Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XIV ( Winterpause )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Testopfer

Arctic Female
Boah, kotz, man kann auch Satzzeichen anstatt Smilies benutzen.
02.01.2004 18:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
02.01.2004 19:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Frage :

Das ist ein Speziallack(effektlack ) Blau-Lila usw.


Wieviel kostet die Neulackierung in etwa ? (also 400 oder doch 800 ?

Ich muss dass wissen weils mich ja geprellt hat. Das Mopped ist noch nicht abgezahlt und der Verkäufer wills das ich bis morgen die restlichen 1200€ auftreib oder er nimmts und reparierts. Ich hab bis jetzt 800 € gezahlt.

Er meint das geht auf.

Was kaputt ist

: 1 Lackschaden am tank
: 1 Lackschaden am Heck
: Lenker verbogen
: Auspuff-Plakette etwas abgekratzt

Sonst eigentlich nix großartiges aber seht selbst :

http://home.arcor.de/destructive2k2/POT/Cagiva/Sturz/MVC-141F.JPG

http://home.arcor.de/destructive2k2/POT/Cagiva/Sturz/MVC-138F.JPG

http://home.arcor.de/destructive2k2/POT/Cagiva/Sturz/MVC-136F.JPG
02.01.2004 20:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-MDK-]Blaubaer

Guerilla
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Testopfer
Boah, kotz, man kann auch Satzzeichen anstatt Smilies benutzen.




Hab ich extra für dich gemacht mein Schatz












Breites Grinsen
02.01.2004 20:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Bitte helft mir. Es ist wichtig.
02.01.2004 20:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Bitte helft mir. Es ist wichtig.



Mal eine dumme Frage: Hast du dich schon bei der PROBEFAHRT geerdet?
02.01.2004 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
02.01.2004 21:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von BrainDeadPsychoman



Dann erklär mal was passiert ist.
Du hast schon 800€ bezahlt und mußt noch 1200€ bezahlen.
Der Verkäufer will bis morgen die Kohle oder er nimmt die Karre wieder (und somit die 800€) und flickt sie selbst, richtig?

Ich kann dir nur sagen, dass selbst 400€ viel wären für die Sache am Tank. Das aufgenietete Edelstahlband am Auspuff kannste selbst neu machen und der Lenker,naja, der ist nicht billig.
Aber was ist sonst noch krumm? Gabelbrücke?
02.01.2004 21:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Genau so ist die Situation

Am Tank: Er meint das es ein Speziallack ist blablabla. Mehrere Schichten.Man müsse jetzt alles neu lackieren weil man sonst den Unterschied sehen würde

Zum Auspuff:
Das Teil wo Gianneli draufsteht ist auch zerkratz, sodass man die ABE nicht mehr, bzw schwer lesen kann.

Der Lenker ist verbogen. hab mich schon erkundigt also ca 60-70€ ein guter Streetfighter-Stahl-Lenker.
Die Gabel ist etwas verdreht. Der Verkäufer meinte selbst das man da nur schnell was schrauben müsse.
02.01.2004 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
 
Zitat von der-ox-2001
ma' stiefel probiert ?


tw 125 ??? pics bidde =)





Mit grünem Tank.
02.01.2004 21:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
@BDS: Ist das DEINE Maschine oder gehört die noch dem Händler?

Wenn das deine ist:
Erstmal Klarlack über die Sturzspuren, damit nichts anfängt zu rosten, bis die richtige Lackierung kommt. Bei Effektlack musste eh alles neu machen und vorher mindestens neu grundieren.

Lenker lieber neu, wenn du den wieder richten willst, kanns dir schnell passieren, dass er bricht. Wenn nicht beim richten, dann vielleicht beim fahren und dann liegste wieder auf der Fresse.

Die ABE steh auf dem Topf? Mata halt... Höchstens das E-Prüfzeichen. Das Ding müsste eingetragen sein, oder du müsstest nen Zettel haben, die ABE eben. Ob da ein Kratzer dran ist, ist so lange egal, wie die Lautstärke unverändert ist.
02.01.2004 21:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von -spectator-
@BDS: Ist das DEINE Maschine oder gehört die noch dem Händler?

Wenn das deine ist:
Erstmal Klarlack über die Sturzspuren, damit nichts anfängt zu rosten, bis die richtige Lackierung kommt. Bei Effektlack musste eh alles neu machen und vorher mindestens neu grundieren.

Lenker lieber neu, wenn du den wieder richten willst, kanns dir schnell passieren, dass er bricht. Wenn nicht beim richten, dann vielleicht beim fahren und dann liegste wieder auf der Fresse.

Die ABE steh auf dem Topf? Mata halt... Höchstens das E-Prüfzeichen. Das Ding müsste eingetragen sein, oder du müsstest nen Zettel haben, die ABE eben. Ob da ein Kratzer dran ist, ist so lange egal, wie die Lautstärke unverändert ist.


Habs sie privat gekauft. Das Beste ist : Hab keinen Vertrag Breites Grinsen

Wie soll denn mein Plastiktank rosten ? Breites Grinsen
Der Auspuff ist eingetragen und die ABE hab ich irgendwo rumflattern. Fahrzeugbrief,Fahrzeugschein hab ich. Sie ist auf meinen Namen angemeldet. Wurde vom Verkäufer umgemeldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 02.01.2004 21:29]
02.01.2004 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
 
Zitat von -spectator-
@BDS: Ist das DEINE Maschine oder gehört die noch dem Händler?

Wenn das deine ist:
Erstmal Klarlack über die Sturzspuren, damit nichts anfängt zu rosten, bis die richtige Lackierung kommt. Bei Effektlack musste eh alles neu machen und vorher mindestens neu grundieren.

Lenker lieber neu, wenn du den wieder richten willst, kanns dir schnell passieren, dass er bricht. Wenn nicht beim richten, dann vielleicht beim fahren und dann liegste wieder auf der Fresse.

Die ABE steh auf dem Topf? Mata halt... Höchstens das E-Prüfzeichen. Das Ding müsste eingetragen sein, oder du müsstest nen Zettel haben, die ABE eben. Ob da ein Kratzer dran ist, ist so lange egal, wie die Lautstärke unverändert ist.


Habs sie privat gekauft. Das Beste ist : Hab keinen Vertrag Breites Grinsen

Wie soll denn mein Plastiktank rosten ? Breites Grinsen
Der Auspuff ist eingetragen und die ABE hab ich irgendwo rumflattern. Fahrzeugbrief,Fahrzeugschein hab ich. Sie ist auf meinen Namen angemeldet. Wurde vom Verkäufer umgemeldet.



Plastiktank? Ok, ich dachte du hast ein Motorrad Breites Grinsen
Wenn der Auspuff eingetragen ist, scheiß drauf, solange er keinen Krach macht.

Wenn du keinen Vertrag hast und dein Name im Brief steht, kannste deinem Verkäufer mal ein freundliches "Fick dich" entgegenbringen. Was sind denn das für Methoden um zu Geld zu kommen Pillepalle
02.01.2004 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
Kann mir jemand überzeugende Argumente nennen, warum ich motorrad fahren soll? Meine Eltern sind strikt dagegen, und predigen mir immer, dass es zu gefährlich sei und lesen mir fast jeden montag die motorradunfälle vor aus der zeitung. ich mein ich will ja keine rennen oder so fahren... würde ja auch noch nicht ma auf der autbahnfahren. nur so für die stadt, dass man mal schnell von A nach B kommt. Aber meine Eltern bleiben total stur. Sie sagen auch , dass an den meisten Motorradunfälle noch nicht mal die motorradfahrer selbst schuld tragen!(stimmt allerdings auch).
Dennnnoch: Hat jemand argumente die für das motorradfahren sprechen und nicht widerlegt werden können?
Wie habt ihr eure eltern überzeugt? (wenn sie am anfang nicht wollten, dass ihr motorrad fahrt)
Ich würd mich ja auch mit nem roller zufrieden geben... sieht aber nicht so cool aus Breites Grinsen
02.01.2004 21:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
wie alt bist du, sind deine eltern selbst gefahren ? Tragen sie sonst die kosten für taxi/bus ?
02.01.2004 22:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
Bin 16. Vater hat nen Motorradführerschein(musste aber machen, weil er sonst in Spanien kein Roller fahren dürfte), Taxi bezahlen eltern , ja. Aber Bus nicht.. wird von meiner Schule bezahlt Breites Grinsen
02.01.2004 22:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
Man wird ein besserer Autofahrer.
Außerdem haste mit dem Auto nicht mehr so viel Probezeit.

Außerdem haste keine Probleme mit nem Stau mit den Augen rollend Breites Grinsen und keine Parkplatzsorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -spectator- am 02.01.2004 22:09]
02.01.2004 22:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
 
Zitat von -spectator-
Man wird ein besserer Autofahrer.
Außerdem haste mit dem Auto nicht mehr so viel Probezeit.

Außerdem haste keine Probleme mit nem Stau mit den Augen rollend Breites Grinsen und keine Parkplatzsorgen.



Auf die Aussage man wird ein besserer Autofahrer würden meine Eltern antworten, dass ich eh erst in zwei Jahren autofahren lerne und da es zugefährlich ist.



Mir kommts auch irgendwie so vor, als hören die gar nicht hin, wenn ich mit denen disktuieren/argumentieren möchte!
Sei vertreten die Meinung, dass man erst ein paar Jahre Autoerfahrung haben sollte und dann so mit 25 motorradfahren lernen sollte.
02.01.2004 22:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
Argh, wenn ich hier so mitlese und poste, spüre ich gleich wieder das Verlagen nach einem kreischenden Motor zwischen den Beinen und Schräglage... ich will Schräglage haben, Frodo!

Wenn ich jetzt Mopped fahre, kommt mir die TW bisschen zu schwul vor, mein GTI hat einfach mehr Power. Breites Grinsen
Von euch will keiner sein Mopped verkaufen, oder? Brauch mal was vernünftiges, was man aber als Lehrling noch bezahlen und mit Klasse A beschränkt fahren kann. Möglichst wieder Naked-Bike oder Supermoto-ähnliches (wegen 34 PS)
02.01.2004 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wart lieber bisde 20 bist und offen fahren darfst. Mit der TW kommste doch von A nach B. Sieht zwar potthässlich aus, aber Motorrad ist Motorrad.
02.01.2004 22:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
 
Zitat von jumpy
 
Zitat von -spectator-
Man wird ein besserer Autofahrer.
Außerdem haste mit dem Auto nicht mehr so viel Probezeit.

Außerdem haste keine Probleme mit nem Stau mit den Augen rollend Breites Grinsen und keine Parkplatzsorgen.



Auf die Aussage man wird ein besserer Autofahrer würden meine Eltern antworten, dass ich eh erst in zwei Jahren autofahren lerne und da es zugefährlich ist.



Mir kommts auch irgendwie so vor, als hören die gar nicht hin, wenn ich mit denen disktuieren/argumentieren möchte!
Sei vertreten die Meinung, dass man erst ein paar Jahre Autoerfahrung haben sollte und dann so mit 25 motorradfahren lernen sollte.



Wenn du das Taxi bezahlt bekommst und das Argumant mit dem besseren Autofahrer nicht zieht (obwohl es stimmt), bleibt eigentlich nur, dass es einfach GEIL ist.

Außerdem bestimmste selber, wie gefährlich Moppedfahren für dich ist. Selbst unfähige oder pennende Autofahrern kann man mit bisschen Verkehsbeobachtung meiden. Deswegen wirste ja ein besserer Fahrer bei allen Fahrzeugen.

Hab mich 1 Mal auf die Fresse gelegt, und das auch nur bei Kunststückchen wegen fehlendem Hirn.
02.01.2004 22:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Wart lieber bisde 20 bist und offen fahren darfst. Mit der TW kommste doch von A nach B. Sieht zwar potthässlich aus, aber Motorrad ist Motorrad.



Maul du Pisser Augenzwinkern
Bekomm das Ding zwar auf 120 und es ist kein Roller Breites Grinsen aber wer einmal ne 1150er gefahren ist, fühlt sich bei ner 125er dann doch verarscht Augenzwinkern
02.01.2004 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Sieht zwar potthässlich aus, aber Motorrad ist Motorrad.



Das sagt der richtige Breites Grinsen
02.01.2004 23:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Sieht zwar potthässlich aus, aber Motorrad ist Motorrad.



Das sagt der richtige Breites Grinsen



Also ich finde die Planet ist mit die schönste 125er.
Weiß ja nicht, was dran gemacht wurde.
02.01.2004 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von -spectator-
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Sieht zwar potthässlich aus, aber Motorrad ist Motorrad.



Das sagt der richtige Breites Grinsen



Also ich finde die Planet ist mit die schönste 125er.
Weiß ja nicht, was dran gemacht wurde.


1.Clancy: Geschmäcker sind verschieden. Ich erreg wesentlich mehr Aufsehen als du mit deiner 08/15 NSR
2.An die Motorradfahrer: Ja, ich weiß: Jede 125er ist hässlich. Den Post könnt ihr euch sparen

/e: test test test
Bitte räumen sie das Gelände !

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 03.01.2004 0:10]
03.01.2004 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
03.01.2004 1:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman


Was soll ich eurer Meinung jetzt machen ? Der Verkäufer(ich hasse ihn übrigens seitdem er MICH verdächtig ihn zu bescheissen) will morgen sein Geld. Ich halt ihn am besten hin oder ?
03.01.2004 2:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
Eine Kugel reicht ... fröhlich
03.01.2004 3:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von BrainDeadPsychoman


Was soll ich eurer Meinung jetzt machen ? Der Verkäufer(ich hasse ihn übrigens seitdem er MICH verdächtig ihn zu bescheissen) will morgen sein Geld. Ich halt ihn am besten hin oder ?



Sag ihm das du das geld bis dahin einfach nicht auftreiben kannst... halte ihn erstmal hin dann geh zum anwalt und lass dich beraten wie das mit der rechtslage aussieht,immerhin bist du offiziell halter des fahrzeugs oder nicht?
03.01.2004 3:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
mündl. vertrag is auch n vertrag.. gib ihm halt das geld Breites Grinsen
03.01.2004 3:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XIV ( Winterpause )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum