Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was würdet ihr machen wenn... ( ...ihr behindert sein würdet )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
Also kommt drauf an taub ginge, stumm, beine ab evt. auch aber arme oder das augenlicht traurig nee...


mich erinnert das alles an tommy got his gun...


also ich würde mich wohl auch umbringen weil ichs net verkraften würde.


des problem is :
die frage ob du dann überhaupt selbstständig in der lage bist dir das leben zu nehmen....

du würdest wieder jemanden mit reinziehen - sterbehilfe



Ja des stimmt schon. Aber evt. kannst du dich ja selber töten, ich mein wenn ich z.b. die arme verlieren würde:

- Beruf fällt flach (informatiker
- Gitarrespielen fällt weg ( großes hobby!)
- Motorradfahren fällt weg (auch großes hobby!)


usw.

also ich weiß nicht...



beschissen is es natürlich, wenn du nach dem selbstmordversuch noch höhergradig behindert bist ...dann wirds noch komplizierter
23.12.2003 23:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
die pfleger sind ganz arme schweine, müssen den ganzen tag für einen sorgen. stell ich mir sehr stressig vor.
23.12.2003 23:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von fushu
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Hab meinen Freunden mal gesagt, wenn ich nicht mehr sprechen, gehen, sehen oder so kann, halt bettlegrig bin und nix mehr kann ausser essen mit der magensonde aufnehmen und mich von der krankenschwester waschen lassen sollen sie den stecker ziehen.



Klingt vernünftig, nur fragt es sich dann, ob deine Freunde nicht später mit den Gewissensbissen rumlaufen.



Dann würde ich hoffen, das sowas in einem Land stattfindet wo sowas erlaubt ist.

Aber mir gehts gut und das soll auch so bleiben.



Holland?

Mir gehts auch blendend solange ich hier bin und meine Familie gesund ist.
Geht´s meinem bruder scheisse weil er wieder kenien TÜV bekommen hat fühle ich mit ihm..
Wird er behindert werde ich ihn trotzdem lieben wie als ob er normal ist, und genau DAS hat er mir heute gesagt!
23.12.2003 23:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
...
Oh ja stimmt kein TÜV und ne Behinderung super vergleich
23.12.2003 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
Also kommt drauf an taub ginge, stumm, beine ab evt. auch aber arme oder das augenlicht traurig nee...


mich erinnert das alles an tommy got his gun...


also ich würde mich wohl auch umbringen weil ichs net verkraften würde.


des problem is :
die frage ob du dann überhaupt selbstständig in der lage bist dir das leben zu nehmen....

du würdest wieder jemanden mit reinziehen - sterbehilfe



Ja des stimmt schon. Aber evt. kannst du dich ja selber töten, ich mein wenn ich z.b. die arme verlieren würde:

- Beruf fällt flach (informatiker
- Gitarrespielen fällt weg ( großes hobby!)
- Motorradfahren fällt weg (auch großes hobby!)


usw.

also ich weiß nicht...



beschissen is es natürlich, wenn du nach dem selbstmordversuch noch höhergradig behindert bist ...dann wirds noch komplizierter



Darüber hab ich mir schön öfter gedanken gemacht peinlich/erstaunt
das passt schon ...
23.12.2003 23:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
paar jahre noch, dann gibts eh implantate ...

Ps: oder auch nicht
23.12.2003 23:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von fushu
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Hab meinen Freunden mal gesagt, wenn ich nicht mehr sprechen, gehen, sehen oder so kann, halt bettlegrig bin und nix mehr kann ausser essen mit der magensonde aufnehmen und mich von der krankenschwester waschen lassen sollen sie den stecker ziehen.



Klingt vernünftig, nur fragt es sich dann, ob deine Freunde nicht später mit den Gewissensbissen rumlaufen.



Dann würde ich hoffen, das sowas in einem Land stattfindet wo sowas erlaubt ist.

Aber mir gehts gut und das soll auch so bleiben.



Ich weiss, aber denk dich mal in die Lage der Freunde. Da liegt euer beste Freund vor euch in nem dreckigen Bett, die Sonne scheint und überall um ihn herum piepsen grüne und rote Lämpchen. Und er bekommt von all dem nix mit. Dann ziehst du den Stecker.

Nun würde ich gerne wissen, was du die nächsten zwei Tage denkst.
23.12.2003 23:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
Also kommt drauf an taub ginge, stumm, beine ab evt. auch aber arme oder das augenlicht traurig nee...


mich erinnert das alles an tommy got his gun...


also ich würde mich wohl auch umbringen weil ichs net verkraften würde.


des problem is :
die frage ob du dann überhaupt selbstständig in der lage bist dir das leben zu nehmen....

du würdest wieder jemanden mit reinziehen - sterbehilfe



Ja des stimmt schon. Aber evt. kannst du dich ja selber töten, ich mein wenn ich z.b. die arme verlieren würde:

- Beruf fällt flach (informatiker
- Gitarrespielen fällt weg ( großes hobby!)
- Motorradfahren fällt weg (auch großes hobby!)


usw.

also ich weiß nicht...



beschissen is es natürlich, wenn du nach dem selbstmordversuch noch höhergradig behindert bist ...dann wirds noch komplizierter



Darüber hab ich mir schön öfter gedanken gemacht peinlich/erstaunt
das passt schon ...


wir scheinen sehr änhnliche gedanken zu habenMata halt... (ich dachte nur ich bin so depressiv)

aber was passt schon?
23.12.2003 23:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
Freeman:
Wird er behindert werde ich ihn trotzdem lieben wie als ob er normal ist, und genau DAS hat er mir heute gesagt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 23.12.2003 23:39]
23.12.2003 23:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
Also kommt drauf an taub ginge, stumm, beine ab evt. auch aber arme oder das augenlicht traurig nee...


mich erinnert das alles an tommy got his gun...


also ich würde mich wohl auch umbringen weil ichs net verkraften würde.


des problem is :
die frage ob du dann überhaupt selbstständig in der lage bist dir das leben zu nehmen....

du würdest wieder jemanden mit reinziehen - sterbehilfe



Ja des stimmt schon. Aber evt. kannst du dich ja selber töten, ich mein wenn ich z.b. die arme verlieren würde:

- Beruf fällt flach (informatiker
- Gitarrespielen fällt weg ( großes hobby!)
- Motorradfahren fällt weg (auch großes hobby!)


usw.

also ich weiß nicht...



beschissen is es natürlich, wenn du nach dem selbstmordversuch noch höhergradig behindert bist ...dann wirds noch komplizierter



Darüber hab ich mir schön öfter gedanken gemacht peinlich/erstaunt
das passt schon ...



Dieses Thema ist interessant.
Nehmen wir mal an wir wären alle von Geburt an behindert, dann wären wir alle bestimmt nie hier zusammengekommen.
Wir hätten nie Internet benutzt und hätten auch keine richtigen Freunde und müssten wahrscheinlich nicht besonders Lange leben.

Wäre wir alle aber auf einmal geistig behindert bin ich mir sicher dass ich hier nicht mehr hinkommen würde (was sich manche wünschen), denn dann müsste ich gepflegt werden, auch wenn es mir anscheinend blendend gehen würde..

Oh Harald läuft weiter peinlich/erstaunt
23.12.2003 23:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Na ich mein wer hat das noch nicht, oder peinlich/erstaunt?

Gab und gibt öfter Phasen wo ich wirklich depressiv bin, war auch schon ein paar mal echt kurz davor...

aber Musik hat mich gerettet nur irgendwie hasse ich es ein Mensch zu sein, gesteuert von Trieben, von festgelegtem Verhalten...


/Edit: Mit das passt schon war gemeint wenn ich mich umbringen sollte dann aber richtig und so das ich niemanden mit reinziehe. aber ich will danach nicht erst recht ein pflegefall sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 23.12.2003 23:40]
23.12.2003 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Hallo Hallo? Müsst ihr den ganzen Mist mitquoten?
23.12.2003 23:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
Also kommt drauf an taub ginge, stumm, beine ab evt. auch aber arme oder das augenlicht traurig nee...


mich erinnert das alles an tommy got his gun...


also ich würde mich wohl auch umbringen weil ichs net verkraften würde.


des problem is :
die frage ob du dann überhaupt selbstständig in der lage bist dir das leben zu nehmen....

du würdest wieder jemanden mit reinziehen - sterbehilfe



Ja des stimmt schon. Aber evt. kannst du dich ja selber töten, ich mein wenn ich z.b. die arme verlieren würde:

- Beruf fällt flach (informatiker
- Gitarrespielen fällt weg ( großes hobby!)
- Motorradfahren fällt weg (auch großes hobby!)


usw.

also ich weiß nicht...



beschissen is es natürlich, wenn du nach dem selbstmordversuch noch höhergradig behindert bist ...dann wirds noch komplizierter



Darüber hab ich mir schön öfter gedanken gemacht peinlich/erstaunt
das passt schon ...



Dieses Thema ist interessant.
Nehmen wir mal an wir wären alle von Geburt an behindert, dann wären wir alle bestimmt nie hier zusammengekommen.
Wir hätten nie Internet benutzt und hätten auch keine richtigen Freunde und müssten wahrscheinlich nicht besonders Lange leben.

Wäre wir alle aber auf einmal geistig behindert bin ich mir sicher dass ich hier nicht mehr hinkommen würde (was sich manche wünschen), denn dann müsste ich gepflegt werden, auch wenn es mir anscheinend blendend gehen würde..

Oh Harald läuft weiter peinlich/erstaunt


ja ich lass euch nur an meinen Gedanken teilhaben Breites Grinsen
was du sagst stimmt...aber du sollst ja sagen was du denkst...wenn du auf einmal behindert wärst
23.12.2003 23:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von b00n
Hallo Hallo? Müsst ihr den ganzen Mist mitquoten?



Es ist so schön lang

|
V
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 23.12.2003 23:42]
23.12.2003 23:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Templar
Also kommt drauf an taub ginge, stumm, beine ab evt. auch aber arme oder das augenlicht traurig nee...


mich erinnert das alles an tommy got his gun...


also ich würde mich wohl auch umbringen weil ichs net verkraften würde.


des problem is :
die frage ob du dann überhaupt selbstständig in der lage bist dir das leben zu nehmen....

du würdest wieder jemanden mit reinziehen - sterbehilfe



Ja des stimmt schon. Aber evt. kannst du dich ja selber töten, ich mein wenn ich z.b. die arme verlieren würde:

- Beruf fällt flach (informatiker
- Gitarrespielen fällt weg ( großes hobby!)
- Motorradfahren fällt weg (auch großes hobby!)


usw.

also ich weiß nicht...



beschissen is es natürlich, wenn du nach dem selbstmordversuch noch höhergradig behindert bist ...dann wirds noch komplizierter



Darüber hab ich mir schön öfter gedanken gemacht peinlich/erstaunt
das passt schon ...



Dieses Thema ist interessant.
Nehmen wir mal an wir wären alle von Geburt an behindert, dann wären wir alle bestimmt nie hier zusammengekommen.
Wir hätten nie Internet benutzt und hätten auch keine richtigen Freunde und müssten wahrscheinlich nicht besonders Lange leben.

Wäre wir alle aber auf einmal geistig behindert bin ich mir sicher dass ich hier nicht mehr hinkommen würde (was sich manche wünschen), denn dann müsste ich gepflegt werden, auch wenn es mir anscheinend blendend gehen würde..

Oh Harald läuft weiter peinlich/erstaunt


ja ich lass euch nur an meinen Gedanken teilhaben Breites Grinsen
was du sagst stimmt...aber du sollst ja sagen was du denkst...wenn du auf einmal behindert wärst



Wenn ich aufeinmal behindert wäre würde ich wie schon gesagt bei

-geistiger behinderung nichtmal zu hause sein sondern noch im krankenhaus.

-körperlicher behinderung in meinem rollstuhl mit einem bein sitzen und hier schreiben.
23.12.2003 23:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Templar
Na ich mein wer hat das noch nicht, oder peinlich/erstaunt?

Gab und gibt öfter Phasen wo ich wirklich depressiv bin, war auch schon ein paar mal echt kurz davor...

aber Musik hat mich gerettet nur irgendwie hasse ich es ein Mensch zu sein, gesteuert von Trieben, von festgelegtem Verhalten...


/Edit: Mit das passt schon war gemeint wenn ich mich umbringen sollte dann aber richtig und so das ich niemanden mit reinziehe. aber ich will danach nicht erst recht ein pflegefall sein



jop...letzter satz:
n freund von mir wollte sich umbringen( war allerdings net behindert oder so- keiner weiß bis heute den grund)
erhängen wollt er sich im keller...

der wurde "gerettet" und liegt jetzt im koma:
ich garantiere euch: keiner wird sich traun den stecker zu ziehen...

so kanns auch passieren
/hatte jetz zwar nix genau mit dem thema zu tun - ich hoffe es hat euch trotzdem interessiert/
23.12.2003 23:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
Man muss lernen damit zu leben, ich habe 18 jahre gebraucht um mit meiner "behinderung" zu leben, aber an sich ist es ja nix schlimmes!
Bei den meisten körperlichen "behinderungen" (laut gesetzt gilt man sehr schnell als behindert)kann man ja eigentlich das meiste noch machen, im grunde ist es, was man selber daraus macht! Wenn man die "behinderung" als einen teil von sich selber ansieht, ist es keine behinderung mehr somit nichtig! Sodann wird man von der gesellschaft auch nichtmehr "geächtet" bzw. findet zig-mal leichter anschluss!
Also nix mit umbringen und so...
/€ ok smilie ist unangebracht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Avenger am 23.12.2003 23:45]
23.12.2003 23:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Gordon Freeman



Wenn ich aufeinmal behindert wäre würde ich wie schon gesagt bei

-geistiger behinderung nichtmal zu hause sein sondern noch im krankenhaus.

-körperlicher behinderung in meinem rollstuhl mit einem bein sitzen und hier schreiben.[/b][/quote]

_________________________________
also du wärst quasi "zufrieden"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 23.12.2003 23:44]
23.12.2003 23:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Über mir: Zufrieden nur körperlich, aber wenn ich im Krankenhaus wäre nicht. warum? Keine freunde da.


Wie lange ist er denn schon im Koma?

Ich habe auf Einslive gestern morgens einen Bericht über einen "Sturz-Koma-Fall" oder so gelesen..
Danach kann man kaum mehr reden oder so. Ich finde sowas schrecklich.
Fällt das auch unter Behinderung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 23.12.2003 23:46]
23.12.2003 23:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von Gordon Freeman
Wie lange ist er denn schon im Koma?

Ich habe auf Einslive gestern morgens einen Bericht über einen "Sturz-Koma-Fall" oder so gelesen..
Danach kann man kaum mehr reden oder so. Ich finde sowas schrecklich.
Fällt das auch unter Behinderung?


jop, man ist hier schneller behindert, als man schauen kann Augenzwinkern
23.12.2003 23:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Avenger
Man muss lernen damit zu leben, ich habe 18 jahre gebraucht um mit meiner "behinderung" zu leben, aber an sich ist es ja nix schlimmes!
Bei den meisten körperlichen "behinderungen" (laut gesetzt gilt man sehr schnell als behindert)kann man ja eigentlich das meiste noch machen, im grunde ist es, was man selber daraus macht! Wenn man die "behinderung" als einen teil von sich selber ansieht, ist es keine behinderung mehr somit nichtig! Sodann wird man von der gesellschaft auch nichtmehr "geächtet" bzw. findet zig-mal leichter anschluss!
Also nix mit umbringen und so...
/€ ok smilie ist unangebracht!



aber bei dir wars von geburt an?
23.12.2003 23:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Gentleman/Avenger was hast du denn?
23.12.2003 23:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Gordon Freeman
Über mir: Zufrieden nur körperlich, aber wenn ich im Krankenhaus wäre nicht. warum? Keine freunde da.


Wie lange ist er denn schon im Koma?

Ich habe auf Einslive gestern morgens einen Bericht über einen "Sturz-Koma-Fall" oder so gelesen..
Danach kann man kaum mehr reden oder so. Ich finde sowas schrecklich.
Fällt das auch unter Behinderung?



hmm 8. klasse....seit 3 jahren (€ kurz bevor die schule wieder losging also am schluss der ferien hat ers gemacht )
wenn ich so weiterdenke, war er der coolste in der klasse......und soeiner bringt sich um...manchmal täuscht das äußere unglaublich - und verbirgt die seele der person
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 23.12.2003 23:48]
23.12.2003 23:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von b00n
Gentleman/Avenger was hast du denn?



Ich wollte nicht fragen, vielleicht hat er ja was gegen mich wie eigentlich jeder hier traurig
23.12.2003 23:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von b00n
Gentleman/Avenger was hast du denn?



Ich wollte nicht fragen, vielleicht hat er ja was gegen mich wie eigentlich jeder hier traurig


ach was gegen mich kann er nix haben, mich kennt eh niemand
(bin soooo unauffällig)
23.12.2003 23:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
Naja, es möge evtl jetzt beim thema Behinderungen dumm klingen! Aber ich stottere mein leben lang (momentan kaum/garnicht!)
Tatsache ist, dass ich um haaresbreite auf einer sonderschule gelandet wäre und als schubladenkind geändet wäre!
Tjo, für viele klingt das immer lächerlich (stottern und behinder...), ich fühle mich auch nicht behindert, aber die gesellschaft tut es!
Und wie gesagt, jeder muss lernen sein laster zu tragen Augenzwinkern
/€ hab hier gegen niemanden was, nur komm ich mir irgendwie so "dumm" vor, dem pot sowas zu erzählen Breites Grinsen
/€ bzw ich mir au selber dumm vorkomme, wenn ich menschen sehe mit wirklichen problemen, aber naja...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Avenger am 23.12.2003 23:50]
23.12.2003 23:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oimlbiest

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gordon Freeman
Geht´s meinem bruder scheisse weil er wieder kenien TÜV bekommen hat fühle ich mit ihm..



Stimmt, ich sollte mir auch mal wieder ne neue TÜV-Plakette auf den *rsch kleben lassen!
23.12.2003 23:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Avenger
Naja, es möge evtl jetzt beim thema Behinderungen dumm klingen! Aber ich stottere mein leben lang (momentan kaum/garnicht!)
Tatsache ist, dass ich um haaresbreite auf einer sonderschule gelandet wäre und als schubladenkind geändet wäre!
Tjo, für viele klingt das immer lächerlich (stottern und behinder...), ich fühle mich auch nicht behindert, aber die gesellschaft tut es!
Und wie gesagt, jeder muss lernen sein laster zu tragen Augenzwinkern



also stottern find ich net als behinderung....eigentlich
is halt son sprachfehler aber mehr nicht..kann man "weglernen"
23.12.2003 23:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Also je nachdem wie extrem das ist würde ich es schon als Behinderung einstufen.
23.12.2003 23:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
Augenzwinkern
ich würde mich an der übermäßigen politischen korekktheit der normalgebliebenen erfreuen und sie gnadenlos auslachen
23.12.2003 23:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was würdet ihr machen wenn... ( ...ihr behindert sein würdet )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum