Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HdR: Die zwei Türme - Special DVD ( bald mit "vielen" neuen Szenen? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Cru$her
Also ich kann mich nicht erinnern, dass man bei Büchern irgendwie mehr nachdenken muss als bei Filmen. Im Prinzip geht es ja aufs selbe hinaus, weil man sich (ich zumindets) beim Lesen ja seinen eigenen Film zusammenbastelt, aber ich finds angenehmer mich hinzusetzen und nen Film zu gucken als irgendwie 25 Stunden nen Buch zu lesen, da spiel ich lieber Gitarre anstatt solang zu lesen =).



Yeah! Wozu Phantasie und Vorstellungskraft, wenn sich da schon jemand anderes SEINE Gedanken drüber gemacht hat und mir vorgekauten Brei serviert?
17.11.2003 15:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von Kane*
Yeah! Wozu Phantasie und Vorstellungskraft, wenn sich da schon jemand anderes SEINE Gedanken drüber gemacht hat und mir vorgekauten Brei serviert?



w0rd!

Vor allem sind im Buch Dinge angesprochen und (teilweise) ausgeführt, die den Rahmen eines Filmes um Welten sprengen würden. Ich kann im nachhinen behaupten, dass ich keine Minute bereuhe, die ich mit dem Lesen von HdR 'verschwendet' habe.
17.11.2003 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ich habs ganz allgemein bis jetzt sehr selten bereut meine zeit mit nem guten Buch verbracht zu haben!
17.11.2003 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Cru$her
Also ich kann mich nicht erinnern, dass man bei Büchern irgendwie mehr nachdenken muss als bei Filmen. Im Prinzip geht es ja aufs selbe hinaus, weil man sich (ich zumindets) beim Lesen ja seinen eigenen Film zusammenbastelt, aber ich finds angenehmer mich hinzusetzen und nen Film zu gucken als irgendwie 25 Stunden nen Buch zu lesen, da spiel ich lieber Gitarre anstatt solang zu lesen =).



Yeah! Wozu Phantasie und Vorstellungskraft, wenn sich da schon jemand anderes SEINE Gedanken drüber gemacht hat und mir vorgekauten Brei serviert?



Die Phantasie wird beim Gitarre spielen schon aufgebraucht peinlich/erstaunt. Wie gesagt, mir is das einfach irgendwie zu zeitaufwendig. Edit: Und wie ich gerade sehe auch zu teuer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 17.11.2003 16:44]
17.11.2003 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
32,50€ für die Bücher sind zuviel, aber 44€ für den zweiten Teil auf DVD sind ok? Alles klar.

Für die Fanatiker (wie mich Breites Grinsen): 32,50€ für ne Krege Übersetzung...muss man die zahlen, oder kriegt man die?! Breites Grinsen
17.11.2003 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kane*
32,50€ für die Bücher sind zuviel, aber 44€ für den zweiten Teil auf DVD sind ok? Alles klar.

Für die Fanatiker (wie mich Breites Grinsen): 32,50€ für ne Krege Übersetzung...muss man die zahlen, oder kriegt man die?! Breites Grinsen



bei mir steht 75€ für die 3 mit guter Übersetzung.
17.11.2003 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Also 1. DVD geschaut und bis jetzt sehr begeistert

Gleich mal weiterguggen Breites Grinsen
17.11.2003 17:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
traurig gucken
 
Zitat von UltimateVegeta
Also 1. DVD geschaut und bis jetzt sehr begeistert

Gleich mal weiterguggen Breites Grinsen



Mata halt...
ich bekomm die Box morgen...
DU SAU! traurig traurig traurig traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 17.11.2003 17:50]
17.11.2003 17:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
so, ich hab mir die SEE jetzt mal bei amazon geordert, mal schaun, wann die liefern können, weil ja mittwoch feiertag ist.

Ich hab alle 3 Bücher gelesen, und auch sehr gemocht, des einzige was ich vielleicht ein wenig langwierig fand, war wie zum schluss frodo und sam ewigkeiten gebraucht hatten um auf den berg zu kommen um endlich den ring reinschmeissen zu können. Aber weiter gestört hat mich nichts. Die story is einfach genial, und ich freu mich die 42 minuten mehr film sehen zu können, weil des ja eine zum teil ganz andere stimmung vermittelt als die Kinofassung.
17.11.2003 17:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Che Guevara
 
Zitat von UltimateVegeta
Also 1. DVD geschaut und bis jetzt sehr begeistert

Gleich mal weiterguggen Breites Grinsen



Mata halt...
ich bekomm die Box morgen...
DU SAU! traurig traurig traurig traurig



genauso gehts mir auch traurig
Und noch dazu bin ich morgen Abend aufm konzert, komm also frühestens Mittwoch dazu mir die DVD anzuschauen.
17.11.2003 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scubar

Leet
Zunge rausstrecken
hihi... wie gesagt, meine ist da...
Auf die Frage, wann meine Versand-Bestätigungs-Mail von Amazon gekommen ist: 4:55 Uhr (heute morgen)...
Ich find's schön! Heute abend wird er in aller Ruhe mit ner Tüte Flips, einer Dose Erdnüssen und nem Pils in aller Ruhe genossen!
17.11.2003 18:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
böse gucken
 
Zitat von [A-S] Brot
so, ich hab mir die SEE jetzt mal bei amazon geordert, mal schaun, wann die liefern können, weil ja mittwoch feiertag ist.

Ich hab alle 3 Bücher gelesen, und auch sehr gemocht, des einzige was ich vielleicht ein wenig langwierig fand, war wie zum schluss frodo und sam ewigkeiten gebraucht hatten um auf den berg zu kommen um endlich den ring reinschmeissen zu können. Aber weiter gestört hat mich nichts. Die story is einfach genial, und ich freu mich die 42 minuten mehr film sehen zu können, weil des ja eine zum teil ganz andere stimmung vermittelt als die Kinofassung.



Mittwoch ist Schülerfeiertag...
die liefern wie gehabt aus!

und bei dennen die die Box heute schon bekommen haben!
VERRECKT IN DER HÖLLE!!!! Augenzwinkern traurig
17.11.2003 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von UltimateVegeta
Also 1. DVD geschaut und bis jetzt sehr begeistert

Gleich mal weiterguggen Breites Grinsen



Du müsstest zu 10 Jahre Herr der Ringe-Verbot verurteilt werden.
Wie kommt man bitte auf die Idee miten im Film ins POT zu posten. Da wird sofort die zweite DVD reingeschmissen und weitergeguckt.
17.11.2003 18:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 


Mittwoch ist Schülerfeiertag...
die liefern wie gehabt aus!

und bei dennen die die Box heute schon bekommen haben!
VERRECKT IN DER HÖLLE!!!! Augenzwinkern traurig






oh, danke, wusst ich nicht, na dann mal schaun wann es ankommt, aber schulfreier tag bleibt schulfreier tag für mich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 17.11.2003 18:08]
17.11.2003 18:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Chino
 
Zitat von UltimateVegeta
Also 1. DVD geschaut und bis jetzt sehr begeistert

Gleich mal weiterguggen Breites Grinsen



Du müsstest zu 10 Jahre Herr der Ringe-Verbot verurteilt werden.
Wie kommt man bitte auf die Idee miten im Film ins POT zu posten. Da wird sofort die zweite DVD reingeschmissen und weitergeguckt.



Gibt wichtigeres als HdR
17.11.2003 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [A-S] Brot
 


Mittwoch ist Schülerfeiertag...
die liefern wie gehabt aus!

und bei dennen die die Box heute schon bekommen haben!
VERRECKT IN DER HÖLLE!!!! Augenzwinkern traurig






oh, danke, wusst ich nicht, na dann mal schaun wann es ankommt, aber schulfreier tag bleibt schulfreier tag für mich Breites Grinsen



Und ich muss hin, bäh .
17.11.2003 19:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Gibts hier eigentlich neben mir noch einen 60-Euro-Primus-Besteller?

Folgende eMail hat ein Besteller bei Inside auf Nachfrage erhalten:

 
Hallo,

heute morgen kam die erste Lieferung zu uns, morgen wird die nächste
kommen. Wir sind dabei zu verpacken und werden alle Boxen heute und morgen
versenden. Die Verspätung ist auf den Vertrieb zurückzuführen, leider kam
der LKW mit den Boxen erst so spät hier an.
Sie werden Ihre Box also in den nächsten Tagen erhalten.

Viele Grüße,

Sandra Licher

Primus-Media
Luebecker Strasse 9
49124 Georgsmarienhuette

Email: service@primusmedia.de

18.11.2003 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
...
Meine Collectors Edition is grad gekommen, dank Amazon
18.11.2003 13:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Meine kommt auch heute. Ich werde nach Hause kommen, mir den Arsch abfreuen weil ich mit der Box rechne...werde an der mit dem Postmann verabredeten Stelle gucken. Werde feststellen, dass er es immer noch nicht gerallt hat. Werde traurig zum Briefkasten gehen, den orangenen Schein rausholen und die Box dann morgen bei der Post abholen.

Von daher: Vorfreude = Null.
18.11.2003 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Hast du auch über den 1. Band hinausgelesen oder nach 4 Kapiteln aufgehört?


die 3 Bände gelesen.
18.11.2003 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
...
habe die extended version geladen und muss sagen, wirklich super, ich werde mir sie dann bald auf deutsch kaufen...viele neue szenen zB am anfang im gebierge etwas länger, manche sachen ausführlicher usw...aber lasst euch überraschen
18.11.2003 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von [A-S] Brot
 


Mittwoch ist Schülerfeiertag...
die liefern wie gehabt aus!

und bei dennen die die Box heute schon bekommen haben!
VERRECKT IN DER HÖLLE!!!! Augenzwinkern traurig






oh, danke, wusst ich nicht, na dann mal schaun wann es ankommt, aber schulfreier tag bleibt schulfreier tag für mich Breites Grinsen



was? schulfreier tag? wo? is des wieder son bayrischer mist? Mata halt...
18.11.2003 14:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von [A-S] Brot
 


Mittwoch ist Schülerfeiertag...
die liefern wie gehabt aus!

und bei dennen die die Box heute schon bekommen haben!
VERRECKT IN DER HÖLLE!!!! Augenzwinkern traurig






oh, danke, wusst ich nicht, na dann mal schaun wann es ankommt, aber schulfreier tag bleibt schulfreier tag für mich Breites Grinsen



was? schulfreier tag? wo? is des wieder son bayrischer mist? Mata halt...

wir haben donnerstag frei....komisch
18.11.2003 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
So, meine Amazon-Lieferung ist da \o/
18.11.2003 14:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von Kane*
Meine kommt auch heute. Ich werde nach Hause kommen, mir den Arsch abfreuen weil ich mit der Box rechne...werde an der mit dem Postmann verabredeten Stelle gucken. Werde feststellen, dass er es immer noch nicht gerallt hat. Werde traurig zum Briefkasten gehen, den orangenen Schein rausholen und die Box dann morgen bei der Post abholen.

Von daher: Vorfreude = Null.


Wenn mein Postbediensteter nicht so schlau ist und das Päckchen beim Nachbarn abgibt, dann wird es mir wohl genauso gehen ... ... aber ich darf heute sowieso nicht gucken, meine Tochter hat mir mit Prügel gedroht, wenn ich den schon heute anschaue, sie kommt erst morgen von der Konfirmandenfreizeit zurück ... allerdings ... peinlich/erstaunt ... sie muß es ja nicht wissen. also darf mir dann doch die Post einen Strich durch die Rechnung machen.

/€: nciht != nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rukh am 18.11.2003 14:18]
18.11.2003 14:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Von Inside:

 
So, Anleitung zum Auspacken:

Die Idioten bei Warner haben den Styroporblock mit Gollum bei mir mit mindesten 2 Litern Klebstoff am Karton "gesichert". Das Auspacken gestaltete sich dementsprechend schwierig:

1. Mit einem Küchenmesser das Styropor hinten dort einscheinden, wo die Pappnasen das rausrutschen verhindern.
2. Gleiches vorne rechts.
3. Mit dem Messer die Klebstoffschicht zwischen Styropor und Rückwand (zwischen den beiden Pappnasen) zerschneiden.
4. Mit der Hand an der Seite vorbei und unter den Styroporblock greifen und dort versuchen, den Kleber zu lösen.
5. Eventuell den Karton auch von unten öffnen (geht erst, wenn der Kleister bis zur Lasche schon gelöst ist)

Das ganze sollte nicht länger als 30, 35 min dauern , hatte ich schon erwähnt, das es verdammt viel Kleister ist?

mfg vortex



http://213.131.227.60/showthread.php?s=&postid=1798734#post1798734

Alternative von mir

 
Da ich die andere Anleitung nicht verstanden habe, habe ich einen alternativen Weg gefunden:

Man bricht das Styropor ab.
Anfangen kann man am Kanal für den Kabelbinder. Da kann man mit den Fingern rein und durch hochziehen abbrechen.
Der Rest ist einem selbst überlassen.
Es reicht wenn man den Sockel auf der einen Seite komplett freilegt. Dann kann man die Figur rausziehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 18.11.2003 15:22]
18.11.2003 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
18.11.2003 14:26:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Rukh
Wenn mein Postbediensteter nicht so schlau ist und das Päckchen beim Nachbarn abgibt, dann wird es mir wohl genauso gehen ... ... aber ich darf heute sowieso nicht gucken, meine Tochter hat mir mit Prügel gedroht, wenn ich den schon heute anschaue, sie kommt erst morgen von der Konfirmandenfreizeit zurück ... allerdings ... peinlich/erstaunt ... sie muß es ja nicht wissen. also darf mir dann doch die Post einen Strich durch die Rechnung machen.

/€: nciht != nicht



Das du dich überhaupt vermehren darfst... Augenzwinkern Breites Grinsen
18.11.2003 14:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Hab mir grad die SEE angeguckt und muss sagen, dass sie den Film wirklich um einiges verbessert, allein das Boromir vorkommt ist schon Klasse, aber Denethor ist fast noch cooler und auch Faramir wird dadurch aufgewertet, endlich wird er im Film so dargestellt wie im Buch.
Und sogar Eomer darf 2 Sekunden lang kämpfen, desweiteren wurde vieles was nur beiläufig erwähnt wurde weiter ausgeführt, wie etwa der Body Count von Legolas und Gimli.

Dr Gewaltgrad wurde dezent gesteigert, den Orks und Uruks werden vereinzelt Gliedmaßen abgeschlagen.

Insgesamt wirkt der Film sehr viel passender als die Urversion, und die Steigerung ist noch größer als die bei der FotR SEE, dennoch bleibt die FoTR SEE der insgesamt beste Film.

"Hätte Faramir seinen Teil beigetragen, stünde die Stadt noch!"
18.11.2003 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Heijeijei, jetzt weiss ich garnicht ob ich mir das Spiel zum neuen oder die 2 SEEs von den alten Teilen holen soll :-\.
18.11.2003 22:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HdR: Die zwei Türme - Special DVD ( bald mit "vielen" neuen Szenen? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum