Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HdR: Die zwei Türme - Special DVD ( bald mit "vielen" neuen Szenen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Dolf
Das witzige ist, DAS es genau so zu erreichen ist wie in der ersten SEE



DAS mit 2 S bittesehr.

Nebenbei: Wurde nicht gerade gesagt, dass es auf der SEE zum zweiten Teil KEINE Eastereggs hat? Mata halt...
22.11.2003 14:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
*hust*

 
Zitat von Chino
Szenenanwahl -> 29-30 -> Zweimal nach unten drücken und dann erscheint da ein Ring. Mit Enter bestätigen.



Also auf Disk 1, da findet man die "Dankesrede" von Golluem bei den MTV Awards Breites Grinsen
22.11.2003 14:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Oops, ich hab da immer "SEE" statt "DVD" gelesen
22.11.2003 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sooo. Ich hab den Film jetzt auch durch. Doch schon. Extras kommen später. Breites Grinsen

Ich muss sagen: Ich bin ziemlich angetan, wie ja die meisten hier. Während die Extraszenen in Fellowship ja eher echt Bonus waren von denen die meisten nicht wirklich wichtig waren, ausser zur Vollständigkeit, sind die Szenen in The Two Towers ja wirklich genial.
Schafft sehr, sehr viel Tiefe das Ganze und arbeitet die Charaktäre wesentlich besser aus. Bestes Beispiel: Faramir!!
Bei dem Film hat man auf jeden Fall mehr als im ersten Teil gemerkt, dass der Film so geplant war und nicht in der Kinofassung.

So, nun das "Gemecker": Es gibt eigentlich keins. Das einzige was mich (wieder) stört, ist dass es keine englische DTS Spur auf der DVD gibt, aber das bei einer deutschen DVD zu verlangen ist wohl zuviel verlangt (auch wenn z.B. Resident Evil über ne englische DTS verfügt..ist aber wohl eher die Ausnahme).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und konnte auch den Soundaussetzer den Chino beschrieben hat nicht finden.
Was mich auch noch ein bißchen gestört hat, war der Cut am Ende der ersten DVD. Der ist irgendwie komisch...Sam wird gerade vom Boden aufgehoben und mitten im Heben *cut*. Wirkt irgendwie n bißchen arg plötzlich, aber das sind ja Kleinigkeiten.

Aber eine Sache ist mir ebenfalls klar geworden: Wenn es einmal (was ja denke ich der Fall sein wird) eine Box mit allen drei SEEs geben wird, dann kommt die bei mir definitv aus den USA oder England (eher Kanada bei näherer Überlegung). Ich gucke den Film eh nie auf deutsch, würde mir nicht in den Sinn kommen und man spart sich damit einige Probleme, wie z.B. den deutschen Elbischuntertitel UND man hat ne englische DTS Spur. Also das wird auf jeden Fall der Plan.
Und dann, wenn die Box da ist, wird wohl auch alles andere vertickt. Aber das ist ja Zukunftsmusik. Augenzwinkern

Overall rating (movie only): 1+, mal wieder. Und auch die Extras werden mich sicher nicht enttäuschen.
22.11.2003 19:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Also ich finde das Herr der Ringe von der deutschen Übersetzung her, einer der Besten ist.
Peter Jackson hat selbst gesagt das er die deutsche Version fast besser findet, als das Original.
22.11.2003 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das soll kein Diss gegen die deutsche Synchro sein (kenn und mag die ja ausm Kino), aber: Kann Peter Jackson deutsch? Breites Grinsen

Weil sonst ist die Aussage ungefähr soviel wert, wie wenn ich sage, dass Tiger&Dragon in Mandarin-Chinesisch besser ist als in englisch. Breites Grinsen
22.11.2003 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Hummer
Also ich finde das Herr der Ringe von der deutschen Übersetzung her, einer der Besten ist.


Find ich auch, ich mag den auf Deutsch echt lieber gucken, obwohl ich sonst eigentlich auch mehr auf Originale stehe.
22.11.2003 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Also das ob er Deutsch kann, kann man weit auslegen Breites Grinsen
Ich würde schon sagen das er so viel kann, das er etwas versteht.
Deutsch ist ja bekanntlich ne alte Sprache.
Ich glaub Jackson hat das in irgendeinem Interview nach FotR in Deutschland gesagt, so genau weiß ich das auch net mehr.

Aber besser hört es sich schon an. Klar es geht nix um die Original Tonspur, aber da kann man das immer nur dann beurteilen, wenn man die dann auch versteht.
Bei Amelié oder Hero hätte ich schon so meine Probleme dies zu beurteilen Breites Grinsen

Ich sollte noch dazu sagen, dass ich Herr der Ringe auf Deutsch, wie auch auf Englisch genial finde, was echt sehr, sehr wenigen Filmen vorbehalten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 22.11.2003 19:49]
22.11.2003 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Margaret Carroux

Die einzig wahre Übersetzung.



Carroux ist keine Tolkien-Übersetzung.

@Kane
Welche Bücher kannst du empfehlen?



Hat aber mit Tolkien zusammengearbeitet

Alles in allem ist die Krege Übersetzung doof.
Warum wollten die überhaupt ne neue Übersetzung? Pillepalle
22.11.2003 19:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, ich finde das "alte" Englisch das sie sprechen schöner als das alte deutsch in der Übersetzung. Augenzwinkern

Einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Film den ich auf deutsch BESSER als auf englisch finde, ist Der Pianist.

Aber das führt etwas weit weg von dem Thema des threads hin zum normalen DVD thread. Breites Grinsen
22.11.2003 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Termi

Warum wollten die überhaupt ne neue Übersetzung? Pillepalle



Weil Mr. Krege der ultra LotR rul0r is! Der chexx0rt da eben alles. Und wenn der das übersetzt, dann ist das geil. PUNKT! mit den Augen rollend

Aber ich werd wohl demnächst tatsächlich ein Buch von ihm kaufen. Und das ist sogar noch nerdiger als LotR selbst - Das elbische Wörterbuch. Breites Grinsen
22.11.2003 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Margaret Carroux

Die einzig wahre Übersetzung.



Carroux ist keine Tolkien-Übersetzung.

@Kane
Welche Bücher kannst du empfehlen?



Hat aber mit Tolkien zusammengearbeitet

Alles in allem ist die Krege Übersetzung doof.
Warum wollten die überhaupt ne neue Übersetzung? Pillepalle



Ich glaub das war irgend ein Jubiläum (50 Jahre Lotr) und da wollte man einfach ein neues Buch das moderner ist.

und das ist dabei rausgekommen Breites Grinsen
http://www.commtech.ch/downloads/dtg.pdf
22.11.2003 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
yea, gestern ist meine lieferung gekommen...
und jetzt habe ich ihn mir endlich angeguckt.

sehr gelungen, einiges was ich vermisst habe bei der normalen version ist drinnen...

die zusatz dvds scheinen auch ganz nett zu sein, hab mal kurz reingeguckt.

das design der hülle ist fast identisch, für die sammler also perfekt im regal.

Jetzt nur noch die rotk see und dann ist die sammlung perfekt Breites Grinsen
23.11.2003 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Ich missbrauche das jetzt mal etwas:
Oh Gott Oh Gott Oh Gott Erschrocken

Der Soundtrack zu The Return of the King ist ja mal genial

Das schöne ist, ein paar Leute haben schon komplette Lieder aus einem Internet Radio gespeichert

Kann mir schon schön vorstellen wie genial der Film wird *freu*

VERDAMMT!! Geh rum du mistiger Monat! *KinoKartestreichel* my precious peinlich/erstaunt
23.11.2003 4:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Termi

Warum wollten die überhaupt ne neue Übersetzung? Pillepalle



Weil Mr. Krege der ultra LotR rul0r is! Der chexx0rt da eben alles. Und wenn der das übersetzt, dann ist das geil. PUNKT! mit den Augen rollend

Aber ich werd wohl demnächst tatsächlich ein Buch von ihm kaufen. Und das ist sogar noch nerdiger als LotR selbst - Das elbische Wörterbuch. Breites Grinsen



NEIN! NEIN! NEIN! Tu dir einen Gefallen und lass die Finger auch von diesem Krege! Ich habe es zwar nicht selbst, aber war klug genug die ersten Rezensionen abzuwarten, und praktisch alle sind einhellig der Meinung, dass dieses Buch schlampig recherchierter, unvollständiger und falsche Tatsachen darstellender Mist ist. (Edouard Kloczko, einer der besten Elbisch-Spezialisten, hat es als "The worst book about Elvish language ever" bezeichnet)
Krege unterscheidet nichtmal explizit zwishcen Quenya und Sindarin, in der Wortliste ist alles durcheinandergemixt, und auf SAchen wie die Lautmutation im Sindarin geht er auch nciht ein.
Genaueres kannst du u.a. hier nachlesen: Rezension von Florian "Lothenon" Dombach

Es gibt aber eine weitaus bessere Alternative, vor kurzem erschienen: "Elbisch" von Helmut W. Pesch. Der Mann ist eine Koryphäe und das Buch echt gut, Fehler wurden bisher nur wenige kleinere gefunden, und das Buch hat (fast) alles, was das Herz begehrt: Hintergrundgeschichte der Sprachen, Grammatik, Wortlisten (leider nur Quenya-Deutsch und Sindarin-Deutsch - aber zur Vollständigkeit kannst du einfach das Online-Sindarin-Lexikon von Dider Willis zu Rate ziehen, entsprechendes für Quenya gibts glaub ich auch) mit genauen Angaben, welche Wörter belegt (= echt Tolkien) und welche rekonstruiert sind, samt Quellen. Außerdem ist hinten ein Anhang zu linguistischen Grundprinzipien, und eine lange Liste weiterführender Literatur, auch Online-Verweise, alles wichtige ist drin.

Für 8€ echt ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es im Moment das beste deutschsprachige Werk zum Thema ist.
Rezension von Florian "Lothenon" Dombach

Achja:
 
Aber eine Sache ist mir ebenfalls klar geworden: Wenn es einmal (was ja denke ich der Fall sein wird) eine Box mit allen drei SEEs geben wird, dann kommt die bei mir definitv aus den USA oder England (eher Kanada bei näherer Überlegung). Ich gucke den Film eh nie auf deutsch, würde mir nicht in den Sinn kommen und man spart sich damit einige Probleme, wie z.B. den deutschen Elbischuntertitel UND man hat ne englische DTS Spur. Also das wird auf jeden Fall der Plan.


Nicht zu vergessen die in den Film integrierten Untertitel, die dann nicht so ne eklige DVD-Player-Standard-Schriftart haben Augenzwinkern

Suilad,
Aphadon...

[edit]
...äh, Xx
...
Beim schreiben ganz vergessen, dass ich nicht im HDR Forum bin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeXano am 23.11.2003 4:41]
23.11.2003 4:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Termi
Ich missbrauche das jetzt mal etwas:
Oh Gott Oh Gott Oh Gott Erschrocken

Der Soundtrack zu The Return of the King ist ja mal genial

Das schöne ist, ein paar Leute haben schon komplette Lieder aus einem Internet Radio gespeichert



Hör ich auch schon dauernd Wollte heute selbst eins aufnehmen (sicher ist sicher, ich glaub eins ist uns die letzten Tage durch die Lappen gegangen, weil das keiner aufgenommen hat), aber Recording-Programm hat versagt :/ Naja, es hatte ja jemand anders mitgeschnitten. My preciousss... Viggo Mortensens Gesang beim Track "Return of the King" ist übrigens Original aus dem buch, von der Krönungszeremonie! \o/
23.11.2003 4:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Ich find den Song von Annie Lennox total klasse. Das Abspannlied "Into the West". Das verspricht ein nicht tränenfreies Ende (wie es sich ja auch gehört für den Film).
23.11.2003 9:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von Tony.50
Ich find den Song von Annie Lennox total klasse. Das Abspannlied "Into the West". Das verspricht ein nicht tränenfreies Ende (wie es sich ja auch gehört für den Film).



Ich fands leicht schockend Mata halt...

Schön am "The Grey Havens" hören und plötzlich dieser Disney ähnliche Song Erschrocken

Naja..war bei Teil 2 mit Gollums Song genauso und jetzt mag ich des Ding auch
23.11.2003 14:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Kane*

...
So, nun das "Gemecker": Es gibt eigentlich keins. Das einzige was mich (wieder) stört, ist dass es keine englische DTS Spur auf der DVD gibt, aber das bei einer deutschen DVD zu verlangen ist wohl zuviel verlangt (auch wenn z.B. Resident Evil über ne englische DTS verfügt..ist aber wohl eher die Ausnahme).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und konnte auch den Soundaussetzer den Chino beschrieben hat nicht finden.
Was mich auch noch ein bißchen gestört hat, war der Cut am Ende der ersten DVD. Der ist irgendwie komisch...Sam wird gerade vom Boden aufgehoben und mitten im Heben *cut*. Wirkt irgendwie n bißchen arg plötzlich, aber das sind ja Kleinigkeiten.

Aber eine Sache ist mir ebenfalls klar geworden: Wenn es einmal (was ja denke ich der Fall sein wird) eine Box mit allen drei SEEs geben wird, dann kommt die bei mir definitv aus den USA oder England (eher Kanada bei näherer Überlegung). Ich gucke den Film eh nie auf deutsch, würde mir nicht in den Sinn kommen und man spart sich damit einige Probleme, wie z.B. den deutschen Elbischuntertitel UND man hat ne englische DTS Spur. Also das wird auf jeden Fall der Plan.
Und dann, wenn die Box da ist, wird wohl auch alles andere vertickt. Aber das ist ja Zukunftsmusik. Augenzwinkern

Overall rating (movie only): 1+, mal wieder. Und auch die Extras werden mich sicher nicht enttäuschen.



*hust*

Warum hast du dir nicht gleich die RC1 geholt? Die ist günstiger, hat auch bei der einzel-SEE den festen Pappschuber, englischen DTS-Ton und der Schnitt zwischen den Discs ist wunderbar zwischen zwei Szenen.

Von der ersten habe ich mir das kanadische Giftset geholt, von der zweiten nur die amerikanische SEE - Gollum fand ich dann doch zu blöd. Breites Grinsen

Was ein wenig komisch ist, ist das Booklet bei der (Kanada)FotR - das ist zweisprachig. Aber da man das eh nicht zu oft anguckt, ist mir das auch egal, zumal ich nur 55 Euro für das Giftset gezahlt habe.
23.11.2003 14:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
traurig gucken
 
Zitat von Tony.50
Ich find den Song von Annie Lennox total klasse. Das Abspannlied "Into the West". Das verspricht ein nicht tränenfreies Ende (wie es sich ja auch gehört für den Film).



Da geb ich dir recht (ohne den Song zu kennen)...is auch egal. Ich werd warscheinlich eh heulen. Das weiß ich jetzt schon.

Ich war gestern schon arg bedröppelt als ich mir das SEE feature "The battle for Helm's Deep is over..." angesehen hab.
Das ist einer der wenigen Filme, wo ich mich zwar aufs Ende freue, aber auch Schiss davor hab. Ich will nich, dass das vorbei is. traurig

Das wird echt hart im Kino.
23.11.2003 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
*hust*

Warum hast du dir nicht gleich die RC1 geholt? Die ist günstiger, hat auch bei der einzel-SEE den festen Pappschuber, englischen DTS-Ton und der Schnitt zwischen den Discs ist wunderbar zwischen zwei Szenen.

Von der ersten habe ich mir das kanadische Giftset geholt, von der zweiten nur die amerikanische SEE - Gollum fand ich dann doch zu blöd. Breites Grinsen

Was ein wenig komisch ist, ist das Booklet bei der (Kanada)FotR - das ist zweisprachig. Aber da man das eh nicht zu oft anguckt, ist mir das auch egal, zumal ich nur 55 Euro für das Giftset gezahlt habe.



Das kann ich dir genau sagen: Weil ich zwar meinen Sammelwahn größtenteils abgelegt habe, es aber trotzdem HASSEN würde, zu wissen, dass in meinem DVD Regal "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" neben "The Lord of the Rings - The Two Towers" steht.
Das muss einheitlich sein. So siehts aus. Da kann man leider nichts machen. Breites Grinsen
23.11.2003 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Tony.50
Ich find den Song von Annie Lennox total klasse. Das Abspannlied "Into the West". Das verspricht ein nicht tränenfreies Ende (wie es sich ja auch gehört für den Film).



Da geb ich dir recht (ohne den Song zu kennen)...is auch egal. Ich werd warscheinlich eh heulen. Das weiß ich jetzt schon.

Ich war gestern schon arg bedröppelt als ich mir das SEE feature "The battle for Helm's Deep is over..." angesehen hab.
Das ist einer der wenigen Filme, wo ich mich zwar aufs Ende freue, aber auch Schiss davor hab. Ich will nich, dass das vorbei is. traurig

Das wird echt hart im Kino.



Das kann man mehr als nur Unterschreiben traurig

Die Schauspieler haben ja auch gesagt, dass sie traurig sind, dass es nach RotK zuende sein wird.

Naja es kommt ja noch Middleearth Online \o/
23.11.2003 14:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Was ein wenig komisch ist, ist das Booklet bei der (Kanada)FotR - das ist zweisprachig. Aber da man das eh nicht zu oft anguckt, ist mir das auch egal, zumal ich nur 55 Euro für das Giftset gezahlt habe.



Das ist echt komisch, daß in einem Land mit zwei Amtssprachen, bei DVDs, beide Sprachen berücksichtigt werden.
23.11.2003 14:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Wer die Wartezeit auf den dritten Teil des Herr-der-Ringe-Epos kaum noch ertragen kann und zudem Freund des Shore-Score (Haha!) ist kann sich unter untenstehendem Link schon einmal einen ersten Eindruck über die Stimmung des dritten Teils machen.
Besonders bemerkenswert: Das neue Thema, bereits aus dem Trailer bekannt und u.a in Hörbeispiel Nr.4 zu vernehmen, rockt (man verzeihe mir den Ausdruck an dieser Stelle) die Scheiße fett.
Auch das Geschreibsel ist sehr lesenswert, allerdings wird wüst gespoilert.

http://www.soundtrack.net/features/article/?id=110
23.11.2003 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von Chef
Wer die Wartezeit auf den dritten Teil des Herr-der-Ringe-Epos kaum noch ertragen kann und zudem Freund des Shore-Score (Haha!) ist kann sich unter untenstehendem Link schon einmal einen ersten Eindruck über die Stimmung des dritten Teils machen.
Besonders bemerkenswert: Das neue Thema, bereits aus dem Trailer bekannt und u.a in Hörbeispiel Nr.4 zu vernehmen, rockt (man verzeihe mir den Ausdruck an dieser Stelle) die Scheiße fett.
Auch das Geschreibsel ist sehr lesenswert, allerdings wird wüst gespoilert.

http://www.soundtrack.net/features/article/?id=110



Ich sag dazu nur das

*rideoftherohirrim*

Kane*:
Meinst du das hier? peinlich/erstaunt

klick
klick²
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 23.11.2003 15:02]
23.11.2003 15:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Chino
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Was ein wenig komisch ist, ist das Booklet bei der (Kanada)FotR - das ist zweisprachig. Aber da man das eh nicht zu oft anguckt, ist mir das auch egal, zumal ich nur 55 Euro für das Giftset gezahlt habe.



Das ist echt komisch, daß in einem Land mit zwei Amtssprachen, bei DVDs, beide Sprachen berücksichtigt werden.



Ich meinte nicht "komisch" im Sinne von "komisch, die haben zweisprachige Booklets", sondern "ist schon komisch, sich sowas ins Regal zu stellen, man hätte ja auch die amerikanische nehmen können".
23.11.2003 20:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich trenne demnächst von meiner gebrauchten Box von FotR da ich mir die FotR und TTT bei amazon.co.uk bestellt habe.

Hätte ich letztes Jahr schon machen solln Wütend.
23.11.2003 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Chino

Edit:
Der Aussetzer ist direkt nach dem Geklapper nachdem Sam sagt: "Samwise the brave" und es dann klappert.
Komischerweise zeigt mein PowerDVD einen anderen Timecode an als mein Standalone-Player.
Die dumpfere Musik tritt nur bei meinem Standalone-Player auf. Auf einem anderen Player und bei PowerDVD kommt das nicht.



das liegt dann aber wahrscheinlich nicht an dem film selber...

das scheint der punkt auf der dvd zu sein, wo es vom äußersten punkt der ersten schicht auf die zweite schicht geht...
powerdvd cacht da wahrscheinlich schon etwas vor...
23.11.2003 22:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von GHeissi
das liegt dann aber wahrscheinlich nicht an dem film selber...

das scheint der punkt auf der dvd zu sein, wo es vom äußersten punkt der ersten schicht auf die zweite schicht geht...
powerdvd cacht da wahrscheinlich schon etwas vor...



Kurz vor Ende des Films findet der Layerwechsel statt?
Ne, ist klar Pillepalle

Außerdem macht sich bei mir der Wechsel doch sehr bemerkbar, da mein Player nur eine Linse hat und deshalb neu fokusieren muss.
Außerdem tritt der Aussetzer bei meinem PowerDVD auch auf.

Ich gehe aber mal davon aus, daß das auch eine Sache des Gehörs ist. Mein Kumpel hört den Aussetzer nämlich auch nicht.
23.11.2003 23:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Irgendwie seltsam..

Erst werden wir mit News geradezu zusammengeschossen und nu ist wieder Ruhe eingekehrt.

Die Ruhe vor dem Sturm peinlich/erstaunt *ReturnoftheKinghör*
Der Viggo kann besser singen als ich dachte Erschrocken

e: JUHU! The Grey Havens is da! *hüpf**hör*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 24.11.2003 13:53]
24.11.2003 13:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HdR: Die zwei Türme - Special DVD ( bald mit "vielen" neuen Szenen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum