Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]moep[

Deutscher BF
...
 
Zitat von _Sbi_
Ich bräuchte immer noch ein wenig hilfe, ich will nen eledruid machen, und zwar mit hauptstärke auf feuer. Da ich net so der 1.10 held bin (0 checker wohl eher) bräuchte ich nen kleinen schub in sachen synergien und sonst so die sachen auf die man heut zu tage schaun sollte (so ein weiser sollte ich vermutlich auch noch zutun).

Ich hoffe beim 3. mal fragen klappts auch mal mit den Augen rollend



http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=568513
19.03.2004 22:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich bin jetzt wieder da, jemand Lust zu zocken? Akt 4, Normal, bin Level 22 und warte darauf meinen Arm of King Leoric tragen zu dürfen Breites Grinsen.

Was istn mittlerweile 'ne Harlekinskrone, 'n Stone of Jordan (zwei wären optimal) und 'ne Trang-Ouls-Rüstung wert?
20.03.2004 0:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Hört auf Diablo 2 zu spielen. Das muss nicht sein.
20.03.2004 0:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Keine Gewalt
Hört auf Diablo 2 zu spielen. Das muss nicht sein.



Hör auf ins pOT zu posten. Das muss nicht sein.
20.03.2004 0:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So...grad 2 1/2 bis 3 Stunden meine Sorc gelevelt. Wollte eigentlich meine Assa von 76 Richtung 80 bringen...aber auf Hell reißen mir die Monster die Klöten auf und auf Alp müsst ich für 1 LvL up 10 oder wie viele Baal Runs machen...darauf hat ich keine Lust Breites Grinsen

Die Sorc stand noch hilflos in der Schlucht der Magier und steht jetzt voller Power in Akt 4 und ich werd heud Nachmittag Diablo + Akt 5 machen. Wird sicher lustig.

Dank diverser Ringe und besonders durch die Stäbe von Senti hab ich sogar sowas wie Resists...das macht das ganze viel viel einfacher. Naja und mein Hauptstab mit +3 zu Feuerfertigkeiten +2 zu Feuerball legt die Monster meist schon nach einem Schuss...herrlich D:

Vielleicht findet sich ja heut Abend jemand der Lust auf ne Runde Hell leveln hat...könnt lustig werden Breites Grinsen
20.03.2004 6:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Ich wär dabei wenn ich nicht noch in Akt1 Hell rumasseln würde
20.03.2004 9:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Flashhead
Ich bin jetzt wieder da, jemand Lust zu zocken? Akt 4, Normal, bin Level 22 und warte darauf meinen Arm of King Leoric tragen zu dürfen Breites Grinsen.

Was istn mittlerweile 'ne Harlekinskrone, 'n Stone of Jordan (zwei wären optimal) und 'ne Trang-Ouls-Rüstung wert?


War lustisch heute Nacht, hab meine Sorc von lvl25 auf 30 gebracht... Irendwann muss ich meine Ama aber auch wiedermal weiterleveln, sonst vergammelt die mir auf lvl19...

Harle ist ein beliebtes Tradeitem und immernoch der beliebteste Helm, den eigentlich jeder haben weill, SoJ ist im Wert extrem gestiegen und wird zum Traden eigentlich nur noch von reichen Spielern für wertvolle Items verwendet. Trang Ouls Rüstung ist glaub ich net so viel wert, hab gestern selbst eine gefunden peinlich/erstaunt
20.03.2004 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Jo, war echt lustig. Das mit den SoJs glaube ich, die wurden ja als LoD erschien kaum noch gefunden und in der Ladder dürften demnach kaum noch welche existieren.

Momentan ist mein Necro auf Level 42 und trägt:
- Peasant's Crown
- "Stealth" Ghost Armor
- Arm of King Leoric
- Homunculus (ätherisch)
- Frostburn
- Goldwrap
- Rare Stiefel (sind scheiße)

Und n Bisschen Schmuck, das nicht wirklich gut ist, aber n paar Resis gibt, hab zum Glück alles über 50% in Nightmare.

Edit: Kann man momentan eigentlich pauschal sagen, welches der beste Charakter ist? Als ich aufgehört habe war es damals zweifelsohne die Amazone, jede zweite ist mit ner Buriza rumgelaufen und hat mit GA/Strafe (oder wars Multiple?) alles geplättet, später kam dann noch die Javazone dazu, die mindestens genauso schrecklich war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 20.03.2004 17:23]
20.03.2004 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Inzwischen gilt der Hammadin als am schnellsten killende Char, deswegen sind Hammadin Items z.z. auch so schweineteuer
20.03.2004 17:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Gibts noch gut spielbare Varianten eines Barbaren? Früher war WW/Berserk angesagt, wie siehts heute aus?
Oder Amazonen? Die habe ich früher nie gespielt, weil sie jeder hatte.

Hat jemand eigentlich eine Haut des Vipernmagiers für mich? Ich find partout keine gute Rüstung :/.
20.03.2004 17:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Hab selbst noch keinen Barb gespielt, aber ich glaube der Frenzybarb ist momentan am weitesten Verbreitet. Amas sieht man nicht mehr ganz so häufig, da viele ihrer Skills verbuggt sind (sowohl positiv als auch negativ) und sich ihre Skill im Gegensatz zu den anderen Chars eher wenig verändert haben. Sie ist einfach nicht mehr so schlagkräftig, aber noch durchaus Hellfähig würd ich sagen.

Meist gespielte Chars sind heute auf jedenfall Sorces. Fast jeder hat eine MF-Sorc, die er dann für Meppelruns oder zum Pindeln verwendet...

Eine ätherische Haut des Vipernmagiers hab ich wo rumliegen, werd ich aber selbst behalten Breites Grinsen

/e: na toll, gestern Trang-Ouls Rüssi gefunden, und heute beim Mulen verloren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 20.03.2004 17:51]
20.03.2004 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Frenzy Barbar ist auch g0il. Breites Grinsen

Es gibt zu viele Hammerdins.
20.03.2004 18:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Hmm... Hab heute beim leveln 4 Uniques gefunden, davon 3x das selbe ("Das Eisen-Jang-Bong"). Ist das normal? Mata halt...

/e: selbstversändlich nicht in ein und dem selben Game Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 20.03.2004 19:24]
20.03.2004 19:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
PutzFrau bitte melden, ich bin 'nen Steinwurf von Andariel entfernt, komm endlich Breites Grinsen.
20.03.2004 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
So, bin da, hatte Connection Probs.

20.03.2004 19:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Braucht hier einer n +1 zu allen Fertigkeiten für Assa-Amu? Grad gefunden und meine Assa hat schon Breites Grinsen
20.03.2004 20:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
ich hab grad meine besten items beim mulen verloren. jetzt bin ich mal sowas von demotiviert Wütend
20.03.2004 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von ]moep[
ich hab grad meine besten items beim mulen verloren. jetzt bin ich mal sowas von demotiviert Wütend


Sowas ist scheisse.

Für wertvolle Items lieber jemand andern um Hilfe bitten und nicht alleine mulen - diese Lektion hab ich gelernt Breites Grinsen

Flash und ich ham mal wieder weitergelevelt, jetzt kann meine Sorc bald Occu tragen \o/
20.03.2004 21:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Level 51 und ich weiß gar nicht wohin mit den Skillpunkten, durch die Skelette, AD und CE fliegt eh alles von alleine um (sogar mein Tongolem, in den ich nur einen Punkt investiert habe, hat schon >1000 Leben).
Das einzige, was mir Sorgen macht, ist mein ätherischer Homunkulus, ich sollte mir einen normalen zulegen.
20.03.2004 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Kann man gegen solche Leute nicht rechtlich vorgehen?
20.03.2004 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Kann man gegen das nicht rechtlich vorgehen?



sowas ist mehr als erbärmlich und gehört teletubbies geguckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Tr00p] am 20.03.2004 21:28]
20.03.2004 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Traurig, richtig traurig. Ich dachte, dass das mit Patch 1.10 alles passé wäre traurig. Kann man nur hoffen, dass Blizzard weiterhin fleißig Accounts löscht.

Btw, was ist ein Pindlebot, was macht der? Ich muss was verschlafen haben.
20.03.2004 21:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
Erst letztens wurde einem Kumpel nen elite unique item per tradehack geklaut, er hats einfach in sein tradefenster gelegt und schwupps wars weg, also aufpassen.
20.03.2004 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Flashhead
Traurig, richtig traurig. Ich dachte, dass das mit Patch 1.10 alles passé wäre traurig. Kann man nur hoffen, dass Blizzard weiterhin fleißig Accounts löscht.

Btw, was ist ein Pindlebot, was macht der? Ich muss was verschlafen haben.


Ein Bot der Pindleruns für den Spieler macht.

Pindle = Pindleskin = Knochenhaut = Ultimatives MF-Run Ziel

Steht in Akt5 hinter dem Portal das Anya dir öffnet.
20.03.2004 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
 
Zitat von Flashhead
Btw, was ist ein Pindlebot, was macht der? Ich muss was verschlafen haben.


Ich tippe mal, der macht Pindle-Runs peinlich/erstaunt

//heute ist nicht mein tag :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]moep[ am 20.03.2004 21:50]
20.03.2004 21:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich hab's trotz Erklärung nicht verstanden. :\
Kann das nochmal einer für einen Halblaien erläutern?

np: Dismember - Where Ironcrosses Grow
20.03.2004 22:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von LeckerEssen
Ich hab's trotz Erklärung nicht verstanden. :\
Kann das nochmal einer für einen Halblaien erläutern?

np: Dismember - Where Ironcrosses Grow



also, ein bot ist der für dih sogennate MF Runs macht(magic find runs)
pindle ist ein monster ds geniale gegenstände droppen kann und da manche zu faul sind von selbst zu runnen, benutzen sie bots die wie im irc z.B für sie on sind un die tätigkeit runnen übernehmen, nebenbei kann man dann pizza essen und fernsehn guckn und dem bot beim runnen zuschaun, also ein programm das deine arbeit übernimmt.
20.03.2004 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von LeckerEssen
Ich hab's trotz Erklärung nicht verstanden. :\
Kann das nochmal einer für einen Halblaien erläutern?

np: Dismember - Where Ironcrosses Grow


Also Pindle ist Umgangssprache für den Gegner "Knochenhaut".

Wenn man die Quest wo man Anya befreien muss erledigt hat, öffnet sie einem ein rotes Portal in Nihlataks Tempel. Im Eingang dieses Tempels (also durchs Portal, einmal quer über den Hof, die Treppe rauf und ins Gebäude rein) wartet Knochenhaut mit seinen untoten Kumpels.

Pindle hat die Eigenschaft, dass er auf Hell (fast) alle Items fallen lassen kann, dies im Spiel gibt. Deshalb gibts viele Spieler, die sogenannte Pindleruns machen (also Pindle töten, raus aus dem Spiel, neues Spiel auf, wieder Pindle töten usw... und das oft über 100 Mal hintereinander) um an gute Items zu kommen.

Zwar gibts noch andere Gegner, die auch die selben Items fallen lassen können, jedoch ist Pindle sehr schnell zu erreichen (ein Run dauert gerademal 30 Sekunden) und recht einfach zu töten, weshalb ihn viele Spieler als MF Ziel (MF = Magicfind) bevorzugen.

/e: gnah, zu langsam, dafür bin ich ausführlicher :P
/e²: merke: Pindle, nicht Pindel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 20.03.2004 22:16]
20.03.2004 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
betruebt gucken
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von LeckerEssen
Ich hab's trotz Erklärung nicht verstanden. :\
Kann das nochmal einer für einen Halblaien erläutern?

np: Dismember - Where Ironcrosses Grow


Also Pindle ist Umgangssprache für den Gegner "Knochenhaut".

Wenn man die Quest wo man Anya befreien muss erledigt hat, öffnet sie einem ein rotes Portal in Nihlataks Tempel. Im Eingang dieses Tempels (also durchs Portal, einmal quer über den Hof, die Treppe rauf und ins Gebäude rein) wartet Knochenhaut mit seinen untoten Kumpels.

Pindle hat die Eigenschaft, dass er auf Hell (fast) alle Items fallen lassen kann, dies im Spiel gibt. Deshalb gibts viele Spieler, die sogenannte Pindleruns machen (also Pindle töten, raus aus dem Spiel, neues Spiel auf, wieder Pindle töten usw... und das oft über 100 Mal hintereinander) um an gute Items zu kommen.

Zwar gibts noch andere Gegner, die auch die selben Items fallen lassen können, jedoch ist Pindle sehr schnell zu erreichen (ein Run dauert gerademal 30 Sekunden) und recht einfach zu töten, weshalb ihn viele Spieler als MF Ziel (MF = Magicfind) bevorzugen.

/e: gnah, zu langsam, dafür bin ich ausführlicher :P
/e²: merke: Pindle, nicht Pindel


herzlichen glückwunsch, sie haben gerade ihr erstes spiel eröffnet, klicken sie nun oben links auf den bildschirm und ihre spielfigur wird sich bewegen.
Herzlichen Glückwunsch, sie haben grade ihren charakter bewegt.
20.03.2004 23:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [Tr00p]
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von LeckerEssen
Ich hab's trotz Erklärung nicht verstanden. :\
Kann das nochmal einer für einen Halblaien erläutern?

np: Dismember - Where Ironcrosses Grow


Also Pindle ist Umgangssprache für den Gegner "Knochenhaut".

Wenn man die Quest wo man Anya befreien muss erledigt hat, öffnet sie einem ein rotes Portal in Nihlataks Tempel. Im Eingang dieses Tempels (also durchs Portal, einmal quer über den Hof, die Treppe rauf und ins Gebäude rein) wartet Knochenhaut mit seinen untoten Kumpels.

Pindle hat die Eigenschaft, dass er auf Hell (fast) alle Items fallen lassen kann, dies im Spiel gibt. Deshalb gibts viele Spieler, die sogenannte Pindleruns machen (also Pindle töten, raus aus dem Spiel, neues Spiel auf, wieder Pindle töten usw... und das oft über 100 Mal hintereinander) um an gute Items zu kommen.

Zwar gibts noch andere Gegner, die auch die selben Items fallen lassen können, jedoch ist Pindle sehr schnell zu erreichen (ein Run dauert gerademal 30 Sekunden) und recht einfach zu töten, weshalb ihn viele Spieler als MF Ziel (MF = Magicfind) bevorzugen.

/e: gnah, zu langsam, dafür bin ich ausführlicher :P
/e²: merke: Pindle, nicht Pindel


herzlichen glückwunsch, sie haben gerade ihr erstes spiel eröffnet, klicken sie nun oben links auf den bildschirm und ihre spielfigur wird sich bewegen.
Herzlichen Glückwunsch, sie haben grade ihren charakter bewegt.


Hilfe, wie bekomm ich die Maus oben links in den Bildschirm? Anschieben? traurig
20.03.2004 23:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum