Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HdR: Die zwei Türme - Special DVD ( bald mit "vielen" neuen Szenen? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Frage bald mit "vielen" neuen Szenen?
Moin moin,
gerade bei AOL gesehen: Ab nächste Woche soll es die neue Special-DVD zu "Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme" geben. 7 Szenen konnte man sich schon ansehen und ich hab mich da echt gewundert, dass die Szenen noch nicht im Film waren O_o. Da werden Dinge verraten, sowas darf man doch nicht einfach wegschneiden.

Naja zu der eigentlichen Frage: Wird es sich lohnen, die DVD zu holen (was kostet die überhaupt? Hab Erst Oktober die normale DVD bekommen)? Oder sind es wirklich nur ein paar Szenen, bei denen mal etwas verraten wird und das war's? Hab wirklich keine Lust mein Geld ausm Fenster rauszuschmeissen für irgendwelchen "Hauptsache mehr Geld in der Kasse" Krams. Aber die Szenen haben mich wirklich heiss drauf gemacht =).

Sprüche wie "Hol dir lieber das Buch" bitte lassen, irgendwann werd ich das wohl auch mal tun, bin aber vom Bücher lesen nicht so angetan.
14.11.2003 22:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flyingikarus*

Leet
Die DVD ist insgesammt etwa 45 min länger. Ob isch das für DICH lohnt, musst du selbst herausfinden. Mir hat jedenfalls die Special Edition vom ersten Teil sehr gefallen, gerade weil ich das Buch gelesen habe...
14.11.2003 22:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Wieso ist eigentlich dieser Sauroman oder wie der Typ heißt im 3ten Teil nicht mehr drinne?
Hab den ersten teil gesehen und den 2ten 3x im Kino und ich fand jedesmal, dass der doch ne recht wichtige rolle hat oder etwa nicht?
Kann mich ja irren,vor allem weil ich innerlich die ganze zeit darüber geflucht habe, wie dreckig der zweite film ist, aber das ist ja ein anderes Thema.
14.11.2003 22:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Saruman ist auch im Buch nach dem Fall Isengards nicht mehr anzutreffen, erst ganz am schluss nochmal, also wirklich ganz am schluss, und das wurde im film wohl nicht mit übernommen
14.11.2003 22:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Die SEE von FotR war der Hammer und was man so gelesen hat, wird TTT so an den ersten Teil herankommen.

Release ist am Dienstag, also 18.11.

Kosten:
SEE ~40 Euro
SEE Giftset ~100 Euro

Edit:
 
Diese 43 Minuten längeren Filmversion des zweiten Teils nimmt zwei ganze DVDs in Anspruch, während auf Disc 3 und 4 unzählige Dokus und Making-Ofs gepackt wurden, in denen dem neugierigen Zuschauer ein absolut exklusiver Blick hinter die Kulissen gewährt wird. Die Geschichte der Produktion, von den ersten Entwürfen bis zu den Nachdrehs wird eingehend erläutert, Spezialeffekte verständlich erklärt und die Filmemacher verraten einige amüsante Anekdoten vom Set.
Das wichtigste an dieser Version sind aber die zusätzlichen Szenen, die nahtlos an den ursprünglichen Film angefügt wurden. Ganz in der Tradition des ersten Teils erfährt auch der zweite Film durch das zusätzliche Material eine enorme Veredelung (sogar noch besser als beim ersten Teil). Diese zusätzlichen Ausschnitte rücken den Film wieder näher an den Roman und beleuchten Ereignisse und Charakterzüge, für die in der ursprünglichen und viel zu kürzen 3-Stunden-Version keine Zeit war. Bereits zu Anfang der langen Version, in den kantigen Felsen der Emyn Muil, sehen sich die beiden Hobbits Frodo und Sam einem gewaltigen Felsen gegenüber, den sie nur unter großen Anstrengungen mit Sams Elbenseil aus Lothlórien überwinden können. Unglücklicherweise müssen sie das Seil allerdings zurücklassen und geben Gollum so die Möglichkeit ihnen zu folgen. Den beiden Hobbits wird viel mehr Zeit für ihre Gespräche eingeräumt und Sam wird sich von einer noch sympathischeren Seite zeigen, wenn er stets die Hoffnung hat, seinem Herrn doch noch irgendwann ein Festmahl servieren zu können. Peter Jackson räumt auch dem gespaltenen Gollum einen viel besseren Einstieg ein. Zur gleichen Zeit ganz woanders in Mittelerde stoßen die Mordor-Orks unter der Führung von Grischnákh auf die Uruk-hai unter Uglúk. Im Streit der beiden Orks-Gruppen steht das Leben der gefangenen Hobbits Merry und Pippin immer wieder auf Messers Schneide. Und der Zuschauer erfährt, warum die beiden entführt wurden und warum sie zum Orthanc gebracht werden sollen. Saruman wiederum baut eine Armee in Isengart auf, und lässt zu diesem Zweck den Fluss Isen stauen und den Rand des Fangorn-Waldes roden. Wichtige Szenen, die in der ursprünglichen Kinofassung kaum Erwähnung finden und die Zusammenhänge verdeutlichen. In einer grandiosen Szene zeigt Peter Jackson den Fans, was nach dem Scharmützel zwischen Orks und Rohirrim am Isen geschah und zeigt wie Éomer den schwer verwundeten Théodred findet und nach Edoras bringt.
Ganz besonders erfreulich für Tolkien-Fans sind ebenfalls die vielen neuen Minuten im Fangorn-Wald. Baumbart der Ent gibt in der Extended Edition nicht nur seines Gesangeskunst zum Besten, sondern berichtet Merry und Pippin auch von den verschollenen Entfrauen. Auch die Enttrunk-Szene fehlt nicht! Im Fangorn gönnt Peter Jackson den Fans auch eine ganz besondere Reminiszenz an den guten alten Tom Bombadil, einer Person die zum Leidwesen vieler Tolkien-Jünger aus der Handlung herausgeschnitten wurde. An dieser Stelle soll aber noch nicht mehr darüber verraten werde. In einer berührenden neuen Szene wird Königssohn Théodred unter den Augen der trauernden Bewohner von Edoras zu Grabe getragen werden. Seine Cousine Éowyn wird ein herzbewegendes Trauerlied singen. In Edoras wird sich Aragorn dann nicht nur mit Théodreds Pferd Brego anfreunden, sondern auch mit einer von Éowyn hausgemachten Suppe. Letzteres wird ihm allerdings etwas schwerer fallen. Einige verdutzte Zuschauer werden in der Extended Edition erfahren, dass Aragorn 87 Jahre alt ist. Auch die Vergangenheit von Éowyn wird näher beleuchtet. Eine allzu nötige Ehrenrettung wird Heermeister Faramir erfahren, dessen Motive in der Extended Edition aufgedeckt werden. Als Faramir das Horn seines Bruders findet, wird er sich in einem aufwendigen "Flashback" die Zeiten an der Seite seines Bruders Boromir in Osgiliath erinnern. Er wird sich ins Gedächtnis rufen, wie sie beide gemeinsam feierten, wie Boromir stets von seinem Vater gelobt wurde, er aber immer verschmäht. Noch tragischer wird sich der Rückblick entwickeln, wenn der Zuschauer erfährt, dass eigentlich Faramir nach Bruchtal reiten wollte, um sich der Gemeinschaft anzuschließen, sein Vater dies aber verhinderte und Boromir schickte. Dies ist überdies ein wichtiges Handlungselement für den dritten Teil „Die Rückkehr des Königs", in dem Boromirs Vater Denethors sich die Schuld für den Tod seines Sohnes geben wird.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 14.11.2003 22:24]
14.11.2003 22:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ibanez2000
Wieso ist eigentlich dieser Sauroman oder wie der Typ heißt im 3ten Teil nicht mehr drinne?
Hab den ersten teil gesehen und den 2ten 3x im Kino und ich fand jedesmal, dass der doch ne recht wichtige rolle hat oder etwa nicht?
Kann mich ja irren,vor allem weil ich innerlich die ganze zeit darüber geflucht habe, wie dreckig der zweite film ist, aber das ist ja ein anderes Thema.



Der Film is dem Buch nachgehamt, da kann man nix anders machen Breites Grinsen. Ich find den aber klasse - is halt ne super Einteilung: erster Teil erzählt die ganze Geschichte und man lernt die Charaktere kennen, zum Ende hin geht dann die Action los, die im zweiten Fortgeführt wird. Trotzdem ist es aber nie nur nen reines Action Spektakel, find ich echt sehr gelungen.

Ich kenn den 3. Teil noch nicht (vielleicht kommt er da ja doch noch? Augenzwinkern), aber der is doch in seinem Turm gewesen als dieser fiel? Somit wäre das ja kein Wunder, wenn er net mehr im 3. is mit den Augen rollend .

@FlyingIkarus: 45 Minuten! Boah hammer, DAS wird sich lohnen!

Edit: Gibt's dann auch nen Doppelpack der beiden Specials, so dass man es billiger bekommt? Vom ersten hab ich leider auch nur die normale :-\.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 14.11.2003 22:27]
14.11.2003 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Cru$her
Edit: Gibt's dann auch nen Doppelpack der beiden Specials, so dass man es billiger bekommt? Vom ersten hab ich leider auch nur die normale :-\.



Die SEE vom ersten kostet nur noch 20 Euro
14.11.2003 22:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Cru$her
Edit: Gibt's dann auch nen Doppelpack der beiden Specials, so dass man es billiger bekommt? Vom ersten hab ich leider auch nur die normale :-\.



Die SEE vom ersten kostet nur noch 20 Euro



Komisch, bei amazon steht, dass die auch erst am 18. November raus kommt und trotzdem is die 20€billiger mit den Augen rollend . Hm mal sehen, 60€ sind nicht ohne. Muss man erstmal haben ;D.
14.11.2003 22:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Cru$her
Edit: Gibt's dann auch nen Doppelpack der beiden Specials, so dass man es billiger bekommt? Vom ersten hab ich leider auch nur die normale :-\.



Die SEE vom ersten kostet nur noch 20 Euro



Komisch, bei amazon steht, dass die auch erst am 18. November raus kommt und trotzdem is die 20€billiger mit den Augen rollend . Hm mal sehen, 60€ sind nicht ohne. Muss man erstmal haben ;D.



Schonmal dran gedacht, daß die vielleicht ein Jahr alt ist und das eine Preisaktion-Neuauflage von Warner ist?
14.11.2003 23:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Cru$her
Edit: Gibt's dann auch nen Doppelpack der beiden Specials, so dass man es billiger bekommt? Vom ersten hab ich leider auch nur die normale :-\.



Die SEE vom ersten kostet nur noch 20 Euro



Komisch, bei amazon steht, dass die auch erst am 18. November raus kommt und trotzdem is die 20€billiger mit den Augen rollend . Hm mal sehen, 60€ sind nicht ohne. Muss man erstmal haben ;D.



Schonmal dran gedacht, daß die vielleicht ein Jahr alt ist und das eine Preisaktion-Neuauflage von Warner ist?



Ach so is das, ich dachte immer, die Läden senken dann einfach die Preise nach ner Zeit verwirrt .
14.11.2003 23:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Cru$her
Ach so is das, ich dachte immer, die Läden senken dann einfach die Preise nach ner Zeit verwirrt .



Kommt vor (meistens dann nur ein Geschäft/eine Kette) aber es gibt auch Preisaktionen der Filmverleiher. Die gelten dann Bundesweit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 14.11.2003 23:19]
14.11.2003 23:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ich würds so sagen:
Wer das Buch gelesen hat, für den ist die SEE Pflicht.
Wer das Buch nicht kennt (shame on you!), dem gefallen die neuen Szenen/Film allen schon aus filmdramaturgischen Gründen ect sicherlich besser .

Noch 32Tage, 33 Minuten und 10 sec.

Ich kanns kaum noch aushalten ...
14.11.2003 23:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Wozu gibt's eigentlich den DVD Thread
15.11.2003 0:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Die SEE wird sicher wieder eine sehr gute Erweiterung der Kinofassung sein, da bin ich mir nach den ganzen Berichten die ich bis jetzt gelesen hab schon sicher.

zu dem anderen Thema mit Saruman im 3.Teil muss ich sagen das ich es auch schon etwas "seltsam" finde das sie ihn im 3.Teil gar nicht mehr auftauchen lassen.
Gab vorher ja einige Gerüchte über seinen Part, aber das sie das jetzt ganz weglassen nimmt der Figur des Saruman doch einiges an Bedeutung!
Mir wärs halt immer noch am liebsten gewesen das sie ihn so einbauen wie auch im Buch, aber dann wär der letzte Teil wohl noch 2 Stunden länger geworden peinlich/erstaunt
15.11.2003 0:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Ich hoffe mal, Amazon liefert rechtzeitig
Dienstag abend wird ein Fest!

Achso, wurde glaube ich noch nciht so erwähnt, aber die Extras auf Disc 3 und 4 werden erwartungsgemäß wieder genial, und sind eignetlich auch schon alleine Kaufgrund, selbst wenn der Film nicht so massiv ergänzt worden wäre. Was man da alles an Hintergrund zu sehen bekommt... da bleibt ncihts ungezeigt Da die Specials von Teil 1 bis (wenn der dann letztendlich draußen ist) 3 ein fortgesetztes GAnzes bilden werden (ist jedenfalls das Konzept), weiß man jetzt auch shcon ziemlich gut, was einen so erwartet (wer die SEE vom ersten Teil noch nicht hat: KAUFEN! Für 20€ gibts keine Ausrede mehr! ). Vor allem die Features über die Dreharbeiten waren beim ersten Teil sehr lustig (vor allem die Episode, wo die Hobbits gegenseitig übereinander abgelästert haben, wenn einer grad nicht da war ("Der ist n Schwachkopf, odeR?" - "Ja, blöder Schwanz." [Der "Schwanz" kommt zurück] - "Heeyyyyy altes HAus wie gehts denn so?" Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen)
15.11.2003 1:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von XeXano
Ich hoffe mal, Amazon liefert rechtzeitig :)
Dienstag abend wird ein Fest!




noch nicht versandt

Voraussichtliches Versanddatum: 18. November
Lieferung voraussichtlich: 19. November - 21. November


:///
15.11.2003 1:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Necabo
 
Zitat von XeXano
Ich hoffe mal, Amazon liefert rechtzeitig
Dienstag abend wird ein Fest!




noch nicht versandt

Voraussichtliches Versanddatum: 18. November
Lieferung voraussichtlich: 19. November - 21. November


:///



Das schreiben die immer bei Vorbestellungen.
Aber seit dem Versandhäuser einen Tag vor der Veröffentlichung verschicken dürfen, habe ich alle Vorbestellungem von Majortiteln am VÖ-Tag in den Händen gehalten.
15.11.2003 1:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Bei der letzten SEE war amazon auch pünktlich
Kanns am Dienstag aber eh nicht anschauen, bin aufm Machine Head Konzert...
15.11.2003 1:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
na dann is ja gut Augenzwinkern



Wieviel Sammlerboxen hat amazon eigentlich von Warner erhalten?
15.11.2003 1:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich hoffe so viele, daß ich eine bekomme
15.11.2003 1:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Cru$her
Ach so is das, ich dachte immer, die Läden senken dann einfach die Preise nach ner Zeit verwirrt .



Kommt vor (meistens dann nur ein Geschäft/eine Kette) aber es gibt auch Preisaktionen der Filmverleiher. Die gelten dann Bundesweit.



Naja die Händler müssen sich aber nicht daran halten, und ich finde es irgendwie scheisse das man sich die DVD kaufen muss weil Szenen im Kino nicht gezeigt wurden traurig

Kann mir jemmand nen guten DVD Händler sagen der auch AB18 Filme hat ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GAP]FreestylerZ am 15.11.2003 2:00]
15.11.2003 1:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Kann mir jemmand nen guten DVD Händler sagen der auch AB18 Filme hat ?



Saturn München
15.11.2003 2:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Naja die Händler müssen sich aber nicht daran halten, und ich finde es irgendwie scheisse das man sich die DVD kaufen muss weil Szenen im Kino nicht gezeigt wurden traurig



du glaubst aber nicht wirklich dass die Filme in der 3,5-(bei TT wirds mehr, bei RotK garantiert noch mehr!)Stunden-FAssung ins Kino gekommen wären? Die Idee entstand beim Schneiden des ersten Teils, als aus dramaturgischen und zeitlichen Gründen einige wichtige Sequenzen raus mussten. Was ist dir also lieber? Kinofilm und ne Weile später die Extended Version auf DVD, oder Kinofilm und ncihts weiter? :rolleyes:
15.11.2003 2:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von XeXano
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Naja die Händler müssen sich aber nicht daran halten, und ich finde es irgendwie scheisse das man sich die DVD kaufen muss weil Szenen im Kino nicht gezeigt wurden traurig



du glaubst aber nicht wirklich dass die Filme in der 3,5-(bei TT wirds mehr, bei RotK garantiert noch mehr!)Stunden-FAssung ins Kino gekommen wären? Die Idee entstand beim Schneiden des ersten Teils, als aus dramaturgischen und zeitlichen Gründen einige wichtige Sequenzen raus mussten. Was ist dir also lieber? Kinofilm und ne Weile später die Extended Version auf DVD, oder Kinofilm und ncihts weiter? :rolleyes:



Am besten Kino und sofort danach schon die Special. Sonst zahlt man ja immer doppelt :-\. Aber das ist wohl auch damit beabsichtigt.
15.11.2003 2:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Dann lass es doch sein.

Ich finde es gut, daß es Herr der Ringe Fans möglich gemacht wird, längere Fassungen der Filme zu sehen. Die sind nämlich in erster Linie die Zielgruppe der SEEs.
Dem "normalen" Zuschauer wird eine 3 Stunden Fassung für einen Kinoabend geboten. Das ist die Zeit, die man einem Kinobesucher ohne weiteres zumuten kann und aus finanzieller Sicht für ein Kino interessant ist. Wenn im Dezember schon die längere Fassung gelaufen wär, hätten manche Kinos pro Saal nur zwei und nicht drei Vorstellungen am Tag zeigen können.
Ohne diese SEEs würden wir vorerst nicht in den Genuss kommen.
15.11.2003 2:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von XeXano
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Naja die Händler müssen sich aber nicht daran halten, und ich finde es irgendwie scheisse das man sich die DVD kaufen muss weil Szenen im Kino nicht gezeigt wurden traurig



du glaubst aber nicht wirklich dass die Filme in der 3,5-(bei TT wirds mehr, bei RotK garantiert noch mehr!)Stunden-FAssung ins Kino gekommen wären? Die Idee entstand beim Schneiden des ersten Teils, als aus dramaturgischen und zeitlichen Gründen einige wichtige Sequenzen raus mussten. Was ist dir also lieber? Kinofilm und ne Weile später die Extended Version auf DVD, oder Kinofilm und ncihts weiter? :rolleyes:



Also zufällig bei:

American Pie 1-2 ?
Blade 2 ?
HdR 1-2 ?

Glaub mir das ist beabsichtigt, das man sich auch die DVD kauft, am besten noch die Spezial Edition !

Man kann die länge auch kürzen indem man unwichtige Teile rauschneidet !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GAP]FreestylerZ am 15.11.2003 2:14]
15.11.2003 2:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Man kann die länge auch kürzen indem man unwichtige Teile rauschneidet !



Grandios! Genau das ist doch bei LotR passiert! Die "unwichtigen" Teile, also jene die für die Story nicht relevant sind, sondern nur den Charaktären Tiefe verleihen wurden fürs Kino geschnitten, weil der Film sonst zu lang geworden wäre.
Und dafür gibts dann halt die SEE.

Also ich find es nirgends so gerechtfertigt und so fair wie bei Herr der Ringe gelöst. Es war IMMER (auch schon bei Teil 1!!) bekannt, dass es eine SEE geben wird. Und deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, warum so viele (damals) rumgejammert haben, sie wären von Warner über den Tisch gezogen worden...
15.11.2003 2:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Man kann die länge auch kürzen indem man unwichtige Teile rauschneidet !



Grandios! Genau das ist doch bei LotR passiert! Die "unwichtigen" Teile, also jene die für die Story nicht relevant sind, sondern nur den Charaktären Tiefe verleihen wurden fürs Kino geschnitten, weil der Film sonst zu lang geworden wäre.
Und dafür gibts dann halt die SEE.

Also ich find es nirgends so gerechtfertigt und so fair wie bei Herr der Ringe gelöst. Es war IMMER (auch schon bei Teil 1!!) bekannt, dass es eine SEE geben wird. Und deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, warum so viele (damals) rumgejammert haben, sie wären von Warner über den Tisch gezogen worden...



Is doch klar: Wer wartet schon mehrere Monate länger, um die SEE DVD zu haben? Niemand, eben. Also kauft sich jeder erst die normale und später die SEE zusätzlich = doppelter Gewinn. Und das beabsichtigen die damit auch.
15.11.2003 2:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Ups ok dan kann ich das dort verstehen aber es kommt echt langsam in Mode das immer mehr auf der DVD zu sehen ist als im Kino
15.11.2003 2:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Ups ok dan kann ich das dort verstehen aber es kommt echt langsam in Mode das immer mehr auf der DVD zu sehen ist als im Kino



Naja, bei deinen Beispielen ist das eben relativ leicht zu erklären. Was bei Blade 2 im Kino anders ist, kann ich nicht sagen. Den hab ich gleich auf DVD gekauft... Breites Grinsen

Und bei American Pie liegts halt nur daran, dass die Filme wohl keine FSK12 bekommen hätten, wenn sie ungeschnitten geblieben wären. Also rückt man das ganze n bißchen zurecht.

Also ich kann da keine Taktik erkennen. Abgesehen davon hat man auf DVD IMMER mehr als im Kino. Stichwort Bonusmaterial. Augenzwinkern

@Cru$her: Naja, man könnte sie sich ja ausleihen o.ä. Ich hab das Teil nur gekauft, weil ich gerne auch den Kinocut haben will. Aber ich fühl mich halt nicht übers Ohr gehauen...das kommt erst, wenn ich für die RotK Collectors SEE dann 150€ gezahlt habe. Augenzwinkern Breites Grinsen
15.11.2003 2:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HdR: Die zwei Türme - Special DVD ( bald mit "vielen" neuen Szenen? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum