Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neptun

Neptun
Hmmm ich steh mit meiner Kickassa jetzt vor einem Problem. Hab lvl73 erreicht und kann nun endlich mein Stormshield tragen. Bis jetzt hab ich ein RalOrtTal - welches fast meinen gesamten Resi-Haushalt finanzierte - getragen. Wenn ich jetzt also auf Storm wechsle gehen meine Resis (ausser Kälte) wohl den Bach runter, dafür hat Storm aber viele nette andere Stats... was also tun eurer Meinung nach?

/e:
Habs mal auf Hell ausprobiert:

Storm:
Feuerres: -39
Kälteres: 31
Blitzres: 20
Giftres: -44

Schwur der Urahnen (RalOrtTal):
Feuerres: 9
Kälteres: 14
Blitzres: 43
Giftres: 4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 18.03.2004 22:27]
18.03.2004 22:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Tja ich habs früher immer so gemacht,das ich entweder weitergelevelt habe und die points dementsprechend verteilt habe das ich nen stormi tragen konnte,oder ich hab den verlust der resis mit andern items ausgeglichen

E/ aber nen stormy für ne assel?passt doch mehr an nen baba oder pala
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 18.03.2004 22:27]
18.03.2004 22:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jo, wenn ich ein Maras hätte, könnte ich das halbwegs ausgleichen, leider hab ich sowas nicht in meinem Besitz :/

/e: Jo, Storm zählt als das perfekte Schild für ne Assa (wegen den +30 str hauptsächlich, aber auch die andren Stats sind alle brauchbar für ne Assa)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 18.03.2004 22:31]
18.03.2004 22:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Oh mann ich kenn des game echt nich mehr,erinnert mich an damals, als die sorcys reihenweise mit arkains rumgelaufen sind
18.03.2004 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich brauch hilfe in hell in akt2 beim holen des amulettes, den stab und den geisterbeschwärer hab ich schon
acc:
Mac_Bain
18.03.2004 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kosake

Russe BF
A pro pos Assa ... welches finishing move empfehlt ihr mir ???
19.03.2004 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
ich brauch hilfe in hell in akt2 beim holen des amulettes, den stab und den geisterbeschwärer hab ich schon
acc:
Mac_Bain



hat sich erledigt
19.03.2004 10:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Massa
Gehst du ins Closed Battlenet machst einen Account und schon kannst du Ladder Chars erstellen (werden Serverseitig und nicht auf deinem rechner gespeichert sind also sicherer vor Beschiss)



ähm, ich hab n ladder char (also beim erstellen bei ladder character das flag reingemacht) und trotzdem liegt der char bei mir unter saves Mata halt...
19.03.2004 10:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Kosake
A pro pos Assa ... welches finishing move empfehlt ihr mir ???


Ganz klar Drachenschwanz. In Kombination mit Tigerschlag macht man ordentlichen Feuer-Splashdamge und extrem hohen Damage (halb physisch, halb Feuer) auf einzelne Gegner. Meine Kickassa ist lvl73 und macht 18 000 Damage - und da bin ich noch lange nicht am Limit. Habs mir mal ausgerechnet... auf lvl90, mit perfekten Items, vielen +Skills und perfekt geskillt erreicht man gut 50 000 Damage Breites Grinsen

Auf Hell brauchst du allerdings auch etwas, womit du Feuer- und Physisch immune Gegner ausschalten kannst. Dazu empfehlen sich der Charger Donnerklauen. Zwar profitiert man so nicht mehr vom erhöhten Damage des Tigerschlags, macht allerdings flächendeckend Blitzschaden. Auf höheren levels sollte man allerdings auch noch die Synergie Phönix maxen, sonst macht man mit den Donnerklauen auf Dauer zu wenig schaden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 19.03.2004 11:23]
19.03.2004 11:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
kann mich mal jemand nen bissl ziehen?
hätte heute abend zeit, viel zeit Breites Grinsen
19.03.2004 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von DeathCobra


ähm, ich hab n ladder char (also beim erstellen bei ladder character das flag reingemacht) und trotzdem liegt der char bei mir unter saves Mata halt...



Kann nicht sein, ich hab vor nicht mal 2 Tagen mein ganzes System platt gemacht da blieb kein bißchen von D2 übrig und trotzdem sind meine Ladder-Chars nach einer Neuinstallation vollkommen unberührt, müssen also Serverseitig gespeichert werden!
19.03.2004 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Es gibt zumindest einen Ordner, in dem Daten unter den Namen der Ladderaccounts gespeichert sind.

Kann aber doch gut sein, dass das sozusagen nur nochmal sekundäre CHar-Zugangsdaten oder sowas sind.
19.03.2004 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Alle closed Chars sind Serverseitig gespeichert, das ist ja der Sinn daran. Im Save Ordner sind sie aber trotzdem, sobald du auf einen Account zugegriffen hast.
19.03.2004 11:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
 
Zitat von Neptun
Jo, wenn ich ein Maras hätte, könnte ich das halbwegs ausgleichen, leider hab ich sowas nicht in meinem Besitz :/

/e: Jo, Storm zählt als das perfekte Schild für ne Assa (wegen den +30 str hauptsächlich, aber auch die andren Stats sind alle brauchbar für ne Assa)



Storm ist auf jeden Fall um einiges besser, als das Runenwort. Resistenzen sind auf der anderen Seite auf Hell überlebensnotwendig. Möglichkeiten sind einen Perf Diamond (billig) oder eine Um (wenn dus perfekt haben willst, bring ja aber nur 3 mehr als der Gem) auf den Schild zu hauen um den Verlust zumindest etwas zu kmpensieren. Ansonsten biten sich Um auf Rüstung und Helm an, auch eine gute möglichkeit um Res zu bekommen.
19.03.2004 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von GForce
 
Zitat von Neptun
Jo, wenn ich ein Maras hätte, könnte ich das halbwegs ausgleichen, leider hab ich sowas nicht in meinem Besitz :/

/e: Jo, Storm zählt als das perfekte Schild für ne Assa (wegen den +30 str hauptsächlich, aber auch die andren Stats sind alle brauchbar für ne Assa)



Storm ist auf jeden Fall um einiges besser, als das Runenwort. Resistenzen sind auf der anderen Seite auf Hell überlebensnotwendig. Möglichkeiten sind einen Perf Diamond (billig) oder eine Um (wenn dus perfekt haben willst, bring ja aber nur 3 mehr als der Gem) auf den Schild zu hauen um den Verlust zumindest etwas zu kmpensieren. Ansonsten biten sich Um auf Rüstung und Helm an, auch eine gute möglichkeit um Res zu bekommen.


Im Schild ist leider schon ein -Requirements Juwel gesockelt (ich habs so bekommen) und in meiner Harle steck ein Rubin, bleibt noch die Möglichkeit meine upgraded Zuckzappel mit ner Um zu sockeln, wenn ich mal eine in die Fingern bekommen sollte :/

/e: @Massa: jo wär ne Möglichkeit, leider hab ich nur eine Hel, und die wollte ich mir für eine Lionheart Rüssi aufheben, aber ich denke davon werd ich eh noch genug finden... danke für den Tipp, diesen Weg hatte ich jetzt gar nicht bedacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 19.03.2004 16:08]
19.03.2004 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
Nimm das Schild schmeiss es zusammen mit einer Hel rune in den Würfel dann wird das Juwel entfernt und du bekommst das Schild wieder "clean" mit Sockel zurück!
19.03.2004 16:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
Jo, der Meinung bin ich auch. Als Assa sollte man die Reqirements ohne ein juwel drin erfüllen könne, und für den Sockel gibt es bei weitem besssere Verwendungsmöglichkeiten. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für den Ruby in der Harle.
19.03.2004 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Mir ist gerade nochwas eingefallen: Storm weist ja 60% Kälteresi und 25% Blitzresi auf, wirkliche Probleme hab ich deshalb nur mit dem Feuer- und Giftwiderstand.

Machts also Sinn das Schild einfach mit nem Rubi zu sockeln? Dann hätte ich nämlich +40% Feuerresi, dafür bin ich immer noch für Gift anfällig...

Die 19% Prisma die ich durch einen Diamanten bekommen würde sind nämlich wirklich nicht gerade viel.

Hmm ist ja wirklich eine blöde Sache Breites Grinsen
19.03.2004 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
Würde ich nicht machen. Prism ist meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller auch wenn es nicht ganz soviel ist.

Mal ganz abgesehen davon das nen Zuckzappel für nen lvl 73 char der auf Hell spielen will nicht so das Wahre ist, vor allem für nen Nahkäpfer für den der def Wert ja eine größere Rolle spielt. Mal schaun, ob ich noch was rumfliegen habe.

Btw, hat jemand nen Fanthom den er loswerden will?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GForce am 19.03.2004 16:25]
19.03.2004 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Naja, def ist für eine Kickse tatsächlich nicht so wichtig, da sie sich ohnehin nie mehr als 2-3x treffen lässt. Man charged bei Gegnern am Rand, und läuft dann nur einmal blitzschnell in die Masse rein um zu finishen. Und der Rest der Stats ist für diesen Char fast perfekt.

Trotzdem plane ich wie gesagt eine HelLumFal zusammenzubasteln - ist dann doch die sicherere Variante. Von so Luxus wie Ketten der Ehre will ich noch gar nicht sprechen Breites Grinsen

/e: das ist übrigens ein non Ladder char, solltest du tatsächlich was für mich rumliegen haben, dass bei dir nur verstaubt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 19.03.2004 16:30]
19.03.2004 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
Naja gut mag sein, hab selber noch keine Kicksin gespielt, ich weiß nur dass man auf Hell nach 2-3 Treffern schon ziemlich Matsch sein kann. Die Stats von der Rüssi sind i.O., das ist klar.

Lioheart it aber natürlich auch nett, wenn man es sich auf ne gute Rüssi packt.

Tjo, non Ladder kann ich ned viel machen, da ich ausschließlich ladder Chars habe.
19.03.2004 16:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lionheart kann ich dir non Ladder leihen.
Ist auf nem Balrogleder oder so.
Ich meld mich im IRC.

19.03.2004 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich muss sagen, dass es echt Spaß mit Euch macht, Putze, Spar & Co. Wann treffen wir uns wieder? Akt 4 wartet Breites Grinsen.
19.03.2004 20:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, macht echt Spaß, nur atm bin ich noch recht schwach, da ich meine Ausrüstung noch nicht tragen kann. peinlich/erstaunt

Heut Abend geht vielleicht noch eine kleine Runde.

19.03.2004 20:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jau war mal wieder lustig, aber bei den Massen an Skeletten, Golems, Meteors, Auren usw verliert man schonmal den Überblick Breites Grinsen

Danke Putze für die Löwenherz und das Amu, werd sie dir gut erhalten wieder zurückgeben
19.03.2004 20:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Was haltet ihr von heute Nacht? Bin gegen zwölf, ein Uhr wieder hier.
19.03.2004 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Schlecht, hab morgen an der Schule Tag der offenen Tür, d.h. nicht allzu spät ins Bett.

19.03.2004 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Was fuer lvl seid ihr denn so kann man da noch mitzocken?
19.03.2004 21:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Flashhead
Was haltet ihr von heute Nacht? Bin gegen zwölf, ein Uhr wieder hier.


Ich hätt auch ab 12 wieder Zeit... recht viel später möchte ich dann aber nicht mehr anfangen und will dann auch nicht allzulange zocken, hab heute schon nen langen Tag hinter mir, aber so 1-2 Stunden werde ich (mit Hilfe einer Espressomaschine) schon durchhalten.

@Dumenikl: sind momentan alle so zwischen lvl 20 und 25 glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 19.03.2004 21:19]
19.03.2004 21:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
missmutig gucken
Ich bräuchte immer noch ein wenig hilfe, ich will nen eledruid machen, und zwar mit hauptstärke auf feuer. Da ich net so der 1.10 held bin (0 checker wohl eher) bräuchte ich nen kleinen schub in sachen synergien und sonst so die sachen auf die man heut zu tage schaun sollte (so ein weiser sollte ich vermutlich auch noch zutun).

Ich hoffe beim 3. mal fragen klappts auch mal mit den Augen rollend
19.03.2004 21:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum