Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyper

Gordon
Nett is' nix fürs Bett

Warum nette Jungs bei Frauen nicht landen...
Bei der Frau der Träume wieder mal kräftig ins Zeug gelegt, Wasserkästen geschleppt, Auto repariert und ihre Hausarbeit getippt? Und trotzdem: No sex?!

Ein Freund erzählte mir kürzlich, dass er sich mit einer wundervollen FRau verabredet hatte. Und Max, so ist sein Name, erwartete einen ebenso wundervollen Abend. Mit einer Frau, hinter der er schon eine halbe Ewigkeit her war. Deren Wagen er regelmäßig in die Waschanlage fuhr und für die er im letzten Frühjahr sogar die Wohnung gestrichen hatte. Eine Frau, die noch nie mehr zugelassen hat, als eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung und zu der mein Freundschaftlicher Rat "Lass die Finger von der, die macht dich nur unglücklich" passte wie die Faust aufs Auge.
Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten: Schickes Restaurant, Kino und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er so viel getrunken, dass es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, dass er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt" schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Er schlief noch nicht einmal in einem Bett mir ihr. Was war passiert? Die Antwort habe ich schon gegeben: Nichts! Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus den vier kleinen Worten: Du - bist - echt - nett. den folgenden Satz beginnt frau dann immer mit "Aber". Daran schließt sich eine Lobeshymne auf den gerade abservierten Mann an.
Hört mann den Nett-Satz, kann er sich sämtliche sexuellen Fantasien mit ihr für immer abschminken, gar nicht zu sprechen von der Aussicht auf eine längere Beziehung. Schlimmer aber noch: Er wurde degradiert zu einem Mann zweiten Ranges, zu einem sogenannten "guten Freund". Das gleicht einer Verbannung, weil jeder Mann nach diesem Satz genau weiß, dass er den ersehnten Status des Sexual- und Lebenspartners nei mehr erreichen kann.
Aber wie fängt das ganze Elend überhaupt an? Im Vorfeld des "Du-bist-echt-nett" Satzes lernen Frau und Mann sich kennen. Er ist gerne mit ihr zusammen und ihr gehts genauso. Mann denkt: "Wow, was für eine tolle Frau."
Frau denkt: "Mann, der ist echt nett." Aufgepasst! Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Attribut "nett" noch positiv zu werten. Ein gedachtes "nett" im Kopf einer Frau hat noch lange nicht den Stellenwert, den es bekommt, wenn das verdammte Wörtchen in der Gegenwqart des betroffenen Mannes ausgesprochen wird. Noch gibt es also die Möglichkeit, dass ihre Meinung sich ändert und an die Stelle des "nett" starkes Herzklopfen tritt. Wenn das besagte Wörtchen aber seine Halbwertszeit verliert, hat der Mann verloren. Wie man daran sieht, ist es also wichtig, mehr als nur die letzten 24 Stunden einer Nicht-Beziehung zu betrachten, um das männliche Scheitern nachvollziehen zu können. Noch wichtiger ist aber die Charakteristik des verschmähten Mannes. Dabei wird sich herausstellen, dass es oft der gleiche Typ Mann ist, dem die "Nettigkeit" immer wieder an den Kopf geknallt wird.

Was sind diese armen Würstchen nur für Männer? Max z.B. ist dunkelhaarig, über 1,85 Meter groß und wiegt mindestens 80 Kilo. Ergo: Am äußeren Erscheinungsbild kann es nicht liegen. Es müssen andere Eigenschaften sein, die einen netten Mann für immer verdammen. Eine kleine Umfrage in meinem weiblichen Freundeskreis gibt Aufschluss: Das Weichei (so nennt FRau ihn gerne) gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei verzichten, denn frau kann nie wissen, wann mal wieder eine Selterskiste geschleppt oder die Wohnung renoviert werden muss. Ja, dass sind die Weicheier: Hilfsbereit! Natürlich ist jeder von uns mehr oder weniger hilfsbereit und höflich dem zarten Geschlecht gegenüber, aber man sollte es nicht übertreiben. Es ist eben schon ein kleiner Unterschied, ob man einer Frau in den Mantel hilft oder drei Selterskisten in den vierten Stock schleppt. Und der Unterschied besteht nicht nur aus 54 Treppenstuffen und einem Gewicht aus 27 Kilo Flüssigkeit. Diese bedingungslose Hilfsbereitschaft ist wohl in der Kindheit verwurzelt. Ich kann mir gut vorstellen, wie Maxens Mutter ihrem Sohn immer wieder einbläute, im Bus der älteren Dame seinen Sitzplatz anzubieten. Seitdem überkommt den armen Max beim Anblick einer Frau scheinbar sofort die Assoziation des hilflosen Wesens. Nur hat er vergessen, dass er mit der alten Frau aus dem Bus wahrscheinlich nie ins Bett gehen würde. Jedenfalls hat der arme MAx weder mit der alten Frau aus dem Bus noch mit der angebeteten Sex. Statt dessen spielt er ihr das Hündchen. Und seine Flamme genießt das. Schließlich ist so ein zweibeiniges Hündchen sehr wohltuend. Zum Beispiel, wenn das weibliche Ego mal etwas angekratzt ist: Wer wird nicht gerne angebetet? Eine Gegenleistung ist allerdings nicht zu erwarten. Und Sex mit Max kommt schon gar nicht in Frage. Schließlich ist Sex mit Tieren in deutschland verboten.
Dabei ist das Weichei grundsätzlich keine Vogelscheuche. Also durchaus einer, mit dem sich frau gerne sehen lassen kann. Seine Geschlechtsgenossen mögen ihn, weil er für sie keine Konkurrenz ist. Die Frauen mögen ihn, weil er so verständnisvoll ist und sie stundenlang mit ihm quatschen können. Über ihre Bezihungen zu anderen Männern. Oder weil er so witzig ist. Oder im schlimmsten Fall beides! Vielleicht sehen sie ihn aus diesem Grund auch als asexuell an. Wer möchte schon mit seinem Psychotherapeuten schlafen? Oder mit Typen wie Didi Hallervorden ins Bett gehen? Der wichtigste Weichei-Charakterzug ist aber, dass er aus weiblicher Sicht nicht eigentlich männlich ist, und das macht ihn langweilig. Und langweilig ist in der Frauensprache das Synonym für nett.
Ein anderer Bekannter von mir, Kai, ist übrigens genau das Gegenteil von MAx. Mit ihm wollen die Frauen immer ihre Matratze teilen. Eigentlich kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der Kai mal alleine geschlafen hat. Mir völlig unverständlich, denn ich kann nicht sagen, dass er einen besonders netten Eindruck macht. Klar kann er charmant und witzig sein, aber nur, wenns dem Aufriss dient. Und faul ist er obendrein. Alle seine ehemaligen Freundinnen haben Oberarme wie Arnold Schwarzenegger, weil sie nicht nur ihre eigenen Selterskisten in den vierten Stock schleppen mussten, sondern auch noch seine Bierpacks.
Tja, und der gute Max? Im Grunde bleibt dem Mann nichts anderes übrig, als selbst Hand an sich zu legen. Sprich: Weg mit dem Weichei-Image. Nun ist es nicht leicht, sich zu ändern. Wenn man aber nur die Wahl zwischen einer Metamorphose und Askese hat, sollte einem die Entscheidung nicht schwer fallen. Da die Frauenwelt offenbar "unausstehlich" mit "männlich" gleichsetzt und auf die harten Kerle abfährt - sollen sie sie haben. Zwei Punkte sind dabei ganz wichtig. Erstens: Man darf die Angebetete nie wissen lassen, dass sie die einzige wirklich wichtige Frau ist. Deshalb umgibt sich der kluge Mann immer noch mit anderen, natürlich möglichst gutausehenden Frauen. Nicht zuletzt um den Anschein zu wecken, auf dem Beziehungsmarkt heiß begehrt zu sein. Und zweitens muss unbedingt der Leitspruch verinnerlicht werden: "Willst du gelten, mach dich selten."
Sehr eindrucksvoll kann dieses Motto umgesetzt werden, wenn man sich verabredet und dann das Date unter fadenscheinigen Grund wieder absagt. Das Timing ist dabei besonders wichtig. Fatal wäre es, wenn die Frau den Termin cancelt, bevor der Mann es tun könnte. Auch wenn man anschließend den ganzen Abend vor dem Fernseher sitzt, sich die tausendste Wiederholung von Enterprise anschaut und immer an sie denken muss: Hart bleiben! Kilngelt dann das Telefon und de Frau der Träume ist am anderen Ende, weiß man genau: Gewonnen!
Also, immer daran denken: Nie wieder verständnisvolle Gespräche, die sich über Stunden ziehen. Nie wieder Angebote, beim Umzug zu helfen oder die komplette Wohnung zu renovieren. Und speziell einen Ratschlag für Max: Fahr sie nach dem nächsten Date nicht mehr bis an die Haustür, sondern setzte sie an der nächsten Bushaltestelle ab. Und vor allem: Ruf sie nie wieder an!
14.11.2003 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
ähm ja peinlich/erstaunt
Hast du das selbst geschrieben?!
14.11.2003 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das kann einen ja richtig motivieren.
Und das schlimme ist: irgendwas wahres ist wahrscheinlich sogar dran.
14.11.2003 19:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von [USS]Exitus
@ Creeper, ich kann dir nicht so ganz zustimmen. Ich habe keine Probleme mit Frauen muss aber trotzdem feststellen dass viele Bombenfrauen auf Arschlöcher stehen. Die Bestaussehendste aus meiner ehemaligen Stufe konnte eigentlich fast jeden haben den sie wollte weil jeder der nicht vergeben war auf sie "abfuhr". Nun ja sie sucht sich natürlich einen aus von dem ihr alle abraten weil er nen Arschloch ist was Frauen angeht.

Sie hat sich in den Typen verliebt. So viel steht fest. Die elementare Frage sollte aber lauten: Warum hat sie sich in den Typen verliebt? Weil er ein Arschloch ist? Weil sie auf Arschlöcher steht? Ist es nicht einfach vielmehr so, dass sie in diesem Menschen eine andere Person gesehen hat als ihr? Sie hat ihn mit anderen Augen betrachtet als ihr das getan habt. Sie hat sich in ihn verliebt, wie sie sich genau so hätte in dich oder einen anderen Typen verlieben können.

Unzählige User, die Teil dieses Threads sind werden dir unzählige Geschichten erzählen können, die davon handeln, dass sie in eine Frau verliebt waren, jahrelang totunglücklich waren und ihnen irgendwann bewusst wurde, was für eine charakterliche Pestbeule die Zielperson eigentlich ist. Diese Tatsache war vermutlich dem Freundeskreis schon vorher sonnenklar und dieser Freundeskreis hat wahrscheinlich auch versucht Überzeugungsarbeit in Richtung Anerkennung dieser Tatsache geleistet. Gefühle kann man aber nun mal nicht durch Worte oder andere Einflüsse lenken, ob sie nun von außen oder innen kommen mögen. Haben jene User geliebt, weil sie sich zu Arschlöchern hingezogen fühlen? Ich sage, sie haben die Person geliebt, die sie glaubten in dieser Person zu sehen. Doch irgendwann stellte sich dann heraus, dass diese beiden Bilder alles andere als kongruent sind. Diese Erkenntnis wird deiner ehemaligen Stufenkameradin auch irgendwann kommen.
14.11.2003 21:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Sie üernachtet Morgen vielleicht bei mir. Werde sie dann zur rede stellen. Wenn sie absagt bleibt mir noch nächste Woche. Zu ihrem Geburtstag wird sie ja wohl erscheinen.
14.11.2003 22:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Mh, wir sind heute in der Geschichtsstunde drauf gekommen, das Männer immmer versuchen Frauen zu verstehen. Eine gute Schulkollegin meinte, sie hätte mal gelesen das Männer immer das Gefühl haben, das Frauen sie durchschauen...

Später sie nochmal drauf angesprochen, sie hat mich gefragt ob das wirklich so ist... einziger Kommentar von mir war als sie mich mit ihrem durchdringenden süßen Blick angeschaut hat war nur "Guck doch dir doch mal deinen Blick an...." mussten wir beide lachen... exa lernt smalltalk.... w00t!
14.11.2003 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von EXactly
Mh, wir sind heute in der Geschichtsstunde drauf gekommen, das Männer immmer versuchen Frauen zu verstehen. Eine gute Schulkollegin meinte, sie hätte mal gelesen das Männer immer das Gefühl haben, das Frauen sie durchschauen...

Später sie nochmal drauf angesprochen, sie hat mich gefragt ob das wirklich so ist... einziger Kommentar von mir war als sie mich mit ihrem durchdringenden süßen Blick angeschaut hat war nur "Guck doch dir doch mal deinen Blick an...." mussten wir beide lachen... exa lernt smalltalk.... w00t!



und jetzt nochmal so ausformuliert und in deutscher Sprache, dass ich es auch verstehe Augenzwinkern
14.11.2003 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von EXactly
Mh, wir sind heute in der Geschichtsstunde drauf gekommen, das Männer immmer versuchen Frauen zu verstehen. Eine gute Schulkollegin meinte, sie hätte mal gelesen das Männer immer das Gefühl haben, das Frauen sie durchschauen...

Später sie nochmal drauf angesprochen, sie hat mich gefragt ob das wirklich so ist... einziger Kommentar von mir war als sie mich mit ihrem durchdringenden süßen Blick angeschaut hat war nur "Guck doch dir doch mal deinen Blick an...." mussten wir beide lachen... exa lernt smalltalk.... w00t!



und jetzt nochmal so ausformuliert und in deutscher Sprache, dass ich es auch verstehe Augenzwinkern



bevor ich versuche in meinen gefühlvollen chaotischen text ne ordnung reinzubringen hast du das teil 3mal verstanden... Breites Grinsen net böse nehmen, aber ich kann atm nicht anders

//Ey aspe, was liest du hier auf einmal den Thread mit Breites Grinsen kannste doch nicht machen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 14.11.2003 22:52]
14.11.2003 22:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Help!!!!!

Eien Arbeitskollegin smst mir den Speicher zu ( a la "Ich hab Langeweile"), spricht mir auf die Mailbox ("Ich ruf dich später wieder an") und belästigt mich per Telefon ( a la "Ich hab Langeweile") ... Was nun?

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
14.11.2003 23:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
dumme Frage Mata halt... Wenn sie dir gefällt, geh mit ihr raus. Wenn nicht, sag ihr das du keinen Bock hast.
14.11.2003 23:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Dorsk51
Help!!!!!

Eien Arbeitskollegin smst mir den Speicher zu ( a la "Ich hab Langeweile"), spricht mir auf die Mailbox ("Ich ruf dich später wieder an") und belästigt mich per Telefon ( a la "Ich hab Langeweile") ... Was nun?

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



lad sie ein. Dann könnt ihr zusammen langeweile haben Breites Grinsen
14.11.2003 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
du hast sie mit dem dorskschen sms-wahn-fieber angesteckt omg Erschrocken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 14.11.2003 23:33]
14.11.2003 23:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Triff Dich mit ihr, hab Spass und schau was draus wird
14.11.2003 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Xerxes-3.0
Das kann einen ja richtig motivieren.
Und das schlimme ist: irgendwas wahres ist wahrscheinlich sogar dran.


Irgendwas wahres? Das ist fantastisch. Hilft aber natürlich auch nicht wirklich weiter, aber das ist ja wieder was anderes...

Edit: Scheisse und ich hab grad zurückgerufen *michschlag*, und dass schon nach 10 std...ich scheiss weichei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 14.11.2003 23:49]
14.11.2003 23:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
so, jetzt schreib ich mal wie mein abend mit ihr, und ihren freunden so ablief.

also, ich hatte mich um 7.15 uhr mit ihr verabredet und ging deshalb zur haltestelle um 7 uhr , in dem glauben, dass um 7.06 uhr ein bus fährt( wie immer). aber nein, dem war nicht so.. stand aufm busplan dass der nächste um halb 8 kommt. ok macht nix, weil ich sie sowieso angerufen hätte, wenn ich in die stadt komm(haben wir so ausgemacht).
ok soweit noch ok.
dann war ich halt in der stadt, so um kurz nach halb 8 und ruf sie an und sag ihr dass ich da bin. sie sagt, dass sie jetzt aus der bar rauskommt, in der sie mit ihren freunden gerade ist, weil sie mich abholen will. ok soweit sogut. komm ich halt hin, umarmung (-> schon da merk ich dass sie was intus hat.) ok egal. wir gehen wieder zu ihren freunden rein und reden halt alle ein wenig.Hab gemerkt dass sie mich in der bar schon ziemlich oft angeschaut hat Breites Grinsen . dann gehen wir in die nächste bar(zeit: 8.15uhr) ok dann trinkt sie ungefähr zwei bier, ich eins und ihre freunde ka wieviele. wir saßen alle an nem 4-eckigen langen tisch, an dem auf der linken seite, ne couch war, auf die sich 4 leute hinsetzen konnten, auf der anderen seite, also rechts warn noch 3 stühle und auf den übrigen seiten jeweils ein einzelner stuhl. ok ich saß auf dem ersten stuhl von der rechten seite, sie saß in der mitte ungefähr bei der couch. (Schreib das alles so, damit ihrs euch gut vorstellen könnt Augenzwinkern ) Irgendwann, hatt sie dann ihre Füße auf meine gelegt. Mata halt... ich weiss zwar nicht obs unbewusst war oder bewusst, aber sie hat das ziemlich oft gemacht. Allerdings hat sie mich jetzt nicht sooo oft angeschaut wie in der vorherigen bar, aber wenn, dann intensiv diesma. ok egal... dann nach ner stunde ungefähr(kneipe war nun schon voller und warn auch viele mirbekannte gesichter da) haben wir beschlossen, oder besser gesagt sie und ihre freunde, dass sie in ein anderes lokal gehen.

Ok , wir gehen alle raus... ich seh nun zwei kumpel von mir dastehn und geh halt hin, sie begrüßen. SIE kommt dann zu mir und begrüßt auch meien freunde , weil sie sich kennen und auch in der selben ortschaft wohnen und machen deswegen auch aus, dass sie sich an dem lokal, in dem wir grad warn, treffen und dann zusammen mit dem zug dorthinfahren. dann geht sie aber vor an die ecke zu ihren freunden und warten auf mich. nach 2 mins verabschied ich mich von den freunden, die ich da zufäälig getroffen hab und gehe vor zu ihnen...und ab DA gehts los. sie war hacke dicht, wirklich sowas hab ich noch nie erlebt, die konnte nicht mehr 5 meter am stück gehen, ohne das sie zusammenklappt. sie war zwar lustig drauf und so , aber das war wirklich nicht mehr schön anzusehen(die leute haben auch schon alle gekuckt und war auch recht peinlich). Also zwei Freunde von ihr haben sie an ihren armen gepackt und dann so durch die stadt geschleppt. Sie und ihre freundin, die auch recht full war, haben dann durch die ganze stadt irgendwelchen müll geschriehen, der keinen sinn gemacht hat und sind dann auch noch auf die straße gelaufen und haben son shit gemacht.
dann so nach etwa 20 mins \"durch-die-stadt-rumlaufen\" machen wir halt, vor nem einkaufszentrum und die schreien natürlich immernoch rum und dann kommt aufeinmal aus dem nichts son security typ vom dem kaufhaus, und sagt wir sollen entweder ruhig sein , oder verschwinden. sagen wir halt , dass wir ab jetzt ruhig sind. das machen wir auch. dann nach weiter 20 mins. \"rumsitzen-und-dummzeuglabern\", sag ich den allen, dass ich jetzt in das eine lokal wiedergeh. Da sagt sie ,dass sie da auch mitgeht, weil sie ja mit meinen freunden, die im gleichen ort wohnen, mit dem zug nach hause fährt. ok also wir beide gehen nun(alleine) wieder zu dem lokal. Inzwischen kann sie auch wieder alleine gehen. ABER wir gehen und labern über wirklich fast gar nix und wenn , dann belangloses,schwachsinniges zeug... da merk ich dass sie kein interesse an mir hat(jedenfalls hatte ich so den eindruck). Dann in der Kneipe wieder, wir hatten noch etwas zeit, haben wir uns zu freunden gesetzt, die ich kannte, und es war so , als würden wir uns nicht kennen und auch nicht kennen wollen . hab mich wirklich schlecht gefühlt, weil ich gemerkt hab dass sie sich schlecht fühlt... kann aber auch nur sein, weil sie eigentlich die ganze zeit recht besoffen war. Aber sie sagte,dann dass sie nun gehen müsse, weil meine freunde( die im gleichen ort...) draußen auf sie warten. Also ging sie raus. Ich saß da und hab mich irgendwie auch kein wort mit meinen freunden unterhalten. Dann 10 mins später geh ich raus, seh ich sie mit meinen beiden freunden da stehen und reden. Sehe zufällig noch en bekanntn vor der tür und red mit dem... dann geht sie mit den freunden von mir an mir vorbei. sie sieht mich auch noch und lächelt und winkt und sagt hallo. das war mein erlebnis von heute abend

anmerkung: mit " meinen freunden, die im gleichen ort wohnen" mein ich zwei bekannte , die im umkreis von der stadt wohnen , und wo SIE auch wohnt.


Ich hab jetzt wirklich keine ahnung was ich davon halten soll, obs gut ist, obs schelcht, ob ich noch was unternehmen soll, ob ichs lieben bleiben lassen soll, ob ich abwarten soll was passiert oder ... ?
Hab wirklich keine ahnung.

Jetzt an euch : Könnt ihr irgendwas daraus ziehn aus meiner beschreibung?
wenns fragen an mich gibt, die ihr dafür benötigt, stellt sie mir einfach, weil ich wüsste wirklich gern wies jetzt weitergehen soll

€dit: Wie kann ich rausfinden, obs was bringt, mir noch länger den kopf drüberzu zerbrechen ob was wird oder nicht? Irgendwelche Vorschläge?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von jumpy am 15.11.2003 1:01]
15.11.2003 0:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ich würd den Abend heute weder positiv noch negativ bewerten. So wie Du das geschrieben hast war sie ja doch einigermaßen angetrunken, und alles was dann da passiert sollte man nicht zu ernst nehmen. Sowohl wenns sehr positiv erscheint, als auch wenns sehr negativ erscheint-
15.11.2003 0:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
jo ok, aber so richtig herr ihrer sinne war sie erst nicht mehr als wir aus der zweiten bar raus sind.. vielleicht kann man da irgendwas erkennen
15.11.2003 0:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
naja, aber Du hast ja auch vorher schon geschriebden das Du gemerkt hast das sie was intus hatte.

Is mit Alkohol halt immer so ne Sache. Manche leute werden wirklich "ehrlicher" dadurch und zeigen ihre gefühle auch offener, und andere wiederum kann man dann leider gar nicht mehr ernst nehmen, egal was sie machen oder sagen.
15.11.2003 0:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Jetzt übertreibs mal nicht...

1. Sie (es ist eine Frau, da sollte man sowieso nicht alles zu ernst nehmen ...) hat dich an einem Abend an dem sie 2. besoffen (Alkohol macht Frauen noch unzurechnungsfähiger als sie normal schon sind) war etwas seltsam behandelt, als sie mit ihren 3. Freunden (Frauen in Kombination mit anderen Frauen und Freunden sind noch schlimmer als Frauen alleine) in einer 4. Bar (Frauen in der Öffentlichkeit müssen sich auch immer nach bestimmten "Regeln" verhalten) war.




Ein bissl negativ gesehen das ganze ... aber gar nicht mal so weit weg von der Wahrheit fröhlich
15.11.2003 0:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
pinback: versteh jetzt nicht deine botschaft Mata halt...

scar: hast schon recht beim alkohol , aber bei ihr war das irgendwie komishc.. also am anfang höätte ich gedacht, dass sie dadurch offener wird, aber dann so am ende, irgendwie unzurechnungfähiger .. strange.. oder beides gemischt? Mata halt...
15.11.2003 0:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Vielleicht war sie am anfang ja auch offener, und danach wars einfach zuviel Alkohol. Kann so keiner sagen, dazu müsste man die Person ja auch n bißchen kennen....
15.11.2003 1:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Hyper
Schließlich ist Sex mit Tieren in deutschland verboten.



Nein, die Sodomie ansich ist in Deutschland nicht strafbar. Man nimmt dann dem Umweg über den Tierschutz.
15.11.2003 1:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Tobit is ekelhaft
15.11.2003 1:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich frag mich die ganze Zeit, woher ich solches Wissen hab.
15.11.2003 1:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ich wills lieber gar nicht wissen Breites Grinsen
15.11.2003 1:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
*reinroll*
\o/
Ich komm grad von ner Abifete und hab die Handynummer von IHR ...
Story poste ich morgen abend
*rausroll*
15.11.2003 1:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Xenon*
*reinroll*
\o/
Ich komm grad von ner Abifete und hab die Handynummer von IHR ...
Story poste ich morgen abend
*rausroll*


Abipartys sind toll. Hab mal wieder voll viele Leute aus meiner alten Stufe wiedergetroffen und ne Einladung zu nem Geburtstag von nem Mädel bekommen. Allerdings ist sie nicht mein Typ :/
15.11.2003 2:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2001

Phoenix Female
Boah grrrr.

Party - > toll

alle besoffen - > noch toller

5 unbekannte mädels - > wunderbar

es bilden sich ein päärchen, die es sich nehmen lassen rumzuknutschen etc. der rest sitzt / liegt herum.

Und so kommt es, dass die einzige weibliche person, die mir definitiv überhauptnicht zusagt ( nicht äußerlich, sondern ihre art ist einfach nicht - überhaupt nicht mein ding ) es für nötig hält sich an mich zu schmiegen, sich neben mich zu legen, mich zu umarmen...

und ich... ICH ... ICH muss ihr sagen : "sorry aber..."


Das kann doch nur mir passieren.

GrummelGrummelGuteNacht

/e

Der Abend hätte nicht besser verlaufen können. Nachdem der hochprozentige alkohol getrunken war, fingen die mädels an rumzuzüngeln. was hätte ich mehr erwarten sollen von diesem abend ? Aber mich macht das echt fertig. Es kann doch nicht sein, dass I C H sage "sorry". DAS GEHT NICHT. es ist echt...




gute nacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox-2001 am 15.11.2003 2:25]
15.11.2003 2:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von der-ox-2001
Text, oda was?



Wenn du morgen halbwegs wieder fit bist, dann erzählste mal alles genau, ok? Augenzwinkern

Vor allem bin ich schon darauf gespannt zu erfahren, wo es solche Partys gibt, auf denen es darauf hinausläuft, dass die Mädels anfangen mit den Jungs zu Züngeln...

Also, schlaf dich erstmal aus, schreib dann alles hier rein und dann sehen wir weiter

String
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 15.11.2003 3:17]
15.11.2003 3:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich weiss wo oxi wohnt HAHA Breites Grinsen

und ich war nicht dabei

HAHA traurig

und ich hab jeepers creeepers 2 gegugg0rt wuahahahaaha peinlich/erstaunt

@jumpy

genau kann nicht gesagt werdn, ob das jetzt eher positiv oder negativ zu beurteilen ist. kann beides sein. positiv weil (wie schon gesagt) dadurch die stimmung lockerer ist, und sie eher dazu neigt ihre richtigen gefühle zu offenbaren.

negativ weil sie einfach besoffen war und auf komischen gedanken gekommen sein könnte.

ich hoffe ersteres .

@oxi

du brauchst nicht traurig drüber zu sein, dass du nein gesagt hast. ich weiss wie das ist, was zu machen was eigentlich gar nicht gewollt war
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 15.11.2003 3:27]
15.11.2003 3:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum