Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Castor Transport, sind sie deppert?!?
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich bin wirklich dafür, dass bei der nächsten Sitzblockade einfach mal weitergefahren wird. Wenn es geht mit Höchstgeschwindigkeit.

Dann wird sich niewieder jemand auf die Schienen setzen.


gott ich hoffe das ist ironisch gemeint
11.11.2003 19:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich bin wirklich dafür, dass bei der nächsten Sitzblockade einfach mal weitergefahren wird. Wenn es geht mit Höchstgeschwindigkeit.

Dann wird sich niewieder jemand auf die Schienen setzen.



Und ich bin dafür dass du endlich anfängst zu denken und dich von der Unfehlbarkeit deiner Meinung trennst, Idiot...

Auch ich bin für Atomstrom, jedoch sind deine Vorschläge völlifg indiskutabel...
11.11.2003 19:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von UltimateVegeta
Mal nebenbei... wenn man wollte könnte man den Weltenergiebedarf in 5 Jahren 100% mit der Solarkraft- flüssigem Wasserstoff Kombi decken. Dabei würden Solarkollektoren auf Dächern, Wüsten, Sateliten ect den flüssigen Wasserstoff quasi zu Hause bzw in riesigen Raffenieren erzeugen. Da der flüssige Wasserstoff gespeichert werden kann und muss kann man auch in der Nacht oder zu düsteren Zeiten noch problemlos damit auskommen. Von Impoten aus sonnenreichen Ländern mal ganz abgesehen.
Und mann kann sich das "Benzin" für seine Karre auch selber machen, es gibt keine Abgase, keine "Restmaterialien", es ist nicht gefährlicher als heutige Gasleitungen (eher ungefälricher) und so weiter.



Wieso nich in 2 Jahren und das ganze aus Omas Sparstrumpf.


Vielleicht weil es sich für Oma dann nicht mehr RENTIEREN würde weil sie dann tod ist.
11.11.2003 19:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich muss sagen ich find die Art der heutigen Demos witzlos, anmelden dass man Demonstrieren darf...tz



"In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste."

- Josef Stalin

"...oder mal den PC ausmachen müsste."



Erweiternde Grüsse
11.11.2003 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [Caveman]
Noch dazu hat es den Krieg (wie gesagt) trotzdem gegeben. Man hätte also auch gleich teilnehmen können. Ob mit oder ohne uns war den USA schließlich egal, bei einer Beteiligung am Krieg hätte man von den USA sicher lukrative Aufträge für Unternehmen aus Deutschland gegeben. Auch hier hat die Regierung wieder leichtfertig Geld verschenkt, nur um sich aufspielen zu können - zum Zweck des erneuten Wahlsiegs.



Stimmt, es war ihnen egal.
Den Menschen war es aber nicht egal und den Soldaten, die dann sicher dahingeschickt worden waere war es genausowenig egal.
Und dass in einer Demokratie die macht vom Volke ausgehen soll, ist dir auch neu, oder?
D.h. wenn die mehrheit der Bevoelkerung gegen den krieg ist, sollte es auch die Regierung sein.
11.11.2003 19:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
atom müll, alle regen sich auf...
waldsterben keiner regt sich auf...
aids in afrika, täglich 6500 tote, keiner regt sich auf...

dei meisten regen sich über sachen nur auf wenn sie grade in dem moment dirket betroffen sind oder fernatiker sind!



Ja ich bin ein riesiger "Fernatiker" is klar.
Tut mir leid ich wusste ja, dass sich hier die meisten ungefähr auf dem Niveau des Threadstarters bewegen. aber das es SO SCHLIMM ist hät ich nicht gedacht.

Pillepalle
Ihr seid wirklich lustig. Einerseits haltet ihr euch für die tollsten und klügsten und schimpft auf alle Bild Leser und andererseits labert ihr einen scheiss, der auf jeden Stammtisch passen würde.
11.11.2003 19:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Es ist mehr als offensichtlich, dass auf Dauer (und in absehbarer Zukunft) jedes AKW rentabler und umweltfreundlicher als ein Kohlekraftwerk u.ä. ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 11.11.2003 19:45]
11.11.2003 19:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von Koskech
Es geht auch nicht darum den gesamten Energiebedarf zu decken sondern den Teil, der durch die Abschaltung der Atomkraftwerke wegfällt.



ähm selbst die aktuelle Bundesregierung hat erkannt/ist dabei zu erkennen, dass es auf absehbare Zeit ohne Atomstrom nicht gehen wird (Quelle SZ, schon etwas her)

Und zu Atomkraftwerken gehören logischerweise auch Castortransporte....

zu Wasserstoffstrom: den notwendigen Wasserstoff per Elektrolyse zu erzeugen braucht deutlich mehr Energie als hinterher rauskommt... eine andere, effektivere Methode gibt es aber IIRC nicht...
11.11.2003 19:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von jeriko
Es ist mehr als offensichtlich, dass auf Dauer (und in absehbarer Zukunft) jedes AKW rentabler und umweltfreundlicher ist.



Du vergisst hier, dass der Muell irgendwohin muss.
Das ist auch offensichtlich, dass dieses problem noch ungeloest ist und lange bleiben wird.
11.11.2003 19:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von UltimateVegeta
Mal nebenbei... wenn man wollte könnte man den Weltenergiebedarf in 5 Jahren 100% mit der Solarkraft- flüssigem Wasserstoff Kombi decken. Dabei würden Solarkollektoren auf Dächern, Wüsten, Sateliten ect den flüssigen Wasserstoff quasi zu Hause bzw in riesigen Raffenieren erzeugen. Da der flüssige Wasserstoff gespeichert werden kann und muss kann man auch in der Nacht oder zu düsteren Zeiten noch problemlos damit auskommen. Von Impoten aus sonnenreichen Ländern mal ganz abgesehen.
Und mann kann sich das "Benzin" für seine Karre auch selber machen, es gibt keine Abgase, keine "Restmaterialien", es ist nicht gefährlicher als heutige Gasleitungen (eher ungefälricher) und so weiter.



Wieso nich in 2 Jahren und das ganze aus Omas Sparstrumpf.


Vielleicht weil es sich für Oma dann nicht mehr RENTIEREN würde weil sie dann tod ist.


Kopf gegen die Wand schlagen
Was er sagen will: Klar - und wer soll das zahlen? Deutschland hat ja genug Geld, um dabei mitzumachen. Ach nee, ich vergaß, die Schweiz zahlt fuer uns.
11.11.2003 19:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von UltimateVegeta
.



Wieso nich in 2 Jahren und das ganze aus Omas Sparstrumpf.



Weil die Menschheit im Moment noch keine Bedarf dazu hat und man dazu gewlatige Massen an Infrastruktur verändern bzw erschaffen wwürd emüssen um sich wirklich darauf umzustellen.
Und dann sind da noch die diversen Lobbys.
Ausserdem sind die 5 Jahre schon so geschätzt, dass man sich WIRCKLICH drannsetzt und ALLES dafür tut, wenn man es nach und nach versucht schätze ich eher so 20 Jahre.
11.11.2003 19:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von |o|BeRoN|
an die JU-Gegner da draußen: Die Gruenen haben den Umweltschutz in Deutschland nicht erfunden
Außerdem: Setzt auf erneuerbare Energien! Bestellt frischen Strom aus Kohlekraftwerken! (natuerlich mit Freilandhaltung, nicht diese graesslichen Legebatterien, wo Kohlebriketts auf engstem Raum verbrannt werden! Nein, nein! Wütend)



Ach nein?
Dann verarscht mich wohl mein Geschichtsbuch, denn dieses stellt das ganze so dar, dass erst durch die Aktivität der Grünen der Umweltschuitz ein auf der politischen Bühne ernstgenommenes Thema wurde...
11.11.2003 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich bin wirklich dafür, dass bei der nächsten Sitzblockade einfach mal weitergefahren wird. Wenn es geht mit Höchstgeschwindigkeit.

Dann wird sich niewieder jemand auf die Schienen setzen.


gott ich hoffe das ist ironisch gemeint
11.11.2003 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von jeriko
Es ist mehr als offensichtlich, dass auf Dauer (und in absehbarer Zukunft) jedes AKW rentabler und umweltfreundlicher als ein Kohlekraftwerk u.ä. ist.


Wenn das letzte AKW erst in 20 Jahren abgeschaltet wird - wie im rot-grünen "Atomausstieg" vorgesehen - entstehen bis dahin noch einmal rund 6000 Tonnen neuer, gefährlicher Müll.


Und die schenke ich dir dann zu deinem 30. geburtstag.
11.11.2003 19:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von UltimateVegeta
.



Wieso nich in 2 Jahren und das ganze aus Omas Sparstrumpf.



Weil die Menschheit im Moment noch keine Bedarf dazu hat und man dazu gewlatige Massen an Infrastruktur verändern bzw erschaffen wwürd emüssen um sich wirklich darauf umzustellen.
Und dann sind da noch die diversen Lobbys.
Ausserdem sind die 5 Jahre schon so geschätzt, dass man sich WIRCKLICH drannsetzt und ALLES dafür tut, wenn man es nach und nach versucht schätze ich eher so 20 Jahre.



Das dickmarkierte kreist das Problem bereits so ein, dass es so nicht umsetzungsfähig ist.

Und zu Seastorm;

Natürlich ist das ein Problem, und das ist auch das einzig wahre Problem was ich in Atomenergie sehe.

Aber der Treibhauseffekt wird uns mit Sicherheit früher einholen als die Tonnen Abfall 500Meter unter der Erde.

Um meinen Unterposter zu unterstützen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 11.11.2003 19:50]
11.11.2003 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von seastorm
 
Zitat von jeriko
Es ist mehr als offensichtlich, dass auf Dauer (und in absehbarer Zukunft) jedes AKW rentabler und umweltfreundlicher ist.



Du vergisst hier, dass der Muell irgendwohin muss.
Das ist auch offensichtlich, dass dieses problem noch ungeloest ist und lange bleiben wird.



Sagen dir die Stichworte "Kyoto" und "Klimaprotokoll" etwas?
das problem von Kohlen- und Schwefeldioxid ausstoss bei Kohle und Erdgaskraftwerken ist deutlich akuter...

Jeriko..... 3sekunden....nur 3verdammte sekunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cpt_Nemo am 11.11.2003 19:50]
11.11.2003 19:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von seastorm
 
Zitat von [Caveman]
Noch dazu hat es den Krieg (wie gesagt) trotzdem gegeben. Man hätte also auch gleich teilnehmen können. Ob mit oder ohne uns war den USA schließlich egal, bei einer Beteiligung am Krieg hätte man von den USA sicher lukrative Aufträge für Unternehmen aus Deutschland gegeben. Auch hier hat die Regierung wieder leichtfertig Geld verschenkt, nur um sich aufspielen zu können - zum Zweck des erneuten Wahlsiegs.



Stimmt, es war ihnen egal.
Den Menschen war es aber nicht egal und den Soldaten, die dann sicher dahingeschickt worden waere war es genausowenig egal.
Und dass in einer Demokratie die macht vom Volke ausgehen soll, ist dir auch neu, oder?
D.h. wenn die mehrheit der Bevoelkerung gegen den krieg ist, sollte es auch die Regierung sein.



Soldaten die keine Lust haben in den Krieg zu ziehen um ein Volk von einem Diktator zu befreien weil man dabei ja sterben könnte - das gibt es auch nur in Deutschland.

Ausserdem muss die Regierung manchmal einfach das tun, was für das Volk am besten ist, das Volk also zu seinem Glück zwingen. Sonst ist der Regierung die Meinung des Volkes schließlich auch oft genug gleichgültig, warum war es in diesem Fall anders? Genau, die Wahlen (wie schon gesagt).
11.11.2003 19:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von jeriko
Es ist mehr als offensichtlich, dass auf Dauer (und in absehbarer Zukunft) jedes AKW rentabler und umweltfreundlicher als ein Kohlekraftwerk u.ä. ist.


Wenn das letzte AKW erst in 20 Jahren abgeschaltet wird - wie im rot-grünen "Atomausstieg" vorgesehen - entstehen bis dahin noch einmal rund 6000 Tonnen neuer, gefährlicher Müll.


Und die schenke ich dir dann zu deinem 30. geburtstag.



Ja, schön und gut, aber kein Land auf der Welt kann Gold scheißen, sodass wir uns einfach mal so einen Atomausstieg + Umrüstung auf neue, teurere Energien leisten können.
11.11.2003 19:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von jeriko
Es ist mehr als offensichtlich, dass auf Dauer (und in absehbarer Zukunft) jedes AKW rentabler und umweltfreundlicher als ein Kohlekraftwerk u.ä. ist.


Wenn das letzte AKW erst in 20 Jahren abgeschaltet wird - wie im rot-grünen "Atomausstieg" vorgesehen - entstehen bis dahin noch einmal rund 6000 Tonnen neuer, gefährlicher Müll.


Und die schenke ich dir dann zu deinem 30. geburtstag.



Zu deinem Geburstag in bereits 5 Jahren bekommst du eine Sonnenbrille von mir. Ach nein halt, die schützt ja nicht vor Umweltkatastrophen.

Hast du dich schonmal gefragt, wodurch der ganze Klimaumschwung kommt? Bestimmt nicht von den Tonnen AKW Abfall.

Du bewegst dich auf dünnem Eis, - welches bereits durch die Sonneneinstrahlung schmilzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 11.11.2003 19:53]
11.11.2003 19:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von |o|BeRoN|
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von UltimateVegeta
Mal nebenbei... wenn man wollte könnte man den Weltenergiebedarf in 5 Jahren 100% mit der Solarkraft- flüssigem Wasserstoff Kombi decken. Dabei würden Solarkollektoren auf Dächern, Wüsten, Sateliten ect den flüssigen Wasserstoff quasi zu Hause bzw in riesigen Raffenieren erzeugen. Da der flüssige Wasserstoff gespeichert werden kann und muss kann man auch in der Nacht oder zu düsteren Zeiten noch problemlos damit auskommen. Von Impoten aus sonnenreichen Ländern mal ganz abgesehen.
Und mann kann sich das "Benzin" für seine Karre auch selber machen, es gibt keine Abgase, keine "Restmaterialien", es ist nicht gefährlicher als heutige Gasleitungen (eher ungefälricher) und so weiter.



Wieso nich in 2 Jahren und das ganze aus Omas Sparstrumpf.


Vielleicht weil es sich für Oma dann nicht mehr RENTIEREN würde weil sie dann tod ist.


Kopf gegen die Wand schlagen
Was er sagen will: Klar - und wer soll das zahlen? Deutschland hat ja genug Geld, um dabei mitzumachen. Ach nee, ich vergaß, die Schweiz zahlt fuer uns.


Hallo?
Ich hätte doch etwas deutlicher sein sollen.
Auf Grund der Rentabilität dieser Art der STromerzeugung sollte man sich nicht überlegen den Haushalt um noch ein paar Milliarden im Jahr zu überziehen (welche kaum auffallen dürften) und somit in die ZUKUNFT zu denke in welcher sich das wieder auszahlt. Ist wie mit deinem Sparbuch. Wenn du da Geld drauf tust und es lange liegen lässt dann hast du auf einmal mehr Geld. Toll nicht ?
11.11.2003 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von WIU
 
Zitat von |o|BeRoN|
an die JU-Gegner da draußen: Die Gruenen haben den Umweltschutz in Deutschland nicht erfunden
Außerdem: Setzt auf erneuerbare Energien! Bestellt frischen Strom aus Kohlekraftwerken! (natuerlich mit Freilandhaltung, nicht diese graesslichen Legebatterien, wo Kohlebriketts auf engstem Raum verbrannt werden! Nein, nein! Wütend)



Ach nein?
Dann verarscht mich wohl mein Geschichtsbuch, denn dieses stellt das ganze so dar, dass erst durch die Aktivität der Grünen der Umweltschuitz ein auf der politischen Bühne ernstgenommenes Thema wurde...


Die CSU hat damit in ihrem Kaiserreich begonnen, als du den Namen "Stoiber" noch garnicht aussprechen konntest, mein lieber
Verantwortliche haben mittlerweile sogar konservativ-gruene Parteien gegruendet :P
11.11.2003 19:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von [Caveman]
Ausserdem muss die Regierung manchmal einfach das tun, was für das Volk am besten ist, das Volk also zu seinem Glück zwingen.



und wer ist moralisch berechtigt darüber zu richten, was für mich individuell bzw dem Volk alz Kollektiv am besten ist?
11.11.2003 19:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
Wisst ihr was? Wir schießen den ganzen Schrott einfach mit diesem Thread und einem Buendel voll Hippies ins All ..

Keine Threads mit Moeglichkeiten fuer gefaerbte Antworten mehr, biiiiittttääääääää
11.11.2003 19:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
verschmitzt lachen
Also ich würd einfach mal mit den Zug Drüberrollen, mal sehen wieviele danach noch Sitzblockanden machen würden fröhlich
11.11.2003 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von jeriko
Es ist mehr als offensichtlich, dass auf Dauer (und in absehbarer Zukunft) jedes AKW rentabler und umweltfreundlicher als ein Kohlekraftwerk u.ä. ist.


Wenn das letzte AKW erst in 20 Jahren abgeschaltet wird - wie im rot-grünen "Atomausstieg" vorgesehen - entstehen bis dahin noch einmal rund 6000 Tonnen neuer, gefährlicher Müll.


Und die schenke ich dir dann zu deinem 30. geburtstag.



Ja, schön und gut, aber kein Land auf der Welt kann Gold scheißen, sodass wir uns einfach mal so einen Atomausstieg + Umrüstung auf neue, teurere Energien leisten können.


Es geht mir auch nicht darum einen direkten Atomausstieg zu haben, sondern um einen Atomausstieg im allgemeinen. Von mir aus auch in 20 Jahren aber er muss ja wohl her denn der Atommüll ist eine tickende Zeitbombe, oder habt ihr schonmal n Faß gesehen, was 100tausende Jahre dicht hält ?
Man kann natürlich sagen da bin ich schon lange Tod mir doch egal. Jo wenn man so denkt ok.
Aber es ist einfach so, dass Atommüll keine Zukunft hat.
11.11.2003 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Mal ne Frage an die Windkraft Fans:

Was ist daran so doll wenn ich Kohlekraftwerke auf Stand By laufen lassen muss, damit sie wenn mal kein weht einspringen kann?
Da haben die Kraftwerke nen deutlich schlechteren Wirkungsgrad als auf Vollast.

Ich für meinen Teil hab dagegen demonstriert als sie etwa 800 Meter von meiner Wohnung aus ein Windrad aufstellen wollten.

Acid
11.11.2003 19:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
wenn man das zeug "produziert" muss man es auch irgendwie entsorgen.. daran wird aber erst später gedacht..

was soll man halt sonst mit dem zeug machen.. irgendwo muss man es lagern
11.11.2003 19:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Testopfer
Total unsinnig gegen Atomstrom zu demonstrieren



Mein reden...
Wenn wir ihn nicht machen, stellen halt die Frenzosen oder Teschechen noch ein paar AKWs an die Grenze...
11.11.2003 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von P!zz@
Also ich würd einfach mal mit den Zug Drüberrollen, mal sehen wieviele danach noch Sitzblockanden machen würden fröhlich



Nein das geht nicht, egal wie gerne wir das machen würden...

aber ich wäre stark dafür, daß die Leute in vollem Umfang für die von ihnen verursachten Schäden (durchgeflexte oder untertunnelte Gleise ganauso wie die Zeitverzögerung ansich) haftbar gemacht werden.
11.11.2003 19:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Acid_Burn
Mal ne Frage an die Windkraft Fans:

Was ist daran so doll wenn ich Kohlekraftwerke auf Stand By laufen lassen muss, damit sie wenn mal kein weht einspringen kann?
Da haben die Kraftwerke nen deutlich schlechteren Wirkungsgrad als auf Vollast.

Ich für meinen Teil hab dagegen demonstriert als sie etwa 800 Meter von meiner Wohnung aus ein Windrad aufstellen wollten.

Acid


Und so würdest du es wieder tun, wenn sie 800meter von deiner Wohnung ein AKW/ "Endlager" bauen würden?
11.11.2003 19:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Castor Transport, sind sie deppert?!?
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum