Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was würdet ihr machen wenn... ( ...ihr behindert sein würdet )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von Avenger
Naja, es möge evtl jetzt beim thema Behinderungen dumm klingen! Aber ich stottere mein leben lang (momentan kaum/garnicht!)
Tatsache ist, dass ich um haaresbreite auf einer sonderschule gelandet wäre und als schubladenkind geändet wäre!
Tjo, für viele klingt das immer lächerlich (stottern und behinder...), ich fühle mich auch nicht behindert, aber die gesellschaft tut es!
Und wie gesagt, jeder muss lernen sein laster zu tragen Augenzwinkern
/€ hab hier gegen niemanden was, nur komm ich mir irgendwie so "dumm" vor, dem pot sowas zu erzählen Breites Grinsen



Muss dir nicht dumm vorkommen.
Die meisten Affen die nur Müll posten sind sowieso schon im Haja-Bettchen.

Stimmt es dass wenn Stotterer singen sie nicht stottern?
23.12.2003 23:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von b00n
Also je nachdem wie extrem das ist würde ich es schon als Behinderung einstufen.



auf jeden fall wirkt man auf die meisten wie behindert...
23.12.2003 23:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von Avenger
Naja, es möge evtl jetzt beim thema Behinderungen dumm klingen! Aber ich stottere mein leben lang (momentan kaum/garnicht!)
Tatsache ist, dass ich um haaresbreite auf einer sonderschule gelandet wäre und als schubladenkind geändet wäre!
Tjo, für viele klingt das immer lächerlich (stottern und behinder...), ich fühle mich auch nicht behindert, aber die gesellschaft tut es!
Und wie gesagt, jeder muss lernen sein laster zu tragen Augenzwinkern
/€ hab hier gegen niemanden was, nur komm ich mir irgendwie so "dumm" vor, dem pot sowas zu erzählen Breites Grinsen



Muss dir nicht dumm vorkommen.
Die meisten Affen die nur Müll posten sind sowieso schon im Haja-Bettchen.

Stimmt es dass wenn Stotterer singen sie nicht stottern?


glaub schon ich glaub auch in gedanken, in träumen stottern die nich

oder wenn sies in ne andre sprache übersetzen (ausm roman hab ich die letzte info)
23.12.2003 23:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
"weglernen" is sone sache, also wenn ich wollte könnte ich mir einen behindertenausweiss beantragen!
Aber wozu? Damit würde ich mich doch nur selber in die schiene der "behinderten" schieben!
Meiner meinung nach werden durch solche ausweise den menschen nicht nur geholfen, sie werden gleichzeitig in eine schublade "abgeschoben", und genau dagegen habe ich was!
Nicht ich bin behindert, die gesellschaft macht mich behindert!
23.12.2003 23:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Ich verstehe Deinen Punkt.
Du meinst es im Sinne von "Guck mal den Spasti der stottert voll der Behinderte" wenn es die kleinen Kinder sagen die nochmal die 5. wiederholen müssen mit den Augen rollend ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 23.12.2003 23:53]
23.12.2003 23:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
...
Also ich würd nen Behindertenausweis nehmen, alleine der Parkmöglichkeiten wegen :>
23.12.2003 23:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
...
 
Zitat von Avenger
"weglernen" is sone sache, also wenn ich wollte könnte ich mir einen behindertenausweiss beantragen!
Aber wozu? Damit würde ich mich doch nur selber in die schiene der "behinderten" schieben!
Meiner meinung nach werden durch solche ausweise den menschen nicht nur geholfen, sie werden gleichzeitig in eine schublade "abgeschoben", und genau dagegen habe ich was!
Nicht ich bin behindert, die gesellschaft macht mich behindert!



stimmt schon

man ist sozusagen das schwarze schaf unter lauter weissen...ist wohl von vornherein verankert, auf andere besonders zu reagieren?
23.12.2003 23:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von Avenger
Naja, es möge evtl jetzt beim thema Behinderungen dumm klingen! Aber ich stottere mein leben lang (momentan kaum/garnicht!)
Tatsache ist, dass ich um haaresbreite auf einer sonderschule gelandet wäre und als schubladenkind geändet wäre!
Tjo, für viele klingt das immer lächerlich (stottern und behinder...), ich fühle mich auch nicht behindert, aber die gesellschaft tut es!
Und wie gesagt, jeder muss lernen sein laster zu tragen Augenzwinkern
/€ hab hier gegen niemanden was, nur komm ich mir irgendwie so "dumm" vor, dem pot sowas zu erzählen Breites Grinsen



Muss dir nicht dumm vorkommen.
Die meisten Affen die nur Müll posten sind sowieso schon im Haja-Bettchen.

Stimmt es dass wenn Stotterer singen sie nicht stottern?


jop, ist so! stottern ist im grunde genommen nur eine verkrampfung! aber diese verkrampfung kommt sowohl aus dem geiste " hilfe, ich könnte ja stotteren, oh my godmit den Augen rollend" aber sie ist eben auch körperlicher natur. sprich: mein körper hat es nie anders gelernt!
und da es geistiger natur ist, ist es so schwer zu heilen!
Weil du must dadurch erstmal selber klarkommen!
23.12.2003 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von b00n
Also ich würd nen Behindertenausweis nehmen, alleine der Parkmöglichkeiten wegen :>


hab ich mir au schon überlegt fröhlich
23.12.2003 23:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Vielleicht hört sich das jetzt total dämlich an, aber wie kann man sowas bekämpfen oder vielleicht bekommen?
23.12.2003 23:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von Avenger
Naja, es möge evtl jetzt beim thema Behinderungen dumm klingen! Aber ich stottere mein leben lang (momentan kaum/garnicht!)
Tatsache ist, dass ich um haaresbreite auf einer sonderschule gelandet wäre und als schubladenkind geändet wäre!
Tjo, für viele klingt das immer lächerlich (stottern und behinder...), ich fühle mich auch nicht behindert, aber die gesellschaft tut es!
Und wie gesagt, jeder muss lernen sein laster zu tragen Augenzwinkern
/€ hab hier gegen niemanden was, nur komm ich mir irgendwie so "dumm" vor, dem pot sowas zu erzählen Breites Grinsen



Muss dir nicht dumm vorkommen.
Die meisten Affen die nur Müll posten sind sowieso schon im Haja-Bettchen.

Stimmt es dass wenn Stotterer singen sie nicht stottern?


jop, ist so! stottern ist im grunde genommen nur eine verkrampfung! aber diese verkrampfung kommt sowohl aus dem geiste " hilfe, ich könnte ja stotteren, oh my godmit den Augen rollend" aber sie ist eben auch körperlicher natur. sprich: mein körper hat es nie anders gelernt!
und da es geistiger natur ist, ist es so schwer zu heilen!
Weil du must dadurch erstmal selber klarkommen!



avenger
ich mein die frage ernst

hattest du in der stotter-zeit ne freundin , und allgemein freunde?? bzw. jetzt
23.12.2003 23:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Avenger
"weglernen" is sone sache, also wenn ich wollte könnte ich mir einen behindertenausweiss beantragen!
Aber wozu? Damit würde ich mich doch nur selber in die schiene der "behinderten" schieben!
Meiner meinung nach werden durch solche ausweise den menschen nicht nur geholfen, sie werden gleichzeitig in eine schublade "abgeschoben", und genau dagegen habe ich was!
Nicht ich bin behindert, die gesellschaft macht mich behindert!



stimmt schon

man ist sozusagen das schwarze schaf unter lauter weissen...ist wohl von vornherein verankert, auf andere besonders zu reagieren?


natürlich ist auch ganz normal! wenn ein schwarzer in ein weisses viertel kommt, werden ihn alle erstmal anschauen! und zwar NICHT wegen fremdenhass, sondern weil er "fremd" ist, aber muss man ihm deswegen einen behindertenausweis geben? ich denke nicht! ich kann alles machen, brauche evtl 10 sec länger, und schwups, bin ich behindert!
23.12.2003 23:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von Avenger
Naja, es möge evtl jetzt beim thema Behinderungen dumm klingen! Aber ich stottere mein leben lang (momentan kaum/garnicht!)
Tatsache ist, dass ich um haaresbreite auf einer sonderschule gelandet wäre und als schubladenkind geändet wäre!
Tjo, für viele klingt das immer lächerlich (stottern und behinder...), ich fühle mich auch nicht behindert, aber die gesellschaft tut es!
Und wie gesagt, jeder muss lernen sein laster zu tragen Augenzwinkern
/€ hab hier gegen niemanden was, nur komm ich mir irgendwie so "dumm" vor, dem pot sowas zu erzählen Breites Grinsen



Muss dir nicht dumm vorkommen.
Die meisten Affen die nur Müll posten sind sowieso schon im Haja-Bettchen.

Stimmt es dass wenn Stotterer singen sie nicht stottern?


jop, ist so! stottern ist im grunde genommen nur eine verkrampfung! aber diese verkrampfung kommt sowohl aus dem geiste " hilfe, ich könnte ja stotteren, oh my godmit den Augen rollend" aber sie ist eben auch körperlicher natur. sprich: mein körper hat es nie anders gelernt!
und da es geistiger natur ist, ist es so schwer zu heilen!
Weil du must dadurch erstmal selber klarkommen!



avenger
ich mein die frage ernst

hattest du in der stotter-zeit ne freundin , und allgemein freunde?? bzw. jetzt


türlich! ich habe viele freunde auf die ich zählen kann! ich hatte klasse freundinnen und guten sex Augenzwinkern
Nein, ich bin nicht isoliert Augenzwinkern
ABER mit den wenigstens kann ich über solche themen reden!
Ihr solltet mal sehn wie schnell die leute das thema wechseln können fröhlich
23.12.2003 23:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
...
 
Zitat von Windel
paar jahre noch, dann gibts eh implantate ...

Ps: oder auch nicht



Qualifizierte Aussage! Schonmal von Krankheiten wie zB. M-S gehört? Was willste denn da implantieren?!

Wir fahren beim Zivi jeden Tag jemanden, der geistig total weg ist. Ok, das soll hier zwar nicht das Thema sein, aber ich möchte es trotzdem mal kurz einwerfen.

Er merkt nix mehr. Keine Bewegung, keine Sprache, kein Augenzucken, nichtmals Gleichgewicht kann er noch halten.
Aber wer sagt uns, dass er dadrin nicht alles mitkriegt und sich nur nicht verständigen kann?
Und das ist das Grausame!

Aber wer beide Händer verliert und sich sofort umbringen will, dem kann ich irgendwie nicht glauben. Der Mensch hat einen gewissen Überlebenstrieb und der wird nicht so einfach ausgeschaltet. Und auch ohne Arme kann man leben. Mein Kollege ist Zivi im Friedensdorf Oberhausen. Ein Kind meinte letztens zu uns: "Das Leben ist scheisse. Guck mich an, ich kann niemals Boxer werden!" und grinst und dabei an. Er hat keine Hände, geschweige denn Unterarme mehr.
23.12.2003 23:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Okay Leute, zeit zu gehen, bin schon müde ^_*
War heute echt interessant mit Euch, ich hoffe das der Thread weiter so gut läuft und nicht von solchen Ratten verdreckt wird die sich darüber lustig machen traurig

Gute n8 @ All
23.12.2003 23:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
naja wenn man drüber reden kann ist es schon klasse


ich hab übrigens nen freund mit herzfehler....der kann halt kein sport und so machen (mag er allerdings auch net)

würdet ihr das als behinderung einstufen?
23.12.2003 23:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von [[IceTom]]
naja wenn man drüber reden kann ist es schon klasse


ich hab übrigens nen freund mit herzfehler....der kann halt kein sport und so machen (mag er allerdings auch net)

würdet ihr das als behinderung einstufen?



Eigentlich schon.
Mein Kumpel muss jeden Tag etwa 20 Tabletten nehmen damit sein Herz auch nicht kolabiert, also ich denke mal die beiden haben das gleiche.
Trotzdem kann ich ihn sehr gut leiden und er rockt jede Partey auch ohne Alkohol oder tanzen sondern nur vom Geschichten erzählen her oder so, ich sag´s euch
24.12.2003 0:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Avenger
türlich! ich habe viele freunde auf die ich zählen kann! ich hatte klasse freundinnen und guten sex Augenzwinkern
Nein, ich bin nicht isoliert Augenzwinkern
ABER mit den wenigstens kann ich über solche themen reden!
Ihr solltet mal sehn wie schnell die leute das thema wechseln können fröhlich



Würden dich die Leute komplett ausgrenzen, nur weil du stottern würdest, wär das auch ein Armutszeichen ihrerseits. Aber ich finds eigentlich traurig, dass deine Leute nicht darüber reden wollen.
Ich will nicht behaupten, dass alle meine Freunde anders wären. Aber es gibt auch noch vernünftige Jugendliche auf der Welt, die sich von solchen kleinen Sachen nicht abschrecken lassen.
24.12.2003 0:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von Gordon Freeman
Vielleicht hört sich das jetzt total dämlich an, aber wie kann man sowas bekämpfen oder vielleicht bekommen?


bekommen evtl durch traumatische ereignisse!
oder, so wie ich, von anfang an, also sobald du sprechen lernst!
Bekämpfen gibt es 2 möglichkeiten
1.(für mich die wichtigste, was für alle "behinderungen" gilt) man muss sein selstwertgefühl auf vorderman bringen! man muss es als ein teil von sich anerkennen! Im kopf fängt die heilung an

2. kann man üben sich zu entspannen, entspannter an sachen ranzugehn, lockeren stimmeinsatz und so kacke!

Ehrlich gesagt, bei den bekämpfen hatte ich immer ein großes Problem! einerseits wollte ich es losbekommen, anderers seits wollte ich nicht mein leben durch mein stottern bestimmen lassen. Was soviel heisst, immer therapie und so kacke wenn die anderen schwimmen gehn`?
Nö, weil dann hat das stottern schon gewonnen und ich verloren! Dumme zwickmühle in der ich dann plötzlich steckte Augenzwinkern
24.12.2003 0:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Avenger
türlich! ich habe viele freunde auf die ich zählen kann! ich hatte klasse freundinnen und guten sex Augenzwinkern
Nein, ich bin nicht isoliert Augenzwinkern
ABER mit den wenigstens kann ich über solche themen reden!
Ihr solltet mal sehn wie schnell die leute das thema wechseln können fröhlich



Würden dich die Leute komplett ausgrenzen, nur weil du stottern würdest, wär das auch ein Armutszeichen ihrerseits. Aber ich finds eigentlich traurig, dass deine Leute nicht darüber reden wollen.
Ich will nicht behaupten, dass alle meine Freunde anders wären. Aber es gibt auch noch vernünftige Jugendliche auf der Welt, die sich von solchen kleinen Sachen nicht abschrecken lassen.



vielleicht is es den freunden peinlich , darüber zu reden...

mir persönlich machts nix aus - ich frag den herzkranken schon mal einige sachen über seine krankheit und er sagts auch
24.12.2003 0:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von [[IceTom]]
naja wenn man drüber reden kann ist es schon klasse


ich hab übrigens nen freund mit herzfehler....der kann halt kein sport und so machen (mag er allerdings auch net)

würdet ihr das als behinderung einstufen?



Eigentlich schon.
Mein Kumpel muss jeden Tag etwa 20 Tabletten nehmen damit sein Herz auch nicht kolabiert, also ich denke mal die beiden haben das gleiche.
Trotzdem kann ich ihn sehr gut leiden und er rockt jede Partey auch ohne Alkohol oder tanzen sondern nur vom Geschichten erzählen her oder so, ich sag´s euch



Ob es so wahrscheinlich ist, dass sie das gleiche haben Mata halt... Aber egal.
Ich glaube rechtlich und auch von meinem persönlichen Standpunkt würd ich das als Behinderung ansehen. Denn für mich ist eine Behinderung erstmal nur eine Einschränkung. Er kann vielleicht nicht alles machen, aber wie du ja festgestellt hast, ist er trotzdem ein tofter Kerl
24.12.2003 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Manchmal zuckt mein Mundwinkel oder mein Mund zu nem Grinsen oder einfach nur so zusammen.
Man merkt es nicht vom Optischen her, aber ich spüre dass ich meinen Mund bewegen spüre, obwohl ich nichts mache.
Das passiert oft wenn ich rede und gleichzeitig TV schaue oder PC spiele.

Was kann das sein und wo kann ich beim Arzt fragen was das ist?
Wie nennt man solche Ärzte die das rausfinden?

Und jetzt schlafen fröhlich !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 24.12.2003 0:05]
24.12.2003 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Avenger
türlich! ich habe viele freunde auf die ich zählen kann! ich hatte klasse freundinnen und guten sex Augenzwinkern
Nein, ich bin nicht isoliert Augenzwinkern
ABER mit den wenigstens kann ich über solche themen reden!
Ihr solltet mal sehn wie schnell die leute das thema wechseln können fröhlich



Würden dich die Leute komplett ausgrenzen, nur weil du stottern würdest, wär das auch ein Armutszeichen ihrerseits. Aber ich finds eigentlich traurig, dass deine Leute nicht darüber reden wollen.
Ich will nicht behaupten, dass alle meine Freunde anders wären. Aber es gibt auch noch vernünftige Jugendliche auf der Welt, die sich von solchen kleinen Sachen nicht abschrecken lassen.


sie sind vernünfitig, aber ich glaube, sie wissen nicht wie man mit sowas umgehen soll! Sie wissen nicht, was sie sagen sollen! SIe haben angst mich zu verletzten!
Naja, wenn jemand interesse zeigt und was wissen will, sage ich es ihm, aber aufträngen würd ich es niemanden!

/sorry aber heute nacht kein bock auf rechtschreibung zu achten Augenzwinkern

Wenn jemand so geistig behindert ist, ist das schon hart! Aber was mich immer wieder irriteirt, das komplett apatische kinder oft ein gedächnis haben, da kann jeder elefant nach hause gehn Augenzwinkern
Das finde ich immer so unglaublich! der eine teil des gehirns "stirbt ab" oder verkümmert, dafür wird ein anderer gefördert!
24.12.2003 0:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Gordon Freeman
Manchmal zuckt mein Mundwinkel oder mein Mund zu nem Grinsen oder einfach nur so zusammen.
Man merkt es nicht vom Optischen her, aber ich spüre dass ich meinen Mund bewegen spüre, obwohl ich nichts mache.
Das passiert oft wenn ich rede und gleichzeitig TV schaue oder PC spiele.

Was kann das sein und wo kann ich beim Arzt fragen was das ist?
Wie nennt man solche Ärzte die das rausfinden?

Und jetzt schlafen fröhlich !!!


wenn ich in einem gespräch sehr nervös werde, zucktt auch mein mundwinkel und meine augen bissel.....ich hasse das

FROHE WEIHNACHTEN LEUTE!
24.12.2003 0:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
Hmm,wenn ich keine Arme mehr hätte,wäre mein Leben sinnlos.
Ich lebe in einer Gesellschaft die Leute mit Macken net akzeptiert,Behinderte oder scheisse aussehende werden da ganz schnell zu Aussenseitern.
24.12.2003 0:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Davon habe ich einen Artikel im Spiegel gelesen, da wollte ein junger Mann immer Mathe Aufgaben hören oder Geburtsdaten und er sagte die Lösung oder den Tag an dem der Fragende geboren wurde.

sehr erstaunlich.
24.12.2003 0:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von [[IceTom]]
naja wenn man drüber reden kann ist es schon klasse


ich hab übrigens nen freund mit herzfehler....der kann halt kein sport und so machen (mag er allerdings auch net)

würdet ihr das als behinderung einstufen?


wie gesagt, die wichtigere frage ist es: stuft er es als behinderung ein?
Wenn ja, soll der staat im helfen, wenn nein dann will er es garnicht!(also geholfen werden)
(sag ich jetzt mal so über deinen freund, wenn ich ihm unrecht tu, sorry!)
24.12.2003 0:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Gordon Freeman
Manchmal zuckt mein Mundwinkel oder mein Mund zu nem Grinsen oder einfach nur so zusammen.
Man merkt es nicht vom Optischen her, aber ich spüre dass ich meinen Mund bewegen spüre, obwohl ich nichts mache.
Das passiert oft wenn ich rede und gleichzeitig TV schaue oder PC spiele.

Was kann das sein und wo kann ich beim Arzt fragen was das ist?
Wie nennt man solche Ärzte die das rausfinden?

Und jetzt schlafen fröhlich !!!


wenn ich in einem gespräch sehr nervös werde, zucktt auch mein mundwinkel und meine augen bissel.....ich hasse das

FROHE WEIHNACHTEN LEUTE!



Genau das meine ich.
Und wenn ich dann in den Spiegel gucke bewegt sich immer was leicht weißes im Auge unter der Haut wenn´s zuckt Haare zu Berge stehen
Ich find das sowas von scheisse... ich will nicht wissen wie´s die haben, die damit ihr leben lang zu kämpfen haben. traurig
24.12.2003 0:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Gordon Freeman
Manchmal zuckt mein Mundwinkel oder mein Mund zu nem Grinsen oder einfach nur so zusammen.
Man merkt es nicht vom Optischen her, aber ich spüre dass ich meinen Mund bewegen spüre, obwohl ich nichts mache.
Das passiert oft wenn ich rede und gleichzeitig TV schaue oder PC spiele.

Was kann das sein und wo kann ich beim Arzt fragen was das ist?
Wie nennt man solche Ärzte die das rausfinden?

Und jetzt schlafen fröhlich !!!


wenn ich in einem gespräch sehr nervös werde, zucktt auch mein mundwinkel und meine augen bissel.....ich hasse das

FROHE WEIHNACHTEN LEUTE!



Warst du zufällig mal bei Arabella? Da gabs auch mal so einen,der das selbe Prob hatte.
24.12.2003 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
...
 
Zitat von Herr Spangenberger
Augenzwinkern
ich würde mich an der übermäßigen politischen korekktheit der normalgebliebenen erfreuen und sie gnadenlos auslachen


wir sind in deutschland, hier findest du viele politisch korrekte leute Augenzwinkern
24.12.2003 0:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was würdet ihr machen wenn... ( ...ihr behindert sein würdet )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum