Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von dino the pizzaman
vlt. errinnert sich noch jemand an die mini-sache von wegen frau ansprechen die an der kasse arbeitet und so. yea geh morgen abend mit ihr was trinken, mal schauen wie's wird. auch wenn sie nen freund hat... man geht ja nich immer mit nem hintergedanken mit jmd. aus. Augenzwinkern



viel spass und Erfolg und nicht zuviel bechern ... Augenzwinkern

btw. coop oder Migros?!

€: warum kommt immer im falschen Moment ne neue Seite mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 12.11.2003 23:20]
12.11.2003 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
manor...
12.11.2003 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von [DtS]Scarface


Robbie Williams - Angels traurig



hör dir unbedingt die live-version an, ich glaub vom live summer album wars.

@pizza

viel glück =)
13.11.2003 1:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Ich komme gerade von einem kleinen Spaziergang zurück. Bin 23 Uhr losgegangen.....
Es ist zwar arschkalt draussen, aber es ist irgendwie befreiend. Kein Mensch auf den Straßen und alles schön ruhig.

Leider bin ich letztenendes doch vor ihren Haus hängengeblieben 2 Stunden stand ich da. Nein - ich habe nicht geschriehen: "Ich liebe dich - komm zurück!" Aber ich hab kurz drann gedacht Augenzwinkern
Ich hab im Grunde genommen einfach nur drauf gewartet, das das Licht angeht und sich irgendwas in ihren Zimmer tut. Das ich sie vielleicht noch mal sehe.
Aber sie hat geschlafen oder war vielleicht gar nicht da. Und ich stand einfach nur da.

Die Kälte hat mich dann letztenendes nach Hause getrieben.
Ich muss jetzt nur noch meine Ohren suchen gehen - die scheinen utnerwegs abgefallen zu sein

BTW: Hört doch bitte auf, euch hier im Thread anzufuzen.....

"Böhse Onkelz - Zuviel"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lou_Cipher am 13.11.2003 5:15]
13.11.2003 3:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
betruebt gucken
 
Zitat von dino the pizzaman
auch wenn sie nen freund hat... man geht ja nich immer mit nem hintergedanken mit jmd. aus. Augenzwinkern



Auch für dich gebe ich in diesem Falle meinen persönlichen Liedtip: Wise Guys - Schwachkopf

Viel Spass und Erfolg.
13.11.2003 5:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von cit
 
Zitat von [DtS]Scarface


Robbie Williams - Angels traurig



hör dir unbedingt die live-version an, ich glaub vom live summer album wars.



die hab ich mir ja auch angehört
war im sommer eh auf dem konzert von ihm in München, war schon klasse!
13.11.2003 8:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Lou_Cipher
Ich komme gerade von einem kleinen Spaziergang zurück. Bin 23 Uhr losgegangen.....
Es ist zwar arschkalt draussen, aber es ist irgendwie befreiend. Kein Mensch auf den Straßen und alles schön ruhig.

Leider bin ich letztenendes doch vor ihren Haus hängengeblieben 2 Stunden stand ich da. Nein - ich habe nicht geschriehen: "Ich liebe dich - komm zurück!" Aber ich hab kurz drann gedacht Augenzwinkern
Ich hab im Grunde genommen einfach nur drauf gewartet, das das Licht angeht und sich irgendwas in ihren Zimmer tut. Das ich sie vielleicht noch mal sehe.
Aber sie hat geschlafen oder war vielleicht gar nicht da. Und ich stand einfach nur da.

Die Kälte hat mich dann letztenendes nach Hause getrieben.
Ich muss jetzt nur noch meine Ohren suchen gehen - die scheinen utnerwegs abgefallen zu sein

BTW: Hört doch bitte auf, euch hier im Thread anzufuzen.....

"Böhse Onkelz - Zuviel"



lou, spaziergang an sich war ne gute idee (mache ich auch oft um den kopf klar zu bekommen...am züricher see geht das sau gut...), allerdings (wie du evtl auch bemerkt hast) an ihrem haus vorbei zu gehen nicht so...mit so etwas tust du dir selbst nur weh...
mal ne ganz doofe frage: du hhast doch gesagt das du zur zeit keine arbeit hast, was machst du dann grad? weil wenn du im moment örtlich ungebunden bist, würde ich dir vorschlagen mal zu überlegen umzuziehen....das macht viel aus so ein neuanfang...

bb

punk'd

PS: nach so vielen lieder tip will ich auch mal

Anouk - Michelle <- *schmelz*

ausserdem alles von Ani Difranco (allerdings nicht alles für herz, aber endgeil!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 13.11.2003 9:10]
13.11.2003 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Hmmm Cipher ich vermute einfach, dass sie realisiert hat, welche Möglichkeiten sich ihr bieten und was für Männer sie haben könnte. Absolut nichts gegen dich, aber vielleicht hast du dich zu sehr gehen lassen in Sachen Arbeit oder Schule/Studium.

Bei mir ist es auch vermutlich (wenn auch unbewusst bei ihr) das gleiche Problem. Während sie für die Berufsmaturität (Fachhochschulreife) im Praktikum den Arsch aufreisst, sitze ich daheim und denke über meine Zukunft nach...

Echt eine harte Geschichte... Nach fünf Jahren... traurig
13.11.2003 9:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
Dann hat das aber echt nichts mit Liebe zu tun.

Du, Schatz, warum fährst du eigentlich keinen Porsche, so wie unser Nachbar?
13.11.2003 10:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von oneinsideonehundred
Dann hat das aber echt nichts mit Liebe zu tun.

Du, Schatz, warum fährst du eigentlich keinen Porsche, so wie unser Nachbar?



das problem dabei ist einfach das leben und entwickeln in verschiedenen welten. wenn der eine partner karriere macht und viel in der arbeitswelt erlebt, und der andere eher leicht orientierungslos überlegt was er machen soll (bitte nicht böse verstehn!!!) kann das schon zu einer gewissen distanz führe die letztendlich von einander weg führt...
ich weiss das dies bei 'richtiger' liebe nicht passieren kann, allerdings sind die gefühle die partner zueinander haben oft nicht liebe sondern verliebt sein...
ich finde eh das mit dem wort liebe viel zu leichtsinnig umgegangen wird...ich zum beispiel habe mit 23 jahren das erste mal zu einer person gesagt das ich sie liebe...nicht um sie rum zu kriegen, sondern weil ich es wusste in dem moment...

bb

punk'd

edit...lalala...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 13.11.2003 11:10]
13.11.2003 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Bitte beachten mahlzeit
Hallo Leute,
ich hab\'s ja angedroht: Ich schreibe hier wieder rein, wenn sich was neues ergibt! Ich habe ja vorgestern schonmal geschrieben in welcher Lage ich mich befinde! Jetzt habe ich mich mal wieder mit der \"neuen\" getroffen. Ich denke ich werde es mit ihr versuchen. Um das nicht zu tun sind wir beide wohl ohnehin schon zu weit gegangen.. Und ich hoffe das diesmal alles klappt.
ps: Wie ist denn das bei euch, wenn ihr eine neue Freundin habt? Ich will nämlich irgendwie erstmal nicht, dass das meine ex erfährt.. Ich kann leider nicht genau sagen warum das so ist verwirrt Ist nur irgendwie ein komisches Gefühl!
Gruß focus
13.11.2003 11:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von focu$
Hallo Leute,
ich hab\'s ja angedroht: Ich schreibe hier wieder rein, wenn sich was neues ergibt! Ich habe ja vorgestern schonmal geschrieben in welcher Lage ich mich befinde! Jetzt habe ich mich mal wieder mit der \"neuen\" getroffen. Ich denke ich werde es mit ihr versuchen. Um das nicht zu tun sind wir beide wohl ohnehin schon zu weit gegangen.. Und ich hoffe das diesmal alles klappt.
ps: Wie ist denn das bei euch, wenn ihr eine neue Freundin habt? Ich will nämlich irgendwie erstmal nicht, dass das meine ex erfährt.. Ich kann leider nicht genau sagen warum das so ist verwirrt Ist nur irgendwie ein komisches Gefühl!
Gruß focus



ganz ehrlich empfinde ich das als recht mies.
wenn du ne neue beziehung hast, und sie vor der alten beziehung 'verstecken' möchtest...das spricht meiner meinung nach schcon bände.
ausserdem schreibst du nicht als wärst du von der beziehung überzeugt eher so "..haja, ist halt so, ma schaun...", und das finde ich (angesichts der tatsache das du ihr ja nicht weh tun willst...) kagge.
wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe tuts mit leid, ansonsten find ichs etwas arm und unreif (btw, wie alt bist du nochma...sorry, vergessen falls dus schonmal erwähnt hast)

bb

punk'd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 13.11.2003 11:33]
13.11.2003 11:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
traurig gucken missverständnis
Bin 20..
Also, es ist nicht so wie Du es verstanden hast!
Die neue Beziehung, die ich im Begriff bin anzufangen, ist mit Sicherheit ernst gemeint. Nicht einfach mal so ausprobieren oder ähnliches. Ich habe das allerdings schon gesagt.. Ich empfinde wirklich viel für Sie! Sonst könnte ich mir den Versuch ja auch gleich an den Hut stecken. Und was die andere Sache angeht.. Ich will ja nichts verstecken (glaub ich zumindest), nur denke ich das es meiner ex weh tun würde wenn sie erfährt das ich schon nach 3 Wochen eine neue habe. Oder das sie vielleicht denkt ich hätte sie schon vor Ende der Beziehung mit der neuen betrogen oder ähnliches!
Gruß focus
13.11.2003 11:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
ok, dann hab ich das wohl zu arg aufgegriffen sorry dafür.

allerdings muss ich sagen das wenn du das gefühl hast das du deiner ex das so noch nicht zeigen möchtest du evtl doch noch etwas mehr zeit bräuchtest. ich bin mir ja fast sicher das es nicht nur mit den gefühlen deiner ex ,die du nicht verletzen möchtest ,zu tun hat.
oder rede mit ihr bevor sie es mal zufällig sieht oder erzählt bekommt. sag ihr das es auch für dich überraschend kam, aber das du dich verliebt hast in X... das beugt vor das sie glaubtb du hättest sie betrogen oder ähnliches.
ausserdem ist es wichtig das man zu seiner beziehung steht. glaub mir, wenn deine jetztige beziehung rausfindet das du nicht weiss ob du willst das deine ex das erfährt kann das auch böse folgen haben...
ich denke das mit der ex reden wohl sicherlich nicht der einfachste, aber wohl der für alle am beste weg wäre..

stay punk!

punk'd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 13.11.2003 11:44]
13.11.2003 11:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
... stimmt schon, aber...
Tja, im Grunde hast Du recht!
Nur habe ich meiner ex beim Schlußmachen auch erzählt, dass
ich im Moment keine Beziehung führen kann. (Ich dachte das wirklich, aber wie ich schon selbst sagte: Ich muss erstmal ordnen was bei mir im Kopf wirklich Sache ist). Was natürlich nicht DER Grund für das Ende unserer Beziehung war, aber zumindest einer von vielen. Ich weiss überiegens selber das das eine Scheiss-Aktion ist, aber so ist es nunmal leider abgelaufen..
13.11.2003 11:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von focu$
Ich will ja nichts verstecken (glaub ich zumindest), nur denke ich das es meiner ex weh tun würde wenn sie erfährt das ich schon nach 3 Wochen eine neue habe. Oder das sie vielleicht denkt ich hätte sie schon vor Ende der Beziehung mit der neuen betrogen oder ähnliches!
Gruß focus



Noch schlimmer wäre es für sie wohl wenn sie es zufällig von anderen Personen erfährt.
Da würde sie sich wohl erst Recht Gedanken machen ob da nicht schon vorher was lief.

Also raff Dich auf, nimm Deinen Mut zusammen und sags ihr. Ist denke ich das fairste.

¤dith sagt es heißt Mut, nicht Mit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 13.11.2003 11:57]
13.11.2003 11:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
nun ja, also ich glaube schon, dass focus es versuchen sollte.

Da seine neue Freundin ja weiß, dass er gerade erst eine Beziehung hinter sich hat muss sie sich des Risikos ja bewußt sein. Also warum nicht, ich denke auch, dass er es ernst meint und es nur nicht ganz so rübergekommen ist.

Ein guter Freund von mir war bis Ende August 5 Jahre mit seiner Exfreundin zusammen. Er war so blind vor lauter "Liebe". Sie haben sich oft gestritten und (ja ich weiß, sowas tut man nicht) einige von seinen Freunden, darunter ich, haben schon lange gesagt, er soll sich endlich eine andere suchen... nun ja, er konnte nicht.
Auf jeden Fall hat sie sich durch dann durch eine Aktion selbst abgeschossen, dann hat auch sie Schluss gemacht (war alles irgendwie verworren).
Er hat dann jedenfalls eine Woche später eine Neue kennengelernt, die gerade in seine Nachbarschaft gezogen war.
Als seine Ex wieder an ihn rangekrochen ist hat er dann abgeblockt und war kurze Zeit später auch schon mit seiner neuen Freundin zusammen.
Durch das darauf folgende Verhalten seiner Ex hat sich auch gezeigt, dass diejenigen, die sie von ihm weghaben wollten, wirklich recht hatten. (sie hat ihn zB dann vor allen mehrmals ins Gesicht und auf sein frisches piercing geschlagen, sowas hatten nicht mal wir uns gedacht...)

€/ er wollte seine neue Freundin auch vor der ex geheimhalten und als sie es dann erfahren hat... sollte man wirklich nicht machen, Ehrlichkeit ist einfach immer das Beste

Das hat es ihm natürlich leichter gemacht, über sie hinwegzukommen und jetzt ist er mit seiner neuen Freundin sehr glücklich, er hat gesagt, in manchen Momenten mit ihr könnte er heulen anfangen, weil es so schön ist und er an die 5 "verlorenen" Jahre mit seiner Ex denkt. Obwohl er sie ja damals wirklich geliebt hat, das haben wir ja alle gemerkt.

nun ja, das ganze war jetzt wohl für die, die denken, sie finden nie eine Bessere und die, die denken, man sollte nicht gleich eine neue Beziehung beginnen.
Ich finde, es macht keinen Unterschied, ob man 1 Woche oder 1 Jahr nach der Trennung wieder eine neue Beziehung beginnt, man muss nur mit der alten abgeschlossen haben, bzw nicht von der ehemaligen Freundin auf die neue projezieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.Tontaube am 13.11.2003 11:55]
13.11.2003 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von focu$
Nur habe ich meiner ex beim Schlußmachen auch erzählt, dass ich im Moment keine Beziehung führen kann......



Wieso nur kommt mir das grad so verdammt bekannt vor...
Aber da siehst Du mal wieder das man sowas eben nicht planen kann.
13.11.2003 11:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von focu$
Tja, im Grunde hast Du recht!
Nur habe ich meiner ex beim Schlußmachen auch erzählt, dass
ich im Moment keine Beziehung führen kann. (Ich dachte das wirklich, aber wie ich schon selbst sagte: Ich muss erstmal ordnen was bei mir im Kopf wirklich Sache ist). Was natürlich nicht DER Grund für das Ende unserer Beziehung war, aber zumindest einer von vielen. Ich weiss überiegens selber das das eine Scheiss-Aktion ist, aber so ist es nunmal leider abgelaufen..



ich unterstreich auch nochmal scarfaces aussage _____________ sprich mit ihr, erklär es ihr, alles andere endet so oder so in ner krise (entweder mit deiner ex, oder deiner aktuellen beziehung, oder beiden...)
denn: ich weiss nicht wie sie es machen, aber freundinnen finden (so gut wie) immer alles raus was man ihnen verheimlicht (zumindest alles was mit der bezieung zu tun hat...)...

bb

punk'd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 13.11.2003 11:55]
13.11.2003 11:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
... guter Rat ist teuer
Danke euch Ratgebern..
Ich denke ich werde wohl mal zum Telefonhörer greifen müssen um mit meiner Ex-Freundin darüber zu reden! So sauer dieser Apfel auch ist, reinbeissen muss ich ja eh früher oder später. Und wie F.Tontaube schon sagte: Ich meine es wirklich ernst, auch wenn das nicht so rüberkam.
Grüße -> focus
13.11.2003 12:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von focu$
Danke euch Ratgebern..
Ich denke ich werde wohl mal zum Telefonhörer greifen müssen um mit meiner Ex-Freundin darüber zu reden! So sauer dieser Apfel auch ist, reinbeissen muss ich ja eh früher oder später. Und wie F.Tontaube schon sagte: Ich meine es wirklich ernst, auch wenn das nicht so rüberkam.
Grüße -> focus



respekt Augenzwinkern
aber glaub mir, es ist die beste lösung, auch wenn der weg hart ist.
ich hoffe das das gespräch gut läuft, ich drück dir die daumen!

bb

punk'd
13.11.2003 12:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Bitte beachten Hosen voll!
Ich schreib' dann nochmal wie es gelaufen ist!
Dauert aber noch ein bisschen, denn sie ist mit Sicherheit in der Schule. Ich denke morgen ist mit einem Statement meinerseits zu rechnen
Hab aber ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor..
13.11.2003 12:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
hm....ich bin jetzt über ein 1/4 jahr nicht mehr mit ihr zusammen...

hm....falls wir wieder zusammen kommen sollten (ja, ich denke jede nacht drüber nach....),
dann würde es wohl..sehr sehr viel einfacher und unbeschwerter werden
es würde wohl funktionieren
nur...sie hat mittlerweile job+schule...hat also nur am fr.
und am WE überhaupt zeit
und...naja, sie hat un viele viele neue freunde in ihrer neuen klasse gefunden

wenn das nu wieder so wird, dass es max. ne WE-Beziehung is...
dann geht das doch schon wieder den bach runter

ich muss dazusagen:
die leute aus ihrer klasse dürften mich nicht allzu leicht akzeptieren...
einerseits, weil ihr 2 kerle da hinterherlaufen...
andererseits, weil es immer noch viele vorurteile gegenüber leuten wie mir gibt.

ich wieß im moment einfach nur nicht, was sie will...
sie gibt andeutungen in mehrere richtungen

die auszeit hat mir auf jeden fall gut getan
ich brauchte wirklich mal etwas abstand, um mich mal um meine probs zu kümmern
mir geht es jetzt jedenfalls in der hnsicht besser,
dass ich endlich etwas offener auf leute zugehen kann,
dass ich mich auch mal leuten zutraue, dass sie was mit mir unternehmen wollen

bah...das leben is voller beschissener enscheidungen...
13.11.2003 12:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@focus

da muss ich den anderen auch recht geben. du bist gegenüber deiner ex zwar keine rechenschaft schuldig. wenn ihr euch aber gut versteht, solltest du es ihr ruhig sagen.

nicht zuletzt um evtl. dein gewissen ein bisschen zu erleichtern, und um freier in die beziehung mit deiner jetzigen angebeteten starten zu können.
13.11.2003 12:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Lou, noch n Liedtip: GooGoo Dolls - Iris

Is zu empfehlen...


I don't want the world to see me, cause i don't think that they'd understand..


MfG
sammie
13.11.2003 12:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
@AudaXX: Wie, Leute wie du ?


Erklaer ma plz..


MfG
sammie
13.11.2003 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von cit
@focus
wenn ihr euch aber gut versteht, solltest du es ihr ruhig sagen.



Kann man so nicht sagen. Da das alles noch so frisch ist hatten wir (fast) gar keinen Kontakt. Ich würde mich jedoch freuen wenn sich das ändert (und dazu kann hoffentlich das Telefongespräch beitragen). Man wird es sehen..

ps: Ich habe auch zwei gute Songs was das betrifft:
save me - queen
und was ist jetzt - curse
13.11.2003 12:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
jaja das mit der ex ist immer so eine sache. bin jetzt seit 1 1/2 jahren von ihr getrennt und immernoch nich drüber weg. aber man lebt halt weiter...
13.11.2003 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Nun ja, ich komm besser klar seid ich nimmer mit ihr zusammen bin.
Versteh mich mit ihr auch wirklich gut, waer schlimm wenn nich.

Nunja, als sie sich von mir getrennt hat, hat kurz danach irgendwas *klick* gemacht...


MfG
sammie
13.11.2003 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von UsF|Sammie
@audax: Wie, Leute wie du ?


bin ein recht zurückgezogener verschlossener goth
nicht der typische paty kerl, der weiber aufreißt

ich bin eigentlich gern unter menschen,
passiert nur recht selten, weil die meisten
mit meiner art zu sprechen und zu dnken und vor allem
mit meiner art mich zu kleiden nicht klar kommen

goth != satanist
aber das vorturteil wird sich eh nie ausräumen lassen,
dank irgendwelcher dummen kiddies...

du merkst ja selbst, dass ich mit meiner art und meinem humor anecke,
hast mich ja im irc schon auf ignore und hatest mich einmal gebannt

das wars eigentlich...

und nu los zum ohrenarzt....tinitus...
is wahrshceinlich eh stressbedingt...(seit min 6 jahren...toll)
beim letzten besuch konnte der arzt jedenfalls nichts besonderes
an meinen ohren feststellen,
außer, dass sie außergewöhnlich belastbar und sensibel sind...

das leben is seltsam...

€: nu kurz meinen namen in dem quote von dir verbessert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AuDaXXX am 13.11.2003 13:55]
13.11.2003 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum