Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Lou_Cipher
/Edit: Komisch - es tut richtig gut mit euch drüber zu reden. Dumm nur das die ganze Welt mitlesen kann [/b]


Wieso dumm? die, die hier was posten nehmen solche Probleme i.d.R. ernst und die die nix posten können dir mal gleich egal sein.

Mal davon abgesehen: Lou_Cipher, du tust mir ehrlich leid. Und es ist selten, dass ich mal keine aufmunternden Worte weiss, aber diesmal ist es so. Eigentlich hatte ich vor, zu deiner Geschichte einen Auszug aus dem zu posten, mit dem ein Freund von mir mich wieder aufgebaut hat, nachdem ich einen wkdgfb-Brief erhalten hatte (es war gar keine Beziehung, aber ich hatte mir doch gewünscht, es wäre eine).
Aber das wäre in deinem Fall einfach zu starker Tobak.
Deshalb beschränke ich mich hierauf: sei dir meines Mitgefühls gewiss.
12.11.2003 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seba`

-Marvin-
verschmitzt lachen
Sammie wird geflamet und ich bin nicht da Kopf gegen die Wand schlagen





peinlich/erstaunt
12.11.2003 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
So, inzwischen ist auch mein tag wirklich mehr als nur beschissen traurig
hab vorhin erfahren das meine Ex wieder nen neuen Freund hat. Wohl schon länger, aber irgendwie hats sie es mir nicht gesagt. Habs aber schon ne zeitlang vermutet.

Es ist jetzt knapp 4 Monate her das sie Schluss gemacht hat. Klar, anfangs hatte ich immer noch die Hoffnung das alles wieder so werden könnte wie es mal war. Aber die ist dann nach und nach verschwunden. Meine Gefühle für Sie leider nicht.

Ich hab immer gewusst das es passieren würde, das dieser Moment mir noch bevorsteht und das ich wegen ihr noch nicht das letzte Mal geweint hab. Ich hab wirklich damit gerechnet das es passiert, denn sie sieht wirklich klasse aus und ist auch ein sehr sehr liebenswerter Mensch.

Und trotz allem hats mich heute sehr schwer getroffen als ich das gehört hab. Ich könnt eigentlich die ganze Zeit heulen, und das obwohl ich wusste das es soweit kommt.
Ich hasse mich dafür das ich so ein gottverdammter Gefühlsmensch bin! Wieso kann so was nicht einfach an mir abprallen traurig

Schlimm ist vor allem das ich gerade jetzt wieder merke das ich sie nach wie vor verdammt liebe. Ich hatte noch nie so intensive und tiefe Gefühle für jemanden wie für sie. Da wars mir auch scheiss egal das es nicht unbedingt die einfachste Situation war (die meisten wissen ja das sie nen kleinen Sohn hat).
Ich fühl mich im Moment einfach nur traurig und leer traurig

Wie soll jetzt alles weitergehen? Ich mein, so seltsam das jetzt auch klingen mag, ich will sie als gute Freundin nicht auch noch verlieren. Dazu bedeutet sie mir auch als Mensch viel zu viel.....

Ich wird jetzt erst mal was Essen und dann n paar Bierchen trinken (jaja, ich weiß.....Alkohol is auch keine Lösung)
12.11.2003 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann.

Russe BF
Eine kurze Geschichte uber ein huebsches Maedchen, im Folgenden A. genannt.

A. ist ein nettes, guttaussehendes Maedel, die wohl auch an mir interessiert ist.
Jedoch hat ein Treffen noch nicht geklappt, weil sie relativ viel lernen muss, Sport treibt und da auch noch ihr Vater ist.
Dieser Vater ist wohl dass, was man las Ausgeburt der Eifersucht bezeichnen kann - Zumindest wenn es um seine Tochter geht. der Sohn hat imho ne Menge Freiheiten.
Aber um den Sohn geht es nicht.
Ich dachte, ich schicke ihr ein paar Rosen, um sie doch endlich mal dazu zu ermuntern, sich ne gute Ausrede fuer den vater einfallen zu lassen und sich mit mir zu treffen.

Jedoch hab ich kaum eine Idee, was ich auf das Kaertchen schreiben sollte
Sollte definitiv mit einer Aufforderung zu einem Treffen verbunden sein.
(waere schoen, wenn wir uns in den naechsten Tagen mal zusamen irgendwo treffen koennten (ind die Richtung sollte es gehen))

Jetzt ist eure kreative Ader angesagt.
Und natuerlich eure Hilfsbereitschaft.
12.11.2003 18:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
@ Scarface:
Lies das und versuch, enrst zu bleiben (ist nur ein Auszug):
 

M: also bei mir passt das in das: ok dann bleiben wir halt nur freunde aber ich tret dir trotzdemk ins gesicht klischee
M: ich sag dir nur so viel
<ein Komentar von mir, spielt keine Rolle>
M: gifti
M: halt
M: stop
M: hör auf nachzudenken
M: hör auf
M: lass es
M: wenn jemand sowas von sich gibt
M: DANN IST DIE PERSON ES NICHT WERT
M: nimm das was ich dir jetzt gesagt habe hin
M: und denk nicht nach
M: das führt dich in den wahnsinn und macht dich depressiv
M: DAS IST SIE NICHT WERT
M: IST SIE DEFENITIV NICHT
M: ganz klar
M: but but but but gacker gacker lass uns freunde bleiben gacker gacker
usw.


"gifti" ist mein Spitzname. Aber ich werde hier nicht erklären, wie ich dazu gekommen bin, weil das ne laange Geschichte ist.
12.11.2003 18:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wie sollte man sich verhalten, wenn man sich zwischen zwei mädchen entscheiden müsste?
12.11.2003 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Version 2.0
 
Zitat von [DtS]Scarface
Und trotz allem hats mich heute sehr schwer getroffen als ich das gehört hab. Ich könnt eigentlich die ganze Zeit heulen, und das obwohl ich wusste das es soweit kommt.
Ich hasse mich dafür das ich so ein gottverdammter Gefühlsmensch bin! Wieso kann so was nicht einfach an mir abprallen traurig

Schlimm ist vor allem das ich gerade jetzt wieder merke das ich sie nach wie vor verdammt liebe. Ich hatte noch nie so intensive und tiefe Gefühle für jemanden wie für sie. Da wars mir auch scheiss egal das es nicht unbedingt die einfachste Situation war (die meisten wissen ja das sie nen kleinen Sohn hat).
Ich fühl mich im Moment einfach nur traurig und leer traurig



Hab' vor etwas länger als nem Monat in etwa das gleiche durchgemacht.
Bin abends zu ihr, hab das rausgefunden und konnte dann nichtmal allein heimkommen. (mit dem Auto)
Die Nacht war zum Kotzen - literally - und ich hab ne halbe Stunde geschlafen.
Freitagmorgen hab ich immernoch gekotzt und war am Boden.
Nachts Panikattacke und was man im Volksmund "Nervenzusammenbruch" nennt.
Hooray! \o/
Alles in allem ging's mir kacke.
Dann am Freitag mit meiner Mutter geredet, mit ein paar engen Freunden.... -> ging dann schon besser.
Am Abend drauf war ihre Geburtstagsparty und es hat mich da dann einen Scheiss interessiert ob sie ihren neuen Macker geküsst hat oder nicht.
Inzwischen geht sie/gehen sie mir am Arsch vorbei und sie kann machen was sie will - I don't care!
Ich weiss nicht ob das bei dir auch so ist, oder ob du das auch so schaffst, aber ich hab' mit diesem einen Mal ALLES ratzfatz runtergespült und abgeschlossen.
War zwar verdammt hart, aber im Endeffekt waren die 2 Tage total am Arsch besser als wenn ich heute noch dran knabbern würde.

Ich hoffe für dich, dass du bald aus der Unsicherheit rausbist und auch aus dem Rest.


Netforce
P.S: Im Moment seh ich sie beide täglich - gleiche Stufe! Breites Grinsen

// &euro vielleicht ließt sie das ja auch?! peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BMC]Netforce[CF] am 12.11.2003 18:24]
12.11.2003 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@sand

mmmmmh, wie wärs mit einer rose die du ihr beim treffen gibst. ihr welche zu schicken is zwar schön und gut, würde ich mir aber wegen der bereits von dir genannten gründen überlegen.

ausserdem qualität statt quantität. ich habs auch schonmal (nicht nur einmal peinlich/erstaunt) gemacht, wurde sich zwar drüber gefreut. aber ist nicht mehr draus geworden xD. naja, muss nicht von mir auf dich schliessen Augenzwinkern. im gegenteil, wenn sie an dir zu interessieren zu sein scheint. ich schweife ab Breites Grinsen.

und die rosen als mittel zum zweck um sie zu nem treffen zu bewegen, halte ich nicht für so ne gute idee. dann ersparst du dirs auch mit der karte Augenzwinkern. kannst ja später mal welche schicken.

wäre doch auch interessant zu sehen, wie sie reagiert oder?

kurze rede, langer sinn:

versuch einfach ganz einfach ein treffen mit ihr auszumachen, und überrasch sie dann mit ner rose =). eine einzige hat manchmal mehr aussagekarft, als ein ganzer strauss.
12.11.2003 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
 
Zitat von cit
@sand

mmmmmh, wie wärs mit einer rose die du ihr beim treffen gibst. ihr welche zu schicken is zwar schön und gut, würde ich mir aber wegen der bereits von dir genannten gründen überlegen.

ausserdem qualität statt quantität. ich habs auch schonmal (nicht nur einmal peinlich/erstaunt) gemacht, wurde sich zwar drüber gefreut. aber ist nicht mehr draus geworden xD. naja, muss nicht von mir auf dich schliessen Augenzwinkern. im gegenteil, wenn sie an dir zu interessieren zu sein scheint. ich schweife ab Breites Grinsen.

und die rosen als mittel zum zweck um sie zu nem treffen zu bewegen, halte ich nicht für so ne gute idee. dann ersparst du dirs auch mit der karte Augenzwinkern. kannst ja später mal welche schicken.

wäre doch auch interessant zu sehen, wie sie reagiert oder?

kurze rede, langer sinn:

versuch einfach ganz einfach ein treffen mit ihr auszumachen, und überrasch sie dann mit ner rose =). eine einzige hat manchmal mehr aussagekarft, als ein ganzer strauss.



jo, mach zuerst das Treffen aus und bring ihr dann die Rose/n zum Treffen
12.11.2003 18:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von [NDA]Keldorn
wie sollte man sich verhalten, wenn man sich zwischen zwei mädchen entscheiden müsste?




Gib ihnen beide eine faire Chance! Ausserdem muss dein Herz doch in eine Richtung schlagen. Lasse den Kopf aus dem Spiel, das Herz zählt.
Wenns hart auf hart kommt nimm keine. traurig


@ Sandi: Mach ein Treffen aus und gib ihr DANN die Rose. Eine Rose ist besser als ein Strauß, da der Strauß so protzig kommt.
12.11.2003 18:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von BleiFresser
Wenns hart auf hart kommt nimm keine. traurig



sieht mir auch am ähnlichsten...

ich könnte es irgendwie nicht verkraften, einer von beiden nen korb zu geben.
12.11.2003 18:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GEF]Napalm

Leet
scarface du bist mein seelenverwandter.(mist häte beinahe seelenverdammter geschrieben)
Alkohol trinke ich gerade auch.Hab meine Geschichte auch schonmal gepostet.Mir gehts zwar etwas besser als damals kurz nach der Trennung,aber es kommen immer so flashbacks,die mich wieder depressiv machen.Ach ja,meine hat ja auch nen neuen,aber schon kurz nach der trennung war sie mit dem zusammen,wen nicht sogar gleichzeitig.
12.11.2003 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Ich hoffe für dich, dass du bald aus der Unsicherheit rausbist und auch aus dem Rest.



wir werdens demnächst ja sehn....
Im Moment fühl ich eigentlich rein gar nichts wenn ich darüber nachdenke. keine ahnung ob das n gutes Zeichen ist.

@Xerxes
keine Sorge, bin ernst geblieben Breites Grinsen
Wird irgendwie schon alles werden

@Napalm
Diese "Flashbacks" kenn ich nur zu gut. passiert mir öfter sowas traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 12.11.2003 19:16]
12.11.2003 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von [NDA]Keldorn
wie sollte man sich verhalten, wenn man sich zwischen zwei mädchen entscheiden müsste?



Nimm dir ein paar Tage Zeit zum Nachdenken und denk auch wirklich drüber nach. Wenn du dann weisst, in welche du dich "mehr verliebt" (sorry, mir fällt kein besserer Ausdruck ein) fühlst, solltest du dich für sie entscheiden. Allerdings solltest du der anderen nichts von der ganzen Geschichte nicht erzählen, das würde sie nur fertigmachen und helfen würds auch nix. Falls du noch was von ihr willst, solltest vllt auf "gute Freunde" raus.
12.11.2003 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
@[NDA]Keldorn: also wenn du so fragst... nimm die die besser aussieht und die nen besseren charakter hat, bzw die mit der du dir eher vorstellen kannst zussammen zu sein. wenn sie beide scheisse sind dann lass es, aber lieber keine zu nehmen da musst du schon viel auswahl haben... es gibt leute die suchen sich frauen aus die schon fest vergeben sind Augenzwinkern

@scarface: hmm also ich an deiner stelle würde einfach versuchen sie aus meinem leben zu verbannen... klar das du an alledem noch hängst aber wielange willst du noch mit dem thema beschäftigt sein... wenn du mit ihr weiter in kontakt bleibst wirst du sie niemals vergessen und es wird immerwieder eine unterschwellige hoffnung in dir geben. mach dir selber klar das es niemals wieder eine beziehung mit ihr geben wird, das ist erstmal hart aber nur durch diesen gedanken und die gewisse endgültigkeit kannst du damit abschließen...

ich vermute schwer das wenn du noch läger mit ihr in kontakt bleibst, und sie dann irgendwann doch wieder solo ist das ganze trauerspiel von vorne anfängt....
das dir gerade jetzt auffällt wie toll sie doch ist zeigt meiner meinung nach nur das zu zuviel zeit zum "denken" hast. unternimm lieber was das bringt dich weiter. Augenzwinkern

mach endlich schluss mit der sache sonst wirst du auf lebzeiten nicht mehr glücklich traurig

wünsch dir viel erfolg dabei
12.11.2003 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [VIS]P80
mach endlich schluss mit der sache sonst wirst du auf lebzeiten nicht mehr glücklich traurig



ganz so einfach isses leider nicht.
Sie ist eben auch neben der tatsache das sie meine Ex ist eine sehr gute Freundin, auch vorher schon gewesen.

Und mir widerstrebt es einfach das jetzt auch noch zu verlieren!

Ich weiß das Du wahrscheinlich sogar recht hast, und sicher denken auch einige meiner Freunde genauso wie Du.
Aber ich weiß nicht ob es das richtige wäre.

Aber keine Sorge, vergraben werd ich mcih sicher nicht. Ich unternehm in nächster zeit eh recht viel, vor allem etwas das mir wirklich ne Menge bedeutet. Live-Konzerte, da stehen in nächster Zeit 2 an auf die ich mich besonders freu: Machine Head und Metallica
12.11.2003 19:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von [DtS]Scarface
Aber ich weiß nicht ob es das richtige wäre.



schau mal wenn du tazächlich jemals wieder ein normales verhältnis zu ihr haben willst dann würde ich dir zumindest zu einer laaangen auszeit raten. du musst einfach mit deinen gedanken von ihr weg... du merkst das du reif bist für ne freundschaft wenn du in dich hineinschaust und EHRLICH feststellst das sie dir rein beziehungstechnisch egal ist... solange das noch nicht erreicht ist würde ich dir von jedem kontakt abraten denn sonst kommst du einfach nicht drüber hinweg...

außerdem hat sie so wie ich das die letzten wochen gelesen habe eh mehr oder weniger den kontakt abgebrochen. ich denke das euch beide ne pause echt gut tuen würde. und damit meine ich einen recht langen zeitraum wielang der ist das musst du selber wissen...

hoffe das du das schaffst ich weiss selber dass in solchen situationen der verstand nicht sehr ausgeprägt ist aber man braucht einfach leute die einem sagen was sachen ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 12.11.2003 19:36]
12.11.2003 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Naja, die beschissene Erfahrung wenn ne Beziehung in die Brüche geht, bleibt nur den wenigsten erspart.
12.11.2003 19:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von [DtS]Scarface
, da stehen in nächster Zeit 2 an auf die ich mich besonders freu: Machine Head und Metallica



Und zum Glück hast du 2 Karten jeweils gekauft. Augenzwinkern
Oder? Hoffe ich doch! Breites Grinsen
12.11.2003 19:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [VIS]P80
hoffe das du das schaffst ich weiss selber dass in solchen situationen der verstand nicht sehr ausgeprägt ist aber man braucht einfach leute die einem sagen was sachen ist




keine Sorge, davon hab ich genug Breites Grinsen

Mein problem is einfach das ich mich so selten verliebe, wenn dann aber gleich richtig. Das macht es einfach schwer loszulassen traurig

@Dorsk
Ja, jeweils 2 Karten, aber die 2. is jedes Mal schon vergeben....
12.11.2003 20:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [DtS]Scarface
So, inzwischen ist auch mein tag wirklich mehr als nur beschissen traurig
hab vorhin erfahren das meine Ex wieder nen neuen Freund hat. Wohl schon länger, aber irgendwie hats sie es mir nicht gesagt. Habs aber schon ne zeitlang vermutet.

(...)

Ich wird jetzt erst mal was Essen und dann n paar Bierchen trinken (jaja, ich weiß.....Alkohol is auch keine Lösung)



Das ist wie einSchlag ins Gesicht, das ist wohl leider klar traurig Da werden nochmal alle Wunden aufgerissen, - aber jetzt wirst du wohl endgültige Gewissheit haben :\ Ich kenn das alles ja nur von mir, bis zur letzten Stunde, zum letzten Atemzug hofft man viell. auf die Umkehr zum Guten, - so aussichtlos es auch ist.

...you won't surrender, although you're caught in the endless undetow

Wenn du nunmal ein paar Bier trinkst, kann man da nichts gegen sagen. Aber du bist doch vernüftig, da erspar ich mir weiteres !

 
Zitat von Blademaster
[b]
Glaub mir du findest eine. Als meine Verlobte nach fast 3 Jahren Beziehung schluss gemacht hat, dachte ich auch ich find nie wieder so ein tolles Girl. Dann hab ich vor ein paar Wochen Chrissi kennengelernt. Und ich muss sagen, sie ist besser als meine Ex. Na gut, meine Beziehung mit Chrissi hielt nur 6 Tage, aber was ich damit sagen will ist, es gibt immer ne bessere!!



Das glaube ich dir nicht. Ich denke du warst eher 'geblendet' von der Liebe, zu dem Zeitpunkst konntest du gar nichts vernüftig beurteilen, wer von beiden besser war. 3Jahre stehen läppigen 6 Tagen gegenüber.

Mir würds aber in den 6 Tagen nicht anders gehen, ich würde auch alles geben für die Eine, und sie nochmals gegenüber anderen kalr favorisieren...

I'll die for you...

Denk mal drüber nach

Nund kurz ein paar Worte zu mir.

Das Telefonat an sich, habe ich so langsam realisiert. Ich hatte ja schon mit vielem gerechnet, - aber sowas, diese totale Distanzhaltung, war auch für mich, als eher gutmütiger Mensch, der immer ein Ohr für bstimme Menschen offen hat, doch sehr...schmerzhaft.

Nunja, heute war Chemie, ich ging mit keiner Hoffnung, mit keinen Vorsätzen in die Doppestunde, - und kam auch so wieder raus. Es war nichts,- ich glaube noch nichtmal Augenkontakt. Was sollte ich schon machen?

Auf dem Rückweg dann, da ich den gleichen wie Sie habe, sah ich, dass sie mit einem Mädchen auch aus dem Ch. Kurs Arm in Arm "eingerenkt" nach Hause lief. Ich, mir 3 anderen, hinter denen.

Ich wollte nicht stören, nicht zu den beiden aufschließen. Ich hatte das gefühl Sie fühlte sich grad wohl, öffnet sich eventuell der einen. Überwindet langsam ihre Depression.

ich weiß noch nicht, ob mich das ein wenig hoffen lassen kann, - ich vermute ja nur...

...aber die Hoffnung stirbt definitiv zuletzt.

So schwarz es wohl meistens aussieht,...man will einfach nicht loslassen.

In dem Sinne,
Kopf hoch Scarface,

jeriko
12.11.2003 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ich war heute in der stadt.. da hab ich michel getroffen.. und irgendwie bin ich automatisch auf ihn zugegangen.. und dann is mir eingefallen, dass wir ja gar nich mehr zusammen sind und hab plötzlich angefangen zu weinen... mitten am bahnhof.. naja..
er hat mich gefragt ob ich am freitag noch zu ihm komm... er hatte eigentlich nen gemütlichen videoabend geplant.. ich hab gemeint ich musses mir noch überlegen..

Kopf gegen die Wand schlagen jetzt fühl ich mich noch beschissener
12.11.2003 20:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cucaracha

Leet
ho...

Ich habe kein eigentliches Beziehungsproblem, jedoch brauche ich auch irgendwie Hilfe Breites Grinsen (nein, nicht schon wieder die typen in kitteln)

Die Sache ist die: vor ein paar Wochen hatten wir über die Schule einen Norwegen-Austausch, wodurch wir besuch von Norwegern bekamen (6 tage).

Die Jungs waren alle klein & hässlich, die Mädels alle groß & schön Breites Grinsen
Eine davon ganz besonders (kein scheiss - da waren 3 tussen dabei, das waren die reinsten Models, super abgehoben aber geile bootys), die nach eigener Aussage auch gefallen an mir fand.

Das ging dann alles den gewohnten Lauf, und nun will ich ihr grad mal eine E-mail schreiben (erster Kontakt nach fast 2 Monaten).

Problem: was soll ich verd** nochmal schreiben?
Was bereits erwähnt wird: hi, endlich kann ich dir mal schreiben usw. wie gehts dir so und schule usw. lange her mir gehts gut.

Soweit so schlecht, da muss mehr rein, ich hab keinen bock nen zweizeiler zu verschicken -

Jegliche Art von Anregungen also erwünscht.

(damit meine ich nicht "schreib das du sie liebst" Breites Grinsen Augenzwinkern )

schankedön im vorraus

cu
12.11.2003 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich war heute in der stadt.. da hab ich michel getroffen.. und irgendwie bin ich automatisch auf ihn zugegangen.. und dann is mir eingefallen, dass wir ja gar nich mehr zusammen sind und hab plötzlich angefangen zu weinen... mitten am bahnhof.. naja..
er hat mich gefragt ob ich am freitag noch zu ihm komm... er hatte eigentlich nen gemütlichen videoabend geplant.. ich hab gemeint ich musses mir noch überlegen..

Kopf gegen die Wand schlagen jetzt fühl ich mich noch beschissener



hört sich für mich (fast) wie ein Versöhnungsangebot von ihm an. Aber hattest du dich nicht eigentlich entschieden mit ihm Schluss zu machen?
Momentan scheint es mir als wär es für dich besser ihn erst mal nicht mehr zu sehen, da du jedes mal wenn du ihn siehst oder auch nur an ihn denkst traurig um eure vergangene Beziehung bist.

An deiner Stelle würd ich nur zu dem Videoabend gehen, falls du es dir noch mal überlegen solltest und noch mal mit ihm zusammensein willst. Solltest du bei deiner Entscheidung bleiben und nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen, dann solltest du nicht auf den Videoabend gehen, und dir dann überlegen, ob du mit ihm befreundet bleiben möchtest.

(Das ist alles nur persönliche Meinung, bzw. wie ich es machen würde ...)

/Edith: wir schreiben mal den Post drüber auf den wir uns beziehen ...

/Edith die 2.te: Cucaracha: Wie wärs du schreibst ihr einfach mal, was du momentan erlebst, was dich bewegt, woran du so denkst, was du am letzten Wochenende gemacht hast etc. also im Prinzip ganz einfache unverfängliche Sachen, die zwar nix besonderes aussagen, aber doch ein wenig Inhalt haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 12.11.2003 20:36]
12.11.2003 20:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Cucaracha
ho...

Ich habe kein eigentliches Beziehungsproblem, jedoch brauche ich auch irgendwie Hilfe Breites Grinsen (nein, nicht schon wieder die typen in kitteln)

Die Sache ist die: vor ein paar Wochen hatten wir über die Schule einen Norwegen-Austausch, wodurch wir besuch von Norwegern bekamen (6 tage).

Die Jungs waren alle klein & hässlich, die Mädels alle groß & schön Breites Grinsen
Eine davon ganz besonders (kein scheiss - da waren 3 tussen dabei, das waren die reinsten Models, super abgehoben aber geile bootys), die nach eigener Aussage auch gefallen an mir fand.

Das ging dann alles den gewohnten Lauf, und nun will ich ihr grad mal eine E-mail schreiben (erster Kontakt nach fast 2 Monaten).

Problem: was soll ich verd** nochmal schreiben?
Was bereits erwähnt wird: hi, endlich kann ich dir mal schreiben usw. wie gehts dir so und schule usw. lange her mir gehts gut.

Soweit so schlecht, da muss mehr rein, ich hab keinen bock nen zweizeiler zu verschicken -

Jegliche Art von Anregungen also erwünscht.

(damit meine ich nicht "schreib das du sie liebst" Breites Grinsen Augenzwinkern )

schankedön im vorraus

cu



Ich habs richtig verstanden, das Mädchen der du schreibst kommt aus Norwegen? Und du willst ihr schreiben und sie näher kennen lernen?

Vergiss es!

Glaub mir, sowas hat einfach keine Chance, zieh lieber jetzt schon die Konsequenzen aus der Distanz. Später, wenn du dich erstmal für sie richtig interessierst, bist du verdammt hart angearscht, - Und das tut verdammt weh dann.

Klar, erstmal willst du Sie ja nur kennen lernen, - aber somit wird auch erst dein Interesse für sie richtig geweckt. Und die ersten Gedanken über weiteres kommen wohl auf. Früher oder später willste sie nochmal sehen, definitiv.
12.11.2003 20:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich war heute in der stadt.. da hab ich michel getroffen.. und irgendwie bin ich automatisch auf ihn zugegangen.. und dann is mir eingefallen, dass wir ja gar nich mehr zusammen sind und hab plötzlich angefangen zu weinen... mitten am bahnhof.. naja..
er hat mich gefragt ob ich am freitag noch zu ihm komm... er hatte eigentlich nen gemütlichen videoabend geplant.. ich hab gemeint ich musses mir noch überlegen..

Kopf gegen die Wand schlagen jetzt fühl ich mich noch beschissener



naja ich würd mir mind. 2 mal überlegen ob du da hingehst.
Willst du das wirklich auf dich nehmen?! Ich denke, es ist n versuch dich irgendwie zurück zu bekommen, aber ich kann dir fast 100%ig garantieren, dass er sich nicht ändern wird, wenn du zu ihm zurück kehrst.
Ich persönlich würde nicht hingehen, versuch ihn zu vergessen. Wenn du nen andern hast wirst du hoffentlich erfahren, wie eine schöne Beziehung ist, ich drück dir die Daumen.

PS: wenn du ihm schon wieder eine Chance gibst (die er definitiv nicht verdient hat) machst du dich wueder zum Spielball ...
12.11.2003 20:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cucaracha

Leet
hehe - Ich fahre im Januar nach Norwegen :P

cu
12.11.2003 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Cucaracha
hehe - Ich fahre im Januar nach Norwegen :P

cu



wie?! Zug oder Flugzeug?! suche auch n möglichst billigen weg da rüber zu kommen fröhlich
12.11.2003 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
@jeriko
Danke

@Dragon

Überleg Dir gut ob Du zu diesem Videoabend hingehst. Wenn Du mal da bist wird es sehr schwer sein sich nicht wieder drauf einzulassen.
Und ich denke mal nicht das er sein Verhalten ändern würde, auch wenn Du zu ihm zurückgehst.

Im Endeffekt sind wir alle nur ein Spielball der Liebe, ein ständiges Auf und Ab, Hoffnungen, Träume......
Da fällt es einem manchmal schon schwer Realist zu bleiben
12.11.2003 20:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cucaracha

Leet
Ich fahre mit der Fähre.. das dauert etwa 24h ._.
Erst nach Kiel und von da aus weiter.

Halt mal, Ich wollte Tips für die Mail! Breites Grinsen

cu
12.11.2003 20:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum