
12.11.2003 14:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface
ja, genau so isses.
Nur scheisse wenn sie einen (angeblich) nicht mehr liebt traurig
So positiv ich auch manchmal bei anderen Leuten denke, bei mir selber will mir das zur zeit irgendwie überhaupt nicht mehr gelingen....




Sorry, wenn ich dich mit runtergezogen hab. traurig
12.11.2003 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Lou_Cipher
Sorry, wenn ich dich mit runtergezogen hab. traurig



Ne, lag nicht wirklich daran.
geht mir schon seit n paar Tagen so das mich einiges wieder "einholt" und ich im moment einfach unglücklich bin. Zu nachdenklich, zu pessimistisch, zu traurig....

Wird sich schon wieder legen. Ich sag ja, es ist wirklich eiinfach anderen leuten Tipps zu geben, aber selber in ähnlichen Situationen klarzukommen is weitaus schwerer...
12.11.2003 14:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
@ Shadow: Danke für deine Worte (auch @ Havoc & Scarface und alle anderen die ich vergessen hab Augenzwinkern)

Ich weiss, das Alkohol keine Antwort ist. Aber er lässt die Frage wenigstens für eine Zeit vergessen.

Meine Schmerztabletten sind jetzt eh alle. Und ich fühle mich, als hätt ich ein Magengeschwühr.

LOL es ist schon lächerlich. Noch vor 2 Wochen habe ich GELEBT. Hatte keine Ahnung wie sowas sein könnte. Und jetzt heul und kotze ich die ganze Zeit. Das ist arm.

Und das schlimmste an der ganzen Sache ist: Sie sitzt jetzt auf Arbeit und wird von ihren Kollegen angemacht die sich sicher schon die Hände reiben. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lou_Cipher am 12.11.2003 14:38]
12.11.2003 14:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd


Du machst mit deinen kurzen, inhaltlosen Spam-Posts und deiner bescheuerten, unnötigen und zeilenfressenden Signatur ebenfalls viel kaputt hier. Lies dir mal Posts von VISP80 oder Scarface durch und schneid dir 'ne Scheibe ab.



So, mein Lieber.
Ich poste in diesem Thread, seit dem es ihn gibt.
Und die Leute, die ein 'klein' wenig laenger lesen, wissen das.
Und wenn ich ne scheiss Laune hab, dann lass ich das an so schwachfuglabernden Typen wie dem da oben aus.

btw: Diesmal die Sig nur fuer dich

MfG
sammie
12.11.2003 14:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Lou: Lass den Scheiss mit den Tabletten + Alk.
Das bringt nix, und kann ausser Gesundheitsschaeden nix bringen.

Ich weiss wie du dich grad fuehlst, is nich lang her, da hab ich das selbst durchgemacht.

OK, ich kann von Glueck sprechen das ich Leute hab/hatte, mit denen ich reden konnte.

Ich konnte sie erst 3 Wochen spaeter wieder ansprechen (sie wohnt eine Etage unter mir), vorher hab ich schon angefangen zu zittern wenn ich sie nur gesehn hab.

Aber glaub mir, das geht vorbei.
Das wichtigste ist, das du dich nicht zu sehr gehen laesst.
Ich hab das 2 Wochen so gemacht, aber danach war Sense.
Und das wirst du auch merken.


MfG
sammie
12.11.2003 14:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ScF]Techno

Marine NaSe
 
Zitat von Lou_Cipher

LOL es ist schon lächerlich. Noch vor 2 Wochen habe ich GELEBT. Hatte keine Ahnung wie sowas sein könnte. Und jetzt heul und kotze ich die ganze Zeit. Das ist arm.


diese Worte werden dir jetzt am Arsch vorbei gehen...

Was meinst du wie das Gefühl ist, wenn du merkst, dass man allein auch LEBEN kann?!

Ich könnt jetzt sagen: Ich verstehe was du meinst, nach meiner 6 Monatigen Beziehung gings mir auch so (auch mit Selbstmordgedanken und so) aber was würde dir das schon helfen?
Und das was Shadow sagte, ja sei DANKBAR !

Ich kann dir nichts sagen, was dir helfen will, weil dir grad nicht zu helfen ist
Vielleicht wird deine Liebe bald zum Hass (was ich Dir nicht wünsche), sondern dass es einfach noch ne GANZE Weile dauert und du irgendwann wieder nach vorn gucken kannst.

Melodramatisch sein ist schon mal ein guter Anfang und eigentlich gesund !

also Viel Glück (freue Dich auf das, was ich grad erlebe...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ScF]Techno am 12.11.2003 14:59]
12.11.2003 14:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Wie gesagt die Packung ist alle traurig

Eine Etage unter dir? Das ist hart :/
Ich seh sie jetzt bis Samstag nicht. Sie hat gesagt sie kommt Samstag ein paar Sachen abholen. Ich hab mir 1000 Szenarios vorgestellt wie dieser Samstag ablaufen könnte. Aber aus Erfahrung weiss ich bei mir, das ich immer dieses eine wirkliche Szenario vergesse.
Ich hab in solchen Gedankenspielchen meistens Pech.
Was ich Plane geht schief

Ich will ich schon seit Stunden eine SMS oder eine E-Mail schreiben. Aber dort würde nichts anderes drinn stehen, als ich ihr schon die ganze Zeit gesagt hab.....

Ich hasse diese Hilflosigkeit. Ich hatte bis jetzt eigentlich alles unter Kontrolle. Zumindest dacht ich das. Und jetzt diese Ohnmacht. Das bringt mich um.
Am liebsten würd ich zu ihr gehen und sie küssen. Ihr sagen wie sehr ich sie liebe und sie brauche.......aber das hab ich gestern schon gemacht und es hat nichts geholfen.

Wie ich es auch drehe und wende. Es ist Sinnlos. Genau das ist es. SINNLOS. Wieso schmeißt man eine wunderschöne 5 Jahre lange Beziehung einfach weg?
12.11.2003 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Sowas macht Mut [ScF]Techno. Danke.




OMG ..... ich spreche im POT über meine Gefühle ....
12.11.2003 15:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Weisst du, nach dem sich meine Freundin von mir getrennt hatte, hatte ich das dringende Beduerfnis irgendwas kaputt zu schlagen.
Oder was auch hilft, fahr in den naechsten Wald und schrei einfach mal so laut wie du nur kannst, bis du eben nicht mehr kannst.


MfG
sammie
12.11.2003 15:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ScF]Techno

Marine NaSe
ach und noch ne Anmerkung Augenzwinkern
das was du da fühlst ist Liebe Und versuche nicht zu verstehen, warum sie geht und kommt und warum sie so ist wie sie ist
nehm hin, DASS sie so ist. Du hast eine schöne Erfahrung gemacht und auch viel dadurch verpasst (lausche einfach den kaputten Seelen in diesem Thread Augenzwinkern )
12.11.2003 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum