Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
mh mist, ich hab wegen battlefield fast keine zeit mehr für lod :/
23.03.2004 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
LvL 81...2,8k Dmg mit Blitzwächter...und noch immer absolut abgefuckte Resists...so macht das Leben auf Hell Spaß Breites Grinsen

[Wobei ich bis auf Akt 4 und 5 sogar richtig gut klarkomme...]
24.03.2004 3:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich brauche immer noch einen Homunkulus, eine Haut des Vipernmagiers, Summon Skiller und ein Amulett mit +1/2 auf Necro Skills bzw auf den Summon Tree (mit Resis). Sollte jemand etwas davon haben, so melde er sich doch bitte.
24.03.2004 8:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Das Resiproblem meiner Assa (jetzt lvl78) ist so ziemlich gelöst... hab im zweiten Waffenslot jetzt Jadeklaue+Schwur der Urahnen -> 75% auf alle Resis - und das auf Hell Breites Grinsen

Die Kombo benutz ich allerdings wirklich nur wenn mir ein Blitzer oder Feuerverzauberter mal richtig zusetzt... ansonsten hab ich so zu viele Nachteile
24.03.2004 9:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virgo

X-Mas Arctic
Ich mag Feuerverzauberte. Gestern im Singleplayer mein Paladin in Travincal auf \players 8. 1200 Leben einfach weg, als ich den guten Toorc Eisenfaust umgebracht hab. War zum Glück der letzte, der stand. Aber jetzt ist der Weg zu Level 90 wieder weiter. traurig
24.03.2004 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jo, die ganzen one-hit-kills sind immer am lustigsten... am lästigsten ist immer iron maiden im chaos sanktuarium in einem 5+ players Game... man sieht nix mehr, versucht aus dem Gemetzel rauszulaufen, hofft das man nicht verflucht ist, klickt beim rauslaufen versehentlich nen Gegner an, den man vor lauter Minions, Feuer, Blitzen etc nicht mehr wirklich sieht und zack - mit einem Schlag tot Breites Grinsen

Oder die stygischen Puppen im Kerker des Hasses auf Hell, wenn da nur 1-2 Puppen auf mich zukommen und ich kick die mit meiner Assa um kann ich meine Leiche einsammeln.
24.03.2004 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da brauchst kein Kick-Assa sein...die Viecher sind so arschig schnell, da bin ich ich sogar als TrapSin ziemlich gearscht. Die Wächter erwischen die Viecher kaum und wenn keine Leichen rumliegen, dann hilft auch der Todeswächter nix. Also das ist mehr als evil D:
24.03.2004 14:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ratet mal wer gerade eine grüne Chaos Armor gefunden hat \o/. Endlich bin ich dieses scheiß "Wealth" Ding los.
24.03.2004 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Flashhead
Ratet mal wer gerade eine grüne Chaos Armor gefunden hat \o/. Endlich bin ich dieses scheiß "Wealth" Ding los.


Die hat mir vor ein paar Tagen mal ein Boss in der Grube gedroppt.. die Freude hat aber nur kurz gehalten, hab sie nur wenig später beim Mulen verloren mit den Augen rollend
24.03.2004 17:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Könnte mir heute jemand beim Mulen helfen? Mein ätherischer Homunkulus ist heute kaputt gegangen und ich müsste meinen Rare Schädel holen, der zwar Crap ist, aber ich habe nichts Besseres... von Euch hat mittlerweile auch keiner einen Homunkulus gefunden traurig?
25.03.2004 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
betruebt gucken
Kannst dir einen abholen. Gratis, versteht sich.

*muudy
25.03.2004 19:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
betruebt gucken
ööööühm bräuchte mal hilfe gegen duriel auf normal....
anyone?
traurig
27.03.2004 16:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Brauchst noch Hilfe?
27.03.2004 16:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jajaja
spiel potlod
pw ot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 27.03.2004 17:16]
27.03.2004 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mach das Spiel noch mal auf, dann aber ohne Levelbegrenzungen, sonst kann ich Dir nämlich nicht helfen.

Edit: Whisper mich an, Account: JolNar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 27.03.2004 17:29]
27.03.2004 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
spiel ist potlod2
pw wie eben
irgendwie biste nicht im spiel O_o

accountname: bjeanette peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 27.03.2004 17:32]
27.03.2004 17:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Gibt es jemanden, der einen neuen Charakter anfangen möchte? Zeitraum wäre diese, oder vielleicht nächste Woche.
29.03.2004 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
Kurze WICHTIGE Frage:

Ich habe mir wiedereinmal (altes verloren) Diablo 2 + LOD gekauft.

Es ist jedoch lange her, dass ich das letzt mal gespielt habe. Damals war ich Profi - heute habe ich alles vergessen Augenzwinkern

Ich wollte mir bei Ebay folgendes kaufen:
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=windforce

Ich spiele im geschlossenen Battlenet Europe.

Jetzt finde ich dort Angaben wie "Ladder" und "Non Ladder" und sowas...

Was muss ich beachten, damit ich ihn benutzen kann?
ps: Windforce ist doch noch immer der beste Bogen oder?
Welche Version da steht ist auch egal oder? Und was heißt Softcore?

Was ist zwischen diesen hier der Unterschied:

D2 CLASSIC
D2 SOFTCORE
D2 HARDCORE
D2 LADDER SOFTCORE



Viele kleine Fragen meinerseits, viele kleine Antwortet Eurerseits =)

Wäre Euch äußerst verbunden!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xtronik am 29.03.2004 18:29]
29.03.2004 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Also:

Momentan ist der Patch 1.10 aktiv, das ist der Patch auf den alle gewartet haben und der einige grundlegene Veränderungen mit sich gebracht hat, dazu solltest Du Dir am besten das Change-Log durchlesen (z.B. bzgl. der Synergies).
Ladder ist der neue Modus, der mit 1.10 eingeführt wurde. Ladder ist ein abgeschlossenes System, alle die mit 1.10 hier eingestiegen sind, haben von Null angefangen und werden nun in einer eigenen Ladder gelistet. Die Ladder-Saison läuft bis zum Reset, der normalerweise mit dem neuen Patch kommen sollte. Aber wenn man mal überlegt welche Zeit zwischen der letzten 1.09 Revision und 1.10 vergangen ist, dann scheint es realistischer, dass Blizzard die Ladder nach einer bestimmten Zeit resettet.
Würde ich übrigens begrüßen, wäre interessant, wenn alle noch mal von 0 anfangen würden. Ich weiß noch wie ich mal beim Europe-Realm-Ladder Reset (während 1.09 - also nur die Ladder wurde resettet) mit ein paar Kumpels, die mit mir Ladderrun machen wollten, bis nachts um 3.00 Uhr vor dem Rechner saß und auf die Meldung wartete und um 4.00 Uhr ins Bett gegangen bin, um am nächsten Tag festzustellen, dass die Ladder gar nicht resettet wurde, geschah erst am folgenden Tag. Mein Gott haben wir uns geärgert Breites Grinsen.

Die Windforce ist zwar immer noch der beste Bogen, aber die Amazone ist bei weitem nicht mehr der beste Char. Mittlerweile ist der meistgespielte Char die Sorc, der beste Char der Hammadin.

D2 Classic = Nur Diablo 2, ohne das Expansionset LoD
D2 Softcore = Normaler Spielmodus
D2 Hardcore = Wenn Dein Charakter ein mal spielst ist er tot und kann nicht mehr wieder belebt werden.
29.03.2004 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
Erstmal schonmal vieeeelen Dank.

(1) Also verstehe ich das jetzt richtig, dass es noch immer Leute gibt, die auf 1.09 spielen mit ihren alten Sachen, aber es eben diesen 1.10 gibt, den die meisten spielen und bei dem alle von Null angefangen sind?

(2) Seit wann gibt es den 1.10 ungefähr? (ich weiß, ich werde auch gleich selbst gucken *g*)

(3) Also sofern (1) richtig ist, würdet Ihr an meiner Stelle direkt mit 1.10 anfangen und zwar im Ladder-Modus Softcore?

(4) Was "müsste" ich beim Bogenkauf beachten bei der Windforce? Also dieses ganze Ladderzeugs bringt mich durcheinander, und die Versionen und sowas... traurig

(5) Ich möchte einen Charakter, der ausschließlich lediglich für's PVP (also Spieler gegen Spieler) eingesetzt werden soll. Da dachte ich wäre die Amazone noch immer der beste Charakter - vor allem weil sie Abstand haben können zum Gegner!


Würdest Du nochmal antworten? *gg* fröhlich



Flashhead, darf ich Deine ICQ No Haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xtronik am 29.03.2004 18:45]
29.03.2004 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
(1) Nein, auf 1.09 spielt niemand mehr im Closed, geht ja auch nicht. Aber man kann sich, wenn man 1.10 installiert hat, aussuchen ob der Charakter im Ladder Modus oder im Non-Ladder Modus existieren soll. Sofern er nicht im Ladder Modus ist, kann er auch Items aus 1.09 bekommen. In den Ladder Modus kommen diese Items eben gar nicht rein, da der in sich geschlossen ist.

(2) Puh, Anfang November letzten Jahres dürfte das gewesen sein.

(3) Ja, starte im Ladder Softcore Modus, da ist die Chance auf gedupte Items nicht so groß und insg. gibt es weniger Items.

(4) % (5) Naja, die Windforce ist ohne Frage sehr mächtig, aber trotzdem sind eben die Skills der Amazone beschnitten worden, ich weiß zwar nicht inwiefern, aber der GA bringts anscheinend echt nicht mehr. Wenn ich einen PVP Char machen würde, dann vermutlich einen Necro - nicht, weil der so mächtig ist, sondern weil mir das Prinzip einfach gefällt, ich weiß aber eben nicht, wie der sich im PvP schlägt.

Edit: Was sich in 1.10 geändert hat

Komm lieber ins IRC, Quakenet, #pot.lod, dort sind viele Leute, die viel Ahnung von D2 haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 29.03.2004 18:50]
29.03.2004 18:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Der mächtigste Char ist wohl der Ele Druide (Wind).
Der ist wohl auch im PVP am besten.
Wenn du nen neuen Char anfangen willst, Flash, dann mach ich nächste Woche mit, mit nem Ele Druiden.

Edit: Oder mit nem Hammerdin, der soll ein Überkiller im pvm sein.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 29.03.2004 20:56]
29.03.2004 20:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
 
Zitat von PutzFrau
Der mächtigste Char ist wohl der Ele Druide (Wind).
Der ist wohl auch im PVP am besten.
Wenn du nen neuen Char anfangen willst, Flash, dann mach ich nächste Woche mit, mit nem Ele Druiden.

Edit: Oder mit nem Hammerdin, der soll ein Überkiller im pvm sein.





Hammerdin? Mata halt... traurig

(soll heißen: Was das?)
29.03.2004 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
Ein Paladin, der gesegneter Hammer als Angriffsskill benutzt und dessen Schaden man mit Synergien und der richtigen Aura in astronomische Höhen pushen kann.

http://www.darkmasters.planet-cn.de/hammadin110/derhammadin.php
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]moep[ am 29.03.2004 21:52]
29.03.2004 21:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
omg was hab ich alles verpasst traurig
29.03.2004 21:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
ich find hammerdine, vom zuguggen irgendwie sehr lowskillig ;>
30.03.2004 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das liegt daran, dass sie einen Stock im Arsch haben.
Aber die killen schon gut.

30.03.2004 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Flashhead
Gibt es jemanden, der einen neuen Charakter anfangen möchte? Zeitraum wäre diese, oder vielleicht nächste Woche.



Sag mal um welche zeit du so in etwa spielen möchtest, eher gegen abend wäre toll und welchen char vielleicht auch noch (ich bevorzuge necro oder ne fire-only sorc für mich selber)

SwissBushIndian
30.03.2004 22:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich werde 'ne Fire-Only Sorc anfangen und Putze nen Ele-Druiden, ein Melee Char wäre also ganz praktisch, aber ein Necro ist bestimmt auch nicht verkehrt (meiner ist jetzt bei Level 82, wenn Du Items brauchst, meld Dich).

Edit: Ich hab nächste Woche Ferien, das bedeutet, dass ich wohl eher gegen mittag spielen werde, weil ich abends außer Haus bin. Ansonsten wieder gegen nachts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 30.03.2004 23:02]
30.03.2004 23:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, bald Ferien, aber davor noch 3 Arbeiten.
Danach wird aber mal wieder ordentlich gezockt.

30.03.2004 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum